Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.01.2012 13:46
von mir auch alles gute zum jungen
@sassi die schuhe hatte ich halt noch so im schrank
@ dani kla gibt alle einzelheiten auf foto!
@antraege hab heut beim arbeitsamt angerufen!arbeitslos
melden bringt mir nix mehr bin nen monat zu spaet!wuerde denn
erstmal ne woche sperre bekommen! und dann ist die arbeitslosigkeit
eh vorbei!
@namen hab beim standesamt angerufen muss nachweisen das es leute
gibt die summer heissen in,deutschland sonst erkennen die das
nicht an!sowas bloedes!
02.01.2012 13:46
oh hab wohl vergessen den namen mit hinzuschreiben
er wird sehr wahrscheinlich ein julien werden !!
DeeLady
19170 Beiträge
02.01.2012 13:49
Zitat von bärchen81:

oh hab wohl vergessen den namen mit hinzuschreiben
er wird sehr wahrscheinlich ein julien werden !!


Ahh den find ich einfach toll Dani !
habt ihr gut ausgesucht !
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.01.2012 13:49
du bist gut
ist aber ein schoener name!
DeeLady
19170 Beiträge
02.01.2012 13:51
Wir sind ja immernoch am Überlegen wegen dem Namen....
also zwischen Linus Maximilian und Linus Alexander....
denn wir finden Linus Maximilian klingt schöner ( auch zum Nachnamen ) aber Alexander ist ansich der schönere Name für einen Jungen/Mann
02.01.2012 13:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

oh hab wohl vergessen den namen mit hinzuschreiben
er wird sehr wahrscheinlich ein julien werden !!


Ahh den find ich einfach toll Dani !
habt ihr gut ausgesucht !

danke schön !! das war auch harte arbeit sag ich dir. gefallen würd mir noch sam louis aber ihm gefällt julien besser !!! aba damit kann ich sooooooooooo gut leben !!
02.01.2012 13:55
Zitat von DeeLady:

Wir sind ja immernoch am Überlegen wegen dem Namen....
also zwischen Linus Maximilian und Linus Alexander....
denn wir finden Linus Maximilian klingt schöner ( auch zum Nachnamen ) aber Alexander ist ansich der schönere Name für einen Jungen/Mann

also mir gefällt maximilian besser als alexander ! bei uns in der region steht der ganz ganz weit oben auf der rennerliste. deswegen kommt er für uns nicht in frage weils den zu oft gibt...
aber wie gesagt mir gefällt er trotzdem und vorallem besser wie alexander
DeeLady
19170 Beiträge
02.01.2012 13:55
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

oh hab wohl vergessen den namen mit hinzuschreiben
er wird sehr wahrscheinlich ein julien werden !!


Ahh den find ich einfach toll Dani !
habt ihr gut ausgesucht !

danke schön !! das war auch harte arbeit sag ich dir. gefallen würd mir noch sam louis aber ihm gefällt julien besser !!! aba damit kann ich sooooooooooo gut leben !!


Ich find Julien auch besser....aber wir wäre es mit Julien Louis ??? Passt auch gut....und so hätte er dann auch noch einen in Reserve !
02.01.2012 13:56
Dani ich finde louis auch toll
DeeLady
19170 Beiträge
02.01.2012 13:58
Zitat von mini.maus:

Dani ich finde louis auch toll


ich ja auch....stand ja bei uns auch ganz ganz weit oben auf !
Mir gefällt nur das Sam davor nicht soo....
02.01.2012 14:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

oh hab wohl vergessen den namen mit hinzuschreiben
er wird sehr wahrscheinlich ein julien werden !!


Ahh den find ich einfach toll Dani !
habt ihr gut ausgesucht !

danke schön !! das war auch harte arbeit sag ich dir. gefallen würd mir noch sam louis aber ihm gefällt julien besser !!! aba damit kann ich sooooooooooo gut leben !!


Ich find Julien auch besser....aber wir wäre es mit Julien Louis ??? Passt auch gut....und so hätte er dann auch noch einen in Reserve !

ich find bei julien braucht man keinen zweitnamen der is so auch sehr schön . und selber find ich ihn auch toll. bin auch froh das er ned schwankt. ned so wie die mami immer ... sonst würden wir zu keinem ende kommen. und er soll ja beiden gefallen und das tut er ja auch....
DeeLady
19170 Beiträge
02.01.2012 14:04
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

oh hab wohl vergessen den namen mit hinzuschreiben
er wird sehr wahrscheinlich ein julien werden !!


Ahh den find ich einfach toll Dani !
habt ihr gut ausgesucht !

danke schön !! das war auch harte arbeit sag ich dir. gefallen würd mir noch sam louis aber ihm gefällt julien besser !!! aba damit kann ich sooooooooooo gut leben !!


Ich find Julien auch besser....aber wir wäre es mit Julien Louis ??? Passt auch gut....und so hätte er dann auch noch einen in Reserve !

ich find bei julien braucht man keinen zweitnamen der is so auch sehr schön . und selber find ich ihn auch toll. bin auch froh das er ned schwankt. ned so wie die mami immer ... sonst würden wir zu keinem ende kommen. und er soll ja beiden gefallen und das tut er ja auch....


Ach so meint ich das doch nicht....hatte das vorgeschlagen, weil die Sam Louis noch so gut gefällt...so hätte man beide Namen zusammensetzen können !
02.01.2012 14:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

oh hab wohl vergessen den namen mit hinzuschreiben
er wird sehr wahrscheinlich ein julien werden !!

vielleicht brauchen wir den namen ja noch beim zweiten zwerg wenn meine rechnung auf ein mädel doch versagen sollte..

Ahh den find ich einfach toll Dani !
habt ihr gut ausgesucht !

danke schön !! das war auch harte arbeit sag ich dir. gefallen würd mir noch sam louis aber ihm gefällt julien besser !!! aba damit kann ich sooooooooooo gut leben !!


Ich find Julien auch besser....aber wir wäre es mit Julien Louis ??? Passt auch gut....und so hätte er dann auch noch einen in Reserve !

ich find bei julien braucht man keinen zweitnamen der is so auch sehr schön . und selber find ich ihn auch toll. bin auch froh das er ned schwankt. ned so wie die mami immer ... sonst würden wir zu keinem ende kommen. und er soll ja beiden gefallen und das tut er ja auch....


Ach so meint ich das doch nicht....hatte das vorgeschlagen, weil die Sam Louis noch so gut gefällt...so hätte man beide Namen zusammensetzen können !
02.01.2012 14:10
mäuschens schreibt ihr jetzt msn und mc?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.01.2012 14:11
Louis ist toll

Und mir persönlich gefällt Maximilian auch besser als Alexander und vor allem in der Kombination mit Linus

Aaaaaaaaaber vllt. sagen wir auch alle wenn wir unsere Babys anschauen wenn sie da sind, neee passt net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt