Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.02.2012 09:57
Zitat von Höllena:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

was schreibt ihr denn so viel... habt ihr mal ne kurze zusammenfassung... hab bis denise ihrem nackigen tür aufmachen gelesen

und dani!!! tolle werte von dem zwerg und dein gewicht das DU dich das traust hier so öffentlich zu schreiben... bin schwer entäuscht von dir... tut mir leid.. aber so geht das nicht! ich wünsche dir jetzt ganz viel fett

so... also was gibt´s noch?



bin auch erst bei 6 Kilo


ihr seit doch alle doof... wie soll ich mich da mit meinen 12kg noch wohl fühlen... komm jackie, wie machen ein schwabbelthread auf
Bin auch dabei beim Schwabbelthread mit 13 Kilo mehr


09.02.2012 09:57
Zitat von starline:

glückwunsch linchen zum 9. monat


von mir auch
Höllena
949 Beiträge
09.02.2012 09:59
Morgen Mädels, hoffe es geht euch allen gut.
Alles gute an diejenigen mit WW und MW.
Hab heut mal bis um 9 geschlafen, hat gut getan.
Werd mich wieder an die Hausarbeit machen, hab seit ner Woche irgendwie nen Putzfimmel ob das schon der Nestbautrieb ist
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.02.2012 10:13
Guten Morgen Mäuse

@ Sanne, dann drück ich Euch mal die daumen das es schneit und Mia einen schönen Schneetag hat dann (aber bitte behaltet den Schnee bei Euch, ich brauch hier auch keinen )

@Linchen, herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat!
Und viel Glück und gutes Durchhalten noch für die letzen Prüfungen!
Respekt das Du das noch so hinkriegst mit der fortschreitenden Schwangerschaft!
Setzt Du danach aus mit dem Studieren, oder?

@Carala, ich bekomme die Tage auch noch ein Paket von Mytoys. ED will gar nicht mehr wissen was die sachen immer so kosten.
Lustigerweise sagt er auch immer: "Brauchen wir das wirklich?"
Wo ich mir denke hm, die Zeiten sind vorbei wo man nur ein Moseskörbchen und eine Decke gebraucht hat *lach*

@Jackie, meiner schnarcht auch so fürchterlich :-/ Wenn sogar Collin davon aufwacht ist das allerdings extra blöd und das mit den Träumen erst recht, der Arme :-/

Kennt Ihr das das man die ganze Zeit die Hände am Bauch haben muss?
irgendwie merke ich das die letzten Tage verstärkt das ich ständig die Hände auf dem Bauch habe?
Also wenn ich auf der Couch liege/sitze, oder so, dann ist das eh klar aber auch so wenn ich irgendwo stehe oder bin immer sind die Hände am Bauch, das ist mir gar nicht soooo stark aufgefallen bis jetzt.

Werd jetzt mal weiter meine Fotos von 2010 ins fotoalbum kleben.Ich mach jetzt Dinge für die ich dann eh keine Zeit mehr hab (2011 sind schon nachbestellt, ich war etwas nachlässig die letzten 2 Jahre )

bis später
09.02.2012 10:52
guten morgen !
meine nacht war solala. meiner schnarcht oh man ey! hoffe das hört irgendwann auf.
bin heut auch schon fleißig. heut is mal wieder waschtag. man was sich in einer woche so alles ansammelt...
werde heute auch mal wieder putzen. bin gerade voller tatendrang !!
also bis späöter ihr süssen !!!
bitte ned böse sein weil i auf nix jetzt ned antworte aba habe aklles vergessen !!
lg dani
Linchen11
1012 Beiträge
09.02.2012 11:35
danke euch
ja das mit den händen am bauch kenne ich nur zu gut. ich hab seit kurzem auch die angewohnheit ständig den pulli hochzumachen (also wenn ich zu hause bin) und zu gucken, wie der bauch hin und herwackelt ich finde das soooooo schön. ich hab gestern abend nochmal eine aufnahme gemacht, zur erinnerung für später
und zecks studium. ich mach dann ein halbes jahr ulraubssemester und in der zweiten hälfte des babyjahres beleg ich ein modul (wo ich nur einmal die woche in die uni muss) und schreibe meine bachelorarbeit. mal schauen ob das so funktioniert ich hab mir das lernen im schwangeren zustand auch immer leichter vorgestellt, aber das wird schon werden. hauptsache ich hab die prüfungen weg und kann mich dann entspannen
Feanora
4681 Beiträge
09.02.2012 11:52
Zitat von MiaSophie:

und der liegt in unserem wohnzimmer... http://www.ebay.de/itm/Designer-Teppich-Sabang-/31 0304950772?pt=Teppiche&var=&hash=item8e081 c9e3f#ht_3886wt_1139 die preise von dem shop sind unschlagbar... und noch ein hochflor haben wir im schlafzimmer


wow die preise sind echt super!! und die teppiche echt schick
DeeLady
19170 Beiträge
09.02.2012 11:59
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

und der liegt in unserem wohnzimmer... http://www.ebay.de/itm/Designer-Teppich-Sabang-/31 0304950772?pt=Teppiche&var=&hash=item8e081 c9e3f#ht_3886wt_1139 die preise von dem shop sind unschlagbar... und noch ein hochflor haben wir im schlafzimmer


wow die preise sind echt super!! und die teppiche echt schick


Jap dacht ich mir auch
Aber das sind bestimmt diese ganz dünnen ne ?
Feanora
4681 Beiträge
09.02.2012 12:01
Achso erstmal Guten Morgen oder Mahlzeit Mädels!
So gut ist mein Morgen nicht,da mein Opa gestern im Krankenhaus zusammengebrochen ist und reanimiert werden musste. Nun liegt er inzwischen aufm Op Tisch und ich hoffe er kommt wieder aufm Berg.
Ich muss dazu sagen,er hat seit fast 30 Jahren immer wieder Herzprobleme und wurde auch schon x mal am Herzen operiert,ich habe letztes Jahr schon gedacht,dass er zu den Engeln geht...denn besser wird sein Zustand ja nun nicht mehr. Aber er ist fast 76 und hat sein Leben auch gelebt und die letzten 15 Jahre auch sehr genossen.
Sonst gehts uns soweit prima,der Kleine ist mir heute fast zu ruhig...man macht sich immer gleich Gedanken.
Ich werde jetzt mal Mittag essen und dann noch bissel Hausputzen.
DeeLady
19170 Beiträge
09.02.2012 12:04
Oje Fanny ! Wünschen wir ihm mal ganz ganz viel Glück !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.02.2012 12:29
Tachchen . .

Oh mensch Fanny, alles Gute für deinen Opi !! Wird schon werden. toi toi toi
*
Sanne, tollen Shop haste da, super Preise und tolle Teppiche - wow.
*
Lina, ich ziehe auch den Hut davor . . so hochschanger sich noch auf das alles zu konzentrieren und zu lernen und so, maaan maaaan . . aber ist dann ja fast geschafft !!
*
GW zum WW und MW - 9 Monat . . wooooooooooow wir kommen dem Ziel - Baby - immer näher und nun sind wir fast alle "hochschwanger"
*
Meine Nacht war ganz gut - nur einmal zur Pipibox und mein Schambein ist seit gestern auch viel besser geworden * auf Holz klopf* toi toi toi - der Kleine ist wie immer quietfidel und munter - alle halbe Std. - Std. kommt er und will mit mir durch die Bauchdecke spielen - süüüss
Ich werde gleich mal telefonieren und mal sehen was rauskommt und danach zu Mutti die Bettwäsche etc. wieder abholen, die ist schon fertig
Was liegt bei euch so an ??
Achja und Sanne, gaaaaanz viel Spass mit Mia im Schnee ( aber bitte nicht wieder hierher - wir haben noch kleine Reste - das reicht )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.02.2012 12:31


Ich bin ab heute ein UFU

Ooohaaaa nun zähle ich wirklich jeden Tag rückwärts !!
DeeLady
19170 Beiträge
09.02.2012 13:00
Zitat von EngeLchen_2011:



Ich bin ab heute ein UFU

Ooohaaaa nun zähle ich wirklich jeden Tag rückwärts !!


UFÜ
Herzlichen Glückwunsch Süße
sistaz
645 Beiträge
09.02.2012 13:12
Hey Mädels,
wie gehts Euch? Ich kuschel grad mit der Miezekatze aufm Sofa ... Mann, bin ich platt. Musste heut um 7Uhr beim Zuckertest sein ... wenn ich jetzt noch an die Lösung denke, wird mir postwendend wieder schlecht ... man, war das schlimm. Morgen erfahr ich die Werte ... hoffe es ist alles gut. Bin aber todmüde ... nur mein Krümel hat jetzt vor lauter Zuckerflash nen AKtivitätsschub ... gestern hat er auch total gegen die Blase getrampelt ... das war vielleicht fies.
War gestern wieder den ganzen Tag in der Therme und wurde doch glatt von 3 Frauen angesproche, ob mir das in dem Zustand gut tut, ob es dem Kind nicht schadet u blablabla, nur die letzte war wirklich nett u meinte "na, das wird wohl ein Sauna-Baby" u hat mir erzählt, dass sie auch bis kurz vor der Entbindung in der Sauna war.
Naja, ich habs jedenfalls genossen u vor allem im Solebecken hab ich mich federleicht gefühlt!

Eine Freundin von mir hat gestern Ihre Emma zur Welt gebracht ... man ist die knuffig, und ich werde zunehmend ungeduldig ... will auch endlich den kleinen Mann im Arm halten *seufz*

So ... morgen kommen die Schwiegereltern ... wir müssen noch einkaufen u putzen ... *uff*
Feanora
4681 Beiträge
09.02.2012 13:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:



Ich bin ab heute ein UFU

Ooohaaaa nun zähle ich wirklich jeden Tag rückwärts !!


UFÜ
Herzlichen Glückwunsch Süße


Herzlichen Glückwunsch!!! Unser erstes UFU!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt