Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.02.2012 08:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

morgen inja, gut geschlafen?


Guten Morgen Susanne, (gefällt Dir Sanne eigentlich?)
na ja wie manns nimmt...immer mal wieder wach, aber ich bin ja nicht empfindlich, wird ja mit Kind auch nicht besser , von daher wars eigentlich ne gute Nacht
Wollte heute früh dann mit meinem ED aufstehen und sein Vesperbrot richten, habs aber total verpennt. Bin dann aufgewacht als er Panisch in der Küche gewühlt hat und was Essbares gesucht hat. Komisch, aber manchmal sind sie shcon Hilflos diese Männer ...bin also auch schon seit 8.00 Uhr wach...hab überlegt mich wieder hinzulegen, aber dann bin ich wahrscheinlich total matschig, ich mach lieber nen Mittagschlaf
Gehts Mia heute besser? Ist Sie denn jetzt wach?


ja ich mag sanne sehr gerne. susi kann ich nicht ertragen! mia ist aufgewacht als ich den post abgeschickt hatte... also halb acht. super zeit finde ich. jetzt will sie auch schon wieder spielen, aber ich finde sie könnte sich auch mal etwas selber beschäftigen sie ist wieder top fit. antibiotika wirkt immer sher schnell bei ihr zum glück! muss uns jetzt auch mal nen brot machen. ich hab hunger oder hat ben hunger Vesperbrot richten? was issen das? was stellt ihr heute an?
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
28.02.2012 08:43
Zitat von blackangelid:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von kittycat86:

Zitat von froschkönigin_mz:

was heißt ED?
Ich überleg die ganze zeit, komm aber nit drauf?


det heißt ehe dingens^^


sowas habe ich nun nicht mehr, bin von nun an wieder alleinerziehend, bald von 4 kindern


Coco, wie jetzt? Du hast doch einen Partner! Ist das jetzt aus? Oh man tut mir echt leid für Dich! Und das in deinem Zustand! Mensch einfach wird das aber nicht!!!


oh man wenn ich hier alles schreiben würde, würde der thread platzen

es ist sooo viel passiert in den letzten 14 tagen, eigentlich schon in den letzten fast 11 monaten die ich mit ihm zusammen bin.

Ich muss und werde es allein schaffen, hoff ich
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2012 08:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Ich will keinen Kaiserschnitt !!! Nein, nein und nochmal nein !!!



selbst wenn er BEL liegen sollte ist das noch kein grund für nen KS! ich werde es auch spontan versuchen und vorher auch eine äußere drehung versuchen lassen. ich hab so ein großes vertrauen zu meinem jetztigen KH! und wenn alles net klappt... tja dann ist es halt so... weiss ja eh nicht ob es überhaupt "spontan" bei mir klappt... mia hat es ja auch net geschafft... aber mach dich jetzt erstmal nicht verrückt! ist noch zufrüh dafür süße!

Bin die ganze Nacht nur wach und hab immer gefühlt...wie gesagt gedreht ist er 1000 pro...nur wie Sanne genau ! Das werde ich auch machen lassen - ich gehe einem KS mit allem vorraus - auch die äußere Wendung würde ich probieren, wenn der Arzt das eben kann und alles absichert !
Man sagt ja auch dass bei Mehrgebärenden die Babys sich noch viel später und öfter drehen als bei Erstgebärenden ! Mal gucken ! Allerdings hat Ben ja mehr Platz als Linus...der ist immerhin 4 Wochen weiter ;(
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2012 08:52
Zitat von Glitzerstern:

Ich seh grad bei den Märzis, unsre Milchmaus hat entbunden gestern!
Es ist ein Linus und er kam bei 35+5 (oder so)



Woow
Na sie war ja auch die erste auf unserer liste
Und wie toll - es ist ein Linus geblieben
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2012 08:57
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ich kann nicht schlafen
Ich glaube Linus hat sich irgendwann gestern Nacht oder heute gedreht und liegt nicht mehr mit dem Kopf nach unten...Schluckauf fühlte ich grad irgendwie oben am Bauch
Unten zwar auch aber naja oben stärker - meine ich..das würde vll auch erklären wieso ich heute so ein mega Spannungsgefühl im
Bauch hab und tierisches Sodbrennen den ganzen Tag über schon ! Die Besegungen fühlen sich auch anders an an den Stellen, als wie noch gestern !!!
Ich hoffe nicht, dass es so ist ! Dann bin ich echt fertig....


nein, nein, nein, das kann doch nicth sein? Sind wir Aprili´s denn wirklich verflucht? Kann er sich denn überhaupt noch drehen wenn du schon solche Senkwehen hast und er schon so weit unten liegt? Mußt du echt mal beobachten...aber ohne das du es gemerkt hast kann das auch kaum passiert sein, das ist normal echt Schmerzhaft in der Phase der Schwangerschaft. Er hat das Köpfle vielleicht jetzt nur nach hinten gedreht damit er kein Sternenkucker oder so ist, drück Dir jedenfalls die Daumen das er NICHT in BEL liegt!!! Donnerstag weißt du mehr. Also ich merke deutlicher wo er liegt wenn ich sitze. Dann kann ich ganz genau seinen Kopf fühlen und auch der Schluckauf ist dann wesentlich deutlicher zu spüren das er von oben kommt wie im liegen. Vielleicht hilft dir das ja was? Drück Dich!!!


Ne Inja das wundert mich ja so ! Der lag doch schon tiefer mit dem Köpfchen ! Ich habe aber da wo vorher immer die Füße und Beine waren jetzt was dickes drin ( Brust ? Rücken ? ) Der Schluckauf war grad da aber ich hab echt nicht gefühlt wo der genau herkam...fühlte sich an wie unten links aber auch oben links hat's heftiger gepocht Inja vll ist das eben in der Nacht passiert...mein Bauch hatte sich gestern ja echt anders angefühlt...war total auf Spannung...
kleenemanu
2448 Beiträge
28.02.2012 09:04
guten morgen meine lieblingsmurmeln!!!

@jacky happy birthday.....alles liebe und gute für dich!!!!!

@jackie...oh nein das wäre ja echt blöd, wenn er sic jetzt noch gedreht hat!!!!
ich drücke die daumen, dass es nicht so ist!!!

@coco....oh nein das ist ja fürchterlich!!!ich hoffe dir geht es aber jetzt soweit ganz gut!!!! *lieb drück*

@so ich düse jetzt zum fa....mal schauen was der heute so sagt...und erstes ctg...berichte dann

allen einen schönen tag!!
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2012 09:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ich kann nicht schlafen
Ich glaube Linus hat sich irgendwann gestern Nacht oder heute gedreht und liegt nicht mehr mit dem Kopf nach unten...Schluckauf fühlte ich grad irgendwie oben am Bauch
Unten zwar auch aber naja oben stärker - meine ich..das würde vll auch erklären wieso ich heute so ein mega Spannungsgefühl im
Bauch hab und tierisches Sodbrennen den ganzen Tag über schon ! Die Besegungen fühlen sich auch anders an an den Stellen, als wie noch gestern !!!
Ich hoffe nicht, dass es so ist ! Dann bin ich echt fertig....


nein, nein, nein, das kann doch nicth sein? Sind wir Aprili´s denn wirklich verflucht? Kann er sich denn überhaupt noch drehen wenn du schon solche Senkwehen hast und er schon so weit unten liegt? Mußt du echt mal beobachten...aber ohne das du es gemerkt hast kann das auch kaum passiert sein, das ist normal echt Schmerzhaft in der Phase der Schwangerschaft. Er hat das Köpfle vielleicht jetzt nur nach hinten gedreht damit er kein Sternenkucker oder so ist, drück Dir jedenfalls die Daumen das er NICHT in BEL liegt!!! Donnerstag weißt du mehr. Also ich merke deutlicher wo er liegt wenn ich sitze. Dann kann ich ganz genau seinen Kopf fühlen und auch der Schluckauf ist dann wesentlich deutlicher zu spüren das er von oben kommt wie im liegen. Vielleicht hilft dir das ja was? Drück Dich!!!


Ne Inja das wundert mich ja so ! Der lag doch schon tiefer mit dem Köpfchen ! Ich habe aber da wo vorher immer die Füße und Beine waren jetzt was dickes drin ( Brust ? Rücken ? ) Der Schluckauf war grad da aber ich hab echt nicht gefühlt wo der genau herkam...fühlte sich an wie unten links aber auch oben links hat's heftiger gepocht Inja vll ist das eben in der Nacht passiert...mein Bauch hatte sich gestern ja echt anders angefühlt...war total auf Spannung...


na hoffen wird mal nicht! Vielleicht hatte er auch einfach nur nen Wachstumsschub und hat die Beine Angewinkelt und der Po drück jetzt mehr nach oben...kannst du es nicht fühlen? Wenn du ein bisschen draufdrückst auf den Bauch kannst du doch ganz gut fühlen was wo ist, oder nicht?
Feanora
4681 Beiträge
28.02.2012 09:09
Zitat von DeeLady:

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zu deinen
29. Geburtstag wünsche ich dir Jacky ! Hab einen schönen, wenn auf ruhigen Tag


Liebe Jacky auch von mir Alles Liebe zum Geburstag!!! Feier schön und genieße einfach deinen Tag!
Feanora
4681 Beiträge
28.02.2012 09:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Ich will keinen Kaiserschnitt !!! Nein, nein und nochmal nein !!!




wird schon keiner werden


du hast ja fa in 2 tagen süße,warte den erstmal ab,Alles wird gut!!!
Feanora
4681 Beiträge
28.02.2012 09:12
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von kittycat86:

Zitat von froschkönigin_mz:

was heißt ED?
Ich überleg die ganze zeit, komm aber nit drauf?


det heißt ehe dingens^^


sowas habe ich nun nicht mehr, bin von nun an wieder alleinerziehend, bald von 4 kindern


oh das wusste ich auch nicht,ist das neu?
Feanora
4681 Beiträge
28.02.2012 09:14
Zitat von Glitzerstern:

Ich seh grad bei den Märzis, unsre Milchmaus hat entbunden gestern!
Es ist ein Linus und er kam bei 35+5 (oder so)




oh das ist ja mal eine überraschung? hatte sie noch et im märz oder eigentlich april?
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2012 09:19
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Ich seh grad bei den Märzis, unsre Milchmaus hat entbunden gestern!
Es ist ein Linus und er kam bei 35+5 (oder so)




oh das ist ja mal eine überraschung? hatte sie noch et im märz oder eigentlich april?


ET war der 28.03
Und Inja...nee der liegt anders...ganz sicher...der "tritt" auch an anderen Stellen als vorher...boah bis Donnerstag warten ! Na toll ! Würde ja heute schon hin...nur wie !?
28.02.2012 09:20
nicht nur die 4 wochen jackie, auch so ist ben zierlich... ich hoffe für uns das beste!!!
28.02.2012 09:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Ich seh grad bei den Märzis, unsre Milchmaus hat entbunden gestern!
Es ist ein Linus und er kam bei 35+5 (oder so)




oh das ist ja mal eine überraschung? hatte sie noch et im märz oder eigentlich april?


ET war der 28.03
Und Inja...nee der liegt anders...ganz sicher...der "tritt" auch an anderen Stellen als vorher...boah bis Donnerstag warten ! Na toll ! Würde ja heute schon hin...nur wie !?


sag du hast schmerzen?
Feanora
4681 Beiträge
28.02.2012 09:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Ich seh grad bei den Märzis, unsre Milchmaus hat entbunden gestern!
Es ist ein Linus und er kam bei 35+5 (oder so)




oh das ist ja mal eine überraschung? hatte sie noch et im märz oder eigentlich april?


ET war der 28.03
Und Inja...nee der liegt anders...ganz sicher...der "tritt" auch an anderen Stellen als vorher...boah bis Donnerstag warten ! Na toll ! Würde ja heute schon hin...nur wie !?


du kannst ja von deinen ganzen wehen erzählen und das du denkst,das er sich gedreht hat...oder kommst du heute nicht hin zum fa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt