Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.02.2012 23:38
gute nacht
29.02.2012 07:37
froschkönigin_mz
77 Beiträge
29.02.2012 07:45
Ich hab die halbe Nacht, weil ich wieder mal nicht wusste, wie ich liegen und damit schlafen soll, in diversen Foren Geburtsberichte gelesen. Bescheuerte Idee, echt.
Ratet mal wovon ich natürlich geträumt habe?

Und jetzt fühl ich mich total gerädert...

Aber erstmal: guten Morchen!
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 07:47
Morgen Mädels,
heute gehts mir hoffenltich wieder ein bisschen besser. Hatte gestern immer mal wieder solche Heulkrämpfe...gestern abend wars dann ganz schlimm. Hab dann auch noch ED angepflaumt das er sich nicht richtig interessieren würde für mich und das Baby usw...weiß auch nicht was los war, bin normalerweise nicht so "sentimental"...er hat mich dann gestern aber noch getröstet und auch mal mit Jonathan geredet das er sich doch endlich drehen soll. Er hat dann noch am Bauch immer in die gleiche richtung gestreichelt um den kleinen zu annimieren seiner Hand zu folgen, hat natürlich nix gebracht, aber ein Versuch ists allemal werd, nicht? Er meinte noch das wir das hinbekommen, egal ob Kaiserschnitt oder normal. Im Notfall bleibt er auch noch 1-2 nächte mit im Krankenhaus und versorgt den kleinen wenn ich es wg. dem Kaiserschnitt noch nicht kann. Will nicht das gleich so viele "fremde" Hände an ihm rummachen (Wickeln usw.) das kriegt er schon hin bzw. wir.
Wir werden jetzt aber doch mit dem Krankehaus dann alle möglichkeiten absprechen das es nicht soweit kommt. Von mir aus nun auch die äußerde Wendung wenn wir den Eindruck haben das die sich gut damit auskennen. Am Donnerstag bekommen wir ja erst mal die Überweisung ins KH und dann muß ich ja dort auch nen Termin ausmachen. Am Do früh noch vor dem Arztbesuch versuch ich dann noch die Hebamme zu erreichen um ihre Meinung dazu noch zu bekommen.
Ich will auf keinen Fall das er 2 Wochen vor dem Termin geholt wird. Es soll alles so natürlich wie möglich für den kleinen ablaufen. Er soll also schon selbst soweit sein auf die Welt zu kommen wenn er geholt wird. Werden das mit dem Krankenhaus dann auch so besprechen. Die MÜSSEN da einfach mitmachen!!!
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 07:48
Zitat von MiaSophie:





Dir auch einen schönen guten morgen!!!
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 07:49
Zitat von froschkönigin_mz:

Ich hab die halbe Nacht, weil ich wieder mal nicht wusste, wie ich liegen und damit schlafen soll, in diversen Foren Geburtsberichte gelesen. Bescheuerte Idee, echt.
Ratet mal wovon ich natürlich geträumt habe?

Und jetzt fühl ich mich total gerädert...

Aber erstmal: guten Morchen!


Dir auch einen schönen guten morgen!!!
und? Wie schlimm war die Geburt im Traum?
Sag mal du hast neulich was von deiner ersten Schwangerschaft geschrieben, habt ihr denn schon ein Kind?
froschkönigin_mz
77 Beiträge
29.02.2012 07:56
Ich hab nen 12jährigen Sohn aus meiner "heterozeit".
Die ss ist also rund 13 Jahre her.
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 07:59
Zitat von froschkönigin_mz:

Ich hab nen 12jährigen Sohn aus meiner "heterozeit".
Die ss ist also rund 13 Jahre her.


ahhh ok, cool und was sagt er dazu das er großer Bruder wird?
froschkönigin_mz
77 Beiträge
29.02.2012 08:00
Und inja, poste doch mal ein aktuelles bauchbild, dann können wir alle mal versuchen Jonathan zu überzeugen sich zu drehen.
froschkönigin_mz
77 Beiträge
29.02.2012 08:02
Er freut sich (sagt er zumindest). Wird aber sicher ne Umstellung nach 12 Jahren Einzelkind und alleinig herrschender Prinz.
29.02.2012 08:09
Zitat von blackangelid:

Morgen Mädels,
heute gehts mir hoffenltich wieder ein bisschen besser. Hatte gestern immer mal wieder solche Heulkrämpfe...gestern abend wars dann ganz schlimm. Hab dann auch noch ED angepflaumt das er sich nicht richtig interessieren würde für mich und das Baby usw...weiß auch nicht was los war, bin normalerweise nicht so "sentimental"...er hat mich dann gestern aber noch getröstet und auch mal mit Jonathan geredet das er sich doch endlich drehen soll. Er hat dann noch am Bauch immer in die gleiche richtung gestreichelt um den kleinen zu annimieren seiner Hand zu folgen, hat natürlich nix gebracht, aber ein Versuch ists allemal werd, nicht? Er meinte noch das wir das hinbekommen, egal ob Kaiserschnitt oder normal. Im Notfall bleibt er auch noch 1-2 nächte mit im Krankenhaus und versorgt den kleinen wenn ich es wg. dem Kaiserschnitt noch nicht kann. Will nicht das gleich so viele "fremde" Hände an ihm rummachen (Wickeln usw.) das kriegt er schon hin bzw. wir.
Wir werden jetzt aber doch mit dem Krankehaus dann alle möglichkeiten absprechen das es nicht soweit kommt. Von mir aus nun auch die äußerde Wendung wenn wir den Eindruck haben das die sich gut damit auskennen. Am Donnerstag bekommen wir ja erst mal die Überweisung ins KH und dann muß ich ja dort auch nen Termin ausmachen. Am Do früh noch vor dem Arztbesuch versuch ich dann noch die Hebamme zu erreichen um ihre Meinung dazu noch zu bekommen.
Ich will auf keinen Fall das er 2 Wochen vor dem Termin geholt wird. Es soll alles so natürlich wie möglich für den kleinen ablaufen. Er soll also schon selbst soweit sein auf die Welt zu kommen wenn er geholt wird. Werden das mit dem Krankenhaus dann auch so besprechen. Die MÜSSEN da einfach mitmachen!!!


guten morgen liebes...

ich finde es gut, dass du deinen gefühlen vor deinem mann freien lauf geassen hast und ihr da mal ernsthaft als eltern drüber gerdet habt! ist halt eine sehr angespannte situation und das versteht auch dein mann. ist doch super das er sogar mit im kh bleiben würde... wäre bei uns wegen mia überhaupt nicht möglich. reden hilft dir momentan am besten. mit KH, hebamme und morgen mit deinem arzt.

drücke dir die daumen das du das was kommen wird mit deinen gefühlen vereinbaren kannst.

alles wird gut.

bussy!
29.02.2012 08:12
Zitat von blackangelid:

Zitat von froschkönigin_mz:

Ich hab die halbe Nacht, weil ich wieder mal nicht wusste, wie ich liegen und damit schlafen soll, in diversen Foren Geburtsberichte gelesen. Bescheuerte Idee, echt.
Ratet mal wovon ich natürlich geträumt habe?

Und jetzt fühl ich mich total gerädert...

Aber erstmal: guten Morchen!


Dir auch einen schönen guten morgen!!!
und? Wie schlimm war die Geburt im Traum?
Sag mal du hast neulich was von deiner ersten Schwangerschaft geschrieben, habt ihr denn schon ein Kind?


guten morgen...

ja ja... warum machst du sowas... aber mir geht es ähnlich. haben gestern ja einige geburtsvideos geschaut und ich hab nicht direkt von bens geburt geträubmt aber irgendwie die ganze zeot von schwangerschaft, wehen, gedrisse da...

ahh ein großer bruder. mit 12 jahren kann der ja sogar richtig mit anpacken. er lebt auch bei euch oder?
anewor75
2546 Beiträge
29.02.2012 08:12
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

sagt mal mädels.....meine hebamme meinte wenn der bauch richtig hart wird hat man wehen....das weiß ich auch.....
aber wird nur vorne die kugel hart oder auch die seiten ?
habs nach 13 jahren echt vergessen....bzw.hab damals nie meinen bauch angefaßt.........stehe grade etwas aufm schlauch....


die "übungswehen" spürt man nur als hart werden vom bauch.. unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft...

die richtigen wehen fingen bei mir in den lenden an zogen dann die seiten hoch komplett in den bauch... vergeichbar wie ein breiter gürter der immer enger gezogen wird... ich konnte sofort sagen "jetzt kommt wieder eine, moment!"

warum, was ist los?
wa

guten morgen....
hab jetzt schon seit 2 nächten son ziehen im rücken....
und gestern war ich zum geburtstag.....konnte kaum sitzen und der bauch wurde richtig hart.....meine mom und meine große schwester meinten dann so hart wie der ist sind es schon wehen.....
war nicht so prickelnd.....
ich glaube richtige wehen sind für mich wenn ich richtig schmerzen habe und keine luft bekomme.... werde mal abwarten...
29.02.2012 08:14
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

sagt mal mädels.....meine hebamme meinte wenn der bauch richtig hart wird hat man wehen....das weiß ich auch.....
aber wird nur vorne die kugel hart oder auch die seiten ?
habs nach 13 jahren echt vergessen....bzw.hab damals nie meinen bauch angefaßt.........stehe grade etwas aufm schlauch....


die "übungswehen" spürt man nur als hart werden vom bauch.. unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft...

die richtigen wehen fingen bei mir in den lenden an zogen dann die seiten hoch komplett in den bauch... vergeichbar wie ein breiter gürter der immer enger gezogen wird... ich konnte sofort sagen "jetzt kommt wieder eine, moment!"

warum, was ist los?
wa

guten morgen....
hab jetzt schon seit 2 nächten son ziehen im rücken....
und gestern war ich zum geburtstag.....konnte kaum sitzen und der bauch wurde richtig hart.....meine mom und meine große schwester meinten dann so hart wie der ist sind es schon wehen.....
war nicht so prickelnd.....
ich glaube richtige wehen sind für mich wenn ich richtig schmerzen habe und keine luft bekomme.... werde mal abwarten...


guten morgen...

hört sich schon nach wehen an... senkwehen übungswehen alles drin... geburtswehen wirst du schon erkennen liebes...

wie war denn die nacht?

lg
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 08:16
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

sagt mal mädels.....meine hebamme meinte wenn der bauch richtig hart wird hat man wehen....das weiß ich auch.....
aber wird nur vorne die kugel hart oder auch die seiten ?
habs nach 13 jahren echt vergessen....bzw.hab damals nie meinen bauch angefaßt.........stehe grade etwas aufm schlauch....


die "übungswehen" spürt man nur als hart werden vom bauch.. unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft...

die richtigen wehen fingen bei mir in den lenden an zogen dann die seiten hoch komplett in den bauch... vergeichbar wie ein breiter gürter der immer enger gezogen wird... ich konnte sofort sagen "jetzt kommt wieder eine, moment!"

warum, was ist los?
wa

guten morgen....
hab jetzt schon seit 2 nächten son ziehen im rücken....
und gestern war ich zum geburtstag.....konnte kaum sitzen und der bauch wurde richtig hart.....meine mom und meine große schwester meinten dann so hart wie der ist sind es schon wehen.....
war nicht so prickelnd.....
ich glaube richtige wehen sind für mich wenn ich richtig schmerzen habe und keine luft bekomme.... werde mal abwarten...


also Übungswehen oder Senkwehen waren das bestimmt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt