Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Snookie
1019 Beiträge
06.03.2012 15:28
habe eben zu hören bekommen das meine schwiegermutter angeblich auch nicht gut findet das wir ein kind bekommen

man weis grad nicht was ich von halten soll

laut abtasten is mumu locker fingerbreit auf weis nicht ob mich freuen soll ... fühl mich grad total allein mit allem

mir ist nach heulen ...
Snookie
1019 Beiträge
06.03.2012 15:29
Zitat von SternchenLaternchen:

Ich werde mich nun mal so langsam fertig machen für den Arzt.... Schatzi kommt dann so gegen halb vier und dann gehen wir auch gleich los..habe um vier Termin

Mal schauen ob es dem Kleinen gut geht

Falls ich heute nicht nochmal online bin wünsche ich euch schon mal einen schönen Abend


viel spaß süße
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 15:59
sooo aller erledigt, war beim Schuhcontainer und hab endlich schweren Herzens ein paar Schuhe weg geschmissen, dann noch Altglas weg gebracht, dann bei Aldi und dann bei der Post, nun wieder zurück.
Soll ich jetzt noch Bügeln anfangen hmm dann hätt ich heute wenigstens etwas gemacht
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2012 16:07
Collin telefoniert grad mit meiner Schwester und ich sagte ihm, er soll jetzt mal aufhören auf allen Tasten rumzudrücken...da sagt er zu ihr : Ohhh Mama ist manchmal eine Meckerziege....ich sag Collin ! ( mahnender Ton ) er sagt ja aber du manchmal meckerst, dann du bist eine Meckerziege Was sag ich nu ?
glück2011
1701 Beiträge
06.03.2012 16:08
Zitat von DeeLady:

Collin telefoniert grad mit meiner Schwester und ich sagte ihm, er soll jetzt mal aufhören auf allen Tasten rumzudrücken...da sagt er zu ihr : Ohhh Mama ist manchmal eine Meckerziege....ich sag Collin ! ( mahnender Ton ) er sagt ja aber du manchmal meckerst, dann du bist eine Meckerziege Was sag ich nu ?

glück2011
1701 Beiträge
06.03.2012 16:09
Zitat von blackangelid:

sooo aller erledigt, war beim Schuhcontainer und hab endlich schweren Herzens ein paar Schuhe weg geschmissen, dann noch Altglas weg gebracht, dann bei Aldi und dann bei der Post, nun wieder zurück.
Soll ich jetzt noch Bügeln anfangen hmm dann hätt ich heute wenigstens etwas gemacht

Da warst du aber ganz schön fleißig Ich war heute auch auf der Post u. im Lidl, dann war ich so k.o. u. bin auf der Couch versackt. Man ich bin momentan so demotiviert irgendwas zu machen
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2012 16:25
Zitat von glück2011:

Zitat von blackangelid:

sooo aller erledigt, war beim Schuhcontainer und hab endlich schweren Herzens ein paar Schuhe weg geschmissen, dann noch Altglas weg gebracht, dann bei Aldi und dann bei der Post, nun wieder zurück.
Soll ich jetzt noch Bügeln anfangen hmm dann hätt ich heute wenigstens etwas gemacht

Da warst du aber ganz schön fleißig Ich war heute auch auf der Post u. im Lidl, dann war ich so k.o. u. bin auf der Couch versackt. Man ich bin momentan so demotiviert irgendwas zu machen



Kenn ich....aber ich kann nichts liegen lassen und rumstehen sehen, dann motivier ich mich doch jedesmal wieder und hab hinterher nen super Gefühl, weil ich es doch gemacht hab
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 16:29
Zitat von DeeLady:

Collin telefoniert grad mit meiner Schwester und ich sagte ihm, er soll jetzt mal aufhören auf allen Tasten rumzudrücken...da sagt er zu ihr : Ohhh Mama ist manchmal eine Meckerziege....ich sag Collin ! ( mahnender Ton ) er sagt ja aber du manchmal meckerst, dann du bist eine Meckerziege Was sag ich nu ?


da hat sich deine Schwester bestimmt Krankgelacht
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2012 16:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Collin telefoniert grad mit meiner Schwester und ich sagte ihm, er soll jetzt mal aufhören auf allen Tasten rumzudrücken...da sagt er zu ihr : Ohhh Mama ist manchmal eine Meckerziege....ich sag Collin ! ( mahnender Ton ) er sagt ja aber du manchmal meckerst, dann du bist eine Meckerziege Was sag ich nu ?


da hat sich deine Schwester bestimmt Krankgelacht


Nöö die hat ihm zugestimmt
glück2011
1701 Beiträge
06.03.2012 16:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Zitat von blackangelid:

sooo aller erledigt, war beim Schuhcontainer und hab endlich schweren Herzens ein paar Schuhe weg geschmissen, dann noch Altglas weg gebracht, dann bei Aldi und dann bei der Post, nun wieder zurück.
Soll ich jetzt noch Bügeln anfangen hmm dann hätt ich heute wenigstens etwas gemacht

Da warst du aber ganz schön fleißig Ich war heute auch auf der Post u. im Lidl, dann war ich so k.o. u. bin auf der Couch versackt. Man ich bin momentan so demotiviert irgendwas zu machen



Kenn ich....aber ich kann nichts liegen lassen und rumstehen sehen, dann motivier ich mich doch jedesmal wieder und hab hinterher nen super Gefühl, weil ich es doch gemacht hab

Wegräumen tu ich die Sachen ja auch, mir gehts ums putzen Hab mir jetzt aber fest vorgenommen morgen sauber zu machen (brauch dann ein Sauerstoffzelt )
06.03.2012 17:46
hallo mädels !!!
*
so bin wieder daheim. heut is richtig schön draußen gabt ihr das gewußt.
heute gibt es zum abendessen salat und panierten fisch. hab richtig bock drauf.
sder arzt hat bei andreas seiner auswertung nix gefunden. na dann darf er wohl mit sporz anfangen
*
denise freut mich das alles gut is bei dir !!!!
*
alex ich drück dich mal !!!
06.03.2012 17:47
Sooo Murmelis, bin wieder daheim. War noch in der Stadt Mein Papa hat mir eine Kitchen Aid gekauft Voll geil - totale spontanaktion, aber find ich suuuuuupiiii Nu kann ich backen wie ein Weltmeister. bin gespannt was Alex sagt, der hält mich für Knülle..hihi.

Meine Beine und Hüfte tut immer och weh - morgen rühr ich keinen Finger.

alles klar bei euch?
06.03.2012 17:48
jackie wie gehts dir heute? is collin besser drauf als gestern ??
anewor75
2546 Beiträge
06.03.2012 17:52
huhu mädels.....
hab den zuckertest hinter mich gebracht...alles in bester ordnung....
und noch mal was zum thema gewicht......hab jetzt auch schon ganze 21 kg zugelegt......
habe jetzt fast jeden tag nen termin gehabt......nur morgen mal endlich frei.donnerstag wieder gvk.hoffe daß ich den tag überlebe....
samstag noch kreißsaalbesichtigung....und schwups ist die woche auch wieder vorbei......
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.03.2012 17:53
Oooohhh man ihr schreibwütis ey
*
Bis man erstmal alles nachgelesen hat hier ist schon fast der tag wieder um
Boah wir waren ja vorhin noch bei Mutti und was könnt ich mich schon wieder aufregen Wo wir heute eh beim "Familientag" sind
Die Tochter des Mannes meiner Ma ( also meine Stiefschwester ) is ja eh so ne Zicke, hatte ich ja schonmal erzählt
Nun fängt sie anscheinend auch noch an andere gegeneinander auszuspielen und zu lügen
Ich habe in letzter Zeit eh nen Problem mit ihr weil sie einfach falsch ist ( kommt bei mir an und macht auf liebe Schwester knutschi Family bla bla - hintenrum erfahre ich wie genervt sie ja ist wenn ich mal gesagt habe ich habe hier und da Aua - war die ganze SS echt nicht oft da und habe sie selten gesehen !!! ) und nun erzählte meine Ma mir, dass sie nachdem Pascal und ich das letzte mal da waren, geheult hätte weil ich nicht hallo gesagt hätte und sie ignoriert ( sie hat die Tür geöffnet und ich habe sie sogar in den Arm genommen und Hallo gesagt !! Zudem hat sie uns noch trinken gebrahct und bla . . )
Und daaaaaaaaaann hat mein Bruder ( aus Dortmund mit der Russin ) wohl angerufen und gefragt wie es dem Baby geht und wann es kommt und so, sagt sie, dauert wohl nimmer lange und er sagt na hoffentlich nicht nächstes WE, da sind wa auf 'ner Hochzeit dann kann ich nicht kommen. Sagt Mutti, ich will das auch erstmal nicht und er meint dann " Na, das lass ich mir ja wohl nicht nehmen !!"
Hallo???????? Als er auf der Hochzeit meiner Mum war und erfahren hat das ich schwanger bin ( 3. Monat) kam " dann muss ich wohl mal gratulieren was" auf seiner Hochzeit im November war nix wir haben uns die ganze Zeit nicht gesehen, er hat sich nicht einmal bei uns gemeldet, schert sich sonst einen scheiss um seine Familie ( außer die neue Russische) und nur weil wir jetzt ein Baby bekommen meint er, er muss auf Onkel machen ?? NEVER !
Sowas kotzt mich soooooooo an Mädels . . wer sich sonst nicht bei uns gemeldet hat und sich nen scheiss für uns interessiert hat, braucht doch jetzt nicht ankommen NUR weil nen Baby kommt und auf Happy Family machen oder sehe ich das falsch ? BOAH
*
Soooo ist viel zu lang geworden , sorry aber ich wollte auchmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt