Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
13.09.2011 19:38
Zitat von sistaz:

Ihr lieben,
nur eine kurze Meldung von mir:
Heute war ich bei meinem ersten Vorsorgetermin, hab den Mupa bekommen, Gewicht, RR, Blut und Pipikontrolle und einen ganz ausführlichen Ultraschall ... ich bin soooo glücklich, es ist alles gut und ich hab sogar ein tolles Profilbild von dem Kleinen bekommen *freu,hüpf,spring*
Ich bin so verliebt in das Kleine!!!
Laut Ultraschall bin ich jetzt schon 11+0 und damit schon in der 12. SSW und der ET ist somit korrigiert auf den 3. April!!!
Hach, ich finds alles so aufregend. Man hat soviel gesehen von dem Kleinen ... Die Hände neben dem Kopf und beide Beinchen, das feine Herzl =)
Wünsch Euch allen einen schönen Abend.


Ich liebe es, solche tollen Neuigkeiten zulesen !!! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Meinen nächsten Termin habe ich am 4.10. und dann bin ich in der 11. Woche, hoffentlich kann ich dann auch sowas tolles berichten wie du !!! Weiter so!!!!!!!!!!!
13.09.2011 19:42
Zitat von Sunshine27:

@all: Bitte nur noch solche tollen Neuigkeiten!! Möchte mit euch bis zum Schluss (April) kugeln, ausnahmslos mit allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KLAR?!


ich glaube wir sind alle ruhiger geworden also ich mache mir kaum mehr sorgen komischerweise. ich hab vertrauen in meinen krümel und ich denke einfach das kleine will leben.

ich meine ich war um die einnistung noch im heidepark und bin schöööön alles mitgefahren was nur ging oder bin mitn trecker gefahren. hats alles überlebt
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 19:56
Ich mach mir schon wieder voll den Kopf wegen dem Baby ... wegen allem um mich rum ... könnt nur heulen ...

Schatzii war heute arbeiten bzw is noch arbeiten bis 21 uhr ...

die kinder und ich haben uns erst gut verstandne und abends wurde es mir zu viel sie sitzen gerade im zimmer spielen sind laut singen...
ich mag nicht reagieren ich rege mich total auf ... meine mumhatte angerufen um mit der kleinen zu reden und wenn sie von dem baby erzählte und dem neuen zimmer wurde alles ignoriert... sie tut mir so weh die ganze familie ich will das alles nicht mehr ... ich wollte einfach nur glücklich werden und endlich neu anfangen statt dessen kommt immer wieder was neues ...

WE is wieder in Garten fahren und müssen dann immer an meiner Mutter vorbei... ich weis nicht wie ich erklären soll wie es mir gerade geht ich hab angst durch den ganzen stress jetzt das baby doch noch zu verlieren dabei war ich nach der blutung eine der optimistischten gewesen... schatz is arbeiten weil keiner in der firma da is und der typ hat vorher schon nicht gezahlt... ich trau dem scheiß nicht und glaube es wird uns wieder in den dreck ziehen finanziell ...

könnt nur heulen wenn die kids net da wären ...

Sunshine27
1900 Beiträge
13.09.2011 20:00
Zitat von Snookie:

Ich mach mir schon wieder voll den Kopf wegen dem Baby ... wegen allem um mich rum ... könnt nur heulen ...

Schatzii war heute arbeiten bzw is noch arbeiten bis 21 uhr ...

die kinder und ich haben uns erst gut verstandne und abends wurde es mir zu viel sie sitzen gerade im zimmer spielen sind laut singen...
ich mag nicht reagieren ich rege mich total auf ... meine mumhatte angerufen um mit der kleinen zu reden und wenn sie von dem baby erzählte und dem neuen zimmer wurde alles ignoriert... sie tut mir so weh die ganze familie ich will das alles nicht mehr ... ich wollte einfach nur glücklich werden und endlich neu anfangen statt dessen kommt immer wieder was neues ...

WE is wieder in Garten fahren und müssen dann immer an meiner Mutter vorbei... ich weis nicht wie ich erklären soll wie es mir gerade geht ich hab angst durch den ganzen stress jetzt das baby doch noch zu verlieren dabei war ich nach der blutung eine der optimistischten gewesen... schatz is arbeiten weil keiner in der firma da is und der typ hat vorher schon nicht gezahlt... ich trau dem scheiß nicht und glaube es wird uns wieder in den dreck ziehen finanziell ...

könnt nur heulen wenn die kids net da wären ...



Du hörst dich gar nicht gut an . Sind das deine Kinder oder die deines Mannes?? Lass dich nicht so runterziehen!! Mach dir schöne Musik an und versuch zu entspannen!! Deinem Krümelchen geht es sicherlich gut und es weiß, dass eine tolle Mama auf ihn wartet !!!
Drück dich mal ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 20:03
ich wei snicht was los is in diesem scheiß jahr ... wenn solche tage sind kommt alles hoch was passiert is mit meiner mum ... alles auch wo alle in meiner wohnung standen mich runter gemacht haben...

ich hab solche angst wegen ihr das baby zu verlieren...

kids sind ruhig von allein jetzt schatz kommt glaube auch gerade ...

ich will di ekinde rnicht anbrüllen oder irgendwas also hab ich si emachen lassen aber innerlich hätte ich mich jetzt woanders eingeschlossen alleine ....

alles beschissen ...
Wurm042012
252 Beiträge
13.09.2011 20:08
Hey Snookie
komm lass Dich ganz doll drücken
Ja mach dir schöne musik an und denk nicht an deine mutter. Hoffe du kannst etwas abschalten.
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 20:13
schatz is jetzt da da kann ich eh keine musik hören kann auch nicht abschlaten keine ahnung was los is , morgen darf ich mich um alles kümmern kein plan wie ich das machen soll
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 20:16
Zitat von Snookie:

Ich mach mir schon wieder voll den Kopf wegen dem Baby ... wegen allem um mich rum ... könnt nur heulen ...

Schatzii war heute arbeiten bzw is noch arbeiten bis 21 uhr ...

die kinder und ich haben uns erst gut verstandne und abends wurde es mir zu viel sie sitzen gerade im zimmer spielen sind laut singen...
ich mag nicht reagieren ich rege mich total auf ... meine mumhatte angerufen um mit der kleinen zu reden und wenn sie von dem baby erzählte und dem neuen zimmer wurde alles ignoriert... sie tut mir so weh die ganze familie ich will das alles nicht mehr ... ich wollte einfach nur glücklich werden und endlich neu anfangen statt dessen kommt immer wieder was neues ...

WE is wieder in Garten fahren und müssen dann immer an meiner Mutter vorbei... ich weis nicht wie ich erklären soll wie es mir gerade geht ich hab angst durch den ganzen stress jetzt das baby doch noch zu verlieren dabei war ich nach der blutung eine der optimistischten gewesen... schatz is arbeiten weil keiner in der firma da is und der typ hat vorher schon nicht gezahlt... ich trau dem scheiß nicht und glaube es wird uns wieder in den dreck ziehen finanziell ...

könnt nur heulen wenn die kids net da wären ...



Hey Süße drück dich mal...mir gehts genauso - nur, dass ich totalen Stress mit meinem Mann habe und das JEDEN Tag(er sagt auch, dass er sich diesmal nicht so äußerlich auf das Baby freuen kann, weil wir ja nur streiten)...Ich glaube ich leide unter Schwangerschaftsdepressionen, denn ich fühl mich von keinem beachtet( also weil ich schwanger bin) keiner aus der Familie hat sich so recht gefreut oder fragt mal, wie es mir geht oder sowas. Geschweige denn von wegen mal helfen irgendwo bei...Ich fühl mich den ganzen Tag nur noch schlecht/bin traurig oder total gestresst ( viel auch wegen meinem Sohn) und hab deswegen auch ein total schlechtes Gewissen meinem Baby im Bauch gegenüber...

Ja ich sitz auch noch hier und warte auf meinen Mann...die Bundeswehr muss ja ihre tollen Veranstaltungen IMMER schön NACH Dienstschluss legen...!!!
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 20:23
Wie lange soll das alles so gehen ?? ich denke nicht das es an depris liegt ... es tut nur nochg weh das allein sein und alles ...

Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2011 20:26
Snookie ich kann Dir ja leider nicht helfen aber ich schick Dir trotzdem mal eine virtuelle Umarmung rüber!

Dir auch, liebe DeeLady!
Lg
Sunshine27
1900 Beiträge
13.09.2011 20:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

Ich mach mir schon wieder voll den Kopf wegen dem Baby ... wegen allem um mich rum ... könnt nur heulen ...

Schatzii war heute arbeiten bzw is noch arbeiten bis 21 uhr ...

die kinder und ich haben uns erst gut verstandne und abends wurde es mir zu viel sie sitzen gerade im zimmer spielen sind laut singen...
ich mag nicht reagieren ich rege mich total auf ... meine mumhatte angerufen um mit der kleinen zu reden und wenn sie von dem baby erzählte und dem neuen zimmer wurde alles ignoriert... sie tut mir so weh die ganze familie ich will das alles nicht mehr ... ich wollte einfach nur glücklich werden und endlich neu anfangen statt dessen kommt immer wieder was neues ...

WE is wieder in Garten fahren und müssen dann immer an meiner Mutter vorbei... ich weis nicht wie ich erklären soll wie es mir gerade geht ich hab angst durch den ganzen stress jetzt das baby doch noch zu verlieren dabei war ich nach der blutung eine der optimistischten gewesen... schatz is arbeiten weil keiner in der firma da is und der typ hat vorher schon nicht gezahlt... ich trau dem scheiß nicht und glaube es wird uns wieder in den dreck ziehen finanziell ...

könnt nur heulen wenn die kids net da wären ...



Hey Süße drück dich mal...mir gehts genauso - nur, dass ich totalen Stress mit meinem Mann habe und das JEDEN Tag(er sagt auch, dass er sich diesmal nicht so äußerlich auf das Baby freuen kann, weil wir ja nur streiten)...Ich glaube ich leide unter Schwangerschaftsdepressionen, denn ich fühl mich von keinem beachtet( also weil ich schwanger bin) keiner aus der Familie hat sich so recht gefreut oder fragt mal, wie es mir geht oder sowas. Geschweige denn von wegen mal helfen irgendwo bei...Ich fühl mich den ganzen Tag nur noch schlecht/bin traurig oder total gestresst ( viel auch wegen meinem Sohn) und hab deswegen auch ein total schlechtes Gewissen meinem Baby im Bauch gegenüber...

Ja ich sitz auch noch hier und warte auf meinen Mann...die Bundeswehr muss ja ihre tollen Veranstaltungen IMMER schön NACH Dienstschluss legen...!!!

Ich weiß es hilft dir nicht viel, aber WIR sind für dich da, wenn es dir schlecht geht und du dich einfach nur auskotzen musst. Ich verstehe auch deinen Mann und deine Familie nicht wirklich, ein Baby zu bekommen ist das schönste der Welt und ein Wunder und genauso soll es auch behandelt werden!!!!! Drück dich ganz dolle und wünsche mir sehr für dich, dass sich alles zum Guten wendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
13.09.2011 20:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

Ich mach mir schon wieder voll den Kopf wegen dem Baby ... wegen allem um mich rum ... könnt nur heulen ...

Schatzii war heute arbeiten bzw is noch arbeiten bis 21 uhr ...

die kinder und ich haben uns erst gut verstandne und abends wurde es mir zu viel sie sitzen gerade im zimmer spielen sind laut singen...
ich mag nicht reagieren ich rege mich total auf ... meine mumhatte angerufen um mit der kleinen zu reden und wenn sie von dem baby erzählte und dem neuen zimmer wurde alles ignoriert... sie tut mir so weh die ganze familie ich will das alles nicht mehr ... ich wollte einfach nur glücklich werden und endlich neu anfangen statt dessen kommt immer wieder was neues ...

WE is wieder in Garten fahren und müssen dann immer an meiner Mutter vorbei... ich weis nicht wie ich erklären soll wie es mir gerade geht ich hab angst durch den ganzen stress jetzt das baby doch noch zu verlieren dabei war ich nach der blutung eine der optimistischten gewesen... schatz is arbeiten weil keiner in der firma da is und der typ hat vorher schon nicht gezahlt... ich trau dem scheiß nicht und glaube es wird uns wieder in den dreck ziehen finanziell ...

könnt nur heulen wenn die kids net da wären ...



Hey Süße drück dich mal...mir gehts genauso - nur, dass ich totalen Stress mit meinem Mann habe und das JEDEN Tag(er sagt auch, dass er sich diesmal nicht so äußerlich auf das Baby freuen kann, weil wir ja nur streiten)...Ich glaube ich leide unter Schwangerschaftsdepressionen, denn ich fühl mich von keinem beachtet( also weil ich schwanger bin) keiner aus der Familie hat sich so recht gefreut oder fragt mal, wie es mir geht oder sowas. Geschweige denn von wegen mal helfen irgendwo bei...Ich fühl mich den ganzen Tag nur noch schlecht/bin traurig oder total gestresst ( viel auch wegen meinem Sohn) und hab deswegen auch ein total schlechtes Gewissen meinem Baby im Bauch gegenüber...

Ja ich sitz auch noch hier und warte auf meinen Mann...die Bundeswehr muss ja ihre tollen Veranstaltungen IMMER schön NACH Dienstschluss legen...!!!


Ich weiß es hilft dir nicht viel, aber WIR sind für dich da, wenn es dir schlecht geht und du dich einfach nur auskotzen musst. Ich verstehe auch deinen Mann und deine Familie nicht wirklich, ein Baby zu bekommen ist das schönste der Welt und ein Wunder und genauso soll es auch behandelt werden!!!!! Drück dich ganz dolle und wünsche mir sehr für dich, dass sich alles zum Guten wendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 20:48
Mein Mann hat mir versprochen wieder ganz schnell arbeit zu haben schon wegen dem Baby und er is seit heute im Arbeitsvertrag mit festgehalt...

er sagt er steht hinte rmir alles ... aber es ändert sich ja nichts daran das man wirklich nur noch alein lebt für die kinder un dene familie nicht mehr hinter einem steht sondern nur noch reintretten kann ...

ich begreif es nicht es tut weh...

mein geburtstag is auch erledigt weihnachten werden wir allein sein... was soll ich noch machen jahrelang hab ichmir den arsch aufgerissen und
jetzt bin ich sowas von das schwarze schaf ... nur am heulen

wo soll ich anfangen ?? in di eklinik kann ich nicht in der ss und danach auch nicht... was erzähl ich der Familienhilfe ich weis momentan nicht wie ich es schaffen soll meine kleine familie in meinem kopf zu stärken .. diePüppis waren so lieb eigendlich und abends dann der scheiß ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt