Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.04.2012 19:58
Zitat von pinkfey:

He ihr Süße,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.Sind heut nach Hause gekommen und uns geht es soweit gut. Ich bin noch ziemlich schlapp und hab mit der Dammnaht zu kämpfen und Emil entwickelt sich zu einem kleinen Spuckkind


Willkommen zu Hause
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.04.2012 19:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu claudi schön das du wieder Zuhause bist! Lass es langsam angehen wenns geht daheim!
.
Dani glückwunsch zum Auto (gespannt bin auf ein Bild )
Melina hat mich vorgestern Nacht angesch..en. Vollgas. Ich war zu langsam beim Windeln tauschen u dachte sie ist fertig u Zack, kackt sie wie wenn man Luftschlangen aus so einer sprühdose sprüht
Voll auf meinen Bademantel
.
Oh das sind stolze Preise sanne, bei den großen werd ich dann auch keine mehr nehmen, das ist eindeutig zu viel Geld.
.
Ich Leg mich jetzt mal hin mal sehen ob ich schlafen kann bis ED dann ins Bett geht. Schau vielleicht Nachts nochmal rein, aber ich hoffe das sie heut wieder mind so "gut" wie gestern schläft.


so ne sprühwurst hab ich im kh abbekommen da ist aber auch druck auf den zwergen angepullert wurde ich schon öfter. hab doch immer nur ein mädchen gewickelt. mit dem schnipie muss ich noch üben...

hab jetzt nen alvi mit 2 innensäcken für 60€ gefunden... http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer /Maexchen-und-Schlafsaecke/ALVI-Baby-Maexchen-Outl ast-Schlafsacksystem-Gr-50-56-Farbe-105-1-1.html ... ich weiss nicht...

wie wo schlafen denndie anderen zwerge hier? unser schlafsack komentan ist zu dünn... macht aber nichts da ben eh in meinem arm mit unter meiner decke schläft... das soll aber kein dauerzustand sein sag ich zumindest heiko


Mason schläft auch immer unter seiner kleinen Decke auf unseren Armen. Momentan nachts bei Pascl aufm Bauch/ auf der Brust, weil ich mich das in der Nacht noch nicht traue
Haben sonst aber auch Schlafsäcke und Puck/Strampelsäcke hier.
17.04.2012 20:02
ach mädels... ich les so gut ich kann nach... aber wie ihr seht bin ich momentan doch ziemlich in action... heute mittag haben wir 3 zusammen 1 stunde geschlafen, das war gold wert! seit mir nicht böse, dass ich oft nur wegen meinen anliehen schreibe

ben hat heute gant toll gegessen. hebi meint auch die 3 stunden abstände reichen wenn er dann auch auf isst. bin froh das diese nacht also wieder was ruhiger wird. ich bin echt platt... aber eher weil die tage zu voll gestopft sind. muss das abstellen! sonst kipp ich bald um!
17.04.2012 20:06
dani, sassi eure tage hören sich an und für sich echt gut an!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.04.2012 20:12
Achja, danke Inja für deinen Tipp mit dem "Brust ausquetschen" beim stillen, habe es gestern auch versucht aber es stört ihn alles nicht.
Er trinkt erst ganz gut ( denke auch ne gute Menge) an der Brust und dann nuckelt er nur noch und pennt ein - egal was ich mache
War aber von Anfang an so
Naja ich finde mich jetzt mit Brust und Flasche ab, wie ich es schon getan hatte - ich habe alles versucht, mehr kann ich nicht machen.
Es ist okay so !
17.04.2012 20:12
Zitat von MiaSophie:

dani, sassi eure tage hören sich an und für sich echt gut an!

ich kann nicht klagen. julien is so pflegeleicht. der schläft den ganzen tag ( err schafft sein level mit 21 stunden am tag locker) und die restliche zeit will er nur gefüttert werden oder schaut in der gegend rum !!! schreit so gut wie nie.
ich geniese es solange er es noch macht!!!
und wegen dem schreiben sanne. geht glaub ich im moment vielen so. dasw muß sich auch erst hier im mc einspielen mit den kinderproblemchen !!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.04.2012 20:14
Zitat von MiaSophie:

ach mädels... ich les so gut ich kann nach... aber wie ihr seht bin ich momentan doch ziemlich in action... heute mittag haben wir 3 zusammen 1 stunde geschlafen, das war gold wert! seit mir nicht böse, dass ich oft nur wegen meinen anliehen schreibe

ben hat heute gant toll gegessen. hebi meint auch die 3 stunden abstände reichen wenn er dann auch auf isst. bin froh das diese nacht also wieder was ruhiger wird. ich bin echt platt... aber eher weil die tage zu voll gestopft sind. muss das abstellen! sonst kipp ich bald um!


Na siehst du, es klappt doch mit Ben - freut mich zu lesen Süsse.
Versuche doch des iwie anders zu planen am Tage, klappt des vllt. ?
Mach' langsam. Meine Hebi hat mich heute auch wieder daran erinnert das ich eine große Bauch OP hatte und mich noch schonen soll.
Vergiss du das also auch nicht Liebes
Snookie
1019 Beiträge
17.04.2012 20:22
hey pinkfey... nochmal alles gute ... wie läuftes sonst bei uch
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 20:32
Zitat von Glitzerstern:

Fanny, mischst du dann halb halb? Also halb kaltes abgekochtes Wasser u halb heißes abgekochtes Wasser? Soll ja so 40 Grad haben oder so?
Lg


ja so halb halb habe ich damals gemacht
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 20:47
bin einfach nur frustiert und deprimiert...erstmal 2,5 std. im kh gewartet
nach us und inzwischen 3. arztmeinung soll ruben angeblich nur 3200g wiegen...und 53cm groß sein
ich weiss nicht mehr was ich glauben soll,3 versch. arztmeinungen mit 3 verschiedenen us geräten
zur erinnerung vor 3 wochen sollte ruben 3800g+/-380g wiegen,dann vor 2 wochen im kh haben die ihn mit 3500g +/- geschätzt und heute im kh (wieder anderes gerät) 3200g +/-
einleitung vor et +7 ist kontraindiziert aufgrund des not ks von leana...wenn dann nur geplanter ks,welchen ich ja nicht möchte
gmh und mumubefund seit 4 wochen gleichbleibend...keine anzeichen die auf baldiger geburt stehen
ich bin so traurig,weil ich endlich den kleinen haben möchte und weil ich meine leana dementsprechend auch länger nicht sehen werde!
17.04.2012 20:58
Zitat von EngeLchen_2011:

Hallöchen ihr Lieben . .

Hier auchmal ein Lebenszeichen von uns heute
*
Jessi, herzlichen Glückwunsch nochmals zum Alex, ganz der Papa oder ?
*
Sanne, wie hat's heute tagsüber mit Ben geklappt ?
Und wegen der Flasche, ich habe auch das Gefühl, dass Mason die bei Papa besser trinkt als bei mir
*
Ihr Kugeln, was ist los bei euch ? Ich dachte anfangs echt das ich eine der einzigen bleibe die so "übertragen", da hab' ich mich wohl geirrt ?!
Haut mal rein Babies . . looooooooooooooooooos
Ich hätte nicht's gegen neue Babybilder von den neuen Babies
*
Dani, wir bekommen aber Bilder vom neuen Auti oder ?
*
Inja, siehste, hat Jona doch auch gut durchgehalten euren Ausflug - schön
*
Wir waren heute das erste mal mit Kinderwagen unterwegs
Bei Rossmann und bei Lidl, ist zwar alles um die Ecke hier aber ne dreiviertel Stunde waren wir unterwegs und es war schön
Wir haben abwechselnd ganz stolz den KiWa geschoben
Aber meine Narbe fing dann an zu schmerzen
Hebi war heute Morgen auch da, wir haben übers stillen geschnackt.
Nachdem ich gestern volle Kanne Hormone hatte und geflennt hab' weil ich mich wie eine Versagerin gefühlt habe, habe ich gemerkt, dass ich mich selbst zu sehr unter Druck setze damit, wenn ich auf Teufel komm raus voll stillen will. Hatte des ja gestern über den Tag versucht aber es war soooo anstrengend weil der Kleine so quengelig war weil er einfach nicht satt wurde. Hebi sagte, ich soll es dann einfach so hinnehmen, es sei völlig in Ordnung. Also mache ich es wie bisher, er bekommt die Brust und dann noch nen Fläschchen. Entweder abgepumpte Mumi oder meist ne Pre. Sie sagt Mumi und Pre zusammen ist voll okay und Mason wird satt und bekommt trotzdem die gute MuMi
Ich merke einfach das es ihm so am besten geht und da es ihn nicht stört Brust und Flasche zu bekommen, umso besser.
Jaaa und ansonsten ist sie super zufrieden mit uns drein. Sein Nabel heilt schön, muss nur noch nen bissl zurückgehen dann dürfen wir baden. Er wiegt nun 3970g und es geht ihm blendend.
Fluoretten geben wir nun nicht, dafür holen wir ihm die Vitamin D Tropfen. Und nun kommt die Fr wieder. Sie meint wir können langsam größere Abstände zwischen den Besuchen lassen, da wir so gut klarkommen
Joa, das zu uns.
*
Jackie, wie geht es euch denn ? Was gibt's neues von Linus und Collin? Was macht das Wochenbett ?
*
Und bei euch anderen, alles tutti ?


jaa ich will auch nicht morgen schon eine Woche drüber sein ..
kleenemanu
2448 Beiträge
17.04.2012 21:02
Zitat von Feanora:

bin einfach nur frustiert und deprimiert...erstmal 2,5 std. im kh gewartet
nach us und inzwischen 3. arztmeinung soll ruben angeblich nur 3200g wiegen...und 53cm groß sein
ich weiss nicht mehr was ich glauben soll,3 versch. arztmeinungen mit 3 verschiedenen us geräten
zur erinnerung vor 3 wochen sollte ruben 3800g+/-380g wiegen,dann vor 2 wochen im kh haben die ihn mit 3500g +/- geschätzt und heute im kh (wieder anderes gerät) 3200g +/-
einleitung vor et +7 ist kontraindiziert aufgrund des not ks von leana...wenn dann nur geplanter ks,welchen ich ja nicht möchte
gmh und mumubefund seit 4 wochen gleichbleibend...keine anzeichen die auf baldiger geburt stehen
ich bin so traurig,weil ich endlich den kleinen haben möchte und weil ich meine leana dementsprechend auch länger nicht sehen werde!


hey süsse kopf hoch...ich wollte nur mal kurz bescheid geben, dass es passieren kann das louie sich langsam auf den weg macht...waren gerade mit leonie am skypen, als plötzlich leicht etwas anfing auszulaufen....und es kommt immer wieder was, so wie es scheint ist die blase etwas gerissen (war bei leonie auch so) und ich war heute beim fa...es gab kein einziges anzeichen und mumu total zu...meine hebi meint ich soll ganz ruhig machen und nun erstmal abwarten ob ein paar wehen kommen...wir haben jetzt ca 5 stunden zeit....oh mein gott bin ich durch den wind......
euch allen anderen kugeln wünsche ich auch alles alles gute, falls wir uns nicht mehr lesen sollten!!!
HEGDL
17.04.2012 21:02
Zitat von Feanora:

bin einfach nur frustiert und deprimiert...erstmal 2,5 std. im kh gewartet
nach us und inzwischen 3. arztmeinung soll ruben angeblich nur 3200g wiegen...und 53cm groß sein
ich weiss nicht mehr was ich glauben soll,3 versch. arztmeinungen mit 3 verschiedenen us geräten
zur erinnerung vor 3 wochen sollte ruben 3800g+/-380g wiegen,dann vor 2 wochen im kh haben die ihn mit 3500g +/- geschätzt und heute im kh (wieder anderes gerät) 3200g +/-
einleitung vor et +7 ist kontraindiziert aufgrund des not ks von leana...wenn dann nur geplanter ks,welchen ich ja nicht möchte
gmh und mumubefund seit 4 wochen gleichbleibend...keine anzeichen die auf baldiger geburt stehen
ich bin so traurig,weil ich endlich den kleinen haben möchte und weil ich meine leana dementsprechend auch länger nicht sehen werde!



ach das ist doch mist wir müssen morgen mal telefonieren nach meinem Arztbesuch um 12 Uhr ..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.04.2012 21:10
Soooo Tittis hat mein Tiger gehabt nun gibt Papa noch bissl Flasche
*
Denise, ich kann das ja sooo gut verstehen . . ich glaube ET+6 oder 7 habe ich das erste mal ausgesprochen das ich nicht mehr mag
Naja und wann er kam, wisst ihr selbst
Wie isn bei dir? Wenn sich nichts tut, Fr Einleitung oder ?
Ich drücke euch allen soo die Daumen, dass eure Zwerge sich auch noch im letzten Moment selbst auf den Weg machen.
*
Manu das klingt nun aber spannend !! Ich drücke dir feste die Daumen - toi toi toi !
*
Ach Fanny, lass' dich mal drücken !!
Ich drücke dir für Ruben gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass er bald kommt.
Das mit den Größen und Gewichten, lass dich da nicht verrückt machen. Jeder Arzt misst und sagt was anderes. Einfach abwarten wie er da rauskommt.
Toi toi toi
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.04.2012 21:11
@manu alles gute!!!!
@fanny ach mensch süße das ist jaa mist!aber vielleicht machtver sich ja doch alleine auf den weg!immer positiv denken!fühl dich gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt