Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.05.2012 20:39
Huhu Ladys!
@Denise das tut mir leid, dass es bei Deiner Ma so doof war mit dem Hund
.
@Claudia, wg der Akne hab ich keine Ahnung
.
@Sanne, wie wars shoppen?
.
@Manu, das glaub ich das das auch für Deine Große komisch war, wenn die Oma nach 4 Wochen dann weg ist :-/
.
Wir waren heut bei uns in der Stadt, da war verkaufsoffener Sonntag u unser Verein hatte einen Auftritt, da waren wir mit Melina beim zukucken.
Sie hat alles verpennt
.
Ich hau mal wieder ab hier, muss ein bisschen auf der Couch mit ED relaxen, wir haben Melina vorhon gebadet u jetzt schläft sie in ihrem Bett.
.
Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2012 20:55
HuuuHuuu

Soo, Auto ist verkauft zwar irgendwie nen bissl unter Wert aber er musste einfach weg. Stand bei meiner Mum in der Einfahrt und die ziehen nun um usw. naja egal.
Mason hatte vorhin wieder so einen Heulkrampf . . boah der hat sich soooo reingesteigert und wurde immer lauter - hätte fast mitgeflennt
Schrecklich mensch.
Wollte ihn dann anlegen und er hat den Nippel wieder nur angeschrien.
Später ham wir es dann nochmal mit der Flasche probiert - zack Pre weg und abgepumpte Mumi auch weg. Mensch, vllt. mache ich auch was falsch ? Blöööd echt.
Bin heute eh bissl hormonig - wenn ich daran denke das der Lütte morgen schon 1 Monat "alt" ist ey wow das geht mir alles viiiieeeel zu schnell ! Habe mir dann noch Bilder aus'm KH angeguckt - könnte nur heulen ehrlich . . er ist schon soo "groß" geworden.
Soo genug gejammert nun.
*
Sanne, wie war?
*
Andrea, schön das Melinchen schon so toll in ihrem Bettchen schläft und ihr noch genug Zeit habt zum "Paar sein".
*
Inja, wie ist Jonathan denn heute Abend drauf ?
*
Oh Manu, das kann ich gut verstehen. Schön das deine Große das so gut weggesteckt hat.
Und wegen MAM ist bei uns ja auch so
*
Öhm den Rest hab ich schon wieder vergessen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2012 20:58
Achja . .Denise das is ja echt blöde mit dem Hund mensch.
Schade das ihr deswegen nun eher abreisen musstet, wünsche euch das sich das noch gibt.
Und Mason schläft auch immernoch nur bei uns . . mal sehen, wie lange noch, bis jetzt finde ich es vollkommen okay.
*
Und miri, 15 Kilo schon ? wooooow nicht schlecht . . ich bin jetzt bei -13.
06.05.2012 21:15
juhu....
*
mal ein lebenszeichen von uns ! julien liegt schon schlaffertig im bettchen. aba ich glaub mit schlafen is noch nicht. er macht gerade turnübungen .
*
sanne ich hatte gestern nen super abend. mußte ständig an meinen kleinen denken und hab viel zu viel über ihn geredet. aba das soll ja so sein. gut zu wissen das er bei andreas gut aufgehoben is.
*
denise doof mit dem hund. ich hoff es läuft besser wenn deine mam kommt.
*
andrea schön das ihr nen ausflug gemacht habt. bei uns hats den ganzen tag geregnet und vor zwei stunden haben wir den woklenauflockerer genutzt und sind kurz raus !
*
mein kleiner hat auch die blöde akne. hab heut mit schwarzen tee gewaschen. bin gespannt.
*
was gibt es denn noch !?!?!?!?!?
06.05.2012 21:17
ach ja das gewicht. bin beim startgewicht und es müßen aba noch ein paar runter.
in zwei wochen etwa geh ich zur nachkontrolle zum fa und danach fang ich mit der rückbildung an und werd ins fitness wieder gehen. mir fehlt das auspowern und danch zur belohnung ins solarium.
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2012 21:28
@sassi summer hat heut auch sone schreiphase!mit nippelanschreien! hoffe sie schläft jetzt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2012 21:33
Zitat von LovelyJenny:

@sassi summer hat heut auch sone schreiphase!mit nippelanschreien! hoffe sie schläft jetzt


schon heftig oder ?
Er schläft nun bei mir auf der Brust . .
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2012 21:43
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

@sassi summer hat heut auch sone schreiphase!mit nippelanschreien! hoffe sie schläft jetzt


schon heftig oder ?
Er schläft nun bei mir auf der Brust . .

summer liegt jetzt im,bettchen sie wollte nicht,mal auf meiner brust liegen!war nur am weinen!bis ich sie gepukt habe!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2012 21:49
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

@sassi summer hat heut auch sone schreiphase!mit nippelanschreien! hoffe sie schläft jetzt


schon heftig oder ?
Er schläft nun bei mir auf der Brust . .

summer liegt jetzt im,bettchen sie wollte nicht,mal auf meiner brust liegen!war nur am weinen!bis ich sie gepukt habe!


Hmm . . Mason ist bei der Flasche mit der MuMi gleich müde geworden und ist als sie alle war gleich weg gewesen . . Aber wenn ich ihn nun in die Wiege liegen würde, würds net lange dauern bis er wieder wach wird . .
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 09:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

@sassi summer hat heut auch sone schreiphase!mit nippelanschreien! hoffe sie schläft jetzt


schon heftig oder ?
Er schläft nun bei mir auf der Brust . .

summer liegt jetzt im,bettchen sie wollte nicht,mal auf meiner brust liegen!war nur am weinen!bis ich sie gepukt habe!


Hmm . . Mason ist bei der Flasche mit der MuMi gleich müde geworden und ist als sie alle war gleich weg gewesen . . Aber wenn ich ihn nun in die Wiege liegen würde, würds net lange dauern bis er wieder wach wird . .


oh ihr beiden, da kann ich ein Liedchen von Singen, wir haben das Theater jeden abend! Gestern dachten wir das wir mal probieren früher ins Bett zu gehen, vielleicht hilft das was, also sind wir um 21.30 Uhr hoch gegangen. Jonathan hatte eh grad hunger also hats gepasst. Joa und dann nach dem Stillen hat ihn Jürgen auf dem arm eingeschläfert und er hat tatsächlich tief und fest geschlafen auf seiner Brust, aber leider nur bis 22.30, also genau 30 min. dann ist er aufgewacht und hat plötzlich wieder geschrien wie wenn ihm was weh tun würde. Jürgen hat dann noch ein besschen probiert ihn zu beruhigen und dann hab ich übernommen weil er ja Arbeiten muß..ich also wieder die Brust gegeben und er hat dauernd getrunken wie ein irrer, dann hatte er wieder Schmerzen (Blähungen oder was anderes) und hat die Nippel jedes mal derart langgezogen das es dann richtig geschmerzt hat, dazu hat er gewimmert und geheult und zwischendurch immer wieder getrunken....nachdem meine Nippel irgendwann so richtig weh getan haben und ich im Schlafzimmer Kilometer mit ihm auf dem Arm gelaufen bin, hatte ich ihn endlich um 0.30 Uhr zum einschlafen gebracht, phuuu! Und das Theater haben wir JEDEN abend egal wann wir ihn ins Bett bringen
Geschlafen hat er dann bis 4.00 Uhr und dann bis 7.00 Uhr und jetzt hängt er wieder dran
@Sassi und Jenny: wie waren eure Nächte vollends?
@Andrea: Hat Melina immer noch so ne lange Schlafphase in der Nacht?
@Sanne: wie wars Shoppen?
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.05.2012 09:26
huhu inja!summer hat bis 23 uhr immer wieder gequengelt, wollte aber nix essen nur aufn arm und ist den wieder eingeschlafen!sie hat sehr unruhig geschlafen!sie war denn halb 2 wach, um 4wach, halb 6wach und halb 8!also viel mit schlafen war da heut nacht nicht
starline
970 Beiträge
07.05.2012 09:27
moin mädels,
heut läuft bei mir echt alles schief. könnt denken freitag der 13. ist heut.
meine kids wollten in der früh nicht aufstehen, dadurch ist die zeitplanung schon mal hin.
7 uhr mach ich den kleinen fertig. pampi und wäsche wechseln und trinken. fertig. nee - denkste
wenige minuten später (meine zeit läuft/ ich muss die anderen noch zur schule bringen) macht sich unsere kleiner die hose so voll, und die wäsche gleich mit - bis zu hals.
ich meine kids alle eingespannt, weil ich den kleinen nun noch von oben bis unten waschen musste und neu anziehen, musste jeder mit anpacken.
auf dem weg zur schule trete ich auf meine wäsche ungünstig und sie reißt ein. ach und zur schule kamen wir dann auch 10min zu spät.
dann bin ich noch einkaufen - zum glück, da ging alles soweit so gut.
doch wieder zu hause angekommen, geht es gleich weiter, mir fällt die gadinenstange herunter, weil ich für zugluft gesorgt hatte.
und die teekanne hat auch einen abgang gemacht.

heut muss ich am besten zu hause bleiben.

@ frage: hab am wochenende kartoffelsalat mit essiggurken gegessen. kann es sein, dass essiggurken fürs stillen nicht gut sind, da der kleine wund wird? von o-saft kenn ich das.

ansonsten an euch alle -einen schönen sonnigen
tag mit euren kleinen süssen.
starline
970 Beiträge
07.05.2012 09:30
hab noch was vergessen:
hab am wochenende auf der waage gestanden:

hier mal meine daten:
vor der SS 72kg
in der 40.SSW hatte ich 88kg (letzter Eintrag)

vor 11 Tagen kam mein kleiner zur Welt und ich wiege bereits 77kg wieder.

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 09:30
Also nach seiner Phase gestern Abend ging es dann wider, wie letzte Woch auch schon. Echt komisch manchmal. Er brüllt dann, steigert sich voll rein und lässt sich immer nur ganz kurz beruhigen. Leg ich ihn an, saugt er, schluckt, quängelt, zieht den Nippi lang und brüllt ihn dann an . . das geht solange so bis ichs nicht mehr ertrage aus Angst der erstickt mir daran.
Nee aber danach hat er erst friedlich bei mir auf der Brust geschlafen, dann bei Papa und so sind wir dann auch ins Bett, dann Flasche von 3 bis 4 und um 7 wieder . . dann is Pascal los bis 8 gewickelt, gefüttert etc und seit ca halb9 schläft er bei mir im Stillkissen aufm Schoß. Aber es ist sooooooooooooooooooooo kalt hier in der Bude, bekomm die net warm und er ist nun dick eingepuckt und wacht deswegen ab und an auf.
Wenn man doch nur wüsste was das ist mit dem schrein.
Ich tippe bei Mason ja auf den Schub aber er hat das echt immer nur mal für 1-2 <Std. und ist sonst ja, wenn auch sehr anhänglich, total lieb.
Aber das mit dem an Mami klammern, öfter essen und so passte auch öfters . . ach keine Ahnung was des is do.
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.05.2012 09:51
@starline wegen dem essen also sein kann es schon!ich teste immer was anderes!gestern gabs erdbeeren! oder hast du vielleicht was anderes mit säure gegessen??
und herzlichen glückwunsch zum abnehmerfolg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt