Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.05.2012 00:00
Guten Spätabend Mädels

Muss mich mal wieder melden .. Ich vernachlässige euch in letzter Zeit etwas. Ich hab aber den guten Vorsatz mich wieder einzubringen.

Haben heute das neue Auto geholt. Ich muss sagen ich Trauer dem 1er etwas nach. Hat schon manchmal klasse Erinnerungen.

Manu. Ich drücke euch so die Daumen!

Mädels ich weiß grade nicht worauf ich eingehen könnte. Die Gespräche sind ja im wahrsten Sinne von gestern.

Das mit der Tablette (ihr sprecht ja von der D Fluorette?!) ist ja total interessant. Dann werde ich wohl die Hebamme mal fragen was sie dazu sagt und werde die Finn dann erst ab Herbst wieder geben.

Impfen. Ist echt ein übles Thema. Ich lasse Finn impfen. Es kann ja sein das in einem Fall wirklich weniger Krankheiten da sind aber es kann auch mal "schief gehen" gibt ja echt böse Nebenwirkungen bei Krankheiten. Ich würde mir ein Leben lang Vorwürfe machen ob ich schuld bin weil ich den kleinen nicht hab impfen lassen.

Im übrigen habe ich immer noch nur 11kg fehlen noch 11 ..
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.05.2012 01:31
man ey summer hat um halb 12 was getrunken weil sie immernoch nicht satt war denn ins bett, hat dauernd gemeckert weil sie den schnulli verloren hat und nun hatte sie schon wieder hunger hoffe jetzt ist mal 3std ruhe!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.05.2012 08:56
Guten Morgen,

so, jetzt kann ich mal von gestern berichten!
Also, die Osteophatin war suuuuper lieb mit Felix...das hat mir ja schonmal gefallen...er hat ne Blockade links im Halswirbelbereich und sie hat Bewegungstherapie mit ihm gemacht...hat er bis auf ein paar kleine Meckerchen auch toll mitgemacht Dann hat sie den kleinen Finger bei Felix in den Mund gesteckt und am Gaumen einen leichten Druck ausgeübt, was ich jetzt zu Hause auch machen soll 2x am Tag! Sie meinte aber das seine Blockade nicht sooo stark sei, da hat sie schon schlimmere Fälle gehabt...nächstes Mal wollen wir uns mal die Wirbelsäule anschauen...5 Sitzungen habe ich noch, mal schauen obs dann besser ist...übrigens trägt meine Krankenkasse diese Behandlung komplett

Sassi, ich habe jetzt auch dieses Vitamin D Öl...

@Impfung: Ich finde das man einige Impfungen machen lassen sollte, was man für sich selber entscheidet ist die eine Sache, aber für einen anderen Menschen zu entscheiden?! Naja...ist auch nicht meine Baustelle...
24.05.2012 09:08
morgen ihr süßen!

hab schon den haushalt geschmissen und mach grad mal päuschen und poste euch.

unsere nacht war genial. ben hat um 21.30uhr gefuttert und dann wieder um 3.30uhr dann war ich um 7 uhr sogar vor meinen mäusen auf weil ich einfach ausgeschlafen war um 7.30uhr gabs dann wieder ne flasche und seitdem schläft mein dicker weiter. seine rotznase scheint weg zu sein was ich von meinem grünen schnodder nicht sagen kann. ekelhaft. mia geht es auch gut. also alles prima hier an der front

bombenwetterchen haben wir wieder. hammer heiß um 9h. scheint wohl hochsommer zu sein. ich kann aber nicht weg da heute mein babymarkt paket mit bens futter kommt. mal gucken wann mein dhl bote mit den netten anbaggersprüchen erscheint

ich weiss nicht was ich heute für heiko und mia kochen soll... hätte gerne ein paar vorschläge bei der hitze... und bitte keine frikadellen und nudelsalat. davon mussten sich die 2 schon 2 tage lang ernähren

bussy von tussy!
24.05.2012 09:10
Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen,

so, jetzt kann ich mal von gestern berichten!
Also, die Osteophatin war suuuuper lieb mit Felix...das hat mir ja schonmal gefallen...er hat ne Blockade links im Halswirbelbereich und sie hat Bewegungstherapie mit ihm gemacht...hat er bis auf ein paar kleine Meckerchen auch toll mitgemacht Dann hat sie den kleinen Finger bei Felix in den Mund gesteckt und am Gaumen einen leichten Druck ausgeübt, was ich jetzt zu Hause auch machen soll 2x am Tag! Sie meinte aber das seine Blockade nicht sooo stark sei, da hat sie schon schlimmere Fälle gehabt...nächstes Mal wollen wir uns mal die Wirbelsäule anschauen...5 Sitzungen habe ich noch, mal schauen obs dann besser ist...übrigens trägt meine Krankenkasse diese Behandlung komplett

Sassi, ich habe jetzt auch dieses Vitamin D Öl...

@Impfung: Ich finde das man einige Impfungen machen lassen sollte, was man für sich selber entscheidet ist die eine Sache, aber für einen anderen Menschen zu entscheiden?! Naja...ist auch nicht meine Baustelle...


hey das hört sich klasse an! auch das deine kasse das zahlt. ist ja nicht die regel.

geimpft wird bei uns auch alles was die stiko vorschreibt.
24.05.2012 09:10
Zitat von LovelyJenny:

man ey summer hat um halb 12 was getrunken weil sie immernoch nicht satt war denn ins bett, hat dauernd gemeckert weil sie den schnulli verloren hat und nun hatte sie schon wieder hunger hoffe jetzt ist mal 3std ruhe!


und wie war deine nacht?
24.05.2012 09:11
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Mensch Manu, ich drück Euch die Daumen das der kleine Louie keine Magenverengung hat! Aber vielleicht finden sie ja warum er immer so viel schreit! Nicht schön!
.
Jackie Du bist die Supermama! Wahnsinn was Du heut alles geschafft hast u der Tag ist immer noch nicht zu Ende!
.
A pro pro Impfung, gerade wird es wieder Abend und Melina quengelt wieder ohne Ende, ich hoffe das der Spuk morgen ein Ende hat u es für dieses Mal vorbei ist.
.
Inja zeigst Du uns eigendlich mal deine Taufkarten? Die sind bestimmt wieder total schön geworden bei Deinem Basteltalent
.
Den Rest hab ich gerade vergessen
.
Lg


diese impfreaktionen können sich gut 1 woche halten... mia hat auf die 1. auch so reagiert. aber die nächsten nimmer. ist schon doof, aber wat muss dat muss gell
24.05.2012 09:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Oh man Manu . .ich drück euch die Daumen und denke an euch - schlimm
*
Jackie - Daumen hoch, ich bin zwar auch eine "Powerfrau" aber ich wäre wohl schon aus den Latschen gekippt heut'
*
Boah Mädels, wir gehen tot hier ! Wir haben nun 30 °C in der Bude, habe schon alle Fesnter aufgerissen um mal 1-2 Luftzüge abzubekommen aber wirklich viel bringen tut das glaube ich auch nicht.
Pascal sitzt mit Tiger in der Küche damit der Lütte keinen Zug dabei bekommt (außerdem ist da ja auch die olle Dunstabzugshaube ).
Es ist soooo wahnsinn, den ganzen Tag zwischen 28 und 30 °C hier.
Ich bin völlig platt und der Mini erst recht, der kann gar nicht richtig schlafen, wacht alle halbe Std. auf weils dann wieder zu heiss ist in einer Position - was soll ich bloß machen mit dem Armen - mensch, mensch.
-
Achja mein Tragetuch ist ja heut Morgen gekommen, hatte die ganze Zeit auf Pascal gewartet um es mal auszuprobieren . . (ist ein Hoppediz ?!)
Also die Knoten alleine sind ja irre kompliziert ( habe es nun mit nem einfachen Doppelknoten gemacht , wies in der Anleitung auch stand, dass es geht) und die ganzen Tragevarianten uff - habe aber nun die eine versucht und es ging wunderbar. Mason schies es auch total gefallen zu haben nur war ihm nach 2-3 Minuten viieel zu heiss , so dicht an meinem heissen Körper. Naja aber an sich echt 'ne tolle Sache, hätte ich niemals gedacht cool.
*


machst du mal ein foto von dem tragetuch wenn er drinne sizt... ja bei der hitze würde ich püppie auch nicht in die manduca stecken... dann "klebt er ja wie ein rheumapflaster" an mir denke die wickel und knoterei ist einfach übungssache.

schön heiss habt ihr es in der bude... hab heute gleich die rölläden im wohnzimmer runter aber jetzt schon wieder 24°C... noch angenehm...

24.05.2012 09:15
Zitat von mini.maus:

Guten Spätabend Mädels

Muss mich mal wieder melden .. Ich vernachlässige euch in letzter Zeit etwas. Ich hab aber den guten Vorsatz mich wieder einzubringen.

Haben heute das neue Auto geholt. Ich muss sagen ich Trauer dem 1er etwas nach. Hat schon manchmal klasse Erinnerungen.

Manu. Ich drücke euch so die Daumen!

Mädels ich weiß grade nicht worauf ich eingehen könnte. Die Gespräche sind ja im wahrsten Sinne von gestern.

Das mit der Tablette (ihr sprecht ja von der D Fluorette?!) ist ja total interessant. Dann werde ich wohl die Hebamme mal fragen was sie dazu sagt und werde die Finn dann erst ab Herbst wieder geben.

Impfen. Ist echt ein übles Thema. Ich lasse Finn impfen. Es kann ja sein das in einem Fall wirklich weniger Krankheiten da sind aber es kann auch mal "schief gehen" gibt ja echt böse Nebenwirkungen bei Krankheiten. Ich würde mir ein Leben lang Vorwürfe machen ob ich schuld bin weil ich den kleinen nicht hab impfen lassen.

Im übrigen habe ich immer noch nur 11kg fehlen noch 11 ..


schön von dir zu lesen was treibt ihr denn den ganzen tag?
24.05.2012 09:16
gibt´s was neues von louie?
24.05.2012 09:18
jackie wie war´s gestern noch?
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.05.2012 09:18
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

man ey summer hat um halb 12 was getrunken weil sie immernoch nicht satt war denn ins bett, hat dauernd gemeckert weil sie den schnulli verloren hat und nun hatte sie schon wieder hunger hoffe jetzt ist mal 3std ruhe!


und wie war deine nacht?

joa das gemecker zwischendurch ging weiter, sie war ziemlich unruhig und kurz nach 3hatte sie wieder hunger!danach war sie hellwach!bin den mit ihr auf sofa das fabian noch etwas schlafen kann und hab sie da aufn bauch gelegt!zack hat sie geschlafen
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.05.2012 09:21
ahh mein doofes handy war noch nicht fertig mit schreiben!!!
sie hat denn bis 7geschlafen!irgendwie schläft sie nur aufn bauch richtig!aber wenn ich nicht daneben liege will ich sie nicht aufn bauch legen!!
ja jetzt meinte ne freundin,ich soll mal zum osteopaten das könnte ne blockade sein
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.05.2012 09:26
Zitat von MiaSophie:

morgen ihr süßen!

hab schon den haushalt geschmissen und mach grad mal päuschen und poste euch.

unsere nacht war genial. ben hat um 21.30uhr gefuttert und dann wieder um 3.30uhr dann war ich um 7 uhr sogar vor meinen mäusen auf weil ich einfach ausgeschlafen war um 7.30uhr gabs dann wieder ne flasche und seitdem schläft mein dicker weiter. seine rotznase scheint weg zu sein was ich von meinem grünen schnodder nicht sagen kann. ekelhaft. mia geht es auch gut. also alles prima hier an der front

bombenwetterchen haben wir wieder. hammer heiß um 9h. scheint wohl hochsommer zu sein. ich kann aber nicht weg da heute mein babymarkt paket mit bens futter kommt. mal gucken wann mein dhl bote mit den netten anbaggersprüchen erscheint

ich weiss nicht was ich heute für heiko und mia kochen soll... hätte gerne ein paar vorschläge bei der hitze... und bitte keine frikadellen und nudelsalat. davon mussten sich die 2 schon 2 tage lang ernähren

bussy von tussy!


Ben meint es eben gut mit dir Man, wie machst du das immer mit deinem Haushalt? Hab jetzt gerade mal die Küche pikobello! Und Felix seine Flaschen! Muss unbedingt Klamotten für Felix shoppen, aber ich habe keine Lust bei der Demse in der City rumzukrepeln
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.05.2012 09:27
Zitat von MiaSophie:

gibt´s was neues von louie?


Ja, würde mich auch interessieren!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt