Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2012 22:59
ich hab da ma ne frage an die mamas hier aus meiner unmittelbaren umgebung....muss allerdings dazu sagen bei den niedersachsen mamas hab ich jetzt nicht geschaut wie weit das wäre.....
aber sicher weiss ich ja sassi, jenny und jayjay
ich bin ja vom 23.6 -bis 4.7.. mit den kidz alleine und bin nun am überlegen was ich so anstelle.....war am überlegen mit den beiden ins schwimmbad(vom bäderland ist ein super schönes in der nähe von der holstenstr....) zufahren und "schwarze berge" vielleicht hat ja jemand lust mit zu kommen.....bin auch sonst für andere sachen offen......natürlich immer abgestimmt mit dem wetter
könnt ihr euch ja ma überlegen und bescheid sagen ob jemand lust hätte
caralala
1765 Beiträge
10.06.2012 23:00
Samuel schreit generell wenn wir raus wollen. Sobald der eingepackt wird geht die Welt unter. Ist wohl ein Stubenhocker
Heute ist er auch mit der absoluten Trauermine beim Spaziergang eingepennt. Ein Bild für Götter
*
Mein Freund verwechselt die 2 ständig.
Immer groß rumtönen dass sie zweieiig sind, aber sie selber nicht unterscheiden könn
*
Wir haben Morgen Termin beim KiA... Kein Bock!
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2012 23:02
sonst probiert doch schon einen kindersitz weiter......ich weiss von unserem den johanna hat das man den auch anders rum anbringen kann und dann muss der halt in liege position.....ist nur ne idee.....
oder ihr hab das was meine schwägerin mit ihrer große hatte die ist nie gerne auto gefahren.....sobald das auto an war bzw sie in den maxi cosi musste hat sie geschrien wie am spieß......sagte sie mir zumindest......
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.06.2012 23:03
Siehste Jenny, wenn du mich nicht hättest
Viiieeel Spass
*
Sandy, gute Idee muss nur gucken wie das hier alles passt, kann da noch nicht viel zu sagen im Moment
*
Cara, ohje er is auch einer nä - wir ham schon son paar Männer zu Hause ey
Stubenhocker
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2012 23:05
Zitat von EngeLchen_2011:

Siehste Jenny, wenn du mich nicht hättest
Viiieeel Spass
*
Sandy, gute Idee muss nur gucken wie das hier alles passt, kann da noch nicht viel zu sagen im Moment
*
Cara, ohje er is auch einer nä - wir ham schon son paar Männer zu Hause ey
Stubenhocker


ja kein ding wollt es erstma nur in den raum stellen....und dann kann man immer noch schauen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.06.2012 23:05
Zitat von sandyujohanna:

sonst probiert doch schon einen kindersitz weiter......ich weiss von unserem den johanna hat das man den auch anders rum anbringen kann und dann muss der halt in liege position.....ist nur ne idee.....
oder ihr hab das was meine schwägerin mit ihrer große hatte die ist nie gerne auto gefahren.....sobald das auto an war bzw sie in den maxi cosi musste hat sie geschrien wie am spieß......sagte sie mir zumindest......


Naja Auto fahren liebt er, sobald der Motor läuft ist toll ( es sei denn er ist übermüdet oder sowas) sobald der aus ist ist das Geschrei groß, versteh ich ja noch aber wir setzten ihn ja immer oben rein und nehmen ihn dann mit runter und sobald er drin sitzt quackt er - neuerdings -
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.06.2012 23:06
@cara mein kind ist eh komisch, sie schläft nicht mal beim spazieren gehen!heute hat sie nur gebrüllt
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.06.2012 23:08
sassi sonst hast mich an wochenwechsel erinnert und jetzt an meine termine
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.06.2012 23:09
Zitat von LovelyJenny:

sassi sonst hast mich an wochenwechsel erinnert und jetzt an meine termine


Stimmt
Jaja ich bin dein wandelnder Terminkalender
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2012 23:09
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von sandyujohanna:

sonst probiert doch schon einen kindersitz weiter......ich weiss von unserem den johanna hat das man den auch anders rum anbringen kann und dann muss der halt in liege position.....ist nur ne idee.....
oder ihr hab das was meine schwägerin mit ihrer große hatte die ist nie gerne auto gefahren.....sobald das auto an war bzw sie in den maxi cosi musste hat sie geschrien wie am spieß......sagte sie mir zumindest......


mmmh ok.....hab das nur manchma mit elias.....wenn ich ihn in den cosi setz das er weint aber sobald da bewegung rein kommt ist ruhe....mmmh komisch......oder vielleicht drückt irgendwo dann was......komisch ist das schon.....wenn er jetzt schon älter wäre würde ich sagen er will einfach gucken.....aber das passt noch nicht.....johanna hat das gehabt weil sie sahs bis 8,5monate im cosi und dann hat sie da auch keinen bock mehr drauf gehabt immer nur die rückbank anzuschauen......

Naja Auto fahren liebt er, sobald der Motor läuft ist toll ( es sei denn er ist übermüdet oder sowas) sobald der aus ist ist das Geschrei groß, versteh ich ja noch aber wir setzten ihn ja immer oben rein und nehmen ihn dann mit runter und sobald er drin sitzt quackt er - neuerdings -
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.06.2012 23:13
Hmm keine Ahnung, werde das mal beobachten und gucken . .
gucken will er aber auch, wir haben so ein "Verdeck" drüber ne Art Regenschutz bis zum Griff, muss den wenn er im Auto ist immer zurück machen, damit er alles beobachten kann , hilft aber auch net immer
*
Soo ihr Lieben, ich werde nun Richtung Bett - bekomme Zahnaua
Schlaft alle schön und träumt süss. Bis morgen
caralala
1765 Beiträge
10.06.2012 23:13
Zitat von EngeLchen_2011:

Siehste Jenny, wenn du mich nicht hättest
Viiieeel Spass
*
Sandy, gute Idee muss nur gucken wie das hier alles passt, kann da noch nicht viel zu sagen im Moment
*
Cara, ohje er is auch einer nä - wir ham schon son paar Männer zu Hause ey
Stubenhocker

Ohja, der is ne Marke für sich!
Er drängt sich auch immer innen Vordergrund, wenn wir beim Spaziergang wegen dem Monsterkinderwagen angequatscht werden. Dann kommen halt die Standartfragen und die beantwortet IMMER er. Er süchtelt generellt danach den Papa mit stolzgeschwellter Brust raushängen zu lassen. Aber das mag ich! Steh eh nicht so drauf mit Fremden da rumzuquatschen, als wärn wir ein Weltwunder.
Meine Ma erzählt auch immer gleich, dass sie Zwillinge als Enkel hat
Bspw. einer Oma als wir im Schlecker mit den Windelpaketen anstanden. Prompt hat ihr die Oma dann erzählt wieviel "Scheißwindeln" sie jeden Tag auswaschen musste
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.06.2012 23:20
ich schlaf heut aufn sofa!mein kerl schnarcht und ich bin leicht genervt von ihm
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2012 23:23
Zitat von EngeLchen_2011:

Hmm keine Ahnung, werde das mal beobachten und gucken . .
gucken will er aber auch, wir haben so ein "Verdeck" drüber ne Art Regenschutz bis zum Griff, muss den wenn er im Auto ist immer zurück machen, damit er alles beobachten kann , hilft aber auch net immer
*
Soo ihr Lieben, ich werde nun Richtung Bett - bekomme Zahnaua
Schlaft alle schön und träumt süss. Bis morgen


das hab ich auch meist nach hinten zum einen lässt sich der cosi dann besser tragen und zum anderen wegen des gucken.....mach den nur rüber wenn es halt regnet auf dem weg zum auto oder so und wenn die sonne doll scheint bzw im auto in sein gesicht scheint....muss für seine seite noch so ne sonnendinger kaufen
drück euch die daumen das er den cosi wieder mag sonst ist das ja echt anstrengend.....
schlaf gut
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2012 23:25
Zitat von LovelyJenny:

ich schlaf heut aufn sofa!mein kerl schnarcht und ich bin leicht genervt von ihm


kannst du das schnarchen aufnehmen und mir rüberschicken dann lass ich das in dauerschleife abspielen
ich kann immer so schlecht schlafen wenn mein kleiner schnacher nicht neben mir liegt.....und wenn er nachts aufhört zu schnarchen werd ich wach weil ich angst hab das er atemaussetzer hat....voll komisch.....früher hat mich schnarchen von meinen freunden immer genervt aber bei ihm ist es total anders......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt