Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.06.2012 10:17
inja das hört sich doch schon toll an mit gestern abend! es kann ja nicht gleich alles klappen, aber das ist doch schon mal ein Anfang, ich freu mich mit euch!
ich würds einfach mal ausprobieren inja. geh mit ihm hoch, leg ihn in sein bettchen, licht aus, streichle ihn noch ein bisschen, schnulli rein, spieluhr an, und langsam gehen (wenn langsam gehen noch nicht gleich klappt würd ich einfach erst mal ohne weiter mit ihm zu sprechen mich auf bett setzten.
das braucht geduld, ich würds einfach jeden tag ausprobieren, solange bis es jeden tag etwas besser klappt!tschakka!
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.06.2012 10:20
jackie, ist das günstig diesmal? pampers megapack für 23 euro (babymarkt wochenangebot)
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.06.2012 10:22
ich hätte so gern den paula spielbogen, aber ED frisst mich wenn ich den bestelle! und soooo lang liegen die eh nicht drunter, oder?
.
muss mir überlegen wie ich ED heut abend verklickere das ich im oktober über Nacht nach Frankfurt zum Lagerverkauf MUSS!!! das wird schwierig u ich mus jetzt dringend sparen!
blackangelid
7732 Beiträge
29.06.2012 10:35
Zitat von LovelyJenny:

Morgen mädels!
Bei uns ist es auch recht warm und es regnet
Unsere nacht war gut nach der flasche hat sie von 20uhr bis 3geschlafen!danach brav an der brust und auch gleich wieder geschlafen bis kurz vor 8!so kann es gerne bleiben!da nehm ich denn auch die eine blöde flasche in kauf!
Weiß nicht ob ich heut nochmal on bin!fahren kurz vor 1zu meiner oma....
Meine lust hält sich in grenze fahren 2,5-3std hin trinken kaffee klönen etwas und dann gehts wieder zurück!scheiß pflichtbesuch aber ich will da nicht schlafen!mag die nicht so gernr
Was liegt bei euch an?


oh das ist ja sgressig, willst du der kleinen echt 6 Stunden Autofahrt zumuten nur wg. einem Pflichbesuch?
Das mit der Nacht hört sich Prima an
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 10:36
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Na nee so langsam kann man sie dran gewöhnen, das stimmt schon Dani ! Guck mal Inja :
http://www.babycenter.de/baby/schlaf/schlaf0_3/


cooler link, da unserer ja schon 3 Monate alt ich hab ich mal weiter geblättert, da steht Schlafenszeit ist zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr. Also werd ich das jetzt Konsequent machen das ich mit ihm um 19.00 Uhr hoch gehe. Aber das mit dem alleine einschlafen das weiß ich noch nicht wie das gehen soll. Er ist ja noch NIE alleine eingeschlafen


Muss er denn unbedingt allein schlafen ? Also wolt ihr das, damit ihr ruhe habt ? Wenn nicht, ist das doch nicht schlimm, dass er bei euch schläft Wir machen es so...Linus kriegt um 20 Uhr die letzte Flasche...dann schmusen wir etwas oder er liegt in der Wippe...danach legen wir ihn in den Stubenwagen auf den Bauch und wenn wir nachts rüber gehen, trage ich ihn auch so rüber, also hand unter den Kopf und Popo und dann renn ich halb
starline
970 Beiträge
29.06.2012 10:37
moin mädels,
boah, war das ein spiel. kaum zu glauben. meine männer haben alle dir richtige laune hinterher gehabt.
heute schon eingekauft, gewaschen und wasche noch, spazieren waren wir auch schon. immerhin, das wetter war frühs um 7 uhr schon 20 grad. muss man ja nutzen bevor die temp. wieder steigt.
mein kleiner hat schon gebadet. so un nu hat er hunger.
blackangelid
7732 Beiträge
29.06.2012 10:41
Zitat von Glitzerstern:

inja das hört sich doch schon toll an mit gestern abend! es kann ja nicht gleich alles klappen, aber das ist doch schon mal ein Anfang, ich freu mich mit euch!
ich würds einfach mal ausprobieren inja. geh mit ihm hoch, leg ihn in sein bettchen, licht aus, streichle ihn noch ein bisschen, schnulli rein, spieluhr an, und langsam gehen (wenn langsam gehen noch nicht gleich klappt würd ich einfach erst mal ohne weiter mit ihm zu sprechen mich auf bett setzten.
das braucht geduld, ich würds einfach jeden tag ausprobieren, solange bis es jeden tag etwas besser klappt!tschakka!


aber wie soll ich das denn mit dem letzzten Stillen machen, hier unten stillen den kleinen dann wieder wach machen zum Wickeln und Schlafi anziehen und dann alleine ins Bett legen?
Bisher hab ich ihn immer umgezogen und dann im Bett gestillt, ab und an ist er dann dabei eingeschlafen
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.06.2012 10:41
Ne inja will ich eigentlich nicht!nur mein vater und frau aus der schweiz sind auch da und die sind das letzte,mal dieses jahr in deutschland
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 10:42
Zitat von Glitzerstern:

jackie, ist das günstig diesmal? pampers megapack für 23 euro (babymarkt wochenangebot)


Das ist da beim Tages oder Wochenangebot bei Babymarkt nie wirklich günstig, also die Pampers nicht Sind 3 Folienpackungen, also einzeln kosten sie dann im Laden 25,95 haste 2,40 gespart
blackangelid
7732 Beiträge
29.06.2012 10:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Na nee so langsam kann man sie dran gewöhnen, das stimmt schon Dani ! Guck mal Inja :
http://www.babycenter.de/baby/schlaf/schlaf0_3/


cooler link, da unserer ja schon 3 Monate alt ich hab ich mal weiter geblättert, da steht Schlafenszeit ist zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr. Also werd ich das jetzt Konsequent machen das ich mit ihm um 19.00 Uhr hoch gehe. Aber das mit dem alleine einschlafen das weiß ich noch nicht wie das gehen soll. Er ist ja noch NIE alleine eingeschlafen


Muss er denn unbedingt allein schlafen ? Also wolt ihr das, damit ihr ruhe habt ? Wenn nicht, ist das doch nicht schlimm, dass er bei euch schläft Wir machen es so...Linus kriegt um 20 Uhr die letzte Flasche...dann schmusen wir etwas oder er liegt in der Wippe...danach legen wir ihn in den Stubenwagen auf den Bauch und wenn wir nachts rüber gehen, trage ich ihn auch so rüber, also hand unter den Kopf und Popo und dann renn ich halb


das mit dem alleine Einschlafen steht in dem link, weil sie es wohl sonst nie lernen
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 10:43
Zitat von Glitzerstern:

ich hätte so gern den paula spielbogen, aber ED frisst mich wenn ich den bestelle! und soooo lang liegen die eh nicht drunter, oder?
.
muss mir überlegen wie ich ED heut abend verklickere das ich im oktober über Nacht nach Frankfurt zum Lagerverkauf MUSS!!! das wird schwierig u ich mus jetzt dringend sparen!


Hmm ich würde dafür auch kein Geld mehr bezahlen, höchstens für den gebrauchten
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.06.2012 10:43
Also inja ich mach mausi auch komplett bettfertig und dann stille ich sie im bett und dann kann sie falls sie einschläft gleich ins bett...
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 10:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Na nee so langsam kann man sie dran gewöhnen, das stimmt schon Dani ! Guck mal Inja :
http://www.babycenter.de/baby/schlaf/schlaf0_3/


cooler link, da unserer ja schon 3 Monate alt ich hab ich mal weiter geblättert, da steht Schlafenszeit ist zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr. Also werd ich das jetzt Konsequent machen das ich mit ihm um 19.00 Uhr hoch gehe. Aber das mit dem alleine einschlafen das weiß ich noch nicht wie das gehen soll. Er ist ja noch NIE alleine eingeschlafen


Muss er denn unbedingt allein schlafen ? Also wolt ihr das, damit ihr ruhe habt ? Wenn nicht, ist das doch nicht schlimm, dass er bei euch schläft Wir machen es so...Linus kriegt um 20 Uhr die letzte Flasche...dann schmusen wir etwas oder er liegt in der Wippe...danach legen wir ihn in den Stubenwagen auf den Bauch und wenn wir nachts rüber gehen, trage ich ihn auch so rüber, also hand unter den Kopf und Popo und dann renn ich halb


das mit dem alleine Einschlafen steht in dem link, weil sie es wohl sonst nie lernen


Hmm das stimmt nicht wirklich...kommt eben auf das Kind an ne...Collin hab ich so mit 4,5 Monaten neben unserem Bett im Stubenwagen das alleinschlafen "angewöhnt" - ihr müsst ja auch bedenken, dass wenn du fürs Baby nicht sichtbar bist, dass es denkt, mama gäbe es nicht mehr...ich gib da mehr auf Nähe als ein Muss Und dieses alleinschlafen lassen hat ja noch lange nichts mit dem im eigenem Zimmer und im eigenem Bett schlafen zu tun das wird nochmal ne ganz andere Sache, denn da wissen sie ja bewusst, dass Mama und Papa nu nicht mehr dabei sind und sollen trotzdem lernen nu allein in den Schlaf zu finden
starline
970 Beiträge
29.06.2012 11:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Na nee so langsam kann man sie dran gewöhnen, das stimmt schon Dani ! Guck mal Inja :
http://www.babycenter.de/baby/schlaf/schlaf0_3/


cooler link, da unserer ja schon 3 Monate alt ich hab ich mal weiter geblättert, da steht Schlafenszeit ist zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr. Also werd ich das jetzt Konsequent machen das ich mit ihm um 19.00 Uhr hoch gehe. Aber das mit dem alleine einschlafen das weiß ich noch nicht wie das gehen soll. Er ist ja noch NIE alleine eingeschlafen


Muss er denn unbedingt allein schlafen ? Also wolt ihr das, damit ihr ruhe habt ? Wenn nicht, ist das doch nicht schlimm, dass er bei euch schläft Wir machen es so...Linus kriegt um 20 Uhr die letzte Flasche...dann schmusen wir etwas oder er liegt in der Wippe...danach legen wir ihn in den Stubenwagen auf den Bauch und wenn wir nachts rüber gehen, trage ich ihn auch so rüber, also hand unter den Kopf und Popo und dann renn ich halb


das mit dem alleine Einschlafen steht in dem link, weil sie es wohl sonst nie lernen


Hmm das stimmt nicht wirklich...kommt eben auf das Kind an ne...Collin hab ich so mit 4,5 Monaten neben unserem Bett im Stubenwagen das alleinschlafen "angewöhnt" - ihr müsst ja auch bedenken, dass wenn du fürs Baby nicht sichtbar bist, dass es denkt, mama gäbe es nicht mehr...ich gib da mehr auf Nähe als ein Muss Und dieses alleinschlafen lassen hat ja noch lange nichts mit dem im eigenem Zimmer und im eigenem Bett schlafen zu tun das wird nochmal ne ganz andere Sache, denn da wissen sie ja bewusst, dass Mama und Papa nu nicht mehr dabei sind und sollen trotzdem lernen nu allein in den Schlaf zu finden


hab gerade den link gelesen. interessant. aber sowieso - unsere kids haben immer in unserem sz in ihrem bett geschlafen. es hat lange gedauert, bis wir sie "ausgewilldert haben" - ich meine, bis wir sie in ihr eigenes zimmer schlafen gelassen haben. und dann auch erst zum mittagsschlaf.
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 11:31
Zitat von starline:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Na nee so langsam kann man sie dran gewöhnen, das stimmt schon Dani ! Guck mal Inja :
http://www.babycenter.de/baby/schlaf/schlaf0_3/


cooler link, da unserer ja schon 3 Monate alt ich hab ich mal weiter geblättert, da steht Schlafenszeit ist zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr. Also werd ich das jetzt Konsequent machen das ich mit ihm um 19.00 Uhr hoch gehe. Aber das mit dem alleine einschlafen das weiß ich noch nicht wie das gehen soll. Er ist ja noch NIE alleine eingeschlafen


Muss er denn unbedingt allein schlafen ? Also wolt ihr das, damit ihr ruhe habt ? Wenn nicht, ist das doch nicht schlimm, dass er bei euch schläft Wir machen es so...Linus kriegt um 20 Uhr die letzte Flasche...dann schmusen wir etwas oder er liegt in der Wippe...danach legen wir ihn in den Stubenwagen auf den Bauch und wenn wir nachts rüber gehen, trage ich ihn auch so rüber, also hand unter den Kopf und Popo und dann renn ich halb


das mit dem alleine Einschlafen steht in dem link, weil sie es wohl sonst nie lernen


Hmm das stimmt nicht wirklich...kommt eben auf das Kind an ne...Collin hab ich so mit 4,5 Monaten neben unserem Bett im Stubenwagen das alleinschlafen "angewöhnt" - ihr müsst ja auch bedenken, dass wenn du fürs Baby nicht sichtbar bist, dass es denkt, mama gäbe es nicht mehr...ich gib da mehr auf Nähe als ein Muss Und dieses alleinschlafen lassen hat ja noch lange nichts mit dem im eigenem Zimmer und im eigenem Bett schlafen zu tun das wird nochmal ne ganz andere Sache, denn da wissen sie ja bewusst, dass Mama und Papa nu nicht mehr dabei sind und sollen trotzdem lernen nu allein in den Schlaf zu finden


hab gerade den link gelesen. interessant. aber sowieso - unsere kids haben immer in unserem sz in ihrem bett geschlafen. es hat lange gedauert, bis wir sie "ausgewilldert haben" - ich meine, bis wir sie in ihr eigenes zimmer schlafen gelassen haben. und dann auch erst zum mittagsschlaf.


Bei kind 1 ist das eh was anderes... Man will eben alles richtig und perfekt machen...bei Collin war ich auch so...aber nu bei Linus nimmer..jaund ? Schläft er halt in unserem bett...er wirds schon irgendwann lernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt