Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
04.10.2012 18:29
Zitat von Glitzerstern:

Jay ich hab erst 2x so ein gläschen benützt.
Das endprodukt hat schon geschmeckt, also der fertige brei.
.
Cooler thread übrigens ich hoffe es kommen noch brauchbare antworten!
.
Stimmt, das mit dem fleisch einfrieren ist ne super idee, dann muss man nicht jedes mal rumtun (wobei ich ja nen TM hab u da gart das fleisch dann einfach mit, aber trotzdem ist es ja doof so ne kleine menge fleisch zu kaufen )

Achso okey
Pur hätte es sicher nicht geschmeckt

Danke, ja hab mir gedacht evtl. bekommt man ja ne brauchbare Antwort!
Wollen morgen eh Bolognese kochen evtl. koch ich für sie mit
so wie ich mir das einfach denke wenn nicht hat es ja noch Zeit ..
*
Jep einfrieren ist toll, jedesmal extra los wegen 25 gr oder so nene
*
*
achja wann hat Melina das 1. Mal spaghetti Bolognese ausm Glas bekommen?
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.10.2012 18:43
Das ist noch nicht lange her, vielleich 1 oder 2 Wochen, ich weiß nicht mehr welche firma es war, glaube hipp. War eins ab dem 4. Monat.
JayJay_89
3251 Beiträge
04.10.2012 18:47
Achso okey

LovelyJenny
6159 Beiträge
04.10.2012 19:29
Andrea zuerat,hatte ich rind also schon so gulaschfleisch und nun hatte ich putenfilet
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.10.2012 19:38
Summer hat vorhin ja gespuckt!sie saß bei mir auf dem schoß und plötzlich fing sie an zu husten 2 mal kurz und dann gings los!waren beide voll!naja ins kinderzimmer sie gewaschen und umgezogen und dann gings wieder lis!konnte sie grad noch aufn bauch drehen!und sie hat so geweint! Naja wieder sauber dann war 10min ruhe und dann gingwieder los!insgesamt 4mal dann ist sie erschöpft aufn arm.eingeschlafen!
04.10.2012 19:42
Zitat von LovelyJenny:

Summer hat vorhin ja gespuckt!sie saß bei mir auf dem schoß und plötzlich fing sie an zu husten 2 mal kurz und dann gings los!waren beide voll!naja ins kinderzimmer sie gewaschen und umgezogen und dann gings wieder lis!konnte sie grad noch aufn bauch drehen!und sie hat so geweint! Naja wieder sauber dann war 10min ruhe und dann gingwieder los!insgesamt 4mal dann ist sie erschöpft aufn arm.eingeschlafen!


Gott die arme!!!
Was hat sie denn heut Mittag gegessen ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.10.2012 19:45
Gemüsereis und danach 3 löffel banane und dazu tee also das qas es die ganze woche gab!nix neues!mittag war ja auch schon 3 std her und vorher war sie auch ganz normal! Zuerst hat sie auch nur schleim gespuckt!erst beim letzten mal,war essen zu erahnen!
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2012 19:48
Collin scheint außer dem Scharlach noch was zu haben ! Er hat ja gestern schon oft gesagt, dass er Bauchschmerzen hat ! Er hatte gestern 3 mal gemacht...heite dasselbe, wieder ab und an Bauchaua und wieder 3 mal gemacht, das aber unverdaut ( ist gelblich und riecht abartig und eitrig ) Der Arme bleibt aber auch von nichts verschont !

Grad war cool...ich in der Wanne mit Linus und Collin & Tobi waren mit im Badezimmer...ich hatte Linus auf meinem Bauch sitzen und er hat mit seinem Entchenball gespielt, bis der kleine Halunke auf einmal voll nach meinem Piercing greift...volle kanne in den Nippel rein...ich am Schreien, Linus, Collin und Tobi am Lachen wie doof ! Ich denk mir komm lenkste ihn ab und halt mit einer Hand den Waschlappen hin, den liebt er total...jaahaa denkste...da greift er dann nur mit der anderen Hand nach, der hat null locker gelassen und sich prächtig amüsiert, weil Collin ja so toll gelacht hat, Tobi musste ihn dann "abklemmen" - Sausack der
Achja und bei der ganzen Sache hat er mir auch 2 mal ins Wasser gekotzt...hmm lecker !
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.10.2012 19:52
Oh mensch woher kommt denn sowas Der arme kleine!

Linus ist ja geil
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.10.2012 19:54
Heute war mein dienstag glaub ich!erst mein krankes mäusschen, dann bekomm ich.übelst nasenbluten und dann müssen wir mit ed zum zahnarzt weil ein zahn abgebrochen ist und der musste gezogen werden...
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2012 19:59
Zitat von LovelyJenny:

Oh mensch woher kommt denn sowas Der arme kleine!

Linus ist ja geil


KINDERGARTEN
Naja denke wir werden noch mehr spaß haben im ersten Jahr...sind ja nur noch 11 Monate
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2012 20:01
Leute der Nachbar hat mir zurückgeschrieben...alter ist der krank
Immerhin ist er nicht auf Stress aus, aber ich denke, er hat "angst" bekommen wegen der Kifferei
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.10.2012 20:06
Ohje Jenny . . das war wirklich ein beschi**ener Tag
Dein armes Mäuschen , was das wohl ist ?! Gut e Besserung.
*
Jackie wie geil Mason greift immer nach meinem Zungenpiercing wenn ich ihm die Zunge rausstreck. Rabauken ^^
*
Brei gabs heute nur 90 g statt 130 weil er nachher sooo das schrein angefangen, keine Ahnung ob es die Zähnchen waren die weh taten oder was sonst . . Flasche das gleiche, hab ihn dann erstmal beruhigt und dann hat er 170 ml Milch gesüffelt, dann war gut.
Naja sonst halt quackig und will nich allein sein aber sonst alles tutti.
U5 war gut , er ist teilweise bissl weiter als "die Norm", gut entwickelt, 7980g ( direkt nachm füttern allerdings ), 69 cm und 46 !! cm KU. Dickschädel der
Seine Pickelchen am Po KÖNNTEN von der Karotte sein, mal sehen, wenn es sich die nächsten 1-2 Tage nicht noch mehr bessert gibts was anderes ( könnte allerdings doch auch vom Apfeölsaft sein oder ? fiel mir vorhin noch ein) und er ist ordentlich am zahnen aber das ja nichts neues Spitzen sind aber noch nicht ganz durch.
Impfen war gut soweit . . kurz geweint beim pieks und dann schon wieder geflirtet und gelacht.
Bis jetzt noch kein Fieber ( toi toi toi ) , nu geht er ins Bett - Papi bringt ihn.
Joa, morgen geht's dann mit meiner Mum los, Geschenke für Pascal besorgen und nochmal für Mason gucken .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.10.2012 20:07
Zitat von DeeLady:

Leute der Nachbar hat mir zurückgeschrieben...alter ist der krank
Immerhin ist er nicht auf Stress aus, aber ich denke, er hat "angst" bekommen wegen der Kifferei


erzähl
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2012 20:09
Sassi ja das kann durchaus vom Apfelsaft sein !
Collin hatte das damals auch immer nach Apfelsaft, Pöckchen und Popo wund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt