Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.11.2012 07:24
Guten morgen

Andreas ist schon auf die baustelle, die wandziegel werden um halb acht geliefert.
julien liegt neben mir und wir kuscheln noch bischen und dann frühstücken.
Heute vormittag werd ich versuchen zu putzen damit ich dann nachmittag auf die baustelle komme sobald oma von der arbeit kommt um den kleinen zu sitten..
Bei euch???
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.11.2012 07:24
Guten Morgen

Nacht war ok,wie immer halt

Meine Große und ich haben uns gestern überlegt uns ein Meeresaquarium anzuschaffen Nun sind wir am suchen nach einem günstigen Aquarium das so ca. 100-200 Liter fasst

Heute steht irgendwie nichts an,außer das wir heute wieder 1000 Prospekte geliefert bekommen (meine Große trägt sie aus und verdient sich so schon ein bisschen ihr eigenes Geld). Morgen schauen wir dann uns die Küche an,hoffentlich wird es nicht wieder so ein Reinfall wie die letzte

Wünsche euch einen schönen Tag

BB
02.11.2012 07:56
guten morgen...

nacht war super (naja, mia kam um 23h zu mir) mein mann auf der couch, warum auch immer... egal um 5h schnuller um 6.20h flasche und dann auf... grad kämpft er ne windel voll zu bekommen...

ich bin schon fertig und gleich erstmal einkaufen. heiko muss um 11h arbeiten und mein dad kommt mir regale in die küche bauen

so, bye bye
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2012 08:33
Guten morgen
Mädels wann packt ihr eure Weinachtsdeko aus ?
Bei KiK haben die übrigens jetzt sonen ganzen Bogen Fenstertattoos für 2.99
caralala
1765 Beiträge
02.11.2012 08:34
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Mädels wann packt ihr eure Weinachtsdeko aus ?
Bei KiK haben die übrigens jetzt sonen ganzen Bogen Fenstertattoos für 2.99

Frühestens Anfang und spätestens Mitte Dezember
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.11.2012 09:02
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Mädels wann packt ihr eure Weinachtsdeko aus ?
Bei KiK haben die übrigens jetzt sonen ganzen Bogen Fenstertattoos für 2.99

Bei lidl die eoche für 0,99€
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.11.2012 09:03
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Mädels wann packt ihr eure Weinachtsdeko aus ?
Bei KiK haben die übrigens jetzt sonen ganzen Bogen Fenstertattoos für 2.99

Frühestens Anfang und spätestens Mitte Dezember

Ich warte immer bis totensonntag rum ist und dann gehts rund
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 09:11
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Mädels wann packt ihr eure Weinachtsdeko aus ?
Bei KiK haben die übrigens jetzt sonen ganzen Bogen Fenstertattoos für 2.99

Frühestens Anfang und spätestens Mitte Dezember

Ich warte immer bis totensonntag rum ist und dann gehts rund


spätestens zum ersten Advent
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 09:28
Mädels, ihr werdets nicht glauben aber die Nacht war noch besser als die gestrige , er hat um 22.30 Uhr als wir ins Bett sind nochmal getrunken, und dann hat um 0.30 Uhr schon wieder gejammert, Jürgen hat ihn aber nach 5 min schreien wieder zum Schlafen gebracht ohne Stillen....um ca. 3.00 Uhr hat er wieder gejammert aber nicht geheult, hab mich dann schon aufs stillen eingestellt und wollte gerade rüberkuscheln als er dann doch immer ruhiger geworden ist und wieder eingeschlafen ist. Um 5.30 Uhr dann hatte er richtig Hunger und hat natürlich was bekommen. Er war also von 22.30 Uhr bis 5.30 Uhr ohne Futter es wird also immer besser.
Nun wissen wir nicht wie wir weiter machen sollen, Jürgen kann ja nicht immer nachts aufwachen und trösten, er muss ja auch wieder Arbeiten Vielleicht doch wieder das normale Kinderbett neben dran stellen? Aber dann fehlt ihm ja der Körperkontakt
im übrigen war ich dann ab 0.30 Uhr bestimmt 2 Stunden wach und konnte nicht einschlafen, mir ist so viel durch den Kopf gegangen, unter anderem was ich wohl meinem Wichtel schenken könnte
*
Andrea wie war die Nacht auf der Matratze?
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 09:29
Zitat von caralala:

Zitat von blackangelid:

so Mädels, hab das Schwimmringbild drüben, geh jetzt in die Heia. Schlaft gut! Ach ja und ich konnte Jürgen überreden das er wieder auf meiner Bettseite schläft. Bin gespannt!

Bin gespannt! Hoffentlich wird´s so gut wie beim letzten Mal. Toi Toi Toi!


neeee besser
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 09:29
Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Jackie ich hab doch gesagt das die stiefel aussehen wie reitstiefel
@sassi glückwunsch zum fixen einschlafen und zum vorstellungsgespräch
@cara gute besserung für deinen kleinen!
@schnulli unsere sind fast nur noch deko, dafür der daumen der beste freund wenn sie müde wird beim schlafem hat sie ihn nicht drin!

Soo ich war mal inne wanne mir war so kalt und kopfaua hab ich den ganzen tag schon musste auch meine erste ibu seit über nem jahr nehmen!
Summer gehts langsam besser hustet nachts zwar moch ab nicht mehr so doll!
Die rast hier übern boden das ist ja wahnsinn!kramt mir inne schubladen verfolgt den hund es ist zu cool gestern kam fabian da ist sie im entgegen gerutscht und hat sich gefreut sie ist sooo süß!

Aaaah! Wie schön, dass es mit Summer bergauf geht
Meine Jungs haben heute das erste Mal aufm Bauch den Po hochgelüpft. Summer müsste denen mal zeigen wie´s geht!


machen deine Jungs immer alles gleichzeitig?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.11.2012 09:33
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Mädels wann packt ihr eure Weinachtsdeko aus ?
Bei KiK haben die übrigens jetzt sonen ganzen Bogen Fenstertattoos für 2.99


Ich warte eigentlich bis nach dem Totensonntag...manchmal kann ich es aber auch nicht erwarten und mach vorher schon nen bisschen was Was für nen Bogen fenstertattoos?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.11.2012 09:34
Zitat von blackangelid:

Mädels, ihr werdets nicht glauben aber die Nacht war noch besser als die gestrige , er hat um 22.30 Uhr als wir ins Bett sind nochmal getrunken, und dann hat um 0.30 Uhr schon wieder gejammert, Jürgen hat ihn aber nach 5 min schreien wieder zum Schlafen gebracht ohne Stillen....um ca. 3.00 Uhr hat er wieder gejammert aber nicht geheult, hab mich dann schon aufs stillen eingestellt und wollte gerade rüberkuscheln als er dann doch immer ruhiger geworden ist und wieder eingeschlafen ist. Um 5.30 Uhr dann hatte er richtig Hunger und hat natürlich was bekommen. Er war also von 22.30 Uhr bis 5.30 Uhr ohne Futter es wird also immer besser.
Nun wissen wir nicht wie wir weiter machen sollen, Jürgen kann ja nicht immer nachts aufwachen und trösten, er muss ja auch wieder Arbeiten Vielleicht doch wieder das normale Kinderbett neben dran stellen? Aber dann fehlt ihm ja der Körperkontakt
im übrigen war ich dann ab 0.30 Uhr bestimmt 2 Stunden wach und konnte nicht einschlafen, mir ist so viel durch den Kopf gegangen, unter anderem was ich wohl meinem Wichtel schenken könnte
*
Andrea wie war die Nacht auf der Matratze?


Das freut mich für dich inja... du warst doch jetzt so ziemlich die letzte die nachts raus muss,oder gibt es noch Mädels?
02.11.2012 09:57
Moin Mädels,

Unsere Nacht war supi, Maximilian it gestern zwar erst um 20:00 Uhr ins Bett hat aber trotz schnupfenase und Husten bis 6:30 Uhr durchgeschlafen. Heut geht esihm schon wesentlich besser. er kann schon wieder Regale ausräumen
*
heut Mittag bekomm ich besuch von der Freundin. werd mir heut zu Mittag mal was zu essen machen, nu is genug Daueralma, jetzt ess ich wenigstens 1x täglich was gesundes Heut werd ich mir ne große Kartoffel kochen, Spinat dazu und ein Spiegelei Heut früh gabs ja shake und heut abend auch wieder.
*
ich werd morgen mit Schatz in die Stadt gehen und zum Pflanzen Center. Die haben immer soooooo schöne Weihnachtsdeko - da werd ich zuschlagen. Will dieses Jahr einen Gold-Braunen Baum haben und dementsprechend will ich auch dekorieren und Maximilians Fenster mit Bildern verschönern
*
Jetzt mach ich mir einen Kaffee und dann geh ich mit Maximilian spazieren. Bis später
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 10:08
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von blackangelid:

Mädels, ihr werdets nicht glauben aber die Nacht war noch besser als die gestrige , er hat um 22.30 Uhr als wir ins Bett sind nochmal getrunken, und dann hat um 0.30 Uhr schon wieder gejammert, Jürgen hat ihn aber nach 5 min schreien wieder zum Schlafen gebracht ohne Stillen....um ca. 3.00 Uhr hat er wieder gejammert aber nicht geheult, hab mich dann schon aufs stillen eingestellt und wollte gerade rüberkuscheln als er dann doch immer ruhiger geworden ist und wieder eingeschlafen ist. Um 5.30 Uhr dann hatte er richtig Hunger und hat natürlich was bekommen. Er war also von 22.30 Uhr bis 5.30 Uhr ohne Futter es wird also immer besser.
Nun wissen wir nicht wie wir weiter machen sollen, Jürgen kann ja nicht immer nachts aufwachen und trösten, er muss ja auch wieder Arbeiten Vielleicht doch wieder das normale Kinderbett neben dran stellen? Aber dann fehlt ihm ja der Körperkontakt
im übrigen war ich dann ab 0.30 Uhr bestimmt 2 Stunden wach und konnte nicht einschlafen, mir ist so viel durch den Kopf gegangen, unter anderem was ich wohl meinem Wichtel schenken könnte
*
Andrea wie war die Nacht auf der Matratze?


Das freut mich für dich inja... du warst doch jetzt so ziemlich die letzte die nachts raus muss,oder gibt es noch Mädels?


ja doch, Andrea muss ja auch grad 5-7 mal raus nachts und Schnulli stecken, auch nicht besser wie Stillen...und Sassi gibt auch um 1.00 Uhr nochmal Flasche....Miri stillt ja auch noch und ich glaub die muss auch mind. 1 mal raus...und du? Schläft Paul denn komplett durch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt