Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
01.12.2012 10:59
Sabrina ich hab jetzt einfach mal alle in den Bildertread geladen, kannst ja mal schauen.
*
Dani gute Besserung! Wenn du Krank bist solltet ihr aber vielleicht keinen Besuch bekommen, oder?
*
Wir sind morgen auch eingeladen zum Hacksen Essen und anschließendem Weihnachtsmarktbesuch
Vielleicht gehen wir heute auch schon, mal sehen wie weit ED im Wald kommt (der hat gestern schon wieder ein Los ersteigert, stöhn!)
01.12.2012 11:05
Zitat von blackangelid:

Sabrina ich hab jetzt einfach mal alle in den Bildertread geladen, kannst ja mal schauen.
*
Dani gute Besserung! Wenn du Krank bist solltet ihr aber vielleicht keinen Besuch bekommen, oder?
*
Wir sind morgen auch eingeladen zum Hacksen Essen und anschließendem Weihnachtsmarktbesuch
Vielleicht gehen wir heute auch schon, mal sehen wie weit ED im Wald kommt (der hat gestern schon wieder ein Los ersteigert, stöhn!)

Inja ich hab nur halsweh. Und das nachts. Sonst is ja alles gut.mtrink heut heisse zitrone und dann gehts wieder wech... Ich denk das war gestern weil es im auto 30 grad hatte als wir abgeholt worden sind und dann durchgeschwitzt ausgestiegen. Ich habs ja auch gern warm im auto aber nicht sooooo warm.mund ich war gut eingepackt wegen dem weihnachtsmarkt.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.12.2012 12:09
Zitat von blackangelid:

Sabriiiinaaaaa, der Adventskranz ist fertig, wenn du kurz wartest stell ich die Bilder ein!
Willst auch die anderen sehen? Hab alle für dich Fotografiert


Jap,bitte
caralala
1765 Beiträge
01.12.2012 12:22
Ihr könnt euch ja vllt denken wie gern ich mit den Zwergen schwimmen gehen würde!
Jackie: ICH hab keine Badesachen (mehr). Nen Bikini zieh ich bestimmt niewieder an Und da ich dachte dass es noch dauern wird mit schwimmen gehen hab ich mir noch nix neues gekauft.

Meine Mutter ist bestimmt total beleidigt wenn wir in den Zoo gehen
Den Ausflug wollte sie mit den Knirpsen an ihrem 1. Geburtstag machen.
Muss sie ja nicht wissen
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.12.2012 12:56
Juhhuuuu haben einen cybex juno gekauft
caralala
1765 Beiträge
01.12.2012 12:59
Zitat von LovelyJenny:

Juhhuuuu haben einen cybex juno gekauft

Yeah!
Farbe?
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.12.2012 13:03
Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Juhhuuuu haben einen cybex juno gekauft

Yeah!
Farbe?

Hell/dunkel grau mit rot!
caralala
1765 Beiträge
01.12.2012 13:05
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Juhhuuuu haben einen cybex juno gekauft

Yeah!
Farbe?

Hell/dunkel grau mit rot!

Wir haben auch hell/dunkel grau, aber ohne rot
DeeLady
19170 Beiträge
01.12.2012 13:13
Zitat von LovelyJenny:

Juhhuuuu haben einen cybex juno gekauft


Cool
blackangelid
7732 Beiträge
01.12.2012 14:20
Zitat von LovelyJenny:

Juhhuuuu haben einen cybex juno gekauft


der Juno ist der für die Jüngeren, oder? Glückwunsch!
blackangelid
7732 Beiträge
01.12.2012 14:22
ich hab grad mit meinem ED geschumpfen weil er jetzt schon wieder ab in den Wald gegangen ist und als ich dann aus dem Klo wiedergekommen bin war er weg und der Wäschekorb mit der frisch gewaschenen Wäsche war aus dem Keller ins Esszimmer gewandert (hat er hochgetragen) und die nagelneue PUR CD lag oben drauf die hör ich jetzt zum Wäsche aufhängen und Putzen (so lange der kleine schläft)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.12.2012 14:22
Genau Inja ist der bis 3 Jahre.
Wie hast du es denn geschafft Fabian nun doch zu überzeigen ? Erzähl mal. & Glückwunsch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.12.2012 14:24
Zitat von blackangelid:

ich hab grad mit meinem ED geschumpfen weil er jetzt schon wieder ab in den Wald gegangen ist und als ich dann aus dem Klo wiedergekommen bin war er weg und der Wäschekorb mit der frisch gewaschenen Wäsche war aus dem Keller ins Esszimmer gewandert (hat er hochgetragen) und die nagelneue PUR CD lag oben drauf die hör ich jetzt zum Wäsche aufhängen und Putzen (so lange der kleine schläft)


Also das er wieder in den Wald ist ist doof aber ne liebe Aktion zum "besämpftigen"
Wie isn die so ? Ich mag die ganzen neuen Lieder net sooo . . Pur ist und bleibt halt "Abenteuerland" und co
Überlege auch auf's Konzert nächstes Jahr zu gehen . . nur sind die Karten echt arschteuer geworden.
Hör das zwar so des ganze Jahr über nicht so aber die Konzerte sind einfach klasse.
blackangelid
7732 Beiträge
01.12.2012 15:53
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

ich hab grad mit meinem ED geschumpfen weil er jetzt schon wieder ab in den Wald gegangen ist und als ich dann aus dem Klo wiedergekommen bin war er weg und der Wäschekorb mit der frisch gewaschenen Wäsche war aus dem Keller ins Esszimmer gewandert (hat er hochgetragen) und die nagelneue PUR CD lag oben drauf die hör ich jetzt zum Wäsche aufhängen und Putzen (so lange der kleine schläft)


Also das er wieder in den Wald ist ist doof aber ne liebe Aktion zum "besämpftigen"
Wie isn die so ? Ich mag die ganzen neuen Lieder net sooo . . Pur ist und bleibt halt "Abenteuerland" und co
Überlege auch auf's Konzert nächstes Jahr zu gehen . . nur sind die Karten echt arschteuer geworden.
Hör das zwar so des ganze Jahr über nicht so aber die Konzerte sind einfach klasse.


ob die CD gut ist kann ich leider nicht wirklich sagen, denn ich kann nicht richtig zuhören, Jonthan stellt allerlei blödsinn an, gerade hat er sich die erste Beule seines Lebens am Kopf zugezogen weil er sich wo hochziehen wollte und umgefallen ist dabei
Die Karten fürs PUR Konzert kosten ca.60,-€, find das eigentlich "normal" und Ok im gegensatz zu Robbie
Will auch unbedingt hin, aber ich weiß nicht ob ich schon so lange von Jona getrennt sein will / kann meine Beste würde mit sicherheit mitgehen....muss mal ED fragen was er dazu sagt
Nine85
6275 Beiträge
01.12.2012 16:27
Hallo

Bin eine Mai-Mama 2012...hab hier eigntl. nix verloren , oute mich trotzdem alle stille Mitleserin eures Threads. Leider ist im Maithread nicht mehr wirklich viel los, also lese ich hier ein bisschen mit! Im Mai-Thread sind wir leider an der Breidiskussion gescheitert!

So lass mal liebe Grüße da...Nine und Alida
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt