Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.12.2012 23:45
Ich hau mich jetzt mal hin wer weiß wann die nacht endet. Aber nachdem die nacht so richtig erst um 22.15h angefangen hat, müsste sie eigendlich hoff ich ein bisschen dauern.
.
Hoffe das summer nicht krank wird!
.
Gute nacht ladys, ich kuschle mich jetzt zu meiner maus- ich vermisse meinen ED! Hoffe er kommt bald heim! Ist so leer hier ohne ihn.
Nachti!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 23:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

...


Riech am Mund und an den Ohren - grad wenn das festsitzt...so fing es bei Lini auch immer an, bin geschädigt dadurch

Sie riecht,bisschen komisch ausm mund aber schon paar tage


Oh nee ne ?! Geh besser montag direkt zum Arzt...so war es wie gesagt bei Linu beidemale, erst riecht er komisch aus dem Mund und nen paar Tage später gabs Gebrüll und er war sehr weinerlich ( wenn du den Verdacht beim Arzt äußerst, wird er dich auch sicher frageb ob sie weinerlich war/ist) kam der Eiter aus dem Ohr gelaufen, weil das Trommelfell dem Druck nachgab ! Bei Babys kommt es sehr häufig und schnell zu einer Mittelohrentzündung, weil da noch nicht alles offen ist
Fühlt sie sich denn warm an ?
Wenns morgen bei Linus nicht besser wird, fahren wir ins KH


Also Mason roch auch komisch, mettalisch ausm Mund wo ich ja auch dachte Ohren, bei ihm war es nicht so.
Jackie ist Mittelohrgeschädigt, verständlich.
Würde es aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen und mal morgen abwarten und sonst drübergucken lassen . .
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.12.2012 23:47
Fühlt sich warm an aber erhöhte temp hat sie net....
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2012 23:49
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

...

Sie riecht,bisschen komisch ausm mund aber schon paar tage


Oh nee ne ?! Geh besser montag direkt zum Arzt...so war es wie gesagt bei Linu beidemale, erst riecht er komisch aus dem Mund und nen paar Tage später gabs Gebrüll und er war sehr weinerlich ( wenn du den Verdacht beim Arzt äußerst, wird er dich auch sicher frageb ob sie weinerlich war/ist) kam der Eiter aus dem Ohr gelaufen, weil das Trommelfell dem Druck nachgab ! Bei Babys kommt es sehr häufig und schnell zu einer Mittelohrentzündung, weil da noch nicht alles offen ist
Fühlt sie sich denn warm an ?
Wenns morgen bei Linus nicht besser wird, fahren wir ins KH


Also Mason roch auch komisch, mettalisch ausm Mund wo ich ja auch dachte Ohren, bei ihm war es nicht so.
Jackie ist Mittelohrgeschädigt, verständlich.
Würde es aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen und mal morgen abwarten und sonst drübergucken lassen . .



Ja eben da muss man wieder unterscheiden...Lini roch stärker aus dem Mund. Also nicht dieser leicht metallische Geruch vom Schleim, sondern eher muffig/eitrig Nur hat Collin nie gerochen aus dem Mund wenn er krank war - kannte ich garnicht
sandyujohanna
2003 Beiträge
16.12.2012 00:32
huhu mädels......

hier ist momentan so viel stress das ich jetzt nur grob gelesen hab und dem entsprechend auch nicht wirklich viel weiss was gestern abend und heute los war......

aber eins weiss ich ganz sicher weil das ja so nen bissl hautthema ist......
sassi ich find das voll heftig was euch passiert ist und bin froh das nix schlimmes passiert ist also euch natürlich das auto ist der hammer.....hab sowas noch nie erlebt/gehört oder gesehen.....hatte zwar auch schon paar ma nen reh vorm auto aber immer schnell reagiert mit bremsen und licht aus bzw auf standlicht geschaltet so das gottsei dank nie was passiert ist.....

zu uns......hab gestern morgen beim anziehen von elias festgestellt das er im rechten auge wie nen blutigenfleck hat hab dann kurz überlegt und bin mit ihm zum arzt.....weil ich das ganze we kein auto hab und mit den öffis ist die kinderklinik super schlecht erreichbar......er hat nen anfang von ner bindehautentzündung......aber gut das ich gleich war weil heute ist es schon viel kleiner und auch nicht mehr so feuerrot wie gestern durch die tropfen......gewogen und gemessen wurde er auch gleich......er ist 70cm groß und wiegt 9230g.....der olle brocken.....
aber meine kidz sind eh so geil......hanni wie auch elias......immer wenn ich zur u war oder auch so und irgendwas gefragt hat was mir komisch vorkommt......wie gestern zum bsp...hab ich gefragt ab wann ich mir sorgen machen muss wegen dem zurückdrehen...elias dreht sich ja schon bestimmt 3monate auf den bauch aber hat es bis jetzt noch nie geschafft zurück......heute sitz ich mit beiden im bällebad und irgendwann hab ich elias ma auf den bauch gelegt und was macht er.....er dreht sich auf den den rücken.....hab dann überlegt ob es vielleicht ausversehen war und hab ihn irgendwann auf dem sofa und er kugelt sich übers sofa.......ich sollte öfters zum doc und dumme fragen stellen dann passiert das ein bis 2tage später......
bei johanna war es immer genau so ich hab was gefragt und nen tag später konnte sie das.....genauso wie mit dem sprechen.....zur u7 hat sie nur nen paar wörter gesprochen und zwei tage später kommt jeden zweiten tag nen neues wort dazu......kann auch einbildung sein aber es ist der hammer
oder sie hat den ganzen tag nen bestimmtes lied gesungen
morgen abend bau ich ihr geb-geschenk auf weil ich sonst die nächsten tage nicht dazu komme und es ja auch noch aufladen muss.....bin ich schon soooo gespannt was sie dazu sagen wird.....

dienstag wollen wir unseren weihnachtsbaum kaufen gehen und dann muss ich die ersten vorbereitungen machen für mittwoch......oh man die nächsten tage sind auch so voll gestopft.....dann muss ich mit unserem weihnachtsmann noch ma sprechen und die ganzen geschenke einpacken
und eins noch besorgen.....das weihnachten und geburtstag immer so plötzlich kommt......bzw die zeit so rennt.......

so jetzt aber gute nacht bzw guten morgen
DeeLady
19170 Beiträge
16.12.2012 01:02
Yeah geil ! Jean-Michelle hat gewonnen !
Und das sicher nur wegen meinem Vote
16.12.2012 07:43
Morgen

Ich lag um 22:00 Uhr brav im Bett Hab weder Supertalent noc Raab oder sonstwas angeguckt. War in der Wanne und dann war schluss
Unsere Nacht war supi 18:00 - 7:00 Uhr.
*
jetzt werd ich gleich noch den rest vorbereiten damit wir um 12:00 aubr los können zur taufe 12:30 Uhr gehts los. Stell euch dann Bilder rein vom kleinen Mann im Anzug
16.12.2012 08:07
guten mooorgen
16.12.2012 10:43
Morgen.

Julien war heut drei mal bei mir im bett. Hat sich in seinem bett nur noch rumgewälzt im schlaf und bei mir war er ruhig. Irgendwann konnt ich dann nicht mehr und andreas hat glaub ich acht mal seine spieluht angemacht.

So heute bin ich sooo gereizt. Komm zum frühstücken runter und was machen die männer aus. BAUSTELLE !!!!!
Hab gewartet bis wir hoch sind und hab andreas mal meine meinung zur baustelle mitgeteilt das es SO nicht weiter geht. Es hieß immer das der sonntag ein familientag ist und die baustelle sonntag geschlossen ist. Und was ist seit ein paar wochen.... Von montag bis sonntag baustelle. Wir verzichten schon unter der woche was ja auch ok ist aba der ganze samstag ist dazugekommen und jetzt auch schon der sonntag. Aba ICH würde es ja nicht verstehen denn ICH muss ja auch nicht wasser abpumpen und schauen das nichts gefriert. Ja klar ich hätte kein verständnis dafür. Mir selber wäre es ja egal. Aba ich denk da an julien und wie er immer ausflippt wenn papa endlich mal heim kommt. Das letzte mal ist er heim und nach der begrüssung in den keller da hat julien so gweint weil papa schon wieder weg war...

So hab mich auch mal wieder ausgekotzt. Werd die zeit nutzen und geschenke einpacken. Kind schläft und sonst ist ja keiner daheim.

Hab heut abend weihnachtsfeier mit meinen mädels. Und ihr glaubt gar ned wie froh ich im moment bin da heute hinzugehen....

Hab gestern nacht als julien in meinem arm lag überflogen... Seid ned böse das ich nimma wirklich weiss um was es ging.

Sassi hab die bilder gesehen. Man was für ein glück. Wie gehts euch? Wie gehts dir und deiner magendarm...

Jackie man bei euch hört es nie auf. Mein wunsch zu weihnachten ist neben mehr zeit mit meinem mann das ein riesen LKW voller gesundheit zu euch nach hause geschickt wird jackie .

Jenny wie gehts summer????

Silke euch heute einen schönen tag . Bin auf fotos gespannt.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.12.2012 10:58
Morgeeeen. .

Unsere Nacht war ok, nachdem Mason gestern 1 Std. gebraucht hat um einzuschlafen weil er sich hin und hergewälzt hat.
Aber immerhin ist er seit langem mal wieder fast allein eingeschlafen - YAY
-
Sandy selbst das "richtige" reagieren hat, wie man sieht, nichts gebracht. Pascal hatte auch gleich vorsichtig abgebremst als wir sie schon von weitem sahen und auch auf Standlichtgeschaltet. Aber weiss der Geier was in den Tieren vorging. Werd gleich mal googlen
Aber danke euch allen für all eure lieben Worte
-
Dani gestern musste ich nochmal s Klo aufsuchen aber sonst is alles tutti. Heut früh is mir bissl schlecht aber kp obs noch daher kommt.
*
Wie gehts deinem Mann Sandy ?
*
Dani das ist natürlich doof, kann ich gut verstehen.
Auf der anderen Seite ist das Wetter aber auch echt bescheiden für ne offene Baustelle. Egal wie - bescheuert.
Viel Spass dann heute Abend Lass krachen
*
Silke, ich wnsche euch einen unvergesslich, schönen Tag. Bin gespannt auf die Bilder
*
Jackie, wie gehts Lini heute ????
*
& wie gehts Summer ? und der Melina Miss ?
*
Sagt mal WO IST EIGENTLICH IIIINJAAAAAAAAAAA ???
& ÖMMING ?????
Hat schon jemand die Vermisstenanzeige geschaltet ??
*
Was steht heute bei euch an ???
*
Ich glaub wir machen es uns heute mal so richtig gemütlich bei dem Schmuddelwetter heute
Ach an die KS Mamis . .
Ich habe das Gefühl ich habe ne Verwachsung an der Narbe ganz rechts . . dachte erst Blinddarm vllt. aber ich glaube der liegt höher.
& ich habe es immer mal wieder an dieser Stelle. Manchmal tut es richtig arg weh das ich kurz gekrümmt stehen bleiben muss und dann gehts wieder. Hatte das auch schonmal eine von euch ???
HELP
16.12.2012 11:21
Ömming hat doch kein lappi zur zeit. Der neue wird gerade eingerichtet... Die kommt schon wieder !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.12.2012 12:02
Guten morgen!
.
Einen schönen dritten advent uns allen
.
Dani unsre nacht war nach 22.15 h fast gut -um 01.00h hatte die miss hunger- na ja dann hat sie 170 weggezogen u friedlich weitergeschlafen bis halb 8. Dann mit papa gekuschelt bis halb 9 uich durfte bis 10h weiterschlafen. Schön
Ich war nur irritiert als die miss um halb 8 direkt neben mir lag- die hat sich rübergerollt ohne das ich es gemerkt hab.
.
Wir räumen hier wieder rum- dani das versteh ich das dir da der kragen mal geplatzt ist- die männer verstehen das nicht - klar ist dieses u jenes wichtig zu erledigen im haus wenns witterungsmässig geht- aber am sonntag kann mans auch mal lassen!
Und die männer verstehen s nicht weil die wollen ja fertig werden... Na ja.
.
Schön weihnachtsfeier dir!
.
Injaaaa wo bist du?
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.12.2012 12:06
huhu...
@Dani ich kann dich voll und ganz verstehen würde mich auch aufregen
@INJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA wo bist du ???
@silke viel spaß euch

summer schnupft so vor sich hin aber nicht übermäßig schlimm hoffe es bleibt so
eben war so süß sie MUSSTE ja um 6 aufstehen war den jetzt beim mittag natürlich saumüde und hat gebrüllt...naja ich sie ausm hochstuhl raus und aufn schoss und von löffel zu löffel wurd der kopf immer schwerer aufn weg ins bett mit augen zu bäuerchen gemacht und dann gleich geschlafen
habs natürlich gefilmt
sandyujohanna
2003 Beiträge
16.12.2012 12:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Wie gehts deinem Mann Sandy ?



so ansich ganz gut aber er kam gestern wieder nach hause dabei war er grad ma 2,5std weg.....aber sein gruppenleiter hat ihn so provoziert und hat ihm gedroht das er gesagt hat das funzt nicht.....naja nun ist es so das er heute um 17:30 dort sein muss bis morgen und dafür muss er jetzt silvester arbeiten.....und ich kann mir jetzt aussuchen wo ich hin will mit den kidz......ich hoffe das da schnell wieder ruhe einkehrt weil es geht auch mir dadurch ganz schön an die nerven bzw an die kraft......
Chayenne2008
958 Beiträge
16.12.2012 13:41
Huhu Mädels!

Ich hoffe euch geht es gut.oh Mann hab mich so ewig nicht hier blicken lassen ichvhoffe ihr kennt mich noch.im Moment warten wir auf dievoberen beiden schneidezähne die wie es aussieht gleichzeitig kommen sind noch nicht ganz durch aber deutlich zu sehen.die ärgern uns denn wie immervbei uns ist das Zähnen mit nem schnupfen verbunden....
Was machen eure baby. Denn so schönes.bei Maximilian kann man langsam nicht mehr von baby sprechen so gross wie er geworden ist...
Wünsche euch allen nen schönen 3 Advent.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt