Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
07.01.2013 19:33
Hallo

Unsere Nacht war um 5:30 Uhr zu ende...Madame hat sich total nassgepullert.
Alida hat sich heute das erste mal selber hingesetzt und ichw eiß beim besten willen nicht wie sie das geschafft hat
Wäre meine Freundin nicht dabei gewesen, hätte ich an mir gezweifelt!

blackangelid
7732 Beiträge
07.01.2013 20:18
Zitat von Nine85:

Hallo

Unsere Nacht war um 5:30 Uhr zu ende...Madame hat sich total nassgepullert.
Alida hat sich heute das erste mal selber hingesetzt und ichw eiß beim besten willen nicht wie sie das geschafft hat
Wäre meine Freundin nicht dabei gewesen, hätte ich an mir gezweifelt!

toll! Weiter so!

DeeLady
19170 Beiträge
07.01.2013 20:38
Zitat von blackangelid:

oh man, ich weiß einfach nicht was richtig ist, den kleinen so lange Weinen / Schreien lassen bis er von selbst einschläft oder dann nach ner Weile doch mal reingehen und hochnehmen? Wenn man nur reingeht und Trösten will wird er noch wilder. Gestern hab ich ihn geschlagene 10 min. Brüllen lassen und dann konnt ich nimmer. ER hat soooo herzzerreißend geweint. Er ist dann irgendwann auf meinem Arm eingeschlafen, hat aber selbst im Schlaf noch lange weiter geschluchtzt. Das tat mir echt soooo leid.
Und nachts ist es noch schlimmer. ER schläft nur wenn er geschunkelt wird und seit er auf der Welt ist Probieren wir es IMMER das er alleine einschläft, aber scheißendreck, der hat einfach keine Lust, oder kann nicht anders.


Als ich das bei Collin "durchgezogen" habe durfte ich nicht mehr rein, wenn er geschrien hat, wenn ich dann nämlich gegangen bin, war er nochmal umso wilder beim Schreien Aber wie gesagt, er hat nur 3 Tage geschrien gehabt...den ersten 20 mins den 2. 5 mins und den 3. Tag nur noch 2 Allerdings war er da auch schon älter, also über nen Jahr - glaub ich zumindestens
DeeLady
19170 Beiträge
07.01.2013 20:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

oh man, ich weiß einfach nicht was richtig ist, den kleinen so lange Weinen / Schreien lassen bis er von selbst einschläft oder dann nach ner Weile doch mal reingehen und hochnehmen? Wenn man nur reingeht und Trösten will wird er noch wilder. Gestern hab ich ihn geschlagene 10 min. Brüllen lassen und dann konnt ich nimmer. ER hat soooo herzzerreißend geweint. Er ist dann irgendwann auf meinem Arm eingeschlafen, hat aber selbst im Schlaf noch lange weiter geschluchtzt. Das tat mir echt soooo leid.
Und nachts ist es noch schlimmer. ER schläft nur wenn er geschunkelt wird und seit er auf der Welt ist Probieren wir es IMMER das er alleine einschläft, aber scheißendreck, der hat einfach keine Lust, oder kann nicht anders.


Als ich das bei Collin "durchgezogen" habe durfte ich nicht mehr rein, wenn er geschrien hat, wenn ich dann nämlich gegangen bin, war er nochmal umso wilder beim Schreien Aber wie gesagt, er hat nur 3 Tage geschrien gehabt...den ersten 20 mins den 2. 5 mins und den 3. Tag nur noch 2 Allerdings war er da auch schon älter, also über nen Jahr - glaub ich zumindestens


Inja grad jetzt wo die Verlustängste anfangen, würde ich das mit dem Schreien lassen aber nicht unbedingt machen
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.01.2013 21:03
Hm, also bei melina funktioniert das zum glück ganz gut ohne das ich sie wieder rausnehmen muss.
.
Ich geh wenn es mal so ist, dann wieder rein, steck ihr den schnulli wieder rein, geb ihr ihr schnuffel wieder u zieh die spieluhr wieder auf- und gehe.
Dann passt es meistens.
.
Den fall des es mit "nur" mit trösten schlimmer wird u man sie rausnehmen muss um sie ruhig zu kriegen- hatten wir hier noch nicht.
.
.
Gibt von euch jemand den zwergis schon naturjogurt (normalen) mit obst?
07.01.2013 21:08
Zitat von Glitzerstern:

Hm, also bei melina funktioniert das zum glück ganz gut ohne das ich sie wieder rausnehmen muss.
.
Ich geh wenn es mal so ist, dann wieder rein, steck ihr den schnulli wieder rein, geb ihr ihr schnuffel wieder u zieh die spieluhr wieder auf- und gehe.
Dann passt es meistens.
.
Den fall des es mit "nur" mit trösten schlimmer wird u man sie rausnehmen muss um sie ruhig zu kriegen- hatten wir hier noch nicht.
.
.
Gibt von euch jemand den zwergis schon naturjogurt (normalen) mit obst?



Ich geb Maxi ab und an Naturjoghurt, weil ich den Nachmittags esse so zwischendurch. Und essen ohne ihm was abzugeben is nicht, deshalb isst er bei mir mit, aber ohne früchte, einfach Joghurt pur.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.01.2013 21:08
Inja also Mason schläft ja auch fast immer nur mit uns ein quasi.
Seit längerem zwar endlich ratz fatz aber eben mit uns.
Das heisst . . einer hat ihm im Arm, er zieht sich sein Schnuffeltuch übers Gesicht, Spieluhr an und bissl wippen aufm Gymball oder im stehen und nach ca. 2-3 Minuten legen wir ihn noch halb wach ins Bettchen klopfen 4-5 mal aufm Po und weg issa . .
war anfangs ja auch um einiges krasser / länger und kompliierter.
Ich habe es auch ständig und immer wieder probiert das er allein einschläft und hab mich verrückt gemacht aber mal klappts und mal nicht.
NOCH stresse ich mich nicht ( mehr ).
Würde auch noch etwas warten mit dem "radikalen" abgewöhnen.
Probiere es doch immer wieder mal aber wenn er's im Moment nicht anders kann weil er es nicht kennt, "zwinge" ihn doch nicht.
Nach und nach eben . .
toi toi toi
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.01.2013 22:17
LAAAAAAAAANNNNNNNNGGGGGGGGGWWWWWWWWEEEEEEEEEEIIIII IIILLLLLIIIIIIGGGGGGG!
.
Was ist los mit Euch Ladys, hier tut sich nix!

LovelyJenny
6159 Beiträge
07.01.2013 22:18
Zitat von EngeLchen_2011:



Also zu dem nächtlichem Thema kann ich auch net viel sagen, stille leider auch schon lang nimmer
*
Ui ein Südtreffen . . da wäre ich aber meeega gespannt auf Berichte und Bilder
*
Wie gehts denn all den kranken ??
Wie gehts Tiara ? War ja schrecklich die Story -.-
*
Jenny, wie war dein erster Tag nach SiS ? Machst du die "harte" Variante also genau so nach allen Regeln wie es sein soll oder etwas "softer" mit "Ausnahmen" ? Bin gespannt auf deine Berichte damit
Ich muss meine Variante auchmal wieder verschärfen denn ich stehe nun schon seit kp, längerer Zeit
*
Ömming . . du bist der Hammer . .
*
Wir waren ja heut bei der KiÄ zur "Entwicklungskontrolle" . .
alles top, er ist super entwickelt und wiegt nun 8600g und ist 74 cm.
Leichter Schnuppen und sonst topfit.
Ich bin ja soooo stolz auf meinen Spatz.
U6 ist am 21.03. glaube ich.
*
Was gibts neues ?

huhu sassi...
also die 5 std waren ganz schön shcwer für mich hätte ich nicht gedacht!zwischen frühstück und mittag hab ich denn auch noch zumba gemacht und dann wars echt zeit fürs essen! also ich halte mich an die vorgaben aber wiege nicht alles ab!heut morgen gabs weizentoast,mittags volkorntoast und abends putenfilet und kohlrabi!War lecker oder was meinst du mit härterer varianten?
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.01.2013 22:19
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
Irgendwie ist der tag vergangen wie nix, jetzt hab ich noch 2 wochen urlaub u die werden sicher vergehen wie nix
.
Jackie das ist doof mit deinem ED, aber seid froh das er den betriebswirt nicht selbst zahlen muss - was man hat das hat man
Und zeit vergeht eh so schnell -leider
.
Jenny habt ihr bei euch noch ein paar altenheime in der nähe od meinst du das es eher schwer wird, was zu finden?
.
Inja ich find es bewundernswert das du das immer noch machst mit der stillerei- kann man es nicht vielleicht einfach so machen, dass jona nur abends bevor er schlafen geht eine pulle milch bekommt? Vielleicht reicht das ja schon das die nacht ruhiger wird?
In anbetracht dessen das du ja auch -leider- bald wieder arbeitstechnisch ran musst, kann ich dir nur empfehlen was zu überlegen das die nächte besser werden, weil so faktoren die man nicht beeinflussen kann wie zahnen, oder einfach die tagesform an sich hat man dann ja noch zusatzlich erschwehrend dazu- es schlaucht ganz schön wenn man raus muss morgens und was leisten muss dann.
Ich bin gespannt wann bei melina die zahnerei in die nächste runde geht- wahrscheinlich genau dann wenn mein urlaub rum ist u ich wieder ran muss- dann werden die nächte wieder unruhig werden, im schnitt stecke ich 2x pro nacht schnulli rein =2x aufstehen u rüberlaufen.
.
Sagt mal haben eure das auch, melina kratzt sich am bauch wenn man sie umzieht. Gestern abend, heute früh, vohin beim umziehen- sie kratzt wie blöd aber nur wenn sie quasi nackig ist. Komisch! Aber sie hat nix am bauch.

summer ist immer zu abgelenkt zum kratzen ich drück ihr immer was zum fummeln in die hand
sonst macht sies auch!
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.01.2013 22:21
Zitat von blackangelid:

Ach ja, hab ich euch schon erzählt das ich seit nun einer Woche schon wieder WW mache? Hab mich bei WW Online angemeldet. Bin auch schon die ganze Woche Konsequent. Meine Schwiegermutter will mir mittags immer Kuchen und Co. anbieten, aber ich bleib hart und es gibt nix für mich

wir bleiben stark inja
07.01.2013 22:21
hallo und gute nacht

hab nur fotos geguckt und nachgelesen...

wünsche euch eine schöne ruhige nacht!
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.01.2013 22:23
Zitat von blackangelid:

oh man, ich weiß einfach nicht was richtig ist, den kleinen so lange Weinen / Schreien lassen bis er von selbst einschläft oder dann nach ner Weile doch mal reingehen und hochnehmen? Wenn man nur reingeht und Trösten will wird er noch wilder. Gestern hab ich ihn geschlagene 10 min. Brüllen lassen und dann konnt ich nimmer. ER hat soooo herzzerreißend geweint. Er ist dann irgendwann auf meinem Arm eingeschlafen, hat aber selbst im Schlaf noch lange weiter geschluchtzt. Das tat mir echt soooo leid.
Und nachts ist es noch schlimmer. ER schläft nur wenn er geschunkelt wird und seit er auf der Welt ist Probieren wir es IMMER das er alleine einschläft, aber scheißendreck, der hat einfach keine Lust, oder kann nicht anders.

ich lass summer nicht mehr schreien!ich nehm sie dann noch 20min mit zum kuscheln ins wohnzimmer und versuch es denn wieder!ich denke nicht das sie ohne grund so weinen!
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.01.2013 22:25
Zitat von Glitzerstern:

LAAAAAAAAANNNNNNNNGGGGGGGGGWWWWWWWWEEEEEEEEEEIIIII IIILLLLLIIIIIIGGGGGGG!
.
Was ist los mit Euch Ladys, hier tut sich nix!



DeeLady
19170 Beiträge
07.01.2013 22:27
Wow toll - dieser Kurs fängt morgen schon an
Dann haben wir diese Woche fast garkeine gemeinsame Zeit !
Dienstag Kurs, Donnerstag Kurs, Freitags Dienst bis Samstag
Samstag und Mittwoch sehen wir uns dann auch mal
Boah ich hasse es....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt