Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
13.01.2013 20:31
Rosamunde pilcher
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.01.2013 20:39
Hier ist es auch bitterkalt . . -4 °C
Pascal war heut' mit Mason allein spazieren, mir gings so mies . .
hab die eine Tageshälfte auf der Couch gelegen und gelesen und die andere Hälfte hab ich Wäsche gemacht und Masy's Schrank aussortiert und son Krams . .

Oh wei mein armes Baby
Der wird alle naslang wach und brüllt richtig dolle -.-
Er soll endlich wieder gesund werden !!
Zu seiner Erkältung machen sich nun auch noch die beiden oberen Schneidezähne auf den Weg
Mensch erst gar nicht's und nun alle mit mal . . aber hab ich ja gesagt . . Armer Schatz.
-
Silke, der Schlafsack ist von C&A - Winnie Pooh
Hab' 2 Stück, einen mit abnehmbaren Ärmeln und einer ohne.
Er schläft auch gern drin
Schlaf gut und gute Besserung.
13.01.2013 20:44
Zitat von EngeLchen_2011:

Hier ist es auch bitterkalt . . -4 °C
Pascal war heut' mit Mason allein spazieren, mir gings so mies . .
hab die eine Tageshälfte auf der Couch gelegen und gelesen und die andere Hälfte hab ich Wäsche gemacht und Masy's Schrank aussortiert und son Krams . .

Oh wei mein armes Baby
Der wird alle naslang wach und brüllt richtig dolle -.-
Er soll endlich wieder gesund werden !!
Zu seiner Erkältung machen sich nun auch noch die beiden oberen Schneidezähne auf den Weg
Mensch erst gar nicht's und nun alle mit mal . . aber hab ich ja gesagt . . Armer Schatz.
-
Silke, der Schlafsack ist von C&A - Winnie Pooh
Hab' 2 Stück, einen mit abnehmbaren Ärmeln und einer ohne.
Er schläft auch gern drin
Schlaf gut und gute Besserung.


Armer Masy - gute besserung! ui Winnie Pooh wir haben einen von Sterntaler (Hanno) und einen Alvi mit Innensack - Maxi hasst den Alvi, weil er sich da drin nicht so bewegen kann wie er gern wollte...aber er gibt mollig warm und das ist die Hauptsache
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.01.2013 20:45
Zitat von Silversmurf:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hier ist es auch bitterkalt . . -4 °C
Pascal war heut' mit Mason allein spazieren, mir gings so mies . .
hab die eine Tageshälfte auf der Couch gelegen und gelesen und die andere Hälfte hab ich Wäsche gemacht und Masy's Schrank aussortiert und son Krams . .

Oh wei mein armes Baby
Der wird alle naslang wach und brüllt richtig dolle -.-
Er soll endlich wieder gesund werden !!
Zu seiner Erkältung machen sich nun auch noch die beiden oberen Schneidezähne auf den Weg
Mensch erst gar nicht's und nun alle mit mal . . aber hab ich ja gesagt . . Armer Schatz.
-
Silke, der Schlafsack ist von C&A - Winnie Pooh
Hab' 2 Stück, einen mit abnehmbaren Ärmeln und einer ohne.
Er schläft auch gern drin
Schlaf gut und gute Besserung.


Armer Masy - gute besserung! ui Winnie Pooh wir haben einen von Sterntaler (Hanno) und einen Alvi mit Innensack - Maxi hasst den Alvi, weil er sich da drin nicht so bewegen kann wie er gern wollte...aber er gibt mollig warm und das ist die Hauptsache


Danke

Jaaa den vom Bild hab ich aus den Kleinanzeigen für 5 €
den anderen neu
Sternentaler ist auch toll
JayJay_89
3251 Beiträge
13.01.2013 20:49
Zitat von sandyujohanna:

oliva jones ist der hammer.....hab sie zwar auch noch nicht oft gesehen auf dem Kiez aber hab schon zwei mal neben ihr an der Ampel gestanden.....einma hoch schwanger weil ich mir ja unbedingt vom Kiez nen Döner holen musste wie ich mit Johanna schwanger war.....und einma letztes jahr im sommer als ich das erstma nach elias Geburt unterwegs war mit freunden

Ja die ist ja auch soo riesig das fühlt man sich total klein
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.01.2013 20:49
Huhu
Ch konnte nix posten heute weil bis vorhin hier alles extrem langsam ging.
Ausserdem is mein "schwan" immer noch krank, er leidet sehr
Will sogar morgen zum doc.
.
Sassi u mason gute besserung!
.
Sike, wie oft badest du im schnitt pro woche? Ich mag gar niht gern baden, ich geh nur mit melina in die wanne ich bin ein (warm)duscher
.
Jackie ich war heut mit meinen oldies u melina draussen u es hatte -2 grad, brrrr ist man gar bicht mehr gewöhnt!
.
Dani wie wars beim sushi kochen?
.
Jenny was habt ihr heut so gemacht?
.
Ich hab heut mittag im thermomix schweinebraten gemacht- war sehr lecker.
Nachmittag war ich mit melina nach ihrem schläfchen bei meinen oldies- ed war hier auf der couch unter der decke u hat fast and furious dvd geschaut, weil er so krank ist
.
Melina zahnt- oder sie brütet was aus- war sehr unruhig heute- ich ahne böses für die nacht
Nine85
6275 Beiträge
13.01.2013 20:49
Wir haben auch nen C&A Pooh Sack und einen Sterntaler mit der Giraffe Gloria.... So ich geh auch ins Bettchen...nachti
anewor75
2546 Beiträge
13.01.2013 20:51
huhu...
bin auch mal kurz da......
war heute mit meiner freundin und ihrem sohn im krankenhaus...der kleine hatte fieber was rauf und runter ging.dann noch husten den er schon seit tagen hatte...
gott sei dank brauchten wir nicht nach neubrandenburg...
der kleine hat jetzt nen neuen fiebersaft bekommen.hoffe ihm geht es dann bald besser....

man ich war heute auch schon wieder strunzdoof..... wollte geld abholen...wollte auf 50 euro drücken....rutsche ab und drücke auf 200 !!! klasse....das problem wenn ich das geld wieder auf mein konto überweise zahle ich 7,50 euro gebühren.
hab ja noch mein konto in ba-wü und nicht in meck-pomm....
man habe ich hals...

morgen pekip,nachmittags noch anwalttermin und abends dann zumba.glaube dann brauche ich auch nix mehr....

lennard verweigert momentan seine milchflasche.die abstände wann er was zu mampfen haben will vergrößern sich. mit müh und not hat er mir heute frü um 10 uhr eoine abgenommen.seine frühflasche ( 5 uhr ) wollte er nicht.... hmmm allet komisch.
aber ich denke mal ihm reicht das was er bei meiner mom bekommt.er ißt alles was die kelle gibt...

wenn ich morgen zeit habe - und lust - dann werde ich meine bilder die ich auf handy habe auf lappy ziehen....
was ich nur komisch finde...wenn ich das mit usb-kabel mache sind die bilder dann komplett von meinem handy weg... auch mist....
hab mir auch geschworen..... : werde mir kein samsung galaxy s2 mehr holen...steige mal auf htc oder watt anderes um....
entweder habe ich riesenohren....oder extrem heiße ohren....! drücke immer alles gespräche aus oder mache andere dumme sachen damit....
kann jemand nen gutes empfehlen ?
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.01.2013 20:51
Zitat von JayJay_89:

Zitat von sandyujohanna:

oliva jones ist der hammer.....hab sie zwar auch noch nicht oft gesehen auf dem Kiez aber hab schon zwei mal neben ihr an der Ampel gestanden.....einma hoch schwanger weil ich mir ja unbedingt vom Kiez nen Döner holen musste wie ich mit Johanna schwanger war.....und einma letztes jahr im sommer als ich das erstma nach elias Geburt unterwegs war mit freunden

Ja die ist ja auch soo riesig das fühlt man sich total klein


das sag ich dir.....ich hab gedacht ich bin nur nen meter groß obwohl ich mit meinen fast 1,70 gar nicht so klein bin eigentlich
JayJay_89
3251 Beiträge
13.01.2013 20:55
Sind auch wieder zuhause, waren nach dem Essen spazieren sind dann
spontan noch bei der Videothek vorbei und haben nen PS3 Spiel+Film mitgenommen Filmabend mit lecker Gemüsesticks danach schöne Zweisamkeit im Bett

Haben vorhin lecker gegessen und nun warten wir das Tiara bald ins Bettchen kommt (hatte im Kiwa geschlafen deswegen null müde )

anewor75
2546 Beiträge
13.01.2013 21:01
Zitat von JayJay_89:

Sind auch wieder zuhause, waren nach dem Essen spazieren sind dann
spontan noch bei der Videothek vorbei und haben nen PS3 Spiel+Film mitgenommen Filmabend mit lecker Gemüsesticks danach schöne Zweisamkeit im Bett

Haben vorhin lecker gegessen und nun warten wir das Tiara bald ins Bettchen kommt (hatte im Kiwa geschlafen deswegen null müde )
na dann viel spaß heute abend....

blackangelid
7732 Beiträge
13.01.2013 21:09
Huhu hab kurs nachgelesen, aber nun hab ich keine Lust merh zu schreiben. Melde mich morgen dann bei euch! Schlaft gut!
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2013 21:14
Die Welt ist gegen mich, wohl wegen der 13 am Ende, da ist die 14 böse drüber
Wieso habe ausgerechnet ICH Schnee zum Geburtstag, wieso ?!
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2013 21:15
Zitat von anewor75:

huhu...
bin auch mal kurz da......
war heute mit meiner freundin und ihrem sohn im krankenhaus...der kleine hatte fieber was rauf und runter ging.dann noch husten den er schon seit tagen hatte...
gott sei dank brauchten wir nicht nach neubrandenburg...
der kleine hat jetzt nen neuen fiebersaft bekommen.hoffe ihm geht es dann bald besser....

man ich war heute auch schon wieder strunzdoof..... wollte geld abholen...wollte auf 50 euro drücken....rutsche ab und drücke auf 200 !!! klasse....das problem wenn ich das geld wieder auf mein konto überweise zahle ich 7,50 euro gebühren.
hab ja noch mein konto in ba-wü und nicht in meck-pomm....
man habe ich hals...

morgen pekip,nachmittags noch anwalttermin und abends dann zumba.glaube dann brauche ich auch nix mehr....

lennard verweigert momentan seine milchflasche.die abstände wann er was zu mampfen haben will vergrößern sich. mit müh und not hat er mir heute frü um 10 uhr eoine abgenommen.seine frühflasche ( 5 uhr ) wollte er nicht.... hmmm allet komisch.
aber ich denke mal ihm reicht das was er bei meiner mom bekommt.er ißt alles was die kelle gibt...

wenn ich morgen zeit habe - und lust - dann werde ich meine bilder die ich auf handy habe auf lappy ziehen....
was ich nur komisch finde...wenn ich das mit usb-kabel mache sind die bilder dann komplett von meinem handy weg... auch mist....
hab mir auch geschworen..... : werde mir kein samsung galaxy s2 mehr holen...steige mal auf htc oder watt anderes um....
entweder habe ich riesenohren....oder extrem heiße ohren....! drücke immer alles gespräche aus oder mache andere dumme sachen damit....
kann jemand nen gutes empfehlen ?



Hätte mir nicht passieren können, der Automat hätte gesagt " ätsch so viel Kohle hast du garnicht mehr"
Aber ja sowas ist total ärgerlich !
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.01.2013 21:16
Huhu...
Also summer hat heut auch keine milch getrunken aber 1,5 brötchen zum frühstück gegessen und abends hat sie bei uns abendbrot mitgegessen!! Sie macht so terz bis ich ihr was abgeben!aber ich finds nicht schlimm
Waren heute,auch noch ne runde draussen war schön!
Ab morgen ist wieder zumba angesagt nach meinem sündigen we
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt