Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
10.10.2011 11:29
Zitat von DeeLady:

Und die haben mich behandelt mensch...haben mich mit dummen Salbei BonBons abgespeißt, obwohl ich heulend vor denen stand und gesagt hab, dass ich zum Arzt will
Das ist ja wohl echt der Hammer! Im Nachhinein hab ich mich auch geärgert kein Familienzimmer gewollt zu haben. Es war der Horror für mich abends weg von meinem Schatz zu sein. Dadurch, dass ich ziemlich fit war, kam mir das so grausam vor, dass alle Freunde und die Familie gehen und ich musste da bleiben. Aber irgendwie hab ich auch nicht drüber nachgedacht, auch zu gehen wegen der U2.
Wenn diesmal wieder alles so gut klappt, gehe ich auf jeden Fall nach Hause.
Die Unsicherheit war beim ersten Kind wohl einfach zu groß. Aber mit der Hebi Zuhause hätte alles besser geklappt als im KH-Stress, da bin ich mir inzwischen sicher.
Aber natürlich ist das alles eine persönliche Entscheidung - jeder muss das so machen, wie er sich am wohlsten fühlt!
-
-
Ich hab heute eine kleine Terrormaus hier... Sie will ständig an die Pflanze und das Granulat ausräumen und ich hab sie gerade zum bestimmt 10. Mal da weg geholt.
Jetzt ist wieder die Wii dran, die sie mit Vorliebe anschaltet. Wird langsam Zeit für den Mittagsschlaf.
10.10.2011 11:33
guten morgen mädels,
man hab ich heute gut geschlafen. hat zwar wieder gedauert bis ich eingeschlafen bin - denke so um drei halb vier- dafür echt verdammt gut.
hab endlich wieder ein kilo zugenommen und ich glaub mir einzubilden der bauch sei ein paar millimeter größer geworden...
die heut FA haben viel vergnügen gute nachrichten und strahlende gesichter...
so wetter ist mal wieder beschis..... werde mal bügel. bei so einem wetter mag man gar ned raus...
bis später und schreibt wieder fleißig...
Geri
11952 Beiträge
10.10.2011 11:35
Bärchen:
Magst nicht bei mir weiter bügeln?
Hier wartet auch noch ein Korb auf mich und ich hab keine Lust...

Sag mal, bist du Architektin? Du hattest doch was vom "Haus Planen" geschrieben, oder?
10.10.2011 11:41
du ich hab selber zwei... und ich hasse bügeln.. mein freund muß auch immer in hemden laufen man wie ich dich mag
nein bin ich nicht. wir fangen nächstes jahr im frühjahr an unser haus zu bauen. das versuche ich gerade so ein bißchen zu planen. wie es aussehen soll und wegen zimmeraufteilung. haben ein paar vorschläge wo uns immer ein bißchen was gefällt und da versuche ich alles unter einem hut zu bringen ... je deutlicher der plan von uns gemacht wird desto weniger zahlt man beim architekten. unsere freunde haben alles machen lassen von einem architekten und ich bin vom stuhl gefallen was der verlangt hat....
und ich habe zeit so im BV
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2011 11:45
Bügeln ? Ihhh, wer macht denn sowas
Würd ich im Leben nicht tun

Und ja auch mein Kind ist heut zum Abgewöhnen...manchmal muss man sie echt sehr lieben ! Das Wort "Nein" hört Collin garnicht mehr...

@ Geri : Du stehst garnicht auf der ET Liste...
10.10.2011 12:00
Zitat von DeeLady:

Bügeln ? Ihhh, wer macht denn sowas
Würd ich im Leben nicht tun

Und ja auch mein Kind ist heut zum Abgewöhnen...manchmal muss man sie echt sehr lieben ! Das Wort "Nein" hört Collin garnicht mehr...

@ Geri : Du stehst garnicht auf der ET Liste...

ja wer das nur wieder erfunden hat
und nicht nur kinder hören das wort "nein" nicht ... mein freund vergißt sogar manchmal die bedeutung dafür
Höllena
949 Beiträge
10.10.2011 12:14
Hallo ich hoffe es geht allen gut.
Allen die zum Fa gehen- kommt mit guten Nachrichten wieder.
Das Wetter heute ist ja mal ein totaler Reinfall
Was macht ihr denn so bei dem Mistwetter?
Geri
11952 Beiträge
10.10.2011 12:15
Bärchen:
Könnt ihr euch dadurch die komplette Entwurfszeichnung sparen?
Interessiert mich, da ich Architektin bin.
Genau genommen Dipl.-Ing. (FH) - Architektin darf ich mich ja nicht nennen.

@Bügeln:
Ich muss gestehen, ich reduziere es auf ein Minimum. Für meine Maus bügel ich z.B. noch nichts, weil ich es bei den winzigen Sachen nicht einsehe. Und ansonsten alles was nötig ist, aber vieles geht auch so. Zum Glück zieht mein Schatz wenig Hemden an - da werde ich wirklich bekloppt beim Bügeln...

@Dee:
Was muss ich denn für die Liste angeben? Der ET ist am 25.4.
10.10.2011 12:20
@Höllena

Bei uns is auch sau Wetter, sieht aus als hätte es geschneit
Sitze Zuhause und Jaden schläft grad. Kann ja nix machen bei dem Wetter. Nachher treffen wir uns mit Männe, dann gehen wir zusammen einkaufen wenn er von Arbeit kommt - ansonsten mal sehen, heute oder morgen vielleicht nen Auto besichtigen

Und was machst du heute noch?

@all

Habt ihr das mit dem dreijährigen und dem Trockner gesehen???
Höllena
949 Beiträge
10.10.2011 12:25
Zitat von Jaden:

@Höllena

Bei uns is auch sau Wetter, sieht aus als hätte es geschneit
Sitze Zuhause und Jaden schläft grad. Kann ja nix machen bei dem Wetter. Nachher treffen wir uns mit Männe, dann gehen wir zusammen einkaufen wenn er von Arbeit kommt - ansonsten mal sehen, heute oder morgen vielleicht nen Auto besichtigen

Und was machst du heute noch?

@all

Habt ihr das mit dem dreijährigen und dem Trockner gesehen???
Ich habe unser neues Auto versichert und war einkaufen, sonst hab ich noch ein bißchen was im Haushalt gemacht.
Werde heut Nachmittag mal ein wenig meine Unterkagen abheften, oh Mann wie ich das hasse.
10.10.2011 12:39
Ja kann ich verstehen, sowas is ätzend, aber muss ja auch gemacht werden
Höllena
949 Beiträge
10.10.2011 12:43
Zitat von Jaden:

Ja kann ich verstehen, sowas is ätzend, aber muss ja auch gemacht werden
Ja leider, wenn wir irgendwann am renovieren und umziehen sind hab ich da keine Zeit mehr für, also muß ich mich jetzt dran machen.
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2011 12:52
Zitat von Geri:

Bärchen:
Könnt ihr euch dadurch die komplette Entwurfszeichnung sparen?
Interessiert mich, da ich Architektin bin.
Genau genommen Dipl.-Ing. (FH) - Architektin darf ich mich ja nicht nennen.

@Bügeln:
Ich muss gestehen, ich reduziere es auf ein Minimum. Für meine Maus bügel ich z.B. noch nichts, weil ich es bei den winzigen Sachen nicht einsehe. Und ansonsten alles was nötig ist, aber vieles geht auch so. Zum Glück zieht mein Schatz wenig Hemden an - da werde ich wirklich bekloppt beim Bügeln...

@Dee:
Was muss ich denn für die Liste angeben? Der ET ist am 25.4.


Na na na...kennen Sie denn garnich unsere anderen Thread Fräulein Geri ?

Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=32#ganz-unten

Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=45#ganz-unten

Vorstellthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=9

Und wegen dem Bügeln....ich bügel garnichts, außer mein Mann zieht mal nen Hemd an ! Der Trockner machts auch alles glatt ( aber den benutz ich nur im Winter ) und ansonsten einfach gut ausschlagen, aufhängen, auffalten und wenns 1, 2 Tage gefaltet im Schrank gelegen hat, ist's fast faltenfrei
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2011 12:55
Zitat von Höllena:

Hallo ich hoffe es geht allen gut.
Allen die zum Fa gehen- kommt mit guten Nachrichten wieder.
Das Wetter heute ist ja mal ein totaler Reinfall
Was macht ihr denn so bei dem Mistwetter?



Also ich hab haut morgen mit Collin gekuschelt...dann haben wir gefrühstückt, etwas gespielt und jetzt grad waren wir zusammen baden - man war das entspannend
Joa und jetzt liegt das kleine Monster friedlich im Bett und schläft
Geri
11952 Beiträge
10.10.2011 12:59
Zitat von DeeLady:

Na na na...kennen Sie denn garnich unsere anderen Thread Fräulein Geri ?

Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=32#ganz-unten

Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=45#ganz-unten

Vorstellthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=9

Und wegen dem Bügeln....ich bügel garnichts, außer mein Mann zieht mal nen Hemd an ! Der Trockner machts auch alles glatt ( aber den benutz ich nur im Winter ) und ansonsten einfach gut ausschlagen, aufhängen, auffalten und wenns 1, 2 Tage gefaltet im Schrank gelegen hat, ist's fast faltenfrei
Frau, wenn ich bitten darf!
Dann werde ich da mal rein schauen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt