Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
11.04.2013 10:00
Hey

Dani: Na das gibt ja ne Party. Schön dass es euch in der Therme so gut gefallen hat. Freu mich schon auf Geburtstagsbilder

Jenny: Hui! Da hat Summer aber lange geschlafen. Cool. Hoffentlich gewöhnt sie sich das an Wie läuft´s damit sie zum schlafen hinzulegen?

Rowena: Glückwunsch! Sie haben erfolgreich einen Ticker erstellt. Wuhu!

Andrea: Ich hoffe, dass das mit der Trage genauso klappt wie du es dir vorstellst

Denise: Wie schaut´s mit Rechtsanwaltsfachangestellten aus? Oder ist das bei dir im Begriff Bürojob schon enthalten?

Silke: Wie geht´s?

Mädels. Ihr müsst mir helfen. Ich such eine Übergangsjacke, aber find absolut gar nichts. Jeansjacke will ich nicht und gelb, rosa, lila soll sie auch nicht sein (am besten schwarz oder grau). Kein Fleece und ne Wolljacke brauch ich auch nicht. Bin ich zu anspruchsvoll?
Was für Jacken habt ihr?
DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2013 10:06
Hiho

Silke ich geh jetzt gleich zu einer die ich aus dem Junibabyforum kenne und danach zu meinem Papa auf den Geburtstag

Cara ich habe eine voll tolle Jacke..in Beige von vor 2 Jahren noch ( letztes Jahr konnte ich die ja nicht tragen wegen Lini inside )
Ich hab aber so garnicht geguckt nach Jacken dieses Jahr..aber C&A hat immer recht schöne Jacken, find ich P&C auch, aber die sind ja schweineteuer immer
JayJay_89
3251 Beiträge
11.04.2013 10:12
Guten Morgen

Tiara hat die ganze Nacht in ihrem Bett geschlafen zwar mit Unterbrechung gegen 0 Uhr hat 20 min gedauert dann ist sie in ihrem Bett wieder eingeschlafen, heute morgen um kurz vor 8 Uhr sind wir aufgestanden ich bin soooo stolz

Wie geht es euch, was steht heute an?

Sagt mal was macht ihr zu essen heute, ich hab so garkeine Idee
11.04.2013 10:23
morgen

nacht war ned so doll. julien hat sehr viel verarbeiten müssen und das hat man gemwerkt. nur die mama heut nacht, ich hab so ein steifen nacken
aba egal. müssen wir durch...

heut muß ich ins einkaufscentrum. brauche noch geschenke und alles kaufen für das backen morgen....

cara ich hab im frühling und im herbst ne softscheln ( oh man das schreibt man nicht so ) und die find ich echt klasse....

bei uns gießt es heut nur so vom himmel. genau das richtige fürs shoppingcenter....

DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2013 10:33
Zitat von bärchen81:

morgen

nacht war ned so doll. julien hat sehr viel verarbeiten müssen und das hat man gemwerkt. nur die mama heut nacht, ich hab so ein steifen nacken
aba egal. müssen wir durch...

heut muß ich ins einkaufscentrum. brauche noch geschenke und alles kaufen für das backen morgen....

cara ich hab im frühling und im herbst ne softscheln ( oh man das schreibt man nicht so ) und die find ich echt klasse....

bei uns gießt es heut nur so vom himmel. genau das richtige fürs shoppingcenter....



Softshell
Cara guck doch mal in den Onlineshops, die haben doch grad alle Frühlingssale
11.04.2013 10:50
Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Tiara hat die ganze Nacht in ihrem Bett geschlafen zwar mit Unterbrechung gegen 0 Uhr hat 20 min gedauert dann ist sie in ihrem Bett wieder eingeschlafen, heute morgen um kurz vor 8 Uhr sind wir aufgestanden ich bin soooo stolz

Wie geht es euch, was steht heute an?

Sagt mal was macht ihr zu essen heute, ich hab so garkeine Idee


Bei mir gibts Fischstäbchen mit Kartoffelpü - hab heut keine große Lust zu kochen, das geht schnell und schmeckt uns
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.04.2013 12:41
Zitat von caralala:

Hey

Dani: Na das gibt ja ne Party. Schön dass es euch in der Therme so gut gefallen hat. Freu mich schon auf Geburtstagsbilder

Jenny: Hui! Da hat Summer aber lange geschlafen. Cool. Hoffentlich gewöhnt sie sich das an Wie läuft´s damit sie zum schlafen hinzulegen?

Rowena: Glückwunsch! Sie haben erfolgreich einen Ticker erstellt. Wuhu!

Andrea: Ich hoffe, dass das mit der Trage genauso klappt wie du es dir vorstellst

Denise: Wie schaut´s mit Rechtsanwaltsfachangestellten aus? Oder ist das bei dir im Begriff Bürojob schon enthalten?

Silke: Wie geht´s?

Mädels. Ihr müsst mir helfen. Ich such eine Übergangsjacke, aber find absolut gar nichts. Jeansjacke will ich nicht und gelb, rosa, lila soll sie auch nicht sein (am besten schwarz oder grau). Kein Fleece und ne Wolljacke brauch ich auch nicht. Bin ich zu anspruchsvoll?
Was für Jacken habt ihr?


mein armer mann hatte gestern abend wohl arge probleme sie ins bett zu kriegen.... der arme als ich kam schlief sie
Mittags dattelt sie bis zu ner std im bett rum bis sie schläft
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.04.2013 12:43
Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Tiara hat die ganze Nacht in ihrem Bett geschlafen zwar mit Unterbrechung gegen 0 Uhr hat 20 min gedauert dann ist sie in ihrem Bett wieder eingeschlafen, heute morgen um kurz vor 8 Uhr sind wir aufgestanden ich bin soooo stolz

Wie geht es euch, was steht heute an?

Sagt mal was macht ihr zu essen heute, ich hab so garkeine Idee

supi drück uns die daumen das es so bleibt

wann hast du eigentlich ersten FA termin
JayJay_89
3251 Beiträge
11.04.2013 12:52
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Tiara hat die ganze Nacht in ihrem Bett geschlafen zwar mit Unterbrechung gegen 0 Uhr hat 20 min gedauert dann ist sie in ihrem Bett wieder eingeschlafen, heute morgen um kurz vor 8 Uhr sind wir aufgestanden ich bin soooo stolz

Wie geht es euch, was steht heute an?

Sagt mal was macht ihr zu essen heute, ich hab so garkeine Idee

supi drück uns die daumen das es so bleibt

wann hast du eigentlich ersten FA termin

*daumen drück*

Der erste FA Termin ist am 16.4
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.04.2013 12:55
Zitat von JayJay_89:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Tiara hat die ganze Nacht in ihrem Bett geschlafen zwar mit Unterbrechung gegen 0 Uhr hat 20 min gedauert dann ist sie in ihrem Bett wieder eingeschlafen, heute morgen um kurz vor 8 Uhr sind wir aufgestanden ich bin soooo stolz

Wie geht es euch, was steht heute an?

Sagt mal was macht ihr zu essen heute, ich hab so garkeine Idee

supi drück uns die daumen das es so bleibt

wann hast du eigentlich ersten FA termin

*daumen drück*

Der erste FA Termin ist am 16.4

das ist ja nicht mehr lang
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.04.2013 14:13
Paul hat gerade eine Glückwunschkarte zu seinem 1. Geburtstag von seiner Hebamme bekommen ..das wirft mich gerade so aus der Bahn ..unser letzter gemeinsamer Elternzeittag ..ab morgen ist dann Papa zuhause.
11.04.2013 14:53
Cara, ja schließt es mit ein dafür habe ich hier in der Umgebung aber nichts gefunden

Mädels heute wäre errechneter ET
JayJay_89
3251 Beiträge
11.04.2013 15:30
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Tiara hat die ganze Nacht in ihrem Bett geschlafen zwar mit Unterbrechung gegen 0 Uhr hat 20 min gedauert dann ist sie in ihrem Bett wieder eingeschlafen, heute morgen um kurz vor 8 Uhr sind wir aufgestanden ich bin soooo stolz

Wie geht es euch, was steht heute an?

Sagt mal was macht ihr zu essen heute, ich hab so garkeine Idee

supi drück uns die daumen das es so bleibt

wann hast du eigentlich ersten FA termin

*daumen drück*

Der erste FA Termin ist am 16.4

das ist ja nicht mehr lang

Neeee zum Glück hoffe das alles gut ist und das Herz schlägt
11.04.2013 15:39
Zitat von JayJay_89:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von LovelyJenny:

...

*daumen drück*

Der erste FA Termin ist am 16.4

das ist ja nicht mehr lang

Neeee zum Glück hoffe das alles gut ist und das Herz schlägt


Wie weit bist den dann? Ich war bei 5+4 das erste mal da sah man nur die Fruchthülle, 2 Wochen später dann das Baby mit Herzaktion
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.04.2013 15:46
Huhu again
.
Mensch sabrina da werd ich ja gleich mit hormonig, das ist ja total nett von der Hebi mit der Karte!
.
Silke gute besserung mit dem ohr!
.
Cara gute frage mit der jacke hätt auch gern eine!
.
Bei mir gabs heute mittag ravioli aus der dose u für melina gläschen
.
Eigendlich wären wir jetzt im musikgarten aber melina ist erst um 2 eingeschlafen u daswär dann nur nedreiviertel stunde schlaf gewesen weil um dreiviertel 3 hätte ich sie aufwecken müssen- ich hab sie schlafen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt