Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
27.04.2013 07:50
Happy Birthday liebe Manu, Happy Birthday to you....Feier schön und genieße den Tag mit deinen Lieben
27.04.2013 15:00
Zitat von Silversmurf:

Happy Birthday liebe Manu, Happy Birthday to you....Feier schön und genieße den Tag mit deinen Lieben

Dem schließe ich mich an!!
27.04.2013 15:04
Mädels was ist denn hier los.
.
.
.
Mal gar nichts!!
Wo seid ihr denn alle!!!

Julien war gestern bis um kurz nach zehn wach. Dafür hat er auch bis kurz vor halb zehn gepennt und wir gleich mit !!!

So mögen mama und papa das. Andreas hat ihm halb acht ne milch gemacht, in unser bett gelegt und sie ihm gegeben. Als er mal die augen auf hat lad die flasche leer neben ihn und mulien hat seelenruhig gepennt mit schnulli im mund!!!

So sind später auf nen geburtstag und lassen julien bei oma und opa. Wetter ist nun nicht mehr so toll und da wo die feier ist steht nur ein zelt und es fließt ein bach . Zu gefährlich.daheim kann er spielen und dann schlafen.

So nun geh ich auch wieder
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.04.2013 17:21


HAPPY BIRTHDAY LIEBE MANU !!!


Unsere letzte Nacht war wieder besser
Zwar auch mit 2-3 Unterbrechungen aber wir haben alle bissl Schlaf bekommen
Mal sehen wie die nächsten werden.
Waren eben schön 2 Stunden spazieren, ist zwar sehr frisch mit 8 ° und Wind aber die Sonne schien immer mal nen bissl.

Es ist so ein ungewohntes Bild das Masy nun alleine läuft.
Ich gucke zu ihm, dreh mich kurz um, gucke wieder und mit mal steht er hinter mir oder so, muss ich mich erstmal dran gewöhnen
Er kann sich nun auch super aus dem Stand hinsetzten und steuern geht auch schon super.

Dani, viel Spass heute Abend.
Was macht der Rest der Damen heute ?
27.04.2013 17:28
Wir kämpfen seit 2 stunden mit dem schlaf. Denk das wird auch nix bevor wir fahren.
Und wie ich mein kind kenn werden oma und oma freuude dann haben.
Warum kann er nicht einfach augen zu machen und halbe stunde später gehts ihm wieder besser. Man so schön ham se des doch nie wieder!!!
27.04.2013 18:01
Mein Kind schläft Mittagsschlaf ist ausgefallen und er war Hundemüde Hab heut lecker gekocht, Bolognese die hat 4 std geköchelt und war sooooo yamyam leeeeeeeecker Morgen früh m 10:00 Uhr treffen wir uns mit meinen Eltern in nem Restaurant zum "Weißwurstfrühstück" - ich freu mich total drauf
*
Sassi, super dass die Nächte besser werden Und das laufen..hach mir gehts auch so, Maxi rennt mir schon davon...den muss ich einfangen, Schlingel Neuste Marotte: Schuhe verstecken - ich hab gestern ewig gesucht und wo war mein zweiter Schuh? Im KÜCHENSCHRANK!!!
27.04.2013 18:06
Happy Birthday Manu

Ich vermiss euch
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.04.2013 19:24
Happy Birthday liebe Manu!
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.04.2013 19:31
Huhu Ihrs!
.
Silke mensch das hört sich doch alles klasse an!
Drück die Daumen das es klappt!
Mmmmh von der Bolognese hätt ich auch gern was gehabt auf weißwürste steh ich nicht, die mag ich gar nicht
.
Dani viel spaß auf dem geburtstag heute,mhat jules noch ein bisschen geschlafen oder bleibt er jetzt auf bis zum schlafen abends?
.
Sassi, das stell ich mir so toll vor mit dem laufen ich freu mich schon wenn das bei uns mal losgeht super das die nacht besser war!
.
Denise was macht Ihr immer so? Erzähl mal!
.
.
Wir hatten nen arbeitsreichen tag heute. Haben unsren gartenschuppen aufgebaut, das hat so gefuchst, das hat ewig gedauert aber jetzt steht er. Dann haben wir die terassenplatten mit grünspanentferner geschrubbt, die hollywoodschaukel so halbwegs aufgebaut und die eingewinterten pflanzen aus dem keller geholt. Heute sieht man wieder das sich was tut bei uns im garten, bilder folgen
Nächste woche soll der garten soweit sein, dass gras gesäht werden kann
blackangelid
7732 Beiträge
27.04.2013 21:10
Huhu Mädels,

war ziemlich Arbeitswütig die letzten beiden Tage. Gestern hab ich endlich die Lederpuschen für die kleine meiner Freundin fertig gemacht und Kuchen gebacken für ihren Geburtstag morgen. Heute hab ich den Kuchen dann gefüllt und mit Fondant bezogen und Dekoriert. Ist ein Barbiekuchen, und der sieht super aus, freu mich!
*
Jackie und gabs den Laminat noch?
*
Dani das mit dem Cruiser hört sich toll an. Wir haben auch so ein gefährt geerbt von Jürgens Schwester, habens nur noch nicht zusammengebaut. Ich glaub ein Reifen ist auch Platt, muss erst geflickt werden.
*
Silke das mit der Doppelhaushälfte hört sich super an. Müsst ja dann auch gar nicht viel aufnehmen wenn ihr für eure Wohnung schon so viel bekommt
*
Andrea Schnäppchen gemacht mal wieder mit dem Sandkasten
Bin gespannt wies fertig aussieht bei euch im Garten!
*
Es gibt hier auch neuigkeiten, freu mich riesig, meine Schwester ist Schwanger in der 7. Woche Termin ist der 7. Dezember
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.04.2013 21:24
Huhu inja, zeigste mal den barbiekuchen?
Der sieht bestimmt wieder klasse aus!
.
Ui dann wirst du tante!glückwunsch!
Nine85
6275 Beiträge
27.04.2013 21:32
hey Inja....jaaa den Barbiekuchen will ich auch sehen. für wen ist der denn?

Glückwunsch Du wirst Tante....werd ich nie erleben, aber glaub dir das du dich freust. Mussten sie lange basteln am Nachwuchs?

Ed ist noch arbeiten, Alida schläft brav udn ich schu bisschen TV.

Aus was für Flaschen/Bechern trinekn eure kleinen denn?

Hatte jetzt immer die Weithalsflaschen von NUK mit der Softtrinktülle, also mit dem breiten schnabel. nUn hat sie mir den 2. schon zerbissen und das ding suppt nur noch und läuft halt richtiga us. mir ghets halt auch um nachts.... hat jemand schon mal den nuk easy learning cup mit dem festen schnabel getestet. Milch bekommt sie noch aus den Saugern, aber bei Wasser (ja richtig gelesen: Alida trinkt nachts Mineralwasser ) oder Tee will ich halt langsam mal vom sauger wegkommen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.04.2013 21:35
Zitat von Nine85:

hey Inja....jaaa den Barbiekuchen will ich auch sehen. für wen ist der denn?

Glückwunsch Du wirst Tante....werd ich nie erleben, aber glaub dir das du dich freust. Mussten sie lange basteln am Nachwuchs?

Ed ist noch arbeiten, Alida schläft brav udn ich schu bisschen TV.

Aus was für Flaschen/Bechern trinekn eure kleinen denn?

Hatte jetzt immer die Weithalsflaschen von NUK mit der Softtrinktülle, also mit dem breiten schnabel. nUn hat sie mir den 2. schon zerbissen und das ding suppt nur noch und läuft halt richtiga us. mir ghets halt auch um nachts.... hat jemand schon mal den nuk easy learning cup mit dem festen schnabel getestet. Milch bekommt sie noch aus den Saugern, aber bei Wasser (ja richtig gelesen: Alida trinkt nachts Mineralwasser ) oder Tee will ich halt langsam mal vom sauger wegkommen.

hab ich bestellt ... ist heute angekommen will summer nicht
Nine85
6275 Beiträge
27.04.2013 21:38
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Nine85:

hey Inja....jaaa den Barbiekuchen will ich auch sehen. für wen ist der denn?

Glückwunsch Du wirst Tante....werd ich nie erleben, aber glaub dir das du dich freust. Mussten sie lange basteln am Nachwuchs?

Ed ist noch arbeiten, Alida schläft brav udn ich schu bisschen TV.

Aus was für Flaschen/Bechern trinekn eure kleinen denn?

Hatte jetzt immer die Weithalsflaschen von NUK mit der Softtrinktülle, also mit dem breiten schnabel. nUn hat sie mir den 2. schon zerbissen und das ding suppt nur noch und läuft halt richtiga us. mir ghets halt auch um nachts.... hat jemand schon mal den nuk easy learning cup mit dem festen schnabel getestet. Milch bekommt sie noch aus den Saugern, aber bei Wasser (ja richtig gelesen: Alida trinkt nachts Mineralwasser ) oder Tee will ich halt langsam mal vom sauger wegkommen.

hab ich bestellt ... ist heute angekommen will summer nicht


http://www.ebay.de/itm/NUK-Easy-Learning-Cup-1-2-3 -Cup-2-ab-10-Monate-4-Farben-wahlbar-NEU-/23095008 9843?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&var=&a mp;hash=item7b6e37bfc3

der hier?

oder der hier?

http://www.ebay.de/itm/NUK-Easy-Learning-Cup-1-2-3 -Cup-1-ab-6-Monate-4-Farben-wahlbar-NEU-/230950088 083?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&var=&am p;hash=item7b6e37b449
blackangelid
7732 Beiträge
27.04.2013 21:48
Nine wir haben in letzter Zeit alles mögliche an Flaschen und Bechern getestet, am Besten geht noch der Becher von Avent mit Softtülle oder die Trinklerntasse

http://www.amazon.de/Philips-AVENT-SCF602-12-Train er/dp/B000B77EEM/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=136709 1978&sr=8-7&keywords=Avent+Trinklernflasch e
da gibts auch Harte Trinktüllen dazu wenn sie die weiche dann mal durchbeissen.

Oder seit neuestem haben wir auch diese Tasse hier für unterwegs:
http://www.amazon.de/Philips-SCF782-00-Avent-Allzw eck-Becher/dp/B007ENGA5K/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qi d=1367091978&sr=8-6&keywords=Avent+Trinkle rnflasche
ist aber nichts für Nachts

Und das ist der Trinklernbecher aus dem er Tagsüber Trinkt, der Funktioniert echt super:
http://www.amazon.de/Doidy-Cup-10075-gesunde-Trink lernbecher/dp/B000RBE6Q6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1367092089&sr=8-1&keywords=Trinklernbech er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt