Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.11.2011 20:27
@Jackie

Dann hier jetzt Gratulation zum Jungen, auch wenn ich weiss das du nen Mädel wolltest
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.11.2011 20:38
Naaaaaaaaaaaaaa da wär ich mir net zu sicher Denise, auch wenn du dir das für mich wünscht es bleibt spannend

Aber jetzt nochmals vom PC aus mit den richtigen Smileys . .

GLÜCKWUNSCH ZU COLLINS KLEINEM BRUDER


mannomann . . ich will es doch auch endlich wissen
Gerade nachdem ich es jetzt soooo deutlich spühren konnte heute . .
tze da fällt mir ein, habt ihr mich wieder überlesen heut morgen hm ?

und @ Wurm . . das klingt soooo schrecklich ich schicke euch gaaaanz viel Kraft und super viel Glück, ich denk' weiter an dich !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.11.2011 20:40
Auch hier nochmal : Glückwunsch !

Na ja, deine 3 Männer werden ihre Hausdame verehren und vergöttern

Oh Mann nich 1 1/2 Wochen bis zum termin, ich hätt dann auch so gern ein Outing!

Dee habt ihr schon Namen in Aussicht?

Lg
Wurm042012
252 Beiträge
10.11.2011 20:47
Zitat von bärchen81:

so ihr süssen... dauershopping is erledigt und mein schatz kocht jetzt gulasch !!!
@wurm ich hab gleich ein schlechtes gewissen weil ich heute so nen schönen tag hatte und es dir nicht so gut geht. darf ich fragen wie denn der blasensprung zustande gekommen is? gibt es dafür eine erklärung?
viel kraft weiterhin und ich bete für ein wunder !!!!!!!!!!!
hab ich sonst no was verpasst?? hab die beiträge bur schnell überflogen



Hi Bärchen - es ist doch schön wenn du einen schönen tag gehabt hast - bitte. Einen Grund kann man nicht sagen, aber evtl. war das Hämatom schon der Anstoss ... aber genaues kann man nicht sagen. ein wunder wäre schön
10.11.2011 20:49
Zitat von Wurm042012:

Zitat von bärchen81:

so ihr süssen... dauershopping is erledigt und mein schatz kocht jetzt gulasch !!!
@wurm ich hab gleich ein schlechtes gewissen weil ich heute so nen schönen tag hatte und es dir nicht so gut geht. darf ich fragen wie denn der blasensprung zustande gekommen is? gibt es dafür eine erklärung?
viel kraft weiterhin und ich bete für ein wunder !!!!!!!!!!!
hab ich sonst no was verpasst?? hab die beiträge bur schnell überflogen



Hi Bärchen - es ist doch schön wenn du einen schönen tag gehabt hast - bitte. Einen Grund kann man nicht sagen, aber evtl. war das Hämatom schon der Anstoss ... aber genaues kann man nicht sagen. ein wunder wäre schön

ich bete eigentlich nicht aba heute werde ich das für dich machen....
SissyL
338 Beiträge
10.11.2011 20:52
@ all: ich war die letzten tage nicht online (urlaub) und habe heute fast den ganzen tag mit nachlesen verbracht - fast 2000!!! neue beitraege...

@ Deelady: herzlichen glueckwunsch zum junge! ich habe ja auch schon einen sohn und habe mir auch sehr ein maedchen gewuenscht - bekomme aber auch nochmal einen jungen. bei mir stehts dann auch bald 3:1!!
gehts dir auch so dass du eigentlich ueberhaupt nichts kaufen musst (nachdem ja alles vom grossen bruder getragen, genommer werden kann...)
eigentlich ganz schoen doof aber ich brauch echt fast gar nichts!!

@ Wurm: ich druecke weiterhin die daumen und es gibt immer wieder wunder!!!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
10.11.2011 21:04
sooo hab jetzt wieder ne Stunde gebraucht nur die Beiträge ab heute mittag durchzulesen.

@Wurm: Das tut mir sehr leid für euch. Kann man denn die Fruchblase nicht auffüllen? Hab heute auch Angst gehabt das mir so was passiert. Habe sehr doll mit den Kindern meiner Freundin gespielt und bin ein mal volle Karacho auf dem Po gelandet...bin schon ein wenig erschrocken auch wenn ichs runtergespielt habe...von so was kann ein Blasensprung auch kommen, oder?
Das Infektrisiko? Was bedeutet das denn? Kannst du daran Sterben? Ist es sehr gefährlich für Dich? Hat das Kind denn dann eine Chance zu überleben wenn kein Infekt auftritt? Mußt du denn dann die ganze Zeit im Krankenhaus bleiben?
Oh man sorry für die vielen fragen aber ich fiebere mit Dir (mein Mann übrigens auch). Die Daumen sind gedrückt!
@Dee: Glückwunsch zum Jungen auch wenn du dir eher ein Mädel gewünscht hast was ich voll verstehen kann. Wünsch mir auch eher ein Pärchen...mal schauen was es wird.
@Mini: Deine Oma ist ja doof. Lebt sie denn auch von deinem Dad? Isst sie bei euch mit?
@Kitty: Gehts dir denn schon wieder sooo gut das du heute den ganzen Tag mit deiner Mom weggehen konntest? Wie war denn die Hebamme?
kittycat86
2045 Beiträge
10.11.2011 21:08
Zitat von blackangelid:

sooo hab jetzt wieder ne Stunde gebraucht nur die Beiträge ab heute mittag durchzulesen.

@Wurm: Das tut mir sehr leid für euch. Kann man denn die Fruchblase nicht auffüllen? Hab heute auch Angst gehabt das mir so was passiert. Habe sehr doll mit den Kindern meiner Freundin gespielt und bin ein mal volle Karacho auf dem Po gelandet...bin schon ein wenig erschrocken auch wenn ichs runtergespielt habe...von so was kann ein Blasensprung auch kommen, oder?
Das Infektrisiko? Was bedeutet das denn? Kannst du daran Sterben? Ist es sehr gefährlich für Dich? Hat das Kind denn dann eine Chance zu überleben wenn kein Infekt auftritt? Mußt du denn dann die ganze Zeit im Krankenhaus bleiben?
Oh man sorry für die vielen fragen aber ich fiebere mit Dir (mein Mann übrigens auch). Die Daumen sind gedrückt!
@Dee: Glückwunsch zum Jungen auch wenn du dir eher ein Mädel gewünscht hast was ich voll verstehen kann. Wünsch mir auch eher ein Pärchen...mal schauen was es wird.
@Mini: Deine Oma ist ja doof. Lebt sie denn auch von deinem Dad? Isst sie bei euch mit?
@Kitty: Gehts dir denn schon wieder sooo gut das du heute den ganzen Tag mit deiner Mom weggehen konntest? Wie war denn die Hebamme?



mensch was machst du denn für sachen inja.. wollte eigendlich scho längst weg sein^^
ja musste mal raus an die luft.. und das mit der erkältung wird auch langsam besser.. nur die übelkeit is noch da.
hab mir heut meinen burger gegönnt

die hebamme war voll lieb und die praxis... schwärm* es war so schön da... also ich hab mich gleich zum kurs eintragen lassen... miri soll mir bitte noch folgen wenn sie denn will...
aber die hebi rät mir da zu entbinden wo miri auch entbinden will denn da is gleich ne kinderklinik dabei falls was sein sollte wegen meinem genfehler...

und du inja pass auf dich auf gelle
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.11.2011 21:11
Zitat von EngeLchen_2011:

Haaaaallo ihr Liebe . .

Glueckwunsch zum Jungen Linchen
Meeensch das geht ja jetzt schlag auf Schlag wa . .
Tschakie dann wirds bei ddir bestimmt auch was heute, ich denk an dich und drueck die aDaumen

Ich hab zwar noch kein Ww (haha Jenny,suess ) aaber ich habe heute
HAAAAALBZEEEEEEEIIIIIT juuhuuu

Uuund heut morgen als ich Kruemi gespuehrt hab hat Schatz die Hand aufm Bauch gelegt und hats auch zum ersten mal gespuehrt
oohh das war sooo schoen ey !!
Toller Tagesstart hehe

Soo bin nur mit Handy on dad is anstrengend . . Komm spaeter am pc wieder, bis denni



JAHA ich freu mich nur so
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.11.2011 21:12
Zitat:
Zitat von EngeLchen_2011:

Haaaaallo ihr Liebe . .

Glueckwunsch zum Jungen Linchen
Meeensch das geht ja jetzt schlag auf Schlag wa . .
Tschakie dann wirds bei ddir bestimmt auch was heute, ich denk an dich und drueck die aDaumen

Ich hab zwar noch kein Ww (haha Jenny,suess ) aaber ich habe heute
HAAAAALBZEEEEEEEIIIIIT juuhuuu

[color=#FB0034]Uuund heut morgen als ich Kruemi gespuehrt hab hat Schatz die Hand ufm Bauch gelegt und hats auch zum ersten mal gespuehrt
oohh das war sooo schoen ey !!
Toller Tagesstart hehe

Soo bin nur mit Handy on dad is anstrengend . . Komm spaeter am pc wieder, bis denni



JAHA ich freu mich nur so
[/color]
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.11.2011 21:13
Ach man hier is des doch doof mit dem Gefriemel
blackangelid
7732 Beiträge
10.11.2011 21:17
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von EngeLchen_2011:

Haaaaallo ihr Liebe . .

Glueckwunsch zum Jungen Linchen
Meeensch das geht ja jetzt schlag auf Schlag wa . .
Tschakie dann wirds bei ddir bestimmt auch was heute, ich denk an dich und drueck die aDaumen

Ich hab zwar noch kein Ww (haha Jenny,suess ) aaber ich habe heute
HAAAAALBZEEEEEEEIIIIIT juuhuuu

Uuund heut morgen als ich Kruemi gespuehrt hab hat Schatz die Hand aufm Bauch gelegt und hats auch zum ersten mal gespuehrt
oohh das war sooo schoen ey !!
Toller Tagesstart hehe

Soo bin nur mit Handy on dad is anstrengend . . Komm spaeter am pc wieder, bis denni



JAHA ich freu mich nur so


aaaaaahhh Stimmt da war noch was





Und wg. dem Bauchritt. Also meinen kleinen merke ich schon ne ganze Woche nur noch gaaaaanz schwach. Muß mich schon stark drauf konzentrieren darauf, schnief! Also von Spüren auf dem Bauch kann noch keine Rede sein...
Aber toll das es bei euch geklappt hat, so ziemlich Pünktlich zur Halbzeit!
Linchen11
1012 Beiträge
10.11.2011 21:18
aaaaaah deelady hat auch einen jungen na, wir führen die bubenrunde eben fort herzlichen glückwunsch!!!!! bei uns war es lustig, weil der arzt so sagte: so, da haben wir die nabelschnur.....und hier.....das is auch keinen fall mehr die nabelschnur ...." haha mein freund hat nen kurzen jubelschrei von sich gegeben lol
ach und was ich euch noch erzählen wollte: ich wiege jetzt 59, 4..hab also nun doch schon 3 kilo zum anfangsgewicht zugelegt
blackangelid
7732 Beiträge
10.11.2011 21:19
Ach ja und Linchen, von mir auch noch

Linchen11
1012 Beiträge
10.11.2011 21:21
dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt