Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.08.2011 20:31
Ja ich habs gesehen, hast auch ET am 06.04? Lt. Ticker sind wir gleich auf hihi
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 20:33
Zitat von Silversmurf:

Ja ich habs gesehen, hast auch ET am 06.04? Lt. Ticker sind wir gleich auf hihi


ne, wurde gestern vom FA auf 05.04. korrigiert...hat aber ja auch immer was mit dem ES zu tun und bei mir kann man es durch die Hormonbehandlung ja gant genau sagen wann ES war
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 20:35
Zitat von Silversmurf:

Ich werd es meiner Chefin morgen oder am Montag sagen, dasskommt drauf an ob sie morgen m Haus ist. meinen Kollegen sage ich erst Bescheid, wenn alle wieder aus dem Urlaub da sind, bzw. Wenn die Gefahr einer FG bisschen weniger ist. Aber Hauptsache ist, dass meine Chefin bescheid weiß, die Kollegen folgen dann...

Ah wenn ich es schaff füg ich euch die Bilder vom SS-Test und dem Ultraschall heute an, dass ihr was zu gucken habt


au jaaaa Bilder, Bilder, Bilder....
Mein FA ist ja Knausrig...ist halt ein Schwabe der hat mir noch keines mitgegeben obwohl mein Mann extra danach gefragt hat...
18.08.2011 20:37
Ich bin auch ein Schwabe, naja fast, lach. Wo kommst du den her?
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 20:54
Zitat von CatCoke:

Zitat von Hopefully:

Zitat von CatCoke:

Zitat von Hopefully:

Zitat von CatCoke:

Mädels ich bin auch weg! Hab meine zweite ELSS dieses Jahr! Aber tröstet euch, die sind so selten, jetzt trifft es wenigstens keinen mehr von euch. Alles Gute für euch und eure Zwerge.

Ach, das tut mir so leid. Das sollen schlimme Schmerzen sein, heißt es immer. Ich hoffe, daß es glimpflich verläuft. Mußt du nun operiert werden? Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles Liebe und Gute, daß Du es schnell hinter Dir läßt und dann ganz bald eine schöne Schwangerschaft mit Happy End erleben darfst!


Ich weiß leider noch nichts, häng voll in der Luft. Das ist das eigentlich Schlimme daran! Hab keine Blutungen, keine Schmerzen, nichts.....letztes Mal muss ich operiert werden.


Wie wurde es denn dann überhaupt festgestellt, wenn Du weder Schmerzen noch sonst etwas hast? Konnte das Kleine beim US nicht gefunden werden oder wie? Könnte es nicht auch ein sogenannter Eckenhocker sein, der sich nur noch ein wenig versteckt hält? Oh, ich würde es Dir so sehr wünschen. Wie weit bist Du denn?


Müsste Anfang 6. Woche sein, HCG stimmt nicht, und in der GM ist nichts zu sehen....

Oooch, wie schade...
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 20:57
Zitat von Silversmurf:

Ich bin auch ein Schwabe, naja fast, lach. Wo kommst du den her?

bin auch kein "richtiger" Schwabe...komme aus dem Hohenlohekreis, sagt dir das was? Kennen tun die meisten hier Schwäbisch Hall (von der Werbung der Bausparkasse) da wohn ich ganz in der nähe, und du?
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 20:59
Zitat von blackangelid:

Coool, mein Ticker ist ja grad umgesprungen....hab heute WOCHENWECHSEL, Juhuuuuu

Ach, springt der mitten am Tage um, zu der Zeit, wie man ihn eingegeben hatte? Ich hab mal um 24 Uhr geguckt bei mir und da war er noch nicht umgesprungen. Wird dann wohl so sein. Hab ich mich schon gewundert...
18.08.2011 21:00
Das ist ja cool, ich wohn in Heilbronn Dann bist ja garnicht so weit weg. Das ist ja quasi ums eck, lach....naja fast. Über die A6 gehts ja..dürften so 30 km sein oder so...hihi
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 21:00
Zitat von Hopefully:

Zitat von blackangelid:

Coool, mein Ticker ist ja grad umgesprungen....hab heute WOCHENWECHSEL, Juhuuuuu

Ach, springt der mitten am Tage um, zu der Zeit, wie man ihn eingegeben hatte? Ich hab mal um 24 Uhr geguckt bei mir und da war er noch nicht umgesprungen. Wird dann wohl so sein. Hab ich mich schon gewundert...

Ach, übrigens, ich hab morgen Wochenwechsel!
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 21:03
Zitat von Silversmurf:

Ja ich habs gesehen, hast auch ET am 06.04? Lt. Ticker sind wir gleich auf hihi

Ooh, Ihr habt schon 2 Wochen mehr geschafft. Ich hab jetzt grad nicht den Überblick: Habt Ihr beide schon das Herzchen gesehen und wenn wann war das? Bin nur so neugierig, weil wir am 08. Sept für 2 Wochen nach Ägypten fliegen und ich würds doch bei meinem Krümel vorher auch so gerne sehen
18.08.2011 21:06
ich hab heute das Herzchen schlagen sehen, war heute beim Ultraschall Wenn mein Mann mir mein Bild einscannt werd ich es euch einstellen...er blockiert aber grade den Rechner nd icsitze am I-Pad - und da kannich fas selbst nicht einstellen LT Bild ist die Fruchthöhle 28 mm groß, wenn ich das richtig lese, kann das sein?
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 21:07
Zitat von Silversmurf:

Das ist ja cool, ich wohn in Heilbronn Dann bist ja garnicht so weit weg. Das ist ja quasi ums eck, lach....naja fast. Über die A6 gehts ja..dürften so 30 km sein oder so...hihi


bin aus Künzelsau...sind leider 50 km, habs grad in Routenplaner eingegeben, aber für unsere ländlichen Verhältnisse ist das nicht so viel...gehen öfters mal nach HN einkaufen, ist für uns die nächste größere Stadt
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 21:08
Zitat von Hopefully:

Zitat von Silversmurf:

Ja ich habs gesehen, hast auch ET am 06.04? Lt. Ticker sind wir gleich auf hihi

Ooh, Ihr habt schon 2 Wochen mehr geschafft. Ich hab jetzt grad nicht den Überblick: Habt Ihr beide schon das Herzchen gesehen und wenn wann war das? Bin nur so neugierig, weil wir am 08. Sept für 2 Wochen nach Ägypten fliegen und ich würds doch bei meinem Krümel vorher auch so gerne sehen


ich war gestern beim FA und das Herzle hat munter geschlagen Bild hab ich leider keines bekommen
18.08.2011 21:10
Lach, ja das stimmt. ursprünglich komme ich aus Hardthausen...das liegt zwichen Neuenstadt und Langenbrettach...wenn dir das was sagt. Ich ging sogar in Öhringennzur Schule lach
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 21:12
Zitat von Silversmurf:

Lach, ja das stimmt. ursprünglich komme ich aus Hardthausen...das liegt zwichen Neuenstadt und Langenbrettach...wenn dir das was sagt. Ich ging sogar in Öhringennzur Schule lach


Echt? Ich bin in Baumerlenbach aufgewachsen also sagt mir das natürlich was war auch in Öhringen in der Schillerschule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt