Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Linaaaa
1171 Beiträge
13.11.2018 08:23
Guten morgen

Wahnsinn, schon Halbzeit... herzlichen Glückwunsch und allen anderen natürlich auch zum WW

Ich habe Angst vorm stillen. Bei uns hat es beim ersten Mal nicht geklappt und ich musste auch nach einigen Wochen abbrechen... Hatte genug Milch für ein ganzes Dorf aber leider haben mein kleiner und ich irgendwie nicht zusammen gefunden...
Er war zu hastig (es konnte ihm nicht schnell genug gehen) und ich glaub ich war einfach nicht entspannt genug... aber nichts desto trotz ist mein kleiner auch mit der Flasche groß geworden...
ich hoffe das es dieses Mal vielleicht etwaaas besser klappt

Zwischendurch habe ich immer so ein komischen Druck im UL.. aber gleichzeitig auch so ein ziehen... ich kann das gar nicht beschreiben... dann ist es an der Stelle auch hart und manchmal ganz fix wieder weg... ob das der Wurm ist?!
Habt ihr das auch?
13.11.2018 09:01
Wow halbzeit.. Herzlichen Glückwunsch

Zurück vom Fa. Alles zeitgerecht entwickelt. Heute leider kein Bild, heute war es nicht so fotogen

Aaaaaber

WIR SIND TEAM ROSA
Ihr glaubt nicht wie happy wir gerade sind

diekleene
53966 Beiträge
13.11.2018 09:33
Zitat von Linaaaa:

Guten morgen

Wahnsinn, schon Halbzeit... herzlichen Glückwunsch und allen anderen natürlich auch zum WW

Ich habe Angst vorm stillen. Bei uns hat es beim ersten Mal nicht geklappt und ich musste auch nach einigen Wochen abbrechen... Hatte genug Milch für ein ganzes Dorf aber leider haben mein kleiner und ich irgendwie nicht zusammen gefunden...
Er war zu hastig (es konnte ihm nicht schnell genug gehen) und ich glaub ich war einfach nicht entspannt genug... aber nichts desto trotz ist mein kleiner auch mit der Flasche groß geworden...
ich hoffe das es dieses Mal vielleicht etwaaas besser klappt

Zwischendurch habe ich immer so ein komischen Druck im UL.. aber gleichzeitig auch so ein ziehen... ich kann das gar nicht beschreiben... dann ist es an der Stelle auch hart und manchmal ganz fix wieder weg... ob das der Wurm ist?!
Habt ihr das auch?
vielleicht kann ich dir die Angst ein wenig nehmen vor dem stillen Bei mir war es bei beiden Mädels total unterschiedlich. Unterschiedlicher hätte es kaum sein können.
Meine gröse Maus ließ sich überhaupt nicht anlegen. Selbst im kreissaal gab es schon Probleme, aber da hieß es noch das es sicher an der schweren geburt liegt und sie einfach keine Kraft mehr hat und wir es später nochmal probieren. Aber sobald sie an die Brüste sollte hat sie einen totalen schreikrampf bekommen. Was mich natürlich total gestresst hat und wo ich dann auch eine Angst entwickelt habe vor dem nächsten stillen. Dadurch hätte ich keinen milcheinschuss so richtig. Habe bereits im khangefangen mit abpumpen um die milchbildung anzuregen. Aber auch wenn es dann besser floss, könnte ich sie nie stillen. War damals total enttäuscht, wütend etc auf mich selbst und habe mir geschworen das nie wieder so zu machen.

Und die kleine war da ganz ganz anders. Sie hat bereits im kreissaal super getrunken. Kam alle 3-4h manchmal öfter von allein. Sie war während der stillzeit ein super liebes und entspanntes Kind. Wir haben das sehr genossen. Leider muss um Woche 10/11 ein Schub sein. Da wollte sie nur noch 3x täglich trinken. Sie hat auch abgenommen und weil ich nicht weiter wusste bin ich zum Kinderarzt (bei ihr hätte ich mich gegen eine hebamme entschieden) er hat gesagt wir beobachten aber nachdem sie über 500g abgenommen hätte, meinte er dann wir müssen langsam zu füttern. Und da war's das dann halt für uns weil für mich stand fest entweder oder. Aber es war bis dahin eine super tolle stillzeit daher werde ich es auch dieses mal wieder probieren lass es einfach auf dich zukommen
diekleene
53966 Beiträge
13.11.2018 09:34
Zitat von Endlich-schwanger:

Wow halbzeit.. Herzlichen Glückwunsch

Zurück vom Fa. Alles zeitgerecht entwickelt. Heute leider kein Bild, heute war es nicht so fotogen

Aaaaaber

WIR SIND TEAM ROSA
Ihr glaubt nicht wie happy wir gerade sind
Glückwunsch zur kleinen prinzessin und schön das alles gut ist mit der maus ein Foto gibts dann beim nächsten mal wieder
bibbi26
39303 Beiträge
13.11.2018 09:44
Alles liebe zum WW euch allen
bibbi26
39303 Beiträge
13.11.2018 09:44

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :4
- Junge :4
- Ü-EI :
************************************************** *************

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Aaron - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Aleah (Evelyne Sophie) - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Waldfee1985 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019


Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019



sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019



diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Noah Alexander - Entbindungstermin:16.04.2019


Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Mathilda - Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: / / - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

************************************************** *************

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

diekleene - 15.11.2018 (2.Screening+Hebi)
Erdbeerpüppi - 18.11.2018 (FD)
miasmom - 18.11.2018
Lottasmom - 19.11.2018
Mel_91 - 19.11.2018
Linaaaa - 20.11.2018
Shamea - 22.11.2018
sexystyle - 22.11.2018
ELAS - 23.11.2018 (2.Screening)
Aaminah - 29.11.2018 (Organultraschall)

nicoleherbster - 04.12.2018
Shamea - 11.12.2018 (FD)
diekleene - 11.12.2018 (Hebi und FA)
Kätzchen5 - 17.12.2018 (Hebi)
Shamea - 20.12.2018
nicoleherbster - 20.12.2018 (FD)

diekleene - 08.01.2019
Shamea - 15.01.2019

diekleene - 05.02.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 14.02.2019
diekleene - 19.02.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.02.2019

diekleene - 05.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 14.03.2019
diekleene - 21.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.03.2019

diekleene - 04.04.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 11.04.2019
Shamea - 16.04.2019 (Kontrolle im Krankenhaus)
diekleene - 16.04.2019

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
13.11.2018 10:22
Zitat von diekleene:

Zitat von Endlich-schwanger:

Wow halbzeit.. Herzlichen Glückwunsch

Zurück vom Fa. Alles zeitgerecht entwickelt. Heute leider kein Bild, heute war es nicht so fotogen

Aaaaaber

WIR SIND TEAM ROSA
Ihr glaubt nicht wie happy wir gerade sind
Glückwunsch zur kleinen prinzessin und schön das alles gut ist mit der maus ein Foto gibts dann beim nächsten mal wieder

Danke Ich glaub man hat die schamlippen ganz schön gesehen und dass da nix ist
Nächstes mal ist das zweite große Screening
Und sie sitzt jetzt N-3
13.11.2018 11:36
Danke Bibbi dass du unsere Liste so toll machst

Mädels bei Rofu gibts grad eine Winnie Pooh Wippe im Angebot. Kennt die jemand?
Was meint ihr taugt die was oder ist das ein gruscht?
diekleene
53966 Beiträge
13.11.2018 11:40
Zitat von Endlich-schwanger:

Danke Bibbi dass du unsere Liste so toll machst

Mädels bei Rofu gibts grad eine Winnie Pooh Wippe im Angebot. Kennt die jemand?
Was meint ihr taugt die was oder ist das ein gruscht?
ist du ein Bild von?
13.11.2018 11:44
Zitat von diekleene:

Zitat von Endlich-schwanger:

Danke Bibbi dass du unsere Liste so toll machst

Mädels bei Rofu gibts grad eine Winnie Pooh Wippe im Angebot. Kennt die jemand?
Was meint ihr taugt die was oder ist das ein gruscht?
ist du ein Bild von?


Die hier
diekleene
53966 Beiträge
13.11.2018 12:18
Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von diekleene:

Zitat von Endlich-schwanger:

Danke Bibbi dass du unsere Liste so toll machst

Mädels bei Rofu gibts grad eine Winnie Pooh Wippe im Angebot. Kennt die jemand?
Was meint ihr taugt die was oder ist das ein gruscht?
ist du ein Bild von?


Die hier
tut mir leid aber ich kenn die nicht
13.11.2018 13:05
Endlich schwanger schööööön Team Rosa herzlichen Glückwunsch, also stehts jetzt gleichstand

Und schön das es der Maus gut geht.
Waldfee1985
542 Beiträge
13.11.2018 14:28

Mädels, ich lese nach wie vor fleißig bei euch mit. Schön, dass es allen so gut geht.

Bei uns gibt's es auch Neuigkeiten. Unser Kleiner Kämpfer, kämpft wie verrückt.
Wir hatten letzten Donnerstag, eine Mutterkuchen Untersuchung machen lassen, wo die Trisomie 18 nur nochmal bestätigt werden sollte, um weitere Schritte zu entscheiden. Eine Fw Untersuchung war ja aufgrund der Menge nicht möglich.
Jedenfalls das Ergebnis, was sehr zuverlässig ist, schließt eine Trisomie aus.
Aufatmen ist dennoch nicht angesagt. Fw noch mehr als zu wenig und auch die Harnblase nicht sichtbar, usw.
Die Ärzte können nicht sagen, wie es ausgeht. Wir sind uns sicher die ss fortzusetzen, alles andere wäre ein Unding. Ein kleiner funke Hoffnung ist nun wieder da, aber man muss natürlich schon auch den Rest sehen.
Meine Nerven.
nicoleherbster
900 Beiträge
13.11.2018 15:25
Zitat von Waldfee1985:

Mädels, ich lese nach wie vor fleißig bei euch mit. Schön, dass es allen so gut geht.

Bei uns gibt's es auch Neuigkeiten. Unser Kleiner Kämpfer, kämpft wie verrückt.
Wir hatten letzten Donnerstag, eine Mutterkuchen Untersuchung machen lassen, wo die Trisomie 18 nur nochmal bestätigt werden sollte, um weitere Schritte zu entscheiden. Eine Fw Untersuchung war ja aufgrund der Menge nicht möglich.
Jedenfalls das Ergebnis, was sehr zuverlässig ist, schließt eine Trisomie aus.
Aufatmen ist dennoch nicht angesagt. Fw noch mehr als zu wenig und auch die Harnblase nicht sichtbar, usw.
Die Ärzte können nicht sagen, wie es ausgeht. Wir sind uns sicher die ss fortzusetzen, alles andere wäre ein Unding. Ein kleiner funke Hoffnung ist nun wieder da, aber man muss natürlich schon auch den Rest sehen.
Meine Nerven.


Wir sind in Gedanken immer bei dir und hoffen das dennoch alles gut geht.
diekleene
53966 Beiträge
13.11.2018 15:28
Zitat von Waldfee1985:

Mädels, ich lese nach wie vor fleißig bei euch mit. Schön, dass es allen so gut geht.

Bei uns gibt's es auch Neuigkeiten. Unser Kleiner Kämpfer, kämpft wie verrückt.
Wir hatten letzten Donnerstag, eine Mutterkuchen Untersuchung machen lassen, wo die Trisomie 18 nur nochmal bestätigt werden sollte, um weitere Schritte zu entscheiden. Eine Fw Untersuchung war ja aufgrund der Menge nicht möglich.
Jedenfalls das Ergebnis, was sehr zuverlässig ist, schließt eine Trisomie aus.
Aufatmen ist dennoch nicht angesagt. Fw noch mehr als zu wenig und auch die Harnblase nicht sichtbar, usw.
Die Ärzte können nicht sagen, wie es ausgeht. Wir sind uns sicher die ss fortzusetzen, alles andere wäre ein Unding. Ein kleiner funke Hoffnung ist nun wieder da, aber man muss natürlich schon auch den Rest sehen.
Meine Nerven.
ich freue mich das die trisomie nun doch ausgeschlossen werden konnte. Ich drücke die euch weiterhin ganz fest die Daumen

Wäre es evtl möglich irgendwie fruchtwasser auffüllen zu lassen? Ich weiß aber nicht ob das in eurem Fall was bringen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt