Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Wolke90
1784 Beiträge
20.08.2016 08:11
Zitat von Johanna0408:

Guten Morgen!

Sunny, oh nein! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Hast du denn jetzt noch Blutungen?

Wolke, 4 Uhr ist echt heftig. wie übersteht du so den Tag?!

Wir saßen gestern Abend spontan mit meiner Familie zusammen und da haben wir es ihnen erzählt. Sie haben es gut aufgenommen! Meine Mama und meine Schwester haben es sich angeblich schon gedacht. Naja, bin froh dass es raus ist.


Viel Beschäftigung den Tag über.
Wenn ich auf Arbeit bin öfters aufstehen muss ja eh ständig aufs wc.

Ich hab keine Ahnung wie ich es am besten Anfänge meiner Familie zu erzählen.
Warte aber auf alle Fälle noch bis das Herzchen schlägt
20.08.2016 08:57
Guten Morgen!
Sunny ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wie gehts dir?

Wolke das kenne ich. Ich kann auch nicht mehr all zu lang schlafen. Vorallem muss ich jetzt nachts aufs Klo. Komme mir vor wie eine Oma

Zu mir. Gestern haben wir es unseren Eltern gesagt.
Das war sooooo toll.
Wir hatten die Bücher eingepackt und verteilt. Voraussetzung war, dass alle gleichzeitig auspacken. ...... die haben die Bücher angeguckt und angefangen zu weinen. Die haben sich so gefreut sich gegenseitig gleich Oma und Opa genannt. Bis gestern Abend konnten sie es immernoch nicht glauben
Die waren ja so überrascht, dass ich schon so "weit" bin. Das ging gleich die Rechnerei los, wann der VET ist
Natürlich sind sie so vernünftig und drücken auch für die nächsten vier Wochen die Daumen, bis die 12. Woche rum ist.

Ich glaube, bei mir sieht man auch eine Wölbung
Meine Brüste tun mir heute verdammt weh. Meine Mama hatte übrigens auch keine Übelkeit etc. jetzt bin ich etwas beruhigter
Babalou
15 Beiträge
20.08.2016 09:29
Hallo, ich wollte euch noch einen kurzen Zwischenstand geben, ich war ja am Mittwoch zur Blutabgabe, um zu gucken wie hoch der Hcg wert ist. Er ist wohl noch relativ hoch... am Montag gehts dann wieder zur Blutabgabe und evtl. Zum US. Dann kann man hoffentlich sehen, ob das Würmchen sich vielleicht doch als Eckenhocker entpuppt. Wir haben die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass wir vielleicht doch noch unser
3. Kind bekommen. So oder so möchte ich gern einfach Gewissheit haben. Drückt mir also fleißig die Daumen, ja?
Sunny4384
302 Beiträge
20.08.2016 10:09
Danke fürs Daumendrücken

Schön, dass eure Familien es so toll aufgenommen haben, macht doch richtig Spaß so eine freudige Nachricht zu überbringen.

Mir geht's grad gefühlstechnisch nicht so gut, ständig gucke ich nach ob ich Blut sehe und werd bei jedem Zipperlein verrückt. Bis jetzt war aber nichts mehr und ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Wenn keine weitere Blutung mehr kommt soll ich ganz normal am 07. zur nächsten Untersuchung. Weiß allerdings grad nicht wie ich die Zeit bis dahin dann aushalten soll. Naja ich sag mir aber auch wenn es nicht bleibt hat die Natur sich schon etwas dabei gedacht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
20.08.2016 10:10
Zitat von Babalou:

Hallo, ich wollte euch noch einen kurzen Zwischenstand geben, ich war ja am Mittwoch zur Blutabgabe, um zu gucken wie hoch der Hcg wert ist. Er ist wohl noch relativ hoch... am Montag gehts dann wieder zur Blutabgabe und evtl. Zum US. Dann kann man hoffentlich sehen, ob das Würmchen sich vielleicht doch als Eckenhocker entpuppt. Wir haben die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass wir vielleicht doch noch unser
3. Kind bekommen. So oder so möchte ich gern einfach Gewissheit haben. Drückt mir also fleißig die Daumen, ja?


Babalou natürlich drücken wir dir die Daumen. Hoffentlich ist es ein Eckenhocker.
Die Daumen sind gedrückt
JessyMaya
256 Beiträge
20.08.2016 10:15
Babalou und Sunny meine Daumen habt ihr auch
20.08.2016 10:15
Zitat von Sunny4384:

Danke fürs Daumendrücken

Schön, dass eure Familien es so toll aufgenommen haben, macht doch richtig Spaß so eine freudige Nachricht zu überbringen.

Mir geht's grad gefühlstechnisch nicht so gut, ständig gucke ich nach ob ich Blut sehe und werd bei jedem Zipperlein verrückt. Bis jetzt war aber nichts mehr und ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Wenn keine weitere Blutung mehr kommt soll ich ganz normal am 07. zur nächsten Untersuchung. Weiß allerdings grad nicht wie ich die Zeit bis dahin dann aushalten soll. Naja ich sag mir aber auch wenn es nicht bleibt hat die Natur sich schon etwas dabei gedacht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.


Du Arme.
Ich würde auch ständig gucken, das ist normal.
Also das kann ich nachvollziehen, wie soll man da bis zum 07.09. die Zeit überbrücken und ruhig bleiben. Geh doch trotzdem nochmal nachschauen. Das hält doch keiner aus.

Ja klar, wenn es nicht bleiben sollte, hat das die Natur so gewollt. Das ist auch mein Denken. Aber es wird alles gut!!!!!!!!!!
Sunny4384
302 Beiträge
20.08.2016 10:34
Danke für eure lieben Worte.

Ich hoffe es wirklich, ich hab mich in so kurzer Zeit einfach schon total an den Gedanken gewöhnt. Abwarten

Sagt mal ab welchem Zeitpunkt habt ihr einen veränderten Geruchssinn / Übelkeit entwickelt ?
Katimini
3633 Beiträge
20.08.2016 10:53
Euch zwei drücke ich kräftig die Daumen es wird sicher alles gut .
Katimini
3633 Beiträge
20.08.2016 10:56
Zitat von Sunny4384:

Danke für eure lieben Worte.

Ich hoffe es wirklich, ich hab mich in so kurzer Zeit einfach schon total an den Gedanken gewöhnt. Abwarten

Sagt mal ab welchem Zeitpunkt habt ihr einen veränderten Geruchssinn / Übelkeit entwickelt ?

Richtig Übelkeit hatte ich noch gar nicht , höchstens mal n kurzes flaues Gefühl und geruchstechnisch merke ich gar nix.
Meine Mutter und Schwestern hatte aber auch alle samt nie mit früh Beschwerden zu kämpfen .

Sunny wie weit bist du heute ?
Katimini
3633 Beiträge
20.08.2016 10:57
Zitat von Bibri:

Guten Morgen!
Sunny ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wie gehts dir?

Wolke das kenne ich. Ich kann auch nicht mehr all zu lang schlafen. Vorallem muss ich jetzt nachts aufs Klo. Komme mir vor wie eine Oma

Zu mir. Gestern haben wir es unseren Eltern gesagt.
Das war sooooo toll.
Wir hatten die Bücher eingepackt und verteilt. Voraussetzung war, dass alle gleichzeitig auspacken. ...... die haben die Bücher angeguckt und angefangen zu weinen. Die haben sich so gefreut sich gegenseitig gleich Oma und Opa genannt. Bis gestern Abend konnten sie es immernoch nicht glauben
Die waren ja so überrascht, dass ich schon so "weit" bin. Das ging gleich die Rechnerei los, wann der VET ist
Natürlich sind sie so vernünftig und drücken auch für die nächsten vier Wochen die Daumen, bis die 12. Woche rum ist.

Ich glaube, bei mir sieht man auch eine Wölbung
Meine Brüste tun mir heute verdammt weh. Meine Mama hatte übrigens auch keine Übelkeit etc. jetzt bin ich etwas beruhigter

Schön wie sie es aufgenommen haben . Bei meinem ersten Kind ( erstes Enkelkind ) waren sie sich völlig aus dem Häuschen
Johanna0408
1523 Beiträge
20.08.2016 11:36
Zitat von Babalou:

Hallo, ich wollte euch noch einen kurzen Zwischenstand geben, ich war ja am Mittwoch zur Blutabgabe, um zu gucken wie hoch der Hcg wert ist. Er ist wohl noch relativ hoch... am Montag gehts dann wieder zur Blutabgabe und evtl. Zum US. Dann kann man hoffentlich sehen, ob das Würmchen sich vielleicht doch als Eckenhocker entpuppt. Wir haben die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass wir vielleicht doch noch unser
3. Kind bekommen. So oder so möchte ich gern einfach Gewissheit haben. Drückt mir also fleißig die Daumen, ja?

Ich drücke fest die Daumen!
20.08.2016 12:45
Ich drück euch Auch die Daumen .

Übelkeit hab ich immer mal wieder aber nur ganz wenig und mein Geruchssinn war schon früh betroffen da war ich grad mal 4+1 .

Ich hab aber beides nicht täglich und nicht immer. Manchmal geht es mir super und dann von eine auf die andere Minute , hab ich irgendwas
Wolke90
1784 Beiträge
20.08.2016 14:17
Bei uns ist heute sehr warm
Habt ihr ne Idee was ich mit meinem Freund machen kann außer baden gehen?
21.08.2016 10:37
Guten Morgen , seid ihr alle schön am Wochenende genießen ? Oder warum ist es hier so still

Mir geht es soweit gut , ich hab zwar seit gestern das Gefühl meine Brüste sind wieder entspannter und mein blähbauch auch , aber denk des kann vielleicht davon kommen das ich jetzt schon paar Tage Magnesium nehm und des ja alles entspannen soll oder ?
Naja gestern war meine Freundin da ( die SS ist 17ssw ) sie sagte ihr Bauch ist auch nicht immer gleich und morgens ist er dünn und Abend dick .
Ich hätte jetzt auch mal wieder eine Nacht ohne unterleibschmerzen , dafür hat mir die Brust weh getan als ich drauf gelegen hab .

Irgendwie komisch wenn es einen grad so gut geht .

Heute Nacht fahren wir in den Urlaub und wir freuen uns alle so drauf , einfach weg mal von daheim , abschalten und die Zeit zu dritt ( viert ) genießen

Mein Herz blutet trotzdem ein wenig , weil unsere Katze gestern für die 10 Tage Urlaub zu den Schwiegereltern ausgezogen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt