Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
06.10.2018 22:08
Guck guck,

uns geht es soweit gut.
Joshua ist ein super aufgeweckter, lieber, lebhafter kleiner Junge.
Er hat schon seinen eigenen kopf und versucht es auch schon ordentlich durchzusetzen.
Wenn der grosse nicht aufpasst, wird er vom kleinen verhauen

Er geht jetzt 2-3 mal die woche für 3 Stunden zur einer Tagesmutter und fühlt sich da super wohl und hat sehr viel Spass.

Ich geh ja wieder arbeiten 2-4 mal die woche und es ist manchmal ganz schön anstrengend und es bleibt einiges liegen. Aber es tut auch echt gut mal raus zu kommen und was anderes zu machen / sehen.

Joshua ist ein sehr sehr guter Esser , er isst alles und ohne probleme. Teilweise mit Gabel/ löffel oder Finger.

Ein wirklichen Tipp hab ich daher nicht. Ich würde eventuell auch versuchen das essen ansprechend zu gestalten.

Allen Schwangeren eine schöne rest Schwangerschaft
kitty08
722 Beiträge
07.10.2018 09:00
Hallo
Unser Jonas isst eigentlich auch sehr gut. Besonders wenn die großen es auch Essen Er läuft nun seit ca 4 Wochen frei und ist schon manchmal ziemlich anstrengend wenn er nicht in den Buggy möchte.
Zähne haben wir schon 16 .
Aktuell hat er Schnupfen und Fieber und quält sich ziemlich und mein Mann Nachtschicht Bei uns sind jetzt ferien und somit alle Kids zu Hause .
BVB_Mädchen
300 Beiträge
07.10.2018 18:02
Zitat von Bibri:

Zitat von BVB_Mädchen:

Hier läuft es soweit. Lena is eine kleine Räuberprinzessin die einen Dickkopf hat.
Essen klappt hier recht gut
Zähne aktuell ein leidiges Thema 6 Stück kommen gerade 5 backenzähne.
Meine SS verläuft nicht so prickelnd bin froh wenn sie vorbei ist und alles gut wird. Wird definitv die letzte sein lasse mich danach unterbinden



Oh mein Gott, deine Tochter ist ja auch groß geworden !!!!! (Diesen Spruch wollte ich nie sagen, aber er rutscht automatisch raus)

Unsere Maus ist auch groß, sie ist jetzt schon 85cm

Zähne is so ein Thema....
momentan hat sie 7. die Backenzähne stehen aber schon in den Startlöchern.

Oh nein, das hört sich nicht gut an. Aber gesundheitlich ist alles soweit ok?

Ich wünsche dir alles Gute!!

Ja sie is extrem gewachsen
Lena hatte sich ja ewig Zeit gelassen mit Zähne nun kommen sie alle auf einmal. Sie hat seit 2 Wochen tgl Fieber
Gesundheitlich läuft meine SS nicht so gut mein kleines is extrem unterversorgt unser großes Ziel ist es in die 33. Ssw zu kommen.
Danke dir
Murmeli87
10214 Beiträge
09.10.2018 14:19
BVB oh nein woher kommt das denn??

Ich bin so froh dass wir erstmal durch sind mit den Zähnen... bin gespannt wie das beim zweiten wird...
BVB_Mädchen
300 Beiträge
09.10.2018 22:07
Zitat von Murmeli87:

BVB oh nein woher kommt das denn??

Ich bin so froh dass wir erstmal durch sind mit den Zähnen... bin gespannt wie das beim zweiten wird...

Woher genau kann man nicht sagen. Ich vermute es liegt an meiner Magenop. Am Donnerstag hab ich wieder meinen nächsten Termin
daisydee
3282 Beiträge
10.10.2018 07:58
Uns geht es auch gut!

Rebecca läuft jetzt auch seit Anfang August frei und schläft seit fast 2 Monaten nachts durch. Essen tut sie auch fast alles. Wenn sie mal keinen Appetit hat dann dränge ich sie auch nicht zum Essen. Sie isst auch am liebsten alleine.
Bei uns ist ist es in 6 Wochen dann auch soweit. Wird auch mein letztes Baby und werde beim KS eine steri machen lassen.

BVB_Mädchen
300 Beiträge
10.10.2018 09:06
Zitat von daisydee:

Uns geht es auch gut!

Rebecca läuft jetzt auch seit Anfang August frei und schläft seit fast 2 Monaten nachts durch. Essen tut sie auch fast alles. Wenn sie mal keinen Appetit hat dann dränge ich sie auch nicht zum Essen. Sie isst auch am liebsten alleine.
Bei uns ist ist es in 6 Wochen dann auch soweit. Wird auch mein letztes Baby und werde beim KS eine steri machen lassen.


Wow so schnell vergeht die Zeit
Ich hoffe wir schaffen es bis Ende November
BVB_Mädchen
300 Beiträge
27.10.2018 16:57
Hallo ihr Lieben, Lena ist am 18.10 völlig überraschend und absolut unerwartet große Schwester geworden. Leider 10 Wochen zu früh aber ihre Schwester ist eine Kämpferin und macht sich sehr gut
Liebe Grüße

Maus82
21306 Beiträge
27.10.2018 17:08
Oh...
Alles Gute für euch !
27.10.2018 20:51
Alles gute für euch
27.10.2018 22:05
BVB herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute!
Murmeli87
10214 Beiträge
28.10.2018 14:39
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!!
Wie geht es dir denn damit?? Ist so weit alles gut ? Hattet ihr keine Chance die Geburt aufzuhalten?
BVB_Mädchen
300 Beiträge
21.03.2019 21:09
Hallo ihr lieben wie geht's euch und euren Mäusen? Lena wurde heute schon 2Jahre alt

Maus82
21306 Beiträge
21.03.2019 21:24
Alles Liebe der Kleinen zum 2. Geburtstag !
Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht.

Uns geht es gut.
Hier ist in 14 Tagen der 2. Geburtstag von Lina.
21.03.2019 21:54
Happy Birthday!!!!

Bei uns ist es in 9 Tagen soweit.
Mensch, das ist echt Wahnsinn.-wo ist die Zeit hin.

Im April werde ich auch wieder arbeiten gehen, aber nur Teilzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt