Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.12.2016 11:49
Naja nicht wirklich ab und zu mal brust spannen und unterleibs ziehen aber sonst nix
Ziganca
773 Beiträge
13.12.2016 12:06
Zitat von Sternchen1985:

Naja nicht wirklich ab und zu mal brust spannen und unterleibs ziehen aber sonst nix


Hey Sternchen! Herzlichen Glückwunsch!! Bin heute 6+3 und habe auch kaum Anzeichen, Brustspannen und ab und zu Ziehen der Mutterbänder!

Drücke dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt!
Binchen87
1703 Beiträge
13.12.2016 12:11
Ich hab immer wieder mal ein Spannen in der Brust, empfindliche BW, Ziehen im UL und leichte Übelkeit (kein Erbrechen)
Theresalein
669 Beiträge
13.12.2016 12:12
Ich hab auch extremes Brustspannen, meine Brüste kommen mir überhaupt total fest vor, ganz ein eigenartiges Gefühl
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.12.2016 12:22
Zitat von Ziganca:

Zitat von Sternchen1985:

Naja nicht wirklich ab und zu mal brust spannen und unterleibs ziehen aber sonst nix


Hey Sternchen! Herzlichen Glückwunsch!! Bin heute 6+3 und habe auch kaum Anzeichen, Brustspannen und ab und zu Ziehen der Mutterbänder!

Drücke dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt!

Danke
Martymi
612 Beiträge
13.12.2016 12:24
Mich haben die Hormone heute total im Griff. Ich könnte auf der Stelle heulen - wegen nix...

Plant ihr eigentlich zu Weihnachten die Famile zu überraschen? Ich muss mich total zusammenreißen um meiner Mama nix zu sagen. Es sollen aber erst an Weihnachten alle zusammen davon erfahren.

Binchen87
1703 Beiträge
13.12.2016 12:29
Zitat von Martymi:

Mich haben die Hormone heute total im Griff. Ich könnte auf der Stelle heulen - wegen nix...

Plant ihr eigentlich zu Weihnachten die Famile zu überraschen? Ich muss mich total zusammenreißen um meiner Mama nix zu sagen. Es sollen aber erst an Weihnachten alle zusammen davon erfahren.


ja, die lieben Hormone. Bin momentan sehr leicht reizbar.

Wir werden an Weihnachten noch nichts sagen.
Ich erwarte eh, dass Einige nicht begeistert sein werden.
Meine Familie fand es bei der zweiten Schwangerschaft teilweise nicht gut, dass ich schon wieder schwanger bin (meine Tochter war damals gerade 6 Monate alt). Aber war mir egal.
Es ist mein Leben. Und ich wurde viel zu lang beeinflusst.
Theresalein
669 Beiträge
13.12.2016 12:34
Zitat von Martymi:

Mich haben die Hormone heute total im Griff. Ich könnte auf der Stelle heulen - wegen nix...

Plant ihr eigentlich zu Weihnachten die Famile zu überraschen? Ich muss mich total zusammenreißen um meiner Mama nix zu sagen. Es sollen aber erst an Weihnachten alle zusammen davon erfahren.


Wir warten den Termin nächste Woche ab und wenn alles gut ist, werden wir es unseren Eltern auch zu Weihnachten sagen
Cherryblond
1764 Beiträge
13.12.2016 12:37
Ihr lieben,
Ich blute total. Also richtige mens und schmerzen habe ich auch. Das Pünktchen wollte wohl nicht bleiben.
Ich fühle mich sehr schlecht, nach 3,5 Jahren den ersten positiven Test überhaupt und dann direkt wieder so...

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Schwangerschaft und gesunde augustbabys.

Sternchen1985
3888 Beiträge
13.12.2016 12:37
Wir wolten erst aber jetzt warten wir doch bis ich am 28ten beim Arzt war dabei hab ich mir so was tolles überlegt
Sie bekommen ein Fotobuch mit den Neusten Bildern von Luisa und auf der letzten Seite hat Luisa dann ein Shirt mit der aufschrift Große Schwester an mal sehen wann dann der Groschen Fällt dann bekommen die das halt als Neujahrs Geschenk
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.12.2016 12:38
Zitat von Cherryblond:

Ihr lieben,
Ich blute total. Also richtige mens und schmerzen habe ich auch. Das Pünktchen wollte wohl nicht bleiben.
Ich fühle mich sehr schlecht, nach 3,5 Jahren den ersten positiven Test überhaupt und dann direkt wieder so...

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Schwangerschaft und gesunde augustbabys.



Oh nein das tut mir leid
Martymi
612 Beiträge
13.12.2016 12:40
Zitat von Binchen87:

Zitat von Martymi:

Mich haben die Hormone heute total im Griff. Ich könnte auf der Stelle heulen - wegen nix...

Plant ihr eigentlich zu Weihnachten die Famile zu überraschen? Ich muss mich total zusammenreißen um meiner Mama nix zu sagen. Es sollen aber erst an Weihnachten alle zusammen davon erfahren.


ja, die lieben Hormone. Bin momentan sehr leicht reizbar.

Wir werden an Weihnachten noch nichts sagen.
Ich erwarte eh, dass Einige nicht begeistert sein werden.
Meine Familie fand es bei der zweiten Schwangerschaft teilweise nicht gut, dass ich schon wieder schwanger bin (meine Tochter war damals gerade 6 Monate alt). Aber war mir egal.
Es ist mein Leben. Und ich wurde viel zu lang beeinflusst.


Das finde ich so schade.
Ich stecke ja mitten in den Prüfungen und meine Mutter hat schon paarmal gesagt werd erstmal fertig usw. Aber letztendlich ist es ja unsere Entscheidung und jeder wird für sich wissen was richtig oder falsch ist. Von daher...

Wir warten auch den 22.12 ab. Ich hoffe soooo sehr, dass auf dem Bild was zu sehen ist!!!! Und dann würden wir das Bildchen in den Kalender den wir von unserer Maus verschenken in den Monat August dazukleben und irgendeinen "coolen" Spruch dazu schreiben
Martymi
612 Beiträge
13.12.2016 12:41
Zitat von Cherryblond:

Ihr lieben,
Ich blute total. Also richtige mens und schmerzen habe ich auch. Das Pünktchen wollte wohl nicht bleiben.
Ich fühle mich sehr schlecht, nach 3,5 Jahren den ersten positiven Test überhaupt und dann direkt wieder so...

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Schwangerschaft und gesunde augustbabys.


[/

Das tut mir sehr sehr leid. Fühl dich gedrückt!
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.12.2016 12:45
Zitat von Sternchen1985:

Naja nicht wirklich ab und zu mal brust spannen und unterleibs ziehen aber sonst nix

Da hab ich doch glatt ein Symtom versgessen ...Ständige Müdichkeit ...ich könnte jederzeit und überall nur schlafen
13.12.2016 13:07
@Cherryblond: Das tut mir soo leid! Das ist so unfair!
Gibt es denn wirklich gar keine Hoffnung mehr? Warst du schon beim Arzt?Die Kleinen können ja doch robust sein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt