Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
05.10.2009 14:20
Zitat von Dreamgate:

Zitat von bvbana:

Zitat von Dreamgate:

Naja,bewusst "basteln" kann man das nicht nennen,wir lassen mal alles auf uns zu kommen

Hm schade,das das mit dem Treffen nichts wird Woher kommt ihr nochmal Diana?


Wir kommen aus der Nähe von Paderborn.


Ist doch auch noch NRW oder täusch ich mich?

Wie lange fahrt ihr z.b bis Dortmund?


bis zum Westfalenstadion fahren wir 1 3/4 stunden
Devas
3861 Beiträge
05.10.2009 14:20
Zitat von Izzie:

Steffi Deine herzerfrischende Art baut doch immer wieder auf!!! im übrigen sagte mir meine Sista am Samstag das einige für immer an der Stilldemenz leiden und einige wieder klar im Kopf werden!!! von daher.... danke danke danke... ich sitz hier und hab Tränen in den Augen wenn ich mir Mo grad so vorstelle wie Du das grad so schön beschrieben hast!!!


*nuschelt* gute ausrede mit der stilldemenz - bei mir ist das schon was her mit dem klar im kopf - jahrzehnte
Kelly
10468 Beiträge
05.10.2009 14:21
Steffi, wünsche dir auch eine schnelle und gute Besserung!!

Nancy, ja weiß auch nicht was bei uns los ist
Aber Danke, hoffe auch das alles bald wieder heil ist
05.10.2009 14:22
Zitat von Devas:

Diana, find ich scheiße!!! aber über das verkackte Elterngeld müssen wir uns net unterhalten, hm?


lass mal lieber über die verkackten Finanzämter reden, denn inzwischen wird es vllt erst Weihnachten bis ich die Steuer von 08 wieder haben werde...
05.10.2009 14:23
Zitat von Izzie:

Zitat von Devas:

Diana, find ich scheiße!!! aber über das verkackte Elterngeld müssen wir uns net unterhalten, hm?


lass mal lieber über die verkackten Finanzämter reden, denn inzwischen wird es vllt erst Weihnachten bis ich die Steuer von 08 wieder haben werde...



Steffi, dass ist die Nachzahlung für 2007. Ich will nicht wissen, was 2008 ist
Dreamgate
35231 Beiträge
05.10.2009 14:24
Ach manno..schade
Devas
3861 Beiträge
05.10.2009 14:30
Zitat von bvbana:

Zitat von Izzie:

Zitat von Devas:

Diana, find ich scheiße!!! aber über das verkackte Elterngeld müssen wir uns net unterhalten, hm?


lass mal lieber über die verkackten Finanzämter reden, denn inzwischen wird es vllt erst Weihnachten bis ich die Steuer von 08 wieder haben werde...



Steffi, dass ist die Nachzahlung für 2007. Ich will nicht wissen, was 2008 ist


*zensiert* ohne elterngeld?
für 2008 hab ich was wieder gekriegt da ich ja noch länger lohnsteuer gezahlt habe. aber 2009 wird dann wieder bockmistiger krötendreck!
05.10.2009 14:43
Zitat von Devas:

Zitat von bvbana:

Zitat von Izzie:

Zitat von Devas:

Diana, find ich scheiße!!! aber über das verkackte Elterngeld müssen wir uns net unterhalten, hm?


lass mal lieber über die verkackten Finanzämter reden, denn inzwischen wird es vllt erst Weihnachten bis ich die Steuer von 08 wieder haben werde...



Steffi, dass ist die Nachzahlung für 2007. Ich will nicht wissen, was 2008 ist


*zensiert* ohne elterngeld?
für 2008 hab ich was wieder gekriegt da ich ja noch länger lohnsteuer gezahlt habe. aber 2009 wird dann wieder bockmistiger krötendreck!


Jepp ohne Elterngeld. Aber das Problem war, dass Thomas 2007 durchgearbeitet hat. Wenn er 2 Monate stempelt kommen wir +/- 0 raus und das war halt 2007 nicht der Fall.
Mittwoch kommt der Steuerberater. Ich bin mal gespannt was der sagt.
FelixundNicole
2604 Beiträge
05.10.2009 14:44
mh paderborn ist doch garnet so weit weg also ich rede mal mit mein mann u vieleicht können wir ja mal zu euch kommen würde dann vanessa mit einpacken u noah...
Schnuggi77
4195 Beiträge
05.10.2009 14:56
Steffi das ist aber net schön.... Hoffe du wirst ganz schnell wieder fit...
Oh hei Diana das ist ja nen fetter Batzen... Hoffe das es beim 2008er Ausgleich net so dolle ausfällt für Euch...
Vanessa wünsche Euch auch viel Spaß beim "basteln"
Hachja, ist doch fein das wir alle gleiches Hirnsieb haben und bei jedem der eine oder andere Tag mehr als chaotisch verläuft... Naja Kinder krempeln halt das Leben um
Das mit dem Treffen wäre ja schon supi aber wir wohnen bei Stuttgart und haben auch Ebbe im Geldsäcklein...
Sind doch alle recht weit auseinander...
05.10.2009 16:24
Ach Zonky...Du und Dein kleiner Wirbelwind
Dein JD ist doch einer der ersten, die laufen konnten, oder irre ich mich? Neee....isser ^^
Also beschwer Dich nicht, Du wuerdest nicht mitkommen, Du stiefelst doch richtig gut vor wuerde ich sagen
Ne Gabel gibbet hier auch noch nicht, allein beim Gedanken daran seh ich schon Blut spritzen ^^
Er besteht mitlerweile darauf seinen Frchtzwerg selbst zu loeffeln, aber natuerlich landen 90% des Inhaltes NICHT in seinem Mund!! Meistens beinhaltet ein "selbst loeffeln" auch ein anschliessendes "mit Mama duschen"
Thema schlafen....er schlaeft zwar durch (20/21Uhr-6/7 Uhr) aber dafuer auch wieder in unserem Schlafzimmer.
Das ging fuer nen Monat oder 2 gut mit seinem eigenem Bett, aber nun hat er ploetzlich panik ^^
Also...jeder hat hier sein Paeckchen mit den kleinen Scheissern zu tragen und jeder geht hier dann und wann uebelst auf dem Zahnfleisch, liebe Nicole
Wenn Du aber meinst, das wird/ist ne handfeste Depression, ab zum Doc, denn das kann JD grad garnicht gebrauchen..

Fuehl Dich gedrueckt und verstanden
FelixundNicole
2604 Beiträge
05.10.2009 16:31
sagt mal habt ihr zu weihnachten lust weihnachtswichteln zu machen so wie wir das zu den geburtstag gemacht haben???

felix schläft gerad u ich bekomm um halb 6 besuch von ner bekannten zum nägel auffüllen und was macht ihr heut noch so?? bei uns regnet es
05.10.2009 17:04
Zitat von zonky:

huhu ihrs,

ich muss mal luft ablassen.

wollte mich auch mal wieder melden....habe schon die ganze zeit keinen bock mehr iwas zu machen weder hier noch sonstwo, bin jeden tag fix und fertig und wünsche mir das jd so langsam mal durchschläft. ihr wisst gar nicht wie schlimm das jeden tag ist. man hat einfach keine kraft mehr, zu nix lust und fühlt sich wie eine maschine ohne eigenes leben. habe schon soviel versucht damit er schläft, aber nix geht. das beschäfftigt mich so sehr das ich jeden tag heule und mir vorwürfe mache..
man hört ja hier immer *ohhhh, mein/e kleine/er schläft durch* und oder *ich habe das und das gemacht, damit er/sie schläft* das setzt mich so unter druck. warum klappt das bei den anderen und nicht bei mir??? die frage stell ich mir dann immer.
dann, zum thema essen mit löffel usw.
ich verstehe nicht wie eure kleinen schon ganz allein mit löffel/Gabel essen....das wird hier auch gesagt, sogar bildlich dargestellt. bei mir herrscht hier ein affentanz wenn es ums essen geht. meiner bleibt nicht ruhig sitzen und er isst sehr selten mal allein mit nem löffel (ich kann das einfach nicht ab wenn er sich von oben bis unter vollsaut). mit ner gabel kann ich ihn nicht essen lassen der sticht sich die augen aus (auch mit ner plastikgabel). wisst ihr da fühle ich mich mal wieder als hätte ich versagt. eure machen ja soviel, sagt ihr zumindest. ob es so ist das wisst nur ihr. ich komme da einfach nicht mehr mit und habe auch keinen bock mehr hier groß was zu schreiben.
man kann da nicht mithalten. ist mein eindruck sry. ich meine das auch nicht böse...ok....mich macht es sehr sehr nachdenklich.

ps. ich möchte niemanden angreifen



hey du
ach sei nicht traurig ... schau meine löffelt ni selbst und wenn ich an ne gabel denk neneee...
heut zb ... sonst isst sie ja supi hat sie lieber unseren hund gefüttert als zu frühstücken xD
aber ja mei ^^ ...
und ja naja bei durchschlafen und so kann ich mich ni beschweren aber einen tipp !!!! keinen druck machen lassen der racker schläft i wann von ganz allein durch !!! leider is irgendwann kein genauer termina ber das packst du
ich hatte zum glück damit nie ein prob aber ich und mein schatz haben auch beide als baby viel gepennt so war die maus auch ...

du machst das schon richtig ... du unterstützt deinen kleinen racker beim entdecken der welt und passt gut auf ihn auf ... den rest den lernt er mit der zeit

viel kraft dir und wenn du dich nochmal auskotzen magst kannst gern ne nachricht schrieben
05.10.2009 20:05
Nicole!
Jedes Baby ist anders! Aber in einem Jahr ca. sind alle in etwa gleich! Versuch nicht zu vergleichen, denn es nimmt ja kein ende! Es fängt mit essen, reden, schlafen, verstehen usw an. Und wo endet es? KIGA. Schule, Ausbildung ....Du kommst doch gar nicht aus dem Vergleichen raus! ALLE elementären Dinge lernen sie irgendwann. MAch Dir keinen Kopf , der eine heute der nächste morgen und wieder nächste in nem Monat. Und es ist doch auch egal! Ich sehe ja schon an meinen Kindern die die gleichen eltern haben, gleiche erziehung, gleiche Vorraussetzung haben das sie völlig unterschiedlich sind / waren.
05.10.2009 21:18
Zitat von FelixundNicole:

mh paderborn ist doch garnet so weit weg also ich rede mal mit mein mann u vieleicht können wir ja mal zu euch kommen würde dann vanessa mit einpacken u noah...


Ja, dass könntet ihr gerne machen. Platz haben wir hier ja genug

Beim Wichteln wär ich auch dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt