Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
19.03.2010 07:27
Wahnsinn Steffi
Ich wäre sowas von ausgerastet wenn der mein buggy wo mein Kind drinsitzt hochheben würde nur damit er seinen allerwertesten in dem Aufzug bekommt. Hammer das Ihr so locker und ruhig reagiert habt!!!
Aber so sind sie unsere "lieben" Rentner

wünsche dir heute einen ganz tollen Tag *drückdich*
Devas
3861 Beiträge
19.03.2010 07:35
Zitat von Kelly:

Wahnsinn Steffi
Ich wäre sowas von ausgerastet wenn der mein buggy wo mein Kind drinsitzt hochheben würde nur damit er seinen allerwertesten in dem Aufzug bekommt. Hammer das Ihr so locker und ruhig reagiert habt!!!
Aber so sind sie unsere "lieben" Rentner

wünsche dir heute einen ganz tollen Tag *drückdich*


och das mit der ruhe hab ich vom job ^^ da bringt aufregen meist gar nix und die leute sind einfach total überollt wenn man denen ganz easy sagt wie kacke sie sich gerade benehmen *kicher*

mich hat mal ne frau von hinten angezickt. ich stand mit dem kiwa an der kasse (zopf und grüne outdoor jacke) und vom rad des kiwas ist wohl ein kaugummi abgefallen...
"Heb das mal auf"
(ok man konnte von hinten nicht sehen, dass ich schon über 30 bin. habe mich also langsam umgedreht)
"Entschuldigen Sie bitte aber das ich nicht von mir"
(sie guckt mich verwirrt an das ich in ganzen Sätzen reden kann und nicht 12 bin)
"Ihnen ist da was runtergefallen"
(aha man duzt mich nicht mehr, schön, aber ist trotzdem nicht meines)
"Das glaube ich nicht, da ich nichts in der Hand hatte"
(sie wurschelt auf dem Boden rum und hebt das olle Kaugummit vom Boden auf)
"Das ist ein Kaugummi!" (guckt zu mir und mo)
"Ich kaue kein Kaugummi das Kind wohl auch nicht!"
(ich konnte kaum noch vor lachen weil sie dann anfing zu stammeln)
"Ehm ja, tut mir leid ich wollte damit nicht sagen, das sie das auf den Boden gespuckt haben"
"Haben sie aber gerde doch, sie heben wohl auch ALLES vom Boden auf, also ich finde das ja ekelig! Ich denke das ist vom Reifen abgegangen als ich vorgerollt bin"

Die Kassiererin und die komplette Schlange lagen vor lachen auf dem Boden. Vielleicht sollte man nett zu jedem sein, man weiß ja nie was für ein Mensch dahinter steckt. Und ganz ehrlich ich sehe bei weitem nicht mehr aus wie 12 ^^
"
19.03.2010 07:48
Guten Morgen Ihrs....
*kicher*
Zu geil Steffi....
Jaja die lieben Rentner! Es gibt nichts schlimmeres als Rentner. Ich hoffe ganz furchtbar dolle das wir niiieeeee so werden und wenn doch, dürfen mir meine Kids mich zurechtstutzen.....
FelixundNicole
2604 Beiträge
19.03.2010 07:50
guten morgen mädels,
@steffi oh man ich glaub ich könnte da auch net ruhig bleiben, bekomme schon nen anfall wen felix theater macht u die leute tuscheln oder die ganze zeit nur schauen. aber schon krass was manche sich raus nehmen.

@sandra schön das es beim augenarzt so toll geklappt hat, halte uns auf dem laufenden was es so ergibt.

ansonsten haben wir gestern den tag super genossen und waren ganzen tag fast draussen, nur zum essen waren wir daheim. heute soll es ja wieder regnen leider
schönen tag
FelixundNicole
2604 Beiträge
22.03.2010 08:32
guten morgen

was ist den hier los???????? wo seid ihr alle?????????

hoffe ihr hattet ein schönes wochenende? unseres war super
22.03.2010 10:13
haaaallloooooooo *echoechoecho*
Wasn hier los oder auch nicht?! Man liest ja garn nix mehr von Euch. Gehts allen gut? Sind alle gesund?
Devas
3861 Beiträge
22.03.2010 12:57
nein
bin krabitzig

popo mit der zunge nassmachen ftw!
22.03.2010 13:28
tröööt...tröööt....

wir sind auch noch da... juhuuu und ENDLICH isser gebucht der Flug!!!
Mein Papa hat mich gestern für verrückt erklärt als ich ihm schon die Flugdaten (wir fliegen am 13.6.) via SMS gesendet habe!!! ABER ich bin halt voll euphorisch, da ich nach Griechenland komme... satt!!! Aber das beste ist, das ich ja erst selbst den Flug zahlen wollte und dieses nun doch Micha erledigt hat!!!

Thema Kindersitz (TripTrap) sind hier schon welche die den Babygurt nicht mehr dran haben??? oder wartet ihr noch damit? ich frage halt weil ich es im letzten Jahr bei meiner Sista beobachtet habe, die kleine ist ja ein Jahr älter als Pia und hat vor dem 2. Geburtstag schon den nicht mehr dran gehabt. Wovon macht ihr das abhängig wie lange der dran bleibt??
Und Thema Zähneputzen... ein täglicher Kampf bei uns... Wie klappts bei Euch??? jetzt lasse ich Pia doch alleine putzen denke aber es reicht nicht aus, wäre es dann sinnvoll jetzt mit 2x putzen weiter zumachen???? Sie kriegt ja immer auch noch tagtäglich ihre Fluortabletten...

Wünsch Euch was, hier kommt die raus und wir sind auch gleich draussen!!!
Kelly
10468 Beiträge
22.03.2010 13:36
Hallo Ihr lieben, ja viel ist hier zur Zeit echt nichts los .

Bei uns scheint die Sonne und es hat 20° unglaublich

Wir haben keinen TripTrap aber einen von geuther und Jana wurde noch nie angeschnallt! Nur der Holzbogen ist davor! oder meinst du den??

Zähne putzen ist bei uns auch gaaannnzz schlimm! Jana putz morgens alleine und dann abends mir vielen tränen wird von mir oder dem papa geputzt!

wünsche euch auch allen einen ganz sonnigen warmen Tag
22.03.2010 13:57
Zähne putzen ist auch hier ein nicht sooo fein! Cat putzt mir die Zähne während ich Ihre putze! Sie liegt auf dem Boden Abends und sagt aaaaahhhhh und danach bleckt die die Zähne mit ihhhhhhhh damit ich sie von vorne auch noch putzen kann!
Mein Zahnarzt hat mir gesagt 1 x täglich abends gründlich reicht bei den Kleinen. Ab ca. 4 Jahren 2 x täglich. ABER bis ca. 6 oder 7 Jahren sollen die Eltern mit bzw. hinterherputzen.
FelixundNicole
2604 Beiträge
22.03.2010 13:57
tag mädels

na da sind ja dann nun doch wieder einige von euch
also thema hochstuhl wir haben nun das brett vorne abgemacht u befestigen felix mit nem gurt am bauch klappt super u er sitzt mit an unserem tisch.

thema zähneputzen oh man felix schreit u weint u wehrt sich lasse ihn morgens alleine putzen u abends putzt er selber auch aber wir putzen halt nach, bin mir auch so unsicher ob das alles reicht
22.03.2010 14:47
Hallo Mädels.
Ich melde mich auch mal wider J
Thema Hochstuhl: Ich hab aus unserem Trip Trap nur den Sitzverkleinerer (Polster) raus gemacht.

Thema Zähne putzen: Wir machen es so wie Claudi, morgens mit mir putzt Elias allein und Abends putze ich. Der ist total der Zähne putzen Fanatiker. Jedes Mal wenn wir im Bad sind will er Zähne putzen. Und wenn er das nicht darf will er bada = baden. Das ist immer ein Kampf sag ich Euch

Und ich hatte gestern ein Erfolgserlebnis. Meine Diät zeigt langsam Wirkung. Ich war shoppen und konnte ne Nummer kleiner kaufen jippie

Ich wünsch Euch allen eine tolle Woche.
22.03.2010 16:07
Ok dann ist es doch nicht zu wenig, wenn Pia sich die alleine putzt, aber ich fühl mich auch besser wenn einer von uns ihr dann Abends gemeinsam die Zähne putzt. Spucken Eure denn den Rest aus? ich glaub Pia kann das noch gar net....

Und ich hab vorhin endlich einen Tauftermin für Pia bekommen, wir taufen sie am 27.6.10 um 15h. Sehr löblich von der Gemeinde hier, dann brauchen wir nur anschliessend Kaffee und Kuchen ausgeben!!!
22.03.2010 16:21
Catrice schluckt die Zahnpasta... ist aber auch nicht schlimm denn sie bekommt keine Fluor.....
Ahhhh TAufe.....Dann will ich aber Bilder sehen ist ja wohl klar gell.....
Devas
3861 Beiträge
22.03.2010 16:34
tripptrapp, irene sei doch mal verständlich ^^
mo hat auch noch den bogen vorne dran und das rückepolster aber er wird nicht angegurtet im sitz.
das bleibt auch noch ne weil weil der kerl klettert auch alleine da rein, wenn ich net aufpasse...

bin immer noch krabitzig, mo auch also alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt