Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
maria1408
430 Beiträge
28.03.2010 14:24
Hallo ihr lieben,

hier ist es aber ruhig geworden ?!
Tolle Ausbeute Diana , wir haben auch schon einpaar Sachen für den Sommer.
Ich mag total Leggins (3/4 lang) vorallem bei Lara mit nem schönen Tshirt, sowas hatten wir letztes Jahr nur an also habe ich sowas wieder gekauft
Kleider dürfen natürlich auch nicht fehlen aber soooviele wie letztes Jahr kauf ich diesmal nicht, sicher hatten wir nur die hälfte davon an wenn überhaupt
Nachher gehen wir zur Uroma und Uropa, Kaffee trinken und Kuchen essen.. also bis die Tage ...

28.03.2010 19:53
Ja ich seh das wie Du Ria, ein paar Kleider, aber nur ganz wenige. Ich zieh Pia auch lieber 7/8 Hosen an oder Leggings und dazu T-Shirts. Finde ich schöner und fühle mich auch besser wenn Pia eher selten Kleidchen trägt. Aber auch bei den Kleidchen zieh ich ihr ne Hose drunter.
28.03.2010 19:55
Guten Abend Ihr Lieben,

Klasse Ausbeute Diana! Ich hab noch ein bissi von letztem JAhr und werd erst wenn es gebraucht wird mehr kaufen gehen. Cat frisst gerade noch mehr als sonst. Also wird sie wachsen....und bevor nachher nix mehr passt.....
*
Cat hat sich heute nachmittag das komplette ZAhnfleisch über den Schneidezähnen aufgeschlagen....Man das sowas immer soooo viel bluten muss.....Sieht klasse aus die Maus mit der dicken lippe *gg* Beim toben hat es eben wieder angefangen zu bluten....Ich dacht schon nu wirds schaschlik mim essen...Pustekuchen
*
Uhrumstellung....Man bin ich froh das meine Kids damit mal s gar nix am hut haben! Mittagschlaf hab ich trotzdem um elf hingelegt Sommerzeit und sie hat bis 1 wie immer geschlafen. Und heute abend ging es für beide auch wie immer um 19 bzw. Kiara um 19:30 (Sommerzeit) in die Falle und es war direkt ruhe.... Brave Kiddies...
*
Ansonsten mädels....haut mal wieder in die TAsten....Oder soll das hier heissen das sich still und heimlich die Augustis / September 08 Mamas verabschieden?!
Devas
3861 Beiträge
28.03.2010 20:25
huhu hier ist immer noch chaos - weiß nicht wann es sich ändert...

mo ist wieder krank, ich bin müde
FelixundNicole
2604 Beiträge
28.03.2010 20:33
Nabend zusammen
ich hoffe euch allen gehts gut... ich war das wochenende unterwegsusw darum war ich eher weniger hier.schöne sachen habt ihr aber geshoppt, wirmüssen auch mal langsam los. felix liebt es derzeit in denpfützen zu patschen mit den füssen und händen
ansonsten waren wir noch auf der kirmes u sonst spazieren
schönen rest sonntag
28.03.2010 20:54
Zitat von KundC:

*
Cat hat sich heute nachmittag das komplette ZAhnfleisch über den Schneidezähnen aufgeschlagen ....Man das sowas immer soooo viel bluten muss.....Sieht klasse aus die Maus mit der dicken lippe *gg* Beim toben hat es eben wieder angefangen zu bluten....Ich dacht schon nu wirds schaschlik mim essen...Pustekuchen hat Cat mit Pia gesprochen so nach dem Motto "was Du kannst kann ich noch besser?!"
*
emely80
3043 Beiträge
28.03.2010 21:06
Guten Abend,

wir leben auch noch...
Swenja, gute Besserung an Cat. Wenn ich sowas lese bleibt mir immer das Herz stehen.

Steffi, dem lieben Mo auch gute Besserung.

Diana, tolle Klamottenausbeute.

Bei uns war heute verkaufsoffener Sonntag und wir waren mit Freunden in der Stadt. Unsere Männer waren mit den 2 Mädels ein Eis essen und meine Freundin und ich haben die Läden unsicher gemacht. Das meiste hat Samira abgestaubt, ich könnt mich echt dumm und dämlich kaufen.

Claudi, hattest du jetzt schon deine Op beim Zahnarzt?

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend.
LG Nancy

Ladymaus
4425 Beiträge
28.03.2010 21:15
So ich grabe mich auch mal wieder aus

Hier sind ja richtie Crash-Kids unterwegs Schnelles Verheilen an die Lippen und sonstigen Schrammen von Cat und Pia

Gute Besserung an den kranken Mo und viel Schlaf für die müde Steffi.

Diana du hast ja schon richtig gut geshoppt!!!!! Muss ich auch noch machen, aber ich mach das immer erst kurz bevor sie es braucht, außer ich seh was an dem ich absolut nicht vorbeikomme

Nancy, das war sicher ein toller Mittag oder...grins...

Ria, find ich toll, dass es beruflich so gut für dich aussieht!!!!

Claudi, ich denke mal Haustechnisch gibt es immer noch nichts Neues oder?

Bei uns ist viel viel viel los und auch viel passiert in den letzten Wochen aber es geht uns allen soweit gut und Emely sowieso

Viele Grüße an euch alle!!!!

emely80
3043 Beiträge
28.03.2010 21:17
Zitat von Ladymaus:

So ich grabe mich auch mal wieder aus

Hier sind ja richtie Crash-Kids unterwegs Schnelles Verheilen an die Lippen und sonstigen Schrammen von Cat und Pia

Gute Besserung an den kranken Mo und viel Schlaf für die müde Steffi.

Diana du hast ja schon richtig gut geshoppt!!!!! Muss ich auch noch machen, aber ich mach das immer erst kurz bevor sie es braucht, außer ich seh was an dem ich absolut nicht vorbeikomme

Nancy, das war sicher ein toller Mittag oder...grins...

Ria, find ich toll, dass es beruflich so gut für dich aussieht!!!!

Claudi, ich denke mal Haustechnisch gibt es immer noch nichts Neues oder?

Bei uns ist viel viel viel los und auch viel passiert in den letzten Wochen aber es geht uns allen soweit gut und Emely sowieso

Viele Grüße an euch alle!!!!

Ja Kathi, das war es...

28.03.2010 21:20
Nabend Mädels,
mensch, hier geht ja im vergleich zu den letzten Tagen / Wochen die Post ab
Swenja, dass hört sich ja übelst an.
Elias hat sich letzte Woche auch 2 Beulen zugezogen. Einmal hat er die Bank bei meiner Schwägerin geknutscht und dann ist er vom Bett gefallen. Wenn Elias müde ist dreht er immer durch und es passieren solche sachen wenn man mal kurz nicht aufpasst.
Nancy, ich finds auch schlimm. Aber mir gehts auch so, dass ich immer viel mehr für Elias kaufe als für mich. Obwohl letzte Woche hab ich mal abgesahnt. Aber gestern hab ich nur sachen für Elias gekauft. Aber ich finde man kauft auch schneller, weil die Sachen ja nicht so teuer sind wie für uns.
Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Restsonntag.
LG
28.03.2010 21:22
Kathi, was ich gestern gekauft hab, ist ja nur ein Grundstock, dass waren 5 kurze Hosen und 2 T-shirts. Ich finde immer, mann muss die Sachen früh kaufen wenn man noch die Auswahl haben will. Ich bin da schon ein paarmal reingefallen, z. B. im Winter mit den Schneeanzügen. Als ich einen kaufen wollte gabs nur die teuren, weil die günstigen überall schon aus waren. daher kaufe ich schon immer früh ein paar sachen, so dass wir schon was da haben.
emely80
3043 Beiträge
28.03.2010 21:23
Ja Diana, das wirds wohl sein. Das verleitet aber auch immer. Ich brauch jetzt für Samira so viele Sachen zum Wechsel seit sie zur Tagesmutter geht. Das merkt man doch ganz schön.
Ladymaus
4425 Beiträge
28.03.2010 21:24
Ja stimmt schon Diana.
28.03.2010 21:26
das glaub ich dir Nancy. Ich kann Elias Abends eigentlich auch nur noch voll bekleidet in die wanne stellen. Seitdem das Wetter gut ist, ist er eigentlich den ganzen Tag draussen. Dementsprechend sieht er abends dann auch aus Aber das gehört dazu finde ich
emely80
3043 Beiträge
28.03.2010 21:30
Zitat von bvbana:

das glaub ich dir Nancy. Ich kann Elias Abends eigentlich auch nur noch voll bekleidet in die wanne stellen. Seitdem das Wetter gut ist, ist er eigentlich den ganzen Tag draussen. Dementsprechend sieht er abends dann auch aus Aber das gehört dazu finde ich
Ja finde ich auch. Bin ja selber gern den ganzen Tag draussen wenn es schön ist. Und wenn es arg nass ist bekommt sie ne Matschhose an und gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt