Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
07.09.2010 10:40
Zitat von marrieerdbeer:

Zitat von bvbana:

Zitat von marrieerdbeer:

Zitat von bvbana:

Zitat von marrieerdbeer:

Hallo,

wir wünschen allen Geburtstagskindern, nachträglich alles Gute zum Geburtstag...

vielleicht kennen mich noch ein paar von Euch, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.

Grüße Nicole und Familie

ps. die Sache mit dem Brand ist ja übel, wünschen ganz viel Kraft.


Ich tu dir noch kennen Schön Dich zu lesen.
VG


das ist fein xD

Bei mir hat sich seeehr viel geändert und wir hatten sehr viel Stress, daher hatte ich keine Zeit für Foren usw. nicht mal viel Zeit für ICQ.

Nunja, zur Zeit geht alles gut bei mir und meiner Family.


das hört sich ja wild an. Berichte mal wenn Du Zeit hast, per PN oder FB.

Bei uns ist auch alles gut. Elias hat zwar heute morgen ne Welle gedreht vorm Kiga aber sonst alles tutti. Jetzt hat er ne fette Schürfwunde an der Stirn. Aber als es Arnika gabm war alles wieder gut


hehe xD...meiner geht erst ab Januar in die Kita , das tolle an der Sache ist...die Kita ist gleich das nächste Haus und aus dem Fenster kann ich dann sehen was sie machen (wenn sie draußen sind).

ACHJA wir sind umgezogen aus beruflichen Gründen, aber noch in Bayern.


Das ist ja praktisch, die Kita direkt neben an Gehst Du dann auch wieder arbeiten?
Das mit dem Umzug wusste ich irgendwie schon, ich glaub Steffi hatte das gesagt, oder wer war das *grübel*
Naja ist ja auch egal. Aber ihr habt euch schon gut eingelebt?
marrieerdbeer
15 Beiträge
07.09.2010 11:16
Zitat von bvbana:

Zitat von marrieerdbeer:

Zitat von bvbana:

Zitat von marrieerdbeer:

Zitat von bvbana:

Zitat von marrieerdbeer:

Hallo,

wir wünschen allen Geburtstagskindern, nachträglich alles Gute zum Geburtstag...

vielleicht kennen mich noch ein paar von Euch, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.

Grüße Nicole und Familie

ps. die Sache mit dem Brand ist ja übel, wünschen ganz viel Kraft.


Ich tu dir noch kennen Schön Dich zu lesen.
VG


das ist fein xD

Bei mir hat sich seeehr viel geändert und wir hatten sehr viel Stress, daher hatte ich keine Zeit für Foren usw. nicht mal viel Zeit für ICQ.

Nunja, zur Zeit geht alles gut bei mir und meiner Family.


das hört sich ja wild an. Berichte mal wenn Du Zeit hast, per PN oder FB.

Bei uns ist auch alles gut. Elias hat zwar heute morgen ne Welle gedreht vorm Kiga aber sonst alles tutti. Jetzt hat er ne fette Schürfwunde an der Stirn. Aber als es Arnika gabm war alles wieder gut


hehe xD...meiner geht erst ab Januar in die Kita , das tolle an der Sache ist...die Kita ist gleich das nächste Haus und aus dem Fenster kann ich dann sehen was sie machen (wenn sie draußen sind).

ACHJA wir sind umgezogen aus beruflichen Gründen, aber noch in Bayern.


Das ist ja praktisch, die Kita direkt neben an Gehst Du dann auch wieder arbeiten?
Das mit dem Umzug wusste ich irgendwie schon, ich glaub Steffi hatte das gesagt, oder wer war das *grübel*
Naja ist ja auch egal. Aber ihr habt euch schon gut eingelebt?


Ab Januar wenn alles klappt geh ich erstmal nur ein paar Stunden in der Woche arbeiten, muss mich ja so langsam an die neue Umgebung gewöhnen xD und an die neue Arbeit selbst. Das fällt ja alles mit der Eingewöhnungszeit in der Kita zusammen. Ja und von Steffi hast du die Info, das ist die Einzigste mit der ich mich noch ab und an schreibe.

Ansonst haben wir uns gut eingelebt, die Wohnung ist kein vergleich zur alten Wohnung. Meine zukünftige Schwiegermutter hat gesagt die alte Wohnung war doch eh nur eine Gartenlaube mit Heizung.

Dem Kleinen geht es auch ganz gut und wir können nun immer schön im Garten spielen, meine Nachbaren sind alle ganz nett und Jd versteht sich prima mit denen. Ab und An kommt mal die eine Nachbarin auf ne Tasse Kaffee und eine Zigarette rüber. Hier hilft der Eine den Anderen, das kenn ich gar nicht aus der alten Heimat. Hier wird zusammen im Garten gearbeitet, man trifft sich zum Grillen etc. Nur eine Nachbarin mag ich nicht, die macht auch nix groß hier mit. Das ist so eine Schickimicki Tante in Ökosachen, nunja Guten Tag und Schönen Weg sag ich schon zu Ihr. Das gehört sich so, aber mehr auch nicht.

Lule
1333 Beiträge
07.09.2010 12:14
Hey Wow!
Nicole, in meinen Gehirnwindungen blinkte sofort JD auf und dann war ich doch verunsichert wegen des Wohnorts. Ich hätte dich lokal woanders eingeordnet....
wo wohnste denn in Bayern? In der Nähe von Muc?
Mensch, ich weiss noch wie wir so mit die letzten waren mit unseren Kugelbäuchen!

Schön, dass es dir gut geht und schön, von dir zu hören!
*
Alles liebe,
Lule
marrieerdbeer
15 Beiträge
07.09.2010 13:10
Zitat von Lule:

Hey Wow!
Nicole, in meinen Gehirnwindungen blinkte sofort JD auf und dann war ich doch verunsichert wegen des Wohnorts. Ich hätte dich lokal woanders eingeordnet....
wo wohnste denn in Bayern? In der Nähe von Muc?
Mensch, ich weiss noch wie wir so mit die letzten waren mit unseren Kugelbäuchen!

Schön, dass es dir gut geht und schön, von dir zu hören!
*
Alles liebe,
Lule


HeHe genauuuuu xD....die Kugelbäuche.

Mensch was machst du bzw ihr den so feines?

ich wohne jetzt in Münchberg bei Hof.
Lule
1333 Beiträge
07.09.2010 13:57

hab mir grad nochmal unsere letzten Tage durchgelesen, war schon ne ordentliche Plackerei!
Ich arbeite schon wieder seit knapp nem Jahr. Auch nicht wenig, das lässt nicht so viel Zeit für die Family, aber ich bin so froh, meine Kleine aufwachsen zu sehen! Es ist überwältigend! Merk ich jeden Tag aufs Neue, das Wunder, das im Leben steckt...
sülz sülz.... so, muss weiter
Alles liebe,
Lule
07.09.2010 14:14
Zitat von Lule:


hab mir grad nochmal unsere letzten Tage durchgelesen, war schon ne ordentliche Plackerei!
Ich arbeite schon wieder seit knapp nem Jahr. Auch nicht wenig, das lässt nicht so viel Zeit für die Family, aber ich bin so froh, meine Kleine aufwachsen zu sehen! Es ist überwältigend! Merk ich jeden Tag aufs Neue, das Wunder, das im Leben steckt...
sülz sülz.... so, muss weiter
Alles liebe,
Lule


das ist aber auch immer eine Leserei hier Da kommt man echt kaum hinterher.
Wir arbeitenden Mütter habens aber auch wirklich nicht einfach. Und dann auch immer diese Anfeindungen, warum wir arbeiten gehen und die Kinder in den Kindergarten schicken - wie können wir nur.....
Aber trotzdem hab ich alle lieb
Jessy19
2917 Beiträge
07.09.2010 14:19
schämen sollten wir uns... die armen kinder.. also echt dahause solln se bleiben und fernsehen wie de mama.. *ironie off*
joa ich hab heute echt alle 5 min auf mein handy geschaut ob auch niemand anruft.. war zum erstenmal frühs arbeiten und luca im kiga hach.. aber er war super lieb.. oma hat ihn um 11 rum geholt.. das reicht ihn dann meist bis 11.30 uhr dann ist mein baby müde... bin aber ganz stoltz auf ihn.. und ich auf mich nun wider "teilzeit" zu arbeiten.. sind zwar "nur" 20 std aber das reicht erstmal...

07.09.2010 14:25
Jessy, dass ist doch Supi. Brauni gefällts im Kiga so gehört sich das *drück*

Wo ist denn der Rest vom Fest? alle im nicht vorhandenen Sommerloch???

Kelly
10468 Beiträge
07.09.2010 21:30
Wow, hier ist ja mal richtig was los "gewesen"

Nicole, schön das du wieder da bist und es euch gut geht

Diana, wie geht es Elias?
Hoffe er hat sich gut erholt von seinem Sturz?!
Jessy19
2917 Beiträge
08.09.2010 08:55
Zitat von bvbana:

Jessy, dass ist doch Supi. Brauni gefällts im Kiga so gehört sich das *drück*

Wo ist denn der Rest vom Fest? alle im nicht vorhandenen Sommerloch???



ja das stimmt.. vermiss ihn zwar so wie heute sehr daheim.. wenn man nicht arbeiten muss ist das echt doof wenn man sein kind weg bringt aber was sollt nun gehts gleich los .. musik an und aufgeräumt wird.. um 11 muss ich ihn holen..

und ich hoffe das ihr uns nicht vergesst wenn iihr schon im tollsten bundesland seit.. würd mich sehr freuen euch zu sehen (also Naddl natürlisch auch)
08.09.2010 09:29
Das Gefühl kenn ich. Ich hatte vor kurzem auch zwei Tage frei und Elias ist trotzdem in den Kiga gegangen, zwar dann nicht so lange aber er ist hin. Obwohl Thomas meinte er könnte zu Hause bleiben. Aber wenn Elias später zur Schule geht, kann er ja auch nicht daheim bleiben wenn wir Urlaub haben. Konsequenz muss sein, finde ich.

Ihr werdet nicht vergessen Jessy Nur ist der Urlaub auf Frühjahr verschoben, weil genau in der Zeit wo wir fahren wollten kommt die Küche und der Umbau ist auf dem Höhepunkt. Da sind dann die finanziellen Mittel erstmal erschöpft, bzw. die Urlaubstage
Jessy19
2917 Beiträge
08.09.2010 10:24
joa das ist schade.. aber wie gesagt.. ich werde die neue Küche gerne begutachten wollen *gg*
vielleicht ergibt es sich das wir euch mal besuchen auf ein wochenende etc..

das stimmt in die schule müssen sie dann auch.. und ich denke das bringt sonst den ganzen ablauf durcheinander ... und spaß haben sie ja dort eh.. besser als der mama daheim zuschauen bei putzen...

08.09.2010 10:50
Das könnt Ihr gerne machen. Dann packt ihr noch Naddl und Celina ins Auto und ab gehts

Ich sehe das genauso, die Kiddies haben ihren Spaß im Kiga. Wir Eltern machen uns da mehr Gedanken und sind die jenigen die die Mäuse vermissen.
Lule
1333 Beiträge
15.09.2010 14:39

Mädels, es macht mich irgendwie bisschen traurig, dass hier so gar nichts mehr los ist.
Was machen eure Mäuse?
Welche neuen Wörter haben sie gelernt, wieviel Meter Klopapier landete wieder in der Schüssel, wo wurde der Brei noch so hingeschmiert....
all die Geschichten gehen mir so ab hier!
Ich wär für ne Initiative, diesen Thread nicht aussterben zu lassen....
warum hat sich z.B. Swenja abgemeldet?
Mann Mann Mann.... wir kennen uns doch nun schon so lange....
und ich denk echt jeden Tag an eines unserer Kinder (wenn nicht grad an mein eigenes..).
Also, würde mich freuen, wenn hier wieder ein wenig Leben im Karton wär....
Ich mach mal den Anfang!
Wort für Gummistiefel ist: Ummi Didel
So... nun seid ihr dran, ich freu mich, hier morgen früh mindestens 10 neue Beiträge lesen zu dürfen ( ja ja Lule, träum weiter...)
Grüß euch,
Lule
15.09.2010 14:56
Lule, recht hast Du, dann will ich mal mindetsens für einen neuen Beitrag sorgen.

Im Moment findet bei Elias glaub ich eine Sprachexplosion statt. Es kommen immer mehr Wörter und er versucht nachzusprechen.
Ich find immer zu lustig wenn er vorm Kühlschrank und einen jogirt haben will. Ich glaub, ihr wisst was das ist

Oder gestern hatten wir mal wieder Fluchen im Auto. Ich hab mich über meinen Vorfahrer aufgeregt und "man man man" geflucht. Was macht Elias *man man man* Also Mädels aufpassen was ihr sagt

Und hier mal ein kleines Bildchen aus der letzten woche mit seiner mega-beule. Er ist vorm Kindergarten hingefallen. nun sieht man aber schon fast nichts mehr

So, mal sehen, wer sich sonst noch meldet....

Allzuviel nachzulesen ist ja nicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt