Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
20.09.2010 10:39
Übrigens dein Ticker Claudi ist super schön...
Kelly
10468 Beiträge
20.09.2010 10:42
Danke Nancy, (kann dir auch gern einen machen?)
Ja die Kürbissuppe hat meinem Mann und mir geschmeckt geschmeckt....ABER Jana sagte nach dem ersten Löffel Bäh Mama und hat das Gesicht verzogen

Sag mal, wann gibt es mal wieder Samira Fotos zu sehen ?!?!
emely80
3043 Beiträge
20.09.2010 10:45
Ich kann Jana verstehen, ich esse sie auch nicht.

Ja, ich muss mal kramen in den Fotos...
20.09.2010 10:51
Hallo Ihr Hübschen,
ich wünsche Euch auch eine tolle Woche.

Wir hatten auch ein schönes Wochenende. Am Samstag waren wir erstmal shoppen, also Elias und ich, weil Thomas zu Hause mit dem Bohrhammer hantiert hat und den mag Elias nicht. Hab dann für Elias schonmal eine Winterjacke und ein paar andere Kleinigkeiten gekauft.
Nachmittags waren wir dann bei meiner Oma, meine Tante und mein Onkel aus Nürnberg waren zu besuch.
Gestern waren wir dann noch Enten füttern und Eis essen. Und zwischendrin haben wir immer mal wieder Tapeten abgerissen oder irgendwelche Sachen umgeräumt.
Und rucki zucki ist wieder Montag und ich sitze im Büro
Kelly
10468 Beiträge
20.09.2010 11:01
Nancy, freu mich schon auf die Fotos!!

Diana, da hört sich toll an! Wir haben gestern auch schon Winterstiefel gekauft einmal in Gr 23 für den Übergang und dan nochmal welche in 24 man was die dinger kosten....

Zeigst du uns Fotos von der Jacke un den anderen Kleinigkeiten??!?!
20.09.2010 11:56
Klar kann ich machen. Mache gleich in der Mittagspause fix Fotos.

Aber zwei Kleinigkeiten kannst Du schon im Fotothread sehen, die gestreifte Jacke und Mütze gabs am Samstag

Den Rest gibts dann später.

Was hast Du denn für Stiefel gekauft. Hab gestern auch mal geschaut. Die mir gefallen kosten so zwischen 50-70 Euro.
marrieerdbeer
15 Beiträge
20.09.2010 12:17
Huhu,

mal ne Frage am Rande, schlafen eure kleinen noch im Gitterbett?

20.09.2010 13:09
@Mariechen
Ja Elias schläft noch im Gitterbett. Hatte die Gitter an einer Seite ausgebaut, aber es hat keine halbe Stunde gedauert und der kleine Rammler lag vorm Bett. Also hab ichs umgedrecht, dass die Offene Seite an der Wand steht.
20.09.2010 13:16
Hier mal ein paar Bilder von der Baustelle:

provisorische Küche

Küche - oder was davon übrig ist

Esszimmer

Claudi, hier meine Einkäufe vom Samstag
Winterjacke 2 (verbaudet)

Schlafi aber von Verbaudet

Winterjacke 1

Jogger (gabs auch noch in scharz) und der obligatorische TRECKER-Kalender, der musste sein
Kelly
10468 Beiträge
20.09.2010 13:34
Marieerdbeer
Jana schläft schon ein paar Monate im Umgebauten Bett, also ohne Gitter!

Diana, wahnsinn, bei euch sieht es ja richtig nach Arbeit aus......aber bald habt ihr ein schönes "neues" zuhause

Die sachen die du gekauft hast sind ja mega! Alles super schön! Vor allem der Kalender *grins*
Den Schlafi find ich auch super! Hat der unten an den Füßen ABS ?

Wir haben Ricosta Pepino gekauft....die 23 sind vom letzten Jahr und haben "nur" 35€ gekostet! die 24 sind von diesem Jahr und haben ohne Spaß 64,95 gekostet Aber für Janas schmale Füße sind das eben die besten Schuhe
20.09.2010 13:38
Ja genau, bald haben wirs wieder schön. In der ersten Oktoberwoche soll die Küche montiert werden, also ist ein Ende in Sicht

Ja der Schlafi hat ABS. Hatte ich im Katalog gar nicht gesehen. Wollte nur einen mit Füßen haben weil Elias sich die Strümpfe immer auszieht und die decke nachts wegstrampelt. Aber der ist echt super ausgefallen, schon dick und weich, den bestell ich glaub ich als zweiteiler noch einmal
emely80
3043 Beiträge
20.09.2010 13:48
Diana, tolle Klamotten. Dann kann ja der Winter kommen!
Marrieerdbeer, Samira hat auch noch Gitter ums Bett. Ich trau mir die auch noch nicht abzumachen, die rudert wie ne Irre nachts im Bett rum.
Kelly
10468 Beiträge
20.09.2010 13:49
Zitat von bvbana:

Ja genau, bald haben wirs wieder schön. In der ersten Oktoberwoche soll die Küche montiert werden, also ist ein Ende in Sicht

Ja der Schlafi hat ABS. Hatte ich im Katalog gar nicht gesehen. Wollte nur einen mit Füßen haben weil Elias sich die Strümpfe immer auszieht und die decke nachts wegstrampelt. Aber der ist echt super ausgefallen, schon dick und weich, den bestell ich glaub ich als zweiteiler noch einmal


cool! Ich glaub den brauch ich auch
so als einteiler werde gleich mal nachschauen
Lule
1333 Beiträge
20.09.2010 14:05
Zitat von Kelly:

Zitat von bvbana:

Ja genau, bald haben wirs wieder schön. In der ersten Oktoberwoche soll die Küche montiert werden, also ist ein Ende in Sicht

Ja der Schlafi hat ABS. Hatte ich im Katalog gar nicht gesehen. Wollte nur einen mit Füßen haben weil Elias sich die Strümpfe immer auszieht und die decke nachts wegstrampelt. Aber der ist echt super ausgefallen, schon dick und weich, den bestell ich glaub ich als zweiteiler noch einmal


cool! Ich glaub den brauch ich auch
so als einteiler werde gleich mal nachschauen

Diana, ich brauch den Einteiler auch
wo gibts n den?
Grüße,
Lule
20.09.2010 14:16
Zitat von Lule:

Zitat von Kelly:

Zitat von bvbana:

Ja genau, bald haben wirs wieder schön. In der ersten Oktoberwoche soll die Küche montiert werden, also ist ein Ende in Sicht

Ja der Schlafi hat ABS. Hatte ich im Katalog gar nicht gesehen. Wollte nur einen mit Füßen haben weil Elias sich die Strümpfe immer auszieht und die decke nachts wegstrampelt. Aber der ist echt super ausgefallen, schon dick und weich, den bestell ich glaub ich als zweiteiler noch einmal


cool! Ich glaub den brauch ich auch
so als einteiler werde gleich mal nachschauen

Diana, ich brauch den Einteiler auch
wo gibts n den?
Grüße,
Lule


Die gibts bei vertbaudet. Hier gleich mal der Link

http://www.vertbaudet.de/Views/Produits/Liste.aspx ?Ntt=schlafanzug&Nu=p_AGCAT&N=0&Ntk=Al l&Ntx=mode+matchpartialmax&Nty=1&Nao=0

gibts auch in Mädechenfarben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt