*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.09.2012 14:46
Zitat von Siobhan:
Zitat von Siobhan:
Glückwunsch an den Kurzen!![]()
...
Mh, Zähne... wir müssten bei 6 sein (3 oben, 3 unten), mehr wollen sich seit einiger Zeit nicht zeigen.
Was das Vorzeigekind angeht, nuja. es geht. Er stellt schon noch genug Mist an, bevor ich ihn so beschreiben würde![]()
Im Moment verweigert er morgens nur das Brot (ist ihm vielleicht einfach um 7 zu früh, keine Ahnung... am Wochenende hat e auch problemlos von meinem Brötchen mal abgebissen), Babykeks und so isst er fast immer selbst auf. Wenn er will, kann er das sogar ordentlich und nicht so, dass ich ihm erst noch wieder den halben Löffelbiscuit aus dem Mund holen muss...^^ Und ob wir noch lange abends die Flasche geben werden ist auch so eine Sache, ich vermute es eher nicht. Im Moment wäre nur das Umstellen auf Brei o.ä. ein wenig schlecht, das mag ich eher machen, wenn seine Erkältung wieder weg ist.
ach, verdammt, er hat gerade mein erstes Buch geschrottet...![]()
Logan hat schon unseren Laptop auf dem gewissem

15.09.2012 15:28
Zitat von Sabrina91:
huhu Mädels
heute wird mein kleiner schatz 1 Jahr![]()
heute Nachmittag wird erstmal gefeiert , danach gibts vielleicht noch ein paar Bilder![]()
Hoffentlich wird es ein schöner Tag für den kleinen![]()
auch von uns alles gute zum geburtstag, und eine tolle feier

15.09.2012 15:29
juhuuuu, meine maus stand heute schon ein paar mal, frei da und war damit beschäftigt ein spielzeug in ihrer Hand zu untersuchen

15.09.2012 20:25
Zitat von Mamele:
juhuuuu, meine maus stand heute schon ein paar mal, frei da und war damit beschäftigt ein spielzeug in ihrer Hand zu untersuchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klasse ( jubel smilie der irgendwie gerade nicht geht) so ist das bei uns auch wenn er beschäftigt ist und gar nicht merkt das er frei steht klappt das super
15.09.2012 22:04
oh man ... andrea ist nun doch entgültig gegangen
süße falls du das ließt: wir bleiben aufjedenfall im kontakt
zu uns:
celina findet lampen ganz toll
wenn wir sie fragen, wo die lampe ist, zeigt sie auf die lampe und freut sich total
zahn nummer 3 und 4 sind nun auch durch
am montag beginne ich meine ausbildung im 2. lj ... mein freund ist ja vormittags zu hause. ich will noch nicht
aber irgendwann muss es ja mal losgehen. will meine lehre auch endlich hinter mich bringen... zumal es ja die 2. ist.
tina mir geht es auch so... herzlen vllt 1x max. 2x im monat
aber auch nur wenn ich ankomme. von ihm kommt da garnichts. momentan ist bei mir sowieso ein gefühlschaos ohne ende
daran ist der assistent von der geschäftsführung von rewe nicht ganz unschuldig
...
piolin bald muss celina auch zur eingewöhnung. am 4.11 ist bei uns der anpfiff
wie hat es denn diesmal geklappt???
an alle die zur u6 waren:
ich staune über die super maßen
weiter so!

zu uns:
celina findet lampen ganz toll

am montag beginne ich meine ausbildung im 2. lj ... mein freund ist ja vormittags zu hause. ich will noch nicht

tina mir geht es auch so... herzlen vllt 1x max. 2x im monat

piolin bald muss celina auch zur eingewöhnung. am 4.11 ist bei uns der anpfiff

ich staune über die super maßen

15.09.2012 22:09
Hab ich euch schon erzählt, dass es bei mir berufsmäßig ganz tolle Aussichten gibt ??
Ich werde nun wohl in die Richtung Erzieherin gehen. Ich werde ab nächstem Jahr ein soziales Jahr machen. Damit hätte ich dann den schulischen und den praktischen Teil und somit mein fachabi
das heißt die 2 1/2 Jahre am OSZ wo ich mein Abi angefangen hatte wären nicht umsonst gewesen
Ihr wisst gar nicht wie riesig ich mich gefreut habe das zu hören, dass ich doch noch zu meinem Abi komme ohne nochma die 13. Klasse machen zu müssen
Danach könnte ich direkt ne Ausbildung als Erzieherin machen oder sogar noch studieren
also wenn das keine super Aussichten sind
Ich werde Krümel aber demnächst schon im Kindergarten anmelden. Lieber jetzt als kurz davor, so haben wir viel zeit zur eingewöhnung... Achja und bis September 2013 bin ich offiziell im 2. Elternzeitjahr, die Dame im Jobcenter meinte das das kein Problem ist, ich könnte sogar noch das 3. nehmen wenn ich möchte
wer hätte gedacht das es noch nette Menschen im Jobcenter gibt

Ich werde nun wohl in die Richtung Erzieherin gehen. Ich werde ab nächstem Jahr ein soziales Jahr machen. Damit hätte ich dann den schulischen und den praktischen Teil und somit mein fachabi

Ich werde Krümel aber demnächst schon im Kindergarten anmelden. Lieber jetzt als kurz davor, so haben wir viel zeit zur eingewöhnung... Achja und bis September 2013 bin ich offiziell im 2. Elternzeitjahr, die Dame im Jobcenter meinte das das kein Problem ist, ich könnte sogar noch das 3. nehmen wenn ich möchte

15.09.2012 22:14
Zitat von MamiMaria:
oh man ... andrea ist nun doch entgültig gegangensüße falls du das ließt: wir bleiben aufjedenfall im kontakt
![]()
![]()
zu uns:
celina findet lampen ganz tollwenn wir sie fragen, wo die lampe ist, zeigt sie auf die lampe und freut sich total
![]()
am montag beginne ich meine ausbildung im 2. lj ... mein freund ist ja vormittags zu hause. ich will noch nichtaber irgendwann muss es ja mal losgehen. will meine lehre auch endlich hinter mich bringen... zumal es ja die 2. ist.
tina mir geht es auch so... herzlen vllt 1x max. 2x im monataber auch nur wenn ich ankomme. von ihm kommt da garnichts. momentan ist bei mir sowieso ein gefühlschaos ohne ende
![]()
...
piolin bald muss celina auch zur eingewöhnung. am 4.11 ist bei uns der anpfiff![]()
ich staune über die super maßen![]()
![]()
weiter so!
Oho wie darf ich denn das verstehen ??

Oh man

15.09.2012 22:16
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
oh man ... andrea ist nun doch entgültig gegangensüße falls du das ließt: wir bleiben aufjedenfall im kontakt
![]()
![]()
zu uns:
celina findet lampen ganz tollwenn wir sie fragen, wo die lampe ist, zeigt sie auf die lampe und freut sich total
![]()
am montag beginne ich meine ausbildung im 2. lj ... mein freund ist ja vormittags zu hause. ich will noch nichtaber irgendwann muss es ja mal losgehen. will meine lehre auch endlich hinter mich bringen... zumal es ja die 2. ist.
tina mir geht es auch so... herzlen vllt 1x max. 2x im monataber auch nur wenn ich ankomme. von ihm kommt da garnichts. momentan ist bei mir sowieso ein gefühlschaos ohne ende
![]()
...
piolin bald muss celina auch zur eingewöhnung. am 4.11 ist bei uns der anpfiff![]()
![]()
weiter so!
Oho wie darf ich denn das verstehen ??![]()
Oh manbin ich wohl nicht die einzige, die momentan nicht zufrieden ist mit ihrem Freund
![]()
das ist echt kompliziert und ich weiß nicht woran ich bei ihm bin

15.09.2012 22:45
MARIA: also am Freitag war ich wieder mit drinne und da hat er sich um 10 Uhr auch von der Erzieherin hinlegen lasse, zwar hat er anstatt 2 Std nur eine halbe geschlafen aber immerhin. Sie meinte bis zum 1.10 haben wir es geschafft, ich hoffe es auch so sehr, sonst kann ich nicht beruhigt arbeiten gehen
naja Danilo schafft das bestimmt

16.09.2012 08:18
Zitat von puschel260991:
Hab ich euch schon erzählt, dass es bei mir berufsmäßig ganz tolle Aussichten gibt ??![]()
Ich werde nun wohl in die Richtung Erzieherin gehen. Ich werde ab nächstem Jahr ein soziales Jahr machen. Damit hätte ich dann den schulischen und den praktischen Teil und somit mein fachabidas heißt die 2 1/2 Jahre am OSZ wo ich mein Abi angefangen hatte wären nicht umsonst gewesen
Ihr wisst gar nicht wie riesig ich mich gefreut habe das zu hören, dass ich doch noch zu meinem Abi komme ohne nochma die 13. Klasse machen zu müssen
Danach könnte ich direkt ne Ausbildung als Erzieherin machen oder sogar noch studieren
![]()
Ich werde Krümel aber demnächst schon im Kindergarten anmelden. Lieber jetzt als kurz davor, so haben wir viel zeit zur eingewöhnung... Achja und bis September 2013 bin ich offiziell im 2. Elternzeitjahr, die Dame im Jobcenter meinte das das kein Problem ist, ich könnte sogar noch das 3. nehmen wenn ich möchtewer hätte gedacht das es noch nette Menschen im Jobcenter gibt
![]()
mensch das hört sich ja super toll an

16.09.2012 08:19
Zitat von Piolin26:
MARIA: also am Freitag war ich wieder mit drinne und da hat er sich um 10 Uhr auch von der Erzieherin hinlegen lasse, zwar hat er anstatt 2 Std nur eine halbe geschlafen aber immerhin. Sie meinte bis zum 1.10 haben wir es geschafft, ich hoffe es auch so sehr, sonst kann ich nicht beruhigt arbeiten gehennaja Danilo schafft das bestimmt
![]()
![]()
ihr schafft das bestimmt

16.09.2012 08:20
Zitat von MamiMaria:
![]()
![]()
zu uns:
![]()
![]()
...
![]()
weiter so!
mensch da drück ich dir die Daumen, das du das alles so hinkriegst wie du es dir vorgestellt hast

16.09.2012 10:23
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
Hab ich euch schon erzählt, dass es bei mir berufsmäßig ganz tolle Aussichten gibt ??![]()
Ich werde nun wohl in die Richtung Erzieherin gehen. Ich werde ab nächstem Jahr ein soziales Jahr machen. Damit hätte ich dann den schulischen und den praktischen Teil und somit mein fachabidas heißt die 2 1/2 Jahre am OSZ wo ich mein Abi angefangen hatte wären nicht umsonst gewesen
![]()
Ich werde Krümel aber demnächst schon im Kindergarten anmelden. Lieber jetzt als kurz davor, so haben wir viel zeit zur eingewöhnung... Achja und bis September 2013 bin ich offiziell im 2. Elternzeitjahr, die Dame im Jobcenter meinte das das kein Problem ist, ich könnte sogar noch das 3. nehmen wenn ich möchtewer hätte gedacht das es noch nette Menschen im Jobcenter gibt
![]()
mensch das hört sich ja super toll an![]()
![]()
. So ne super Gelegenheit kriegt man nicht so oft im Leben
![]()
Das stimmt

16.09.2012 14:10
soooo erstmal eine Bilderflut von gestern...sind jetzt nicht alles aber trotzdem genug
war eigentlich Recht schön gestern...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt