Mütter- und Schwangerenforum

Der Julikäfer´17 - Bilderthread

Gehe zu Seite:
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
01.02.2017 17:21
Zitat von Gurke88:

Hier mein kleiner ca 19cm lang. Gewicht mag mein Arzt nicht sagen weil er alles was unter 500g ist nicht nennt.

Eigentlich wollte ich das Foto nicht hochladen aber da es hier aufkam ich würde mir meine Horror Schwangerschaft ausdenken.
Ist hier ein Bild von meinen Schatz.

Ich hoffe und wünsche dir, dass alles ein gutes Ende nehmen wird bzw du schnell doch noch positive Nachrichten erhälst. Schlimm, wenn einem dann noch Lügen bezüglich der Schwangerschaft unterstellt werden
01.02.2017 17:48
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Gurke88:

Hier mein kleiner ca 19cm lang. Gewicht mag mein Arzt nicht sagen weil er alles was unter 500g ist nicht nennt.

Eigentlich wollte ich das Foto nicht hochladen aber da es hier aufkam ich würde mir meine Horror Schwangerschaft ausdenken.
Ist hier ein Bild von meinen Schatz.

Ich hoffe und wünsche dir, dass alles ein gutes Ende nehmen wird bzw du schnell doch noch positive Nachrichten erhälst. Schlimm, wenn einem dann noch Lügen bezüglich der Schwangerschaft unterstellt werden

Danke.
Melly82
4030 Beiträge
01.02.2017 17:59
Naja, ganz unschuldig bist du daran ja nicht. Dass du einige Dinge auf die leichte Schulter nimmst, scheint dir und dem baby ja offensichtlich nicht gut zu tun. Dass der eine oder andere das merkwürdig findet, wundert mich ja nun nicht.
01.02.2017 18:01
Zitat von Melly82:

Naja, ganz unschuldig bist du daran ja nicht. Dass du einige Dinge auf die leichte Schulter nimmst, scheint dir und dem baby ja offensichtlich nicht gut zu tun. Dass der eine oder andere das merkwürdig findet, wundert mich ja nun nicht.

Ich bin eben kein Typ der wegen jeden picks gleich zum Arzt rennt. Oder sich im.forum aus weint.
Das mach ich heimlich Zuhause.

Aber gut Thema vom Tisch.
Das es kein Fake ist ist bewiesen und gut
01.02.2017 18:32
Zitat von Melly82:

Naja, ganz unschuldig bist du daran ja nicht. Dass du einige Dinge auf die leichte Schulter nimmst, scheint dir und dem baby ja offensichtlich nicht gut zu tun. Dass der eine oder andere das merkwürdig findet, wundert mich ja nun nicht.


Entschuldige aber das finde ich echt unverschämt! Versetz dich mal in Gurkes Lage und dann bekommt man solche Vorwürfe. Ich sag doch auch nicht " ätschi bätsch wärst du nicht mollig würdest du nun nen Babybauch schon haben und das Kind spüren".
Leben und leben lassen!
MamaBär2013
2815 Beiträge
01.02.2017 18:50
Zitat von Gurke88:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Gurke88:

Hier mein kleiner ca 19cm lang. Gewicht mag mein Arzt nicht sagen weil er alles was unter 500g ist nicht nennt.

Eigentlich wollte ich das Foto nicht hochladen aber da es hier aufkam ich würde mir meine Horror Schwangerschaft ausdenken.
Ist hier ein Bild von meinen Schatz.

Ich hoffe und wünsche dir, dass alles ein gutes Ende nehmen wird bzw du schnell doch noch positive Nachrichten erhälst. Schlimm, wenn einem dann noch Lügen bezüglich der Schwangerschaft unterstellt werden

Danke.

Schließ mich Ellen an fühl dich gedrückt
MamaBär2013
2815 Beiträge
01.02.2017 18:51
Zitat von SommerSonne17:

Zitat von Melly82:

Naja, ganz unschuldig bist du daran ja nicht. Dass du einige Dinge auf die leichte Schulter nimmst, scheint dir und dem baby ja offensichtlich nicht gut zu tun. Dass der eine oder andere das merkwürdig findet, wundert mich ja nun nicht.


Entschuldige aber das finde ich echt unverschämt! Versetz dich mal in Gurkes Lage und dann bekommt man solche Vorwürfe. Ich sag doch auch nicht " ätschi bätsch wärst du nicht mollig würdest du nun nen Babybauch schon haben und das Kind spüren".
Leben und leben lassen!


Melly82
4030 Beiträge
01.02.2017 18:58
Zitat von SommerSonne17:

Zitat von Melly82:

Naja, ganz unschuldig bist du daran ja nicht. Dass du einige Dinge auf die leichte Schulter nimmst, scheint dir und dem baby ja offensichtlich nicht gut zu tun. Dass der eine oder andere das merkwürdig findet, wundert mich ja nun nicht.


Entschuldige aber das finde ich echt unverschämt! Versetz dich mal in Gurkes Lage und dann bekommt man solche Vorwürfe. Ich sag doch auch nicht " ätschi bätsch wärst du nicht mollig würdest du nun nen Babybauch schon haben und das Kind spüren".
Leben und leben lassen!


Damit hättest du aber recht. Ganz davon abgesehen, dass ich mein Kind schon längst spüre.

Und ich finde es halt schon irgendwie unstimmig, wenn man immer schreibt, dass man alles so leicht nimmt, dann aber eine horrostory nach der anderen bringt. Da drängt sicher die frage auf, ob etwas achtsam sein, nicht doch die bessere Lösung ist.
01.02.2017 19:17
Ist doch jetzt gut. Möchte nicht das ihr euch wegen mein Leben zofft.

Ich hab mir meine Schwangerschaft nicht so vorgestellt und kann nur das Beste nun draus machen.
MamaBär2013
2815 Beiträge
01.02.2017 19:17
Zitat von Melly82:

Zitat von SommerSonne17:

Zitat von Melly82:

Naja, ganz unschuldig bist du daran ja nicht. Dass du einige Dinge auf die leichte Schulter nimmst, scheint dir und dem baby ja offensichtlich nicht gut zu tun. Dass der eine oder andere das merkwürdig findet, wundert mich ja nun nicht.


Entschuldige aber das finde ich echt unverschämt! Versetz dich mal in Gurkes Lage und dann bekommt man solche Vorwürfe. Ich sag doch auch nicht " ätschi bätsch wärst du nicht mollig würdest du nun nen Babybauch schon haben und das Kind spüren".
Leben und leben lassen!


Damit hättest du aber recht. Ganz davon abgesehen, dass ich mein Kind schon längst spüre.

Und ich finde es halt schon irgendwie unstimmig, wenn man immer schreibt, dass man alles so leicht nimmt, dann aber eine horrostory nach der anderen bringt. Da drängt sicher die frage auf, ob etwas achtsam sein, nicht doch die bessere Lösung ist.

Das ist grad irgendwie dezent unsensibel und ich finde das nicht ok. Ich glaub nicht das du dir sowas in ihrer Situation anhören wollen würdest oder ?
Manchmal ist es besser nichts zu sagen wenn man nichts gutes zu sagen kann.
Alaska
18847 Beiträge
01.02.2017 19:19
Das, was man Gurke vorwerfen könnte, wäre ihre Leichtsinnigkeit beim Essen. Roher Fisch und Co. sind in der Schwangerschaft einfach tabu. Da braucht man auch nicht grinsend so tun, als würden alle anderen übertreiben.

Ich weiß nicht, ob Zysten, bzw. gestaute Nieren auf ihr Essverhalten zurück zu führen wären (!), aber ich denke nicht.

Ich bin wirklich ein ganz skeptischer Mensch und rieche Fakes eigentlich schon vom ersten Posting an. Aber bei Gurke hatte ich persönlich noch nie Gedanken.
Nur eben nicht immer die selbe Meinung.

Jetzt kommt doch bitte alle wieder runter. Drücken wir Gurke die Daumen, dass alles gut ist.
Melek1013
13439 Beiträge
01.02.2017 20:27
Gurke tolles Bild und lass die anderen reden..
Ich seh in meiner 3. Ss auch alles ein bisschen lockerer als bei den anderen beiden..
01.02.2017 20:52
Zitat von Melek1013:

Gurke tolles Bild und lass die anderen reden..
Ich seh in meiner 3. Ss auch alles ein bisschen lockerer als bei den anderen beiden..

Danke schön.
Shy-Shy
4120 Beiträge
01.02.2017 21:09
Ixh finde auch, man muss es nun nicht übertreiben. Ich habe in meiner ersten ss ganz penibel gelebt und mein Kind kam mit 3 Nieren auf die Welt.

Gurke Versuch die ss zu genießen
Jarla
7529 Beiträge
01.02.2017 22:15
Danke euch allen. Finde den Strampelt auch total süß

Schönes Bild Gurke.

Auch wenn heute ein schlechter Tag ist , habe ich wenigstens 4 Bilder bekommen.
Heute 17+4 unser Sohn ist 220 gr. schwer und 18 cm groß.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt