Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Honeymama07
1237 Beiträge
19.09.2009 19:27
Bin heute auch im 8. Monat angekommen

Also dieses stechen im Bauch kenn ich, hab ich auch hin und wieder...
Ich hatte heute als ich mein Sohn ins Bett gebracht habe und mich zu ihm runter beugte um ihn ein Küsschen zu geben, danach totales Herzrasen, ne ganze weile, da wurd mir auch echt komisch...
Bozena
1459 Beiträge
19.09.2009 19:28
Zitat von Honeymama07:

Bin heute auch im 8. Monat angekommen

Also dieses stechen im Bauch kenn ich, hab ich auch hin und wieder...
Ich hatte heute als ich mein Sohn ins Bett gebracht habe und mich zu ihm runter beugte um ihn ein Küsschen zu geben, danach totales Herzrasen, ne ganze weile, da wurd mir auch echt komisch...
Hezlichen Glückwunsch !!!!!!!1
Mrs_C
2164 Beiträge
19.09.2009 19:28
Zitat von Bozena:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

hallo ihr süßen !!! Glückwunsch allen Monats und Wochenwechslern...
also bei mir war der Kleidermarkt der beste den ich bislang gesehen hab !!! Zwar auch voll ohne Ende aber soooooo viele Sachen ... schade das ich schin nen KIwa habe ... waren echt tolle dabei !!! Hab ein paar hello Kitty Sacher erstanden !!! Aber das beste ist den Avent Flaschenwärmer den ich mir so gewünscht hab !!! Aber 60 € NP war mir zuviel
Find ich aber ganz schön teuer dafür das er sehr sehr einfach wirkt ....!Das ist unsehrer fur 80 € mit stiftung warentest gut

oh toll! ich würd mich auch mit hello kitty sachen eindecken, wenn wir ein mädchen bekommen würden... die sind ja sooo toll den avent flaschenwärmer will ich mir auch noch holen... hab mir letztens das avent-stillset bestellt, da war eine milchpumpe dabei und der dampfsterilisator aber der fläschenwärmer leider nicht wieviel hast du denn bezahlt? wir haben uns heute den neuen maxi cosi pebble bestellt in lila (ist meine lieblingsfarbe!!!) für "nur" 159 €, obwohl der im i-net an die 200 € kostet so sieht der aus:

Find ich aber ganz schön teuer dafür das er sehr sehr einfach wirkt ....!Das ist unsehrer fur 80 € mit stiftung warentest gut



nein, der wirkt nicht einfach. ist vielleicht auf dem bild so, weil da auch das sonnendach nicht mit drauf ist. ich denke der ist so teuer weil es das neue modell 2010 von maxi cosi ist und er die aktuellsten sicherheitsstandards erfüllt. wir mussten uns einen maxi cosi kaufen weil wir einen kinderwagen von quinny haben - da passt nur der maxi cosi auf das gestell. aber der von hauck sieht auch nicht schlecht aus und 80 € ist ein fairer preis.
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2009 19:29
Zitat von Jenjen90:

oh leute mir gehts heute garnicht gut mein kreislauf ist total am spinnen...und als ich unterwegs war heute nachmittag hats mir ständig in bauch gestochen so um den bauchnabel rum und so..meint ihr das ist schlimm? oder habt ihr auch son stechen ?


das tut mir leid, pass schön auf ja.
Hatte gestern auch ganz doofen Schmerz im Bauch, kann ich gar nicht beschreiben, aber man macht sich echt dolle Sorgen ... zum Glück weiß ich von euch das Schmerzen wohl normal sind. Irgendwie hat man ja doch Scheu wegen nem Piecken beim Doc anzurufen ... und irgendwie hatte ich gestern das gefühl mein krümel findet es toll in meine Därme zu treten, das war vielleicht unangenehm.
Jenjen90
2192 Beiträge
19.09.2009 19:30
Zitat von Honeymama07:

Bin heute auch im 8. Monat angekommen

Also dieses stechen im Bauch kenn ich, hab ich auch hin und wieder...
Ich hatte heute als ich mein Sohn ins Bett gebracht habe und mich zu ihm runter beugte um ihn ein Küsschen zu geben, danach totales Herzrasen, ne ganze weile, da wurd mir auch echt komisch...

ja herzrasen hab ich auch ständig....und dann dieses wetter...wenn das nicht endlich mal anderst wird dann rast ich aus
achja H ERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE WOCHEN UND MONATSWECHSLER NOCH!!
Bozena
1459 Beiträge
19.09.2009 19:31
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Bozena:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

hallo ihr süßen !!! Glückwunsch allen Monats und Wochenwechslern...
also bei mir war der Kleidermarkt der beste den ich bislang gesehen hab !!! Zwar auch voll ohne Ende aber soooooo viele Sachen ... schade das ich schin nen KIwa habe ... waren echt tolle dabei !!! Hab ein paar hello Kitty Sacher erstanden !!! Aber das beste ist den Avent Flaschenwärmer den ich mir so gewünscht hab !!! Aber 60 € NP war mir zuviel
Find ich aber ganz schön teuer dafür das er sehr sehr einfach wirkt ....!Das ist unsehrer fur 80 € mit stiftung warentest gut

oh toll! ich würd mich auch mit hello kitty sachen eindecken, wenn wir ein mädchen bekommen würden... die sind ja sooo toll den avent flaschenwärmer will ich mir auch noch holen... hab mir letztens das avent-stillset bestellt, da war eine milchpumpe dabei und der dampfsterilisator aber der fläschenwärmer leider nicht wieviel hast du denn bezahlt? wir haben uns heute den neuen maxi cosi pebble bestellt in lila (ist meine lieblingsfarbe!!!) für "nur" 159 €, obwohl der im i-net an die 200 € kostet so sieht der aus:

Find ich aber ganz schön teuer dafür das er sehr sehr einfach wirkt ....!Das ist unsehrer fur 80 € mit stiftung warentest gut



nein, der wirkt nicht einfach. ist vielleicht auf dem bild so, weil da auch das sonnendach nicht mit drauf ist. ich denke der ist so teuer weil es das neue modell 2010 von maxi cosi ist und er die aktuellsten sicherheitsstandards erfüllt. wir mussten uns einen maxi cosi kaufen weil wir einen kinderwagen von quinny haben - da passt nur der maxi cosi auf das gestell. aber der von hauck sieht auch nicht schlecht aus und 80 € ist ein fairer preis.
Puuuhhh hast mich aber ins schwitzen gebracht mit dem Preis bin i froh das er nur so wirkt .....
Mrs_C
2164 Beiträge
19.09.2009 19:32
Zitat von Bozena:

Zitat von Honeymama07:

Bin heute auch im 8. Monat angekommen

Also dieses stechen im Bauch kenn ich, hab ich auch hin und wieder...
Ich hatte heute als ich mein Sohn ins Bett gebracht habe und mich zu ihm runter beugte um ihn ein Küsschen zu geben, danach totales Herzrasen, ne ganze weile, da wurd mir auch echt komisch...
Hezlichen Glückwunsch !!!!!!!1


von mir auch herzlichen glückwunsch!!! das mit dem herzrasen klingt nicht so gut... ich hab das zur zeit auch ganz oft, dass mir plötzlich schwindelig wird. ist aber eigentlich kein wunder wenn man bedenkt, wie schnell unsere kleinen im moment wachsen und was unser körper da so leisten muss.
Mrs_C
2164 Beiträge
19.09.2009 19:35
Zitat von Bozena:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Bozena:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

hallo ihr süßen !!! Glückwunsch allen Monats und Wochenwechslern...
also bei mir war der Kleidermarkt der beste den ich bislang gesehen hab !!! Zwar auch voll ohne Ende aber soooooo viele Sachen ... schade das ich schin nen KIwa habe ... waren echt tolle dabei !!! Hab ein paar hello Kitty Sacher erstanden !!! Aber das beste ist den Avent Flaschenwärmer den ich mir so gewünscht hab !!! Aber 60 € NP war mir zuviel
Find ich aber ganz schön teuer dafür das er sehr sehr einfach wirkt ....!Das ist unsehrer fur 80 € mit stiftung warentest gut

oh toll! ich würd mich auch mit hello kitty sachen eindecken, wenn wir ein mädchen bekommen würden... die sind ja sooo toll den avent flaschenwärmer will ich mir auch noch holen... hab mir letztens das avent-stillset bestellt, da war eine milchpumpe dabei und der dampfsterilisator aber der fläschenwärmer leider nicht wieviel hast du denn bezahlt? wir haben uns heute den neuen maxi cosi pebble bestellt in lila (ist meine lieblingsfarbe!!!) für "nur" 159 €, obwohl der im i-net an die 200 € kostet so sieht der aus:

Find ich aber ganz schön teuer dafür das er sehr sehr einfach wirkt ....!Das ist unsehrer fur 80 € mit stiftung warentest gut



nein, der wirkt nicht einfach. ist vielleicht auf dem bild so, weil da auch das sonnendach nicht mit drauf ist. ich denke der ist so teuer weil es das neue modell 2010 von maxi cosi ist und er die aktuellsten sicherheitsstandards erfüllt. wir mussten uns einen maxi cosi kaufen weil wir einen kinderwagen von quinny haben - da passt nur der maxi cosi auf das gestell. aber der von hauck sieht auch nicht schlecht aus und 80 € ist ein fairer preis.
Puuuhhh hast mich aber ins schwitzen gebracht mit dem Preis bin i froh das er nur so wirkt .....


wie gesagt, ich bin ja froh dass ich ihn überhaupt zu dem preis bekommen hab.. im internet kostet er 205 € das wär mir zuviel gewesen! aber solange es für die sicherheit vom baby ist. sehe ich es ja noch einigermaßen ein.
Jenjen90
2192 Beiträge
19.09.2009 19:37
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

oh leute mir gehts heute garnicht gut mein kreislauf ist total am spinnen...und als ich unterwegs war heute nachmittag hats mir ständig in bauch gestochen so um den bauchnabel rum und so..meint ihr das ist schlimm? oder habt ihr auch son stechen ?


das tut mir leid, pass schön auf ja.
Hatte gestern auch ganz doofen Schmerz im Bauch, kann ich gar nicht beschreiben, aber man macht sich echt dolle Sorgen ... zum Glück weiß ich von euch das Schmerzen wohl normal sind. Irgendwie hat man ja doch Scheu wegen nem Piecken beim Doc anzurufen ... und irgendwie hatte ich gestern das gefühl mein krümel findet es toll in meine Därme zu treten, das war vielleicht unangenehm.


vorgestern abend glaub ich war das oder so, da dachte ich der kommt-.- ich hab total komische schmerzen gehabt nen mega druck und dann hats auch so komisch geblubber und ständig hats an meinem bein sich so angefühlt als würde da was runterlaufen
Mrs_C
2164 Beiträge
19.09.2009 19:38
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

oh leute mir gehts heute garnicht gut mein kreislauf ist total am spinnen...und als ich unterwegs war heute nachmittag hats mir ständig in bauch gestochen so um den bauchnabel rum und so..meint ihr das ist schlimm? oder habt ihr auch son stechen ?


das tut mir leid, pass schön auf ja.
Hatte gestern auch ganz doofen Schmerz im Bauch, kann ich gar nicht beschreiben, aber man macht sich echt dolle Sorgen ... zum Glück weiß ich von euch das Schmerzen wohl normal sind. Irgendwie hat man ja doch Scheu wegen nem Piecken beim Doc anzurufen ... und irgendwie hatte ich gestern das gefühl mein krümel findet es toll in meine Därme zu treten, das war vielleicht unangenehm.


diese komischen schmerzen hab ich zur zeit auch immer mal wieder. ich erklär mir das immer so, dass der kleine mit seiner stolzen größe von 40 cm so langsam immer weniger platz hat und deshalb beim treten gerne mal einen nerv erwischt... oder den magen, oder die blase, oder den darm ich denke, solange das stechen gleich wieder vergeht ist das bestimmt nicht schlimm. wäre ja auch irgendwie komisch, wenn man die kleinen so gar nicht merken würde - immerhin hat man normalerweise einen 40 cm großen untermieter im bauch
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2009 19:54
Zitat von Jenjen90:

Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

oh leute mir gehts heute garnicht gut mein kreislauf ist total am spinnen...und als ich unterwegs war heute nachmittag hats mir ständig in bauch gestochen so um den bauchnabel rum und so..meint ihr das ist schlimm? oder habt ihr auch son stechen ?


das tut mir leid, pass schön auf ja.
Hatte gestern auch ganz doofen Schmerz im Bauch, kann ich gar nicht beschreiben, aber man macht sich echt dolle Sorgen ... zum Glück weiß ich von euch das Schmerzen wohl normal sind. Irgendwie hat man ja doch Scheu wegen nem Piecken beim Doc anzurufen ... und irgendwie hatte ich gestern das gefühl mein krümel findet es toll in meine Därme zu treten, das war vielleicht unangenehm.


vorgestern abend glaub ich war das oder so, da dachte ich der kommt-.- ich hab total komische schmerzen gehabt nen mega druck und dann hats auch so komisch geblubber und ständig hats an meinem bein sich so angefühlt als würde da was runterlaufen


oh ja das kenn ich auch, hab heut den ganzen tag wieder wohnung ausgeräumt und n bissl übertrieben und dann hatte ich dieses runterlauf-gefühl und dachte das ist blut, schnell nachgeschaut und nix zum glück ... jedesmal wenn ich auf toilette gehe bin ich froh wenn nix rot ist, manchmal denke ich schon ich bin bekloppt ... ich bin kein "das-passiert-nur-anderen-Typ", ich fühl mich manchmal so hilflos ausgeliefert, aber das wird schon alles gut gehen *mutmach*
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2009 19:55
Zitat von Mrs_C:

Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

oh leute mir gehts heute garnicht gut mein kreislauf ist total am spinnen...und als ich unterwegs war heute nachmittag hats mir ständig in bauch gestochen so um den bauchnabel rum und so..meint ihr das ist schlimm? oder habt ihr auch son stechen ?


das tut mir leid, pass schön auf ja.
Hatte gestern auch ganz doofen Schmerz im Bauch, kann ich gar nicht beschreiben, aber man macht sich echt dolle Sorgen ... zum Glück weiß ich von euch das Schmerzen wohl normal sind. Irgendwie hat man ja doch Scheu wegen nem Piecken beim Doc anzurufen ... und irgendwie hatte ich gestern das gefühl mein krümel findet es toll in meine Därme zu treten, das war vielleicht unangenehm.


diese komischen schmerzen hab ich zur zeit auch immer mal wieder. ich erklär mir das immer so, dass der kleine mit seiner stolzen größe von 40 cm so langsam immer weniger platz hat und deshalb beim treten gerne mal einen nerv erwischt... oder den magen, oder die blase, oder den darm ich denke, solange das stechen gleich wieder vergeht ist das bestimmt nicht schlimm. wäre ja auch irgendwie komisch, wenn man die kleinen so gar nicht merken würde - immerhin hat man normalerweise einen 40 cm großen untermieter im bauch


hast ja vollkommen recht, is nur machmal schwer kopf und bauchgefühl im einklang zu halten
19.09.2009 20:17
Sollte man eigentlich in diesem Stadium noch lange spaziergänge machen?
war ja heute mit meinem Schatz spazieren und ich hatte die ganze zeit einen harten bauch gehabt und der kleine hat da drinnen getobt.
Hab iwie schiss dass das dadurch früher kommt
Mrs_C
2164 Beiträge
19.09.2009 20:27
@ alokasie:
na klar, gedanken macht man sich immer. das geht mir ja auch nicht anders! ich versuch mir dann halt immer einzureden dass bestimmt alles normal ist solange ich keine schlimmen (und anhaltenden) schmerzen hab oder blutungen oder sowas. wird bestimmt alles gut gehen bei uns
@ puschi:
also in meinen schlauen büchern steht überall, dass spaziergänge sehr gesund sind. wenn dein kleiner rabatz gemacht hat, kam der harte bauch bestimmt daher und nicht vom spazierengehen. meiner wird zur zeit auch immer öfter hart und beim letzten FA termin am do. war sogar eine mini-kontraktion am wehenschreiber sichtbar. laut meinem FA ist das aber normal weil die GM für die geburt übt. es sollte nur noch regelmäßig ein paarmal in der stunde auftreten
Mrs_C
2164 Beiträge
19.09.2009 20:28
Zitat von Mrs_C:

@ alokasie:
na klar, gedanken macht man sich immer. das geht mir ja auch nicht anders! ich versuch mir dann halt immer einzureden dass bestimmt alles normal ist solange ich keine schlimmen (und anhaltenden) schmerzen hab oder blutungen oder sowas. wird bestimmt alles gut gehen bei uns
@ puschi:
also in meinen schlauen büchern steht überall, dass spaziergänge sehr gesund sind. wenn dein kleiner rabatz gemacht hat, kam der harte bauch bestimmt daher und nicht vom spazierengehen. meiner wird zur zeit auch immer öfter hart und beim letzten FA termin am do. war sogar eine mini-kontraktion am wehenschreiber sichtbar. laut meinem FA ist das aber normal weil die GM für die geburt übt. es sollte nur NICHT regelmäßig ein paarmal in der stunde auftreten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt