Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.09.2009 10:35
sie haben sich die Steine beim Nachbarn angeschaut und die Fahne!
Ja das stimmt schon wie der Vater so der Sohn trifft bei uns voll zu!!!
fluse79
16057 Beiträge
20.09.2009 10:36
Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Nici_H:

och wie süßß!
Bin froh wenn wir unser Kleine nächsten Do auch wieder sehen nach sieben wochen!


ich war auch gleich viel erleichterter dass wir ihn endlich mal wieder gesehen haben und das beim vermessen alles zeitgerecht entwickelt war. das beruhigt schon immer, da die zeit zwischen den US immer sooo lang ist

sehr süßes Bild... ich find immer die kleinen Stubsnasen so goldig ... hast du auch Maße von deinem Prachtkerlchen?


ja, das stimmt. aber irgendwie hat jedes baby eine stupsnase, finde ich. über die nase streiten wir schon seit donnerstag weil ich finde, er hat die nase von meinem mann und mein mann sagt, das wäre meine (stimmt aber nicht!!!) ja, die maße hab ich auch vom kleinen, also:

BPD = 7,9
FOD = 9,6
ATD = 7,2
APD = 7,2
FL = 5,1 oder 5,7 (kann man nicht so gut lesen)

größe: ca. 39 cm
gewicht: ca. 1200 g --> bin ganz erschrocken, dass er doch schon so groß ist

ich hab mich Donnerstag auch soooooo erschrocken !!! Aber das erklärt mir jetzt warum die Schwangerschaft jeden Tag anstrengender und zum Teil auch schmerzhafter, wird wenn einem da 1500g irgendwo drauf drücken aber toll zu wissen das alles gut ist !!!! Hach der Endspurt läuft echt so langsam freu mich so !!!
Mrs_C
2164 Beiträge
20.09.2009 10:37
Zitat von Nici_H:

sie haben sich die Steine beim Nachbarn angeschaut und die Fahne!
Ja das stimmt schon wie der Vater so der Sohn trifft bei uns voll zu!!!


ach, ich find das so toll dass ihr jetzt noch eine kleine tochter dazu bekommt. ich möchte ja auch soooo gern ein pärchen. das stell ich mir echt schön vor. also muss ich bei meinem mann beim nächsten kind eine tochter bestellen
Jenjen90
2192 Beiträge
20.09.2009 10:38
Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Nici_H:

och wie süßß!
Bin froh wenn wir unser Kleine nächsten Do auch wieder sehen nach sieben wochen!


ich war auch gleich viel erleichterter dass wir ihn endlich mal wieder gesehen haben und das beim vermessen alles zeitgerecht entwickelt war. das beruhigt schon immer, da die zeit zwischen den US immer sooo lang ist

sehr süßes Bild... ich find immer die kleinen Stubsnasen so goldig ... hast du auch Maße von deinem Prachtkerlchen?


ja, das stimmt. aber irgendwie hat jedes baby eine stupsnase, finde ich. über die nase streiten wir schon seit donnerstag weil ich finde, er hat die nase von meinem mann und mein mann sagt, das wäre meine (stimmt aber nicht!!!) ja, die maße hab ich auch vom kleinen, also:

BPD = 7,9
FOD = 9,6
ATD = 7,2
APD = 7,2
FL = 5,1 oder 5,7 (kann man nicht so gut lesen)

größe: ca. 39 cm
gewicht: ca. 1200 g --> bin ganz erschrocken, dass er doch schon so groß ist


http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-babys-2 009-baby-ma%C3%9Fe.html?page=1#comment-2692937

wir haben voll viele gleiche maße und fast gleich obwohl du bisschen früher bist...also is meins doch nich son moppelchen?? ok meiner hat 400 g mehr dann is meiner wohl klein und dick ? xD
Mrs_C
2164 Beiträge
20.09.2009 10:40
Zitat von fluse79:

ich hab mich Donnerstag auch soooooo erschrocken !!! Aber das erklärt mir jetzt warum die Schwangerschaft jeden Tag anstrengender und zum Teil auch schmerzhafter, wird wenn einem da 1500g irgendwo drauf drücken aber toll zu wissen das alles gut ist !!!! Hach der Endspurt läuft echt so langsam freu mich so !!!


ja, das gleiche hab ich mir auch gedacht. erst war ich erschrocken und dann hab ich so langsam begriffen, warum ich die letzen 2 wochen ständig magenschmerzen oder sodbrennen habe, warum ich im moment so furchtbar kurzatmig bin, warum die rückenschmerzen immer schlimmer werden, etc. immerhin sind 1500 g schon ein ganz schönes gewicht, dass muss man ja irgendwie merken. und die GM befindet sich jetzt schon zwischen nabel + rippenbogen, da ist es kein wunder wenn alles andere weniger platz hat. denke mir im moment auch oft: oh gott, wie wird dass dann erst noch in den letzen wochen??? wird ja jetzt schon langsam beschwerlich.
Bozena
1459 Beiträge
20.09.2009 10:40
Guten morgen Mädels ...echt tolle Bider vom FA habt ihr

Ich mußte mich gestern spät Abends aufregen ....schreibt mich eine an ......( nickname Anke und tom ) und schreibt mir beim ertsen Postbrief hier im MC tatsächlich den text : Hi bin Jessi
und in der 23 ssw mit dem ersten zwerg...
Hast du lust mal zu chatten ?
Muss zugeben das ich noch rauche, hast du
auch erfahrung damit? Bin bei MSN und Yahoo
LG
Jessi


HALLO , ich schreibe doch keiner fremden Person gleich das ich in der schwangerschaft rauche .......was hat sie erwartet

Ich fand unmöglich und habe nicht zurückgeschrieben ....auf so was ....zzzzzz sie soll froh sein das ich nicht geschrieben habe !
Was haltet ihr den davon ????
20.09.2009 10:41
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Nici_H:

sie haben sich die Steine beim Nachbarn angeschaut und die Fahne!
Ja das stimmt schon wie der Vater so der Sohn trifft bei uns voll zu!!!


ach, ich find das so toll dass ihr jetzt noch eine kleine tochter dazu bekommt. ich möchte ja auch soooo gern ein pärchen. das stell ich mir echt schön vor. also muss ich bei meinem mann beim nächsten kind eine tochter bestellen


dann hoff ich das er deiner bestellung nachkommen kann!
meiner hätt ja gern noch einen jungen gehabt,aber hat immer ein leuchten in den augen wenn ich sag,ach es wird eh deine kleine Prinzessin sein!
find es auch schön ein paarchen zu haben,aber wer weiss wie es so in 14 jahren aussieht!
Derinchen
1140 Beiträge
20.09.2009 10:42
Zitat von Bozena:

Guten morgen Mädels ...echt tolle Bider vom FA habt ihr

Ich mußte mich gestern spät Abends aufregen ....schreibt mich eine an ......( nickname Anke und tom ) und schreibt mir beim ertsen Postbrief hier im MC tatsächlich den text : Hi bin Jessi
und in der 23 ssw mit dem ersten zwerg...
Hast du lust mal zu chatten ?
Muss zugeben das ich noch rauche, hast du
auch erfahrung damit? Bin bei MSN und Yahoo
LG
Jessi


HALLO , ich schreibe doch keiner fremden Person gleich das ich in der schwangerschaft rauche .......was hat sie erwartet

Ich fand unmöglich und habe nicht zurückgeschrieben ....auf so was ....zzzzzz sie soll froh sein das ich nicht geschrieben habe !
Was haltet ihr den davon ????


diessebe mail mit dem selben text von der selben person habe ich auch schon bekommen.

sicher nur ein fake
20.09.2009 10:42
Zitat von Bozena:

Guten morgen Mädels ...echt tolle Bider vom FA habt ihr

Ich mußte mich gestern spät Abends aufregen ....schreibt mich eine an ......( nickname Anke und tom ) und schreibt mir beim ertsen Postbrief hier im MC tatsächlich den text : Hi bin Jessi
und in der 23 ssw mit dem ersten zwerg...
Hast du lust mal zu chatten ?
Muss zugeben das ich noch rauche, hast du
auch erfahrung damit? Bin bei MSN und Yahoo
LG
Jessi


HALLO , ich schreibe doch keiner fremden Person gleich das ich in der schwangerschaft rauche .......was hat sie erwartet

Ich fand unmöglich und habe nicht zurückgeschrieben ....auf so was ....zzzzzz sie soll froh sein das ich nicht geschrieben habe !
Was haltet ihr den davon ????


hm schon komisch!kommen die denn aus deiner nähe?
Jenjen90
2192 Beiträge
20.09.2009 10:43
Zitat von Bozena:

Guten morgen Mädels ...echt tolle Bider vom FA habt ihr

Ich mußte mich gestern spät Abends aufregen ....schreibt mich eine an ......( nickname Anke und tom ) und schreibt mir beim ertsen Postbrief hier im MC tatsächlich den text : Hi bin Jessi
und in der 23 ssw mit dem ersten zwerg...
Hast du lust mal zu chatten ?
Muss zugeben das ich noch rauche, hast du
auch erfahrung damit? Bin bei MSN und Yahoo
LG
Jessi


HALLO , ich schreibe doch keiner fremden Person gleich das ich in der schwangerschaft rauche .......was hat sie erwartet

Ich fand unmöglich und habe nicht zurückgeschrieben ....auf so was ....zzzzzz sie soll froh sein das ich nicht geschrieben habe !
Was haltet ihr den davon ????


hatte die ganz selbe nachricht auch..habs direkt gelöscht und fertig..is doch eh nur irgend ne person der langweilig ist und die schwangere aufregen will!!
Honeymama07
1237 Beiträge
20.09.2009 10:43
Zitat von Bozena:

Guten morgen Mädels ...echt tolle Bider vom FA habt ihr

Ich mußte mich gestern spät Abends aufregen ....schreibt mich eine an ......( nickname Anke und tom ) und schreibt mir beim ertsen Postbrief hier im MC tatsächlich den text : Hi bin Jessi
und in der 23 ssw mit dem ersten zwerg...
Hast du lust mal zu chatten ?
Muss zugeben das ich noch rauche, hast du
auch erfahrung damit? Bin bei MSN und Yahoo
LG
Jessi


HALLO , ich schreibe doch keiner fremden Person gleich das ich in der schwangerschaft rauche .......was hat sie erwartet

Ich fand unmöglich und habe nicht zurückgeschrieben ....auf so was ....zzzzzz sie soll froh sein das ich nicht geschrieben habe !
Was haltet ihr den davon ????


Diese Person hat mir gestern auch so ne Nachricht geschickt...habe auch nicht geantwortet...
Mrs_C
2164 Beiträge
20.09.2009 10:44
Zitat von Jenjen90:

wir haben voll viele gleiche maße und fast gleich obwohl du bisschen früher bist...also is meins doch nich son moppelchen?? ok meiner hat 400 g mehr dann is meiner wohl klein und dick ? xD


oh ja, stimmt jenjen aber unser kleiner ist beim US schon immer eine halbe bis eine woche größer gewesen als er normal hätte sein sollen. vielleicht hätte meine FÄ da am anfang auch den ET korrigieren müssen. sonst wär ja eher meiner das monsterbaby
Bozena
1459 Beiträge
20.09.2009 10:44
Zitat von Nici_H:

Zitat von Bozena:

Guten morgen Mädels ...echt tolle Bider vom FA habt ihr

Ich mußte mich gestern spät Abends aufregen ....schreibt mich eine an ......( nickname Anke und tom ) und schreibt mir beim ertsen Postbrief hier im MC tatsächlich den text : Hi bin Jessi
und in der 23 ssw mit dem ersten zwerg...
Hast du lust mal zu chatten ?
Muss zugeben das ich noch rauche, hast du
auch erfahrung damit? Bin bei MSN und Yahoo
LG
Jessi


HALLO , ich schreibe doch keiner fremden Person gleich das ich in der schwangerschaft rauche .......was hat sie erwartet

Ich fand unmöglich und habe nicht zurückgeschrieben ....auf so was ....zzzzzz sie soll froh sein das ich nicht geschrieben habe !
Was haltet ihr den davon ????


hm schon komisch!kommen die denn aus deiner nähe?
keine Ahnung ...aber eine dumme machen die aus mir nicht ....war ich gestern stinkig darüber .....klar ist mir bewusst das manche frauen nicht ganz aufhören zu rauchen und finde es auch ziemlich schade ......aber so was .....mir sind die Kienmen zum Boden gefallen ! Wenn es ein fake war ...wäre besser für sie und das sogenannte Kind !
20.09.2009 10:46
Zitat von Bozena:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Bozena:

Guten morgen Mädels ...echt tolle Bider vom FA habt ihr

Ich mußte mich gestern spät Abends aufregen ....schreibt mich eine an ......( nickname Anke und tom ) und schreibt mir beim ertsen Postbrief hier im MC tatsächlich den text : Hi bin Jessi
und in der 23 ssw mit dem ersten zwerg...
Hast du lust mal zu chatten ?
Muss zugeben das ich noch rauche, hast du
auch erfahrung damit? Bin bei MSN und Yahoo
LG
Jessi


HALLO , ich schreibe doch keiner fremden Person gleich das ich in der schwangerschaft rauche .......was hat sie erwartet

Ich fand unmöglich und habe nicht zurückgeschrieben ....auf so was ....zzzzzz sie soll froh sein das ich nicht geschrieben habe !
Was haltet ihr den davon ????


hm schon komisch!kommen die denn aus deiner nähe?
keine Ahnung ...aber eine dumme machen die aus mir nicht ....war ich gestern stinkig darüber .....klar ist mir bewusst das manche frauen nicht ganz aufhören zu rauchen und finde es auch ziemlich schade ......aber so was .....mir sind die Kienmen zum Boden gefallen ! Wenn es ein fake war ...wäre besser für sie und das sogenannte Kind !


wer weiss ob die überhaupt schwanger ist
manche leute haben echt langeweile hier!!!
Aber komisch das ihr alle die gleich PN bekommen habt
Bozena
1459 Beiträge
20.09.2009 10:47
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Jenjen90:

wir haben voll viele gleiche maße und fast gleich obwohl du bisschen früher bist...also is meins doch nich son moppelchen?? ok meiner hat 400 g mehr dann is meiner wohl klein und dick ? xD


oh ja, stimmt jenjen aber unser kleiner ist beim US schon immer eine halbe bis eine woche größer gewesen als er normal hätte sein sollen. vielleicht hätte meine FÄ da am anfang auch den ET korrigieren müssen. sonst wär ja eher meiner das monsterbaby
verlasst euch aber nicht zu sehr auf die angaben ...... die sind echt meist nicht richtig ..... kenne viele mamis die nach der Geburt ( wie ich ) überrascht waren das die größe nicht stimmt Und jedes Kind ist und wächst anders ab gewissen Monat ......es gibt halt dicke, kleine , große ....Babys ...wie bei uns großen auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt