Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.10.2009 20:15
Zitat von philstern:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von philstern:

Leute ich hab seit Tagen immer wieder Kopfaua, woran kann das liegen?

Trinke schon wie eine bekloppte, muss deswegen ständigt pipi machen, wird aber nicht wirklich besser.



Wo sind denn die Kopfschmerzen???


So stirnhöhe, aber so mehr über dem Linken auge


Hm... ...ich würde mal sagen, vielleicht liegt es an den Augen???
Oder am Wetter...die Umstellung...aber blöd isste...haste mal eine Schmerztablette genommen?
14.10.2009 20:19
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von philstern:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von philstern:

Leute ich hab seit Tagen immer wieder Kopfaua, woran kann das liegen?

Trinke schon wie eine bekloppte, muss deswegen ständigt pipi machen, wird aber nicht wirklich besser.



Wo sind denn die Kopfschmerzen???


So stirnhöhe, aber so mehr über dem Linken auge


Hm... ...ich würde mal sagen, vielleicht liegt es an den Augen???
Oder am Wetter...die Umstellung...aber blöd isste...haste mal eine Schmerztablette genommen?


Haben nix da. Weiß auch nicht warum, nur zäpfchen für den kleinen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.10.2009 20:22
Zitat von philstern:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von philstern:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von philstern:

Leute ich hab seit Tagen immer wieder Kopfaua, woran kann das liegen?

Trinke schon wie eine bekloppte, muss deswegen ständigt pipi machen, wird aber nicht wirklich besser.



Wo sind denn die Kopfschmerzen???


So stirnhöhe, aber so mehr über dem Linken auge


Hm... ...ich würde mal sagen, vielleicht liegt es an den Augen???
Oder am Wetter...die Umstellung...aber blöd isste...haste mal eine Schmerztablette genommen?


Haben nix da. Weiß auch nicht warum, nur zäpfchen für den kleinen


Na das is ja doof....menno.
Dann gleich morgen Paracetamol kaufen...haben seit dem ich das erste Mal Kopfaua hatte in der Sws immer welche da.
Denn komischer Weiße, wenn ich mal Kopfaua habe und ich nehme keine Tablette, kann es sein, dass ich am nächsten Tag immer noch welche habe...das ist nämlich nicht schön...
14.10.2009 20:25
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von philstern:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von philstern:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von philstern:

Leute ich hab seit Tagen immer wieder Kopfaua, woran kann das liegen?

Trinke schon wie eine bekloppte, muss deswegen ständigt pipi machen, wird aber nicht wirklich besser.



Wo sind denn die Kopfschmerzen???


So stirnhöhe, aber so mehr über dem Linken auge


Hm... ...ich würde mal sagen, vielleicht liegt es an den Augen???
Oder am Wetter...die Umstellung...aber blöd isste...haste mal eine Schmerztablette genommen?


Haben nix da. Weiß auch nicht warum, nur zäpfchen für den kleinen


Na das is ja doof....menno.
Dann gleich morgen Paracetamol kaufen...haben seit dem ich das erste Mal Kopfaua hatte in der Sws immer welche da.
Denn komischer Weiße, wenn ich mal Kopfaua habe und ich nehme keine Tablette, kann es sein, dass ich am nächsten Tag immer noch welche habe...das ist nämlich nicht schön...


Genauso geht es mir auch. so muss jetzt mal off Mann ist da.

Phil ist noch bei Oma und Opa. Kommt aber in spätestens einer stunde.
NixeE
2904 Beiträge
14.10.2009 20:26
SCHOKOLADE..wenn dieses bloede Sodbrennen nicht waere, wuerde ich nix anderes essen
Ich hoffe echt, dass ich nach der Geburt davon erloest bin...

@ Maike: Ich finde Phil am besten..scheint aber momentan auch IN zu sein...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.10.2009 20:28
Zitat von NixeE:

SCHOKOLADE..wenn dieses bloede Sodbrennen nicht waere, wuerde ich nix anderes essen
Ich hoffe echt, dass ich nach der Geburt davon erloest bin...

@ Maike: Ich finde Phil am besten..scheint aber momentan auch IN zu sein...


...ich drücke dir die Daumen und ich gehe stark davon aus, dass das Sodbrennen wieder verschwindet, wenn dein Zwerg da ist. Ausser du bist so veranlagt???
alokasie
12208 Beiträge
14.10.2009 20:32
ich hatte in meinem leben nie sodbrennen und jetzt in der ss wie sau, das ist echt saudoof, besonders wenn es nachts ist ... ich gehe ganz stark davon aus das es nach der ss wieder weg ist, das MUSS einfach
InaWug
12588 Beiträge
14.10.2009 20:33
Zitat von alokasie:

ich hatte in meinem leben nie sodbrennen und jetzt in der ss wie sau, das ist echt saudoof, besonders wenn es nachts ist ... ich gehe ganz stark davon aus das es nach der ss wieder weg ist, das MUSS einfach


so gehts mir auch. kannte das gefühl vorher gar nicht.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.10.2009 20:33
...ich hatte auch so gut wie nie Sodbrennen vorher. Bis vor ner Weile kam es ständig wenn ich zu viel Blubberwasser getrunken habe....jetzt auch so ab und zu.
Zum Glück gibt es ja Rennie.
Aber ich denke das geht wieder weg...
Taima
6524 Beiträge
14.10.2009 20:54
ohje habt ihr wieder viiiieeel geschrieben !!!!hab heute schon vom Fa das Teil für die Krankenkasse bekommen , zwecks Mutterschutz...
Taima
6524 Beiträge
14.10.2009 21:00
ich will noch unbedingt die Wohnung auf hochglanz bringen !!!hab aber leider nicht die Energie ....
alokasie
12208 Beiträge
14.10.2009 21:00
Zitat von Taima:

ohje habt ihr wieder viiiieeel geschrieben !!!!hab heute schon vom Fa das Teil für die Krankenkasse bekommen , zwecks Mutterschutz...


Wann geht denn dein Mutterschutz los?
Taima
6524 Beiträge
14.10.2009 21:02
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

ohje habt ihr wieder viiiieeel geschrieben !!!!hab heute schon vom Fa das Teil für die Krankenkasse bekommen , zwecks Mutterschutz...


Wann geht denn dein Mutterschutz los?


ab dem 23.Oktober ...
14.10.2009 21:10
Zitat von miaa:

Ich dachte die Größe ist normal? Meiner war in der 28.SSW ca. 35 cm und mein FA hat gesagt das es normal ist! Dachte auch das man so spät den ET nicht mehr verändert? Ich hoffe nicht das meiner im November kommt (mag den Monat November nicht).


mein FA meinte auch das man den ET zum ende nicht wegen größe oder gewicht verändern kann,da alles nur eine schätzung ist!!!!
also ist jeder FA wieder andere meinung...mal sehen wanns dann soweit ist!
alokasie
12208 Beiträge
14.10.2009 21:17
Zitat von Nici_H:

Zitat von miaa:

Ich dachte die Größe ist normal? Meiner war in der 28.SSW ca. 35 cm und mein FA hat gesagt das es normal ist! Dachte auch das man so spät den ET nicht mehr verändert? Ich hoffe nicht das meiner im November kommt (mag den Monat November nicht).


mein FA meinte auch das man den ET zum ende nicht wegen größe oder gewicht verändern kann,da alles nur eine schätzung ist!!!!
also ist jeder FA wieder andere meinung...mal sehen wanns dann soweit ist!


ich dachte eigentlich dass der krümel schubweise wächst, das macht eine tages-oder wochengenaue bestimmung doch wirklich fast unmöglich ... was diese woche zu groß ist kann zwei wochen später wieder normal sein, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt