Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.10.2009 21:18
Heut abend ist aber nicht viel los hier!
und ich bin mal nicht bei Erik eingeschlafen
HAb vorhin erstmal festgestellt das ich ein sehr musikalisches Kind hab,er steht voll auf musik und ist am tanzen,ob das wohl was damit zu tun hat,das er in der SS viel musik mitbekommen hat
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.10.2009 21:18
Zitat von Taima:

ich will noch unbedingt die Wohnung auf hochglanz bringen !!!hab aber leider nicht die Energie ....


Oh Süsse, da würde ich sagen ich komm vorbei und mach das...habe voll den Putzwahn!!!!!!
14.10.2009 21:23
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Zitat von miaa:

Ich dachte die Größe ist normal? Meiner war in der 28.SSW ca. 35 cm und mein FA hat gesagt das es normal ist! Dachte auch das man so spät den ET nicht mehr verändert? Ich hoffe nicht das meiner im November kommt (mag den Monat November nicht).


mein FA meinte auch das man den ET zum ende nicht wegen größe oder gewicht verändern kann,da alles nur eine schätzung ist!!!!
also ist jeder FA wieder andere meinung...mal sehen wanns dann soweit ist!


ich dachte eigentlich dass der krümel schubweise wächst, das macht eine tages-oder wochengenaue bestimmung doch wirklich fast unmöglich ... was diese woche zu groß ist kann zwei wochen später wieder normal sein, oder?

meine FA meinte es gibt werte wie es wann sein sollte,aber das man das zum ende garnicht mehr wirklich sagen kann wann der ET jetzt genau ist,sie meinte das kann man nur am anfang der SS feststellen!
Mein ET bei ERik hat sich damals auch angeblich um ne woche verschoben weil er zu leicht war,und meine FA meinte hinterher das er in der einen woche bestimmt keine 300-500gr mehr zugenommen hat und das es schwachsinn von der FA im KH war!!
so gehen die meinungen auseinander
JennyMaus2484
52 Beiträge
14.10.2009 21:46
hallo mädels
war letzte woche beim FA und der kleine ist jetzt schon 1,500g schwer kann ich mir garnicht vorstellen weil ich eine ziehmlich ziehrliche person bin jedenfalls hat er den ET von 18.12 auf 11.12 verschoben (freu)
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.10.2009 21:49
Zitat von JennyMaus2484:

hallo mädels
war letzte woche beim FA und der kleine ist jetzt schon 1,500g schwer kann ich mir garnicht vorstellen weil ich eine ziehmlich ziehrliche person bin jedenfalls hat er den ET von 18.12 auf 11.12 verschoben (freu)


*hihi* na das ist doch schön. Und dann meint dein Zwerg aber vielleicht er lässt dich doch noch warten, trotz eheren ET. ....nur 5% kommen ja pünktlich. Aber ich drücke dir die Daumen!!!
14.10.2009 22:07
juhu...ist noch jemand da....?wie gehts?
Jenjen90
2192 Beiträge
14.10.2009 22:09
boah habt ihr viel geschrieben..wenn man nicht da ist, schreibt ihr so viel, wenn man davor hockt und wartet schreibt niemand! so fies

also ich würd mich freuen wenns november ist wenn mein bubi kommt, bin ja selber ein novemberkind!!! ich find wiederrum dezember nich so doll

wegen dem kopfweh..am auge ist so nen nerv , der ist bei mir bei meiner migräne ganz schlimm da hängt mein auge immer runter hilfts wenn du im dunkeln bist und augen zumachst vlt?

was gibts denn noch so...morgen Fa termin...voll keine lust bin grad so faul und ich hab angst vor der waage...oh goooooooottt mein FA fällt um! hab diesen monat mindestens 4 kg zugenommen..zum glück muss man jetz alle 2 wochen hin, dann wirds nich so viel aufeinma
14.10.2009 22:13
Zitat von Jenjen90:

boah habt ihr viel geschrieben..wenn man nicht da ist, schreibt ihr so viel, wenn man davor hockt und wartet schreibt niemand! so fies

also ich würd mich freuen wenns november ist wenn mein bubi kommt, bin ja selber ein novemberkind!!! ich find wiederrum dezember nich so doll

wegen dem kopfweh..am auge ist so nen nerv , der ist bei mir bei meiner migräne ganz schlimm da hängt mein auge immer runter hilfts wenn du im dunkeln bist und augen zumachst vlt?

was gibts denn noch so...morgen Fa termin...voll keine lust bin grad so faul und ich hab angst vor der waage...oh goooooooottt mein FA fällt um! hab diesen monat mindestens 4 kg zugenommen..zum glück muss man jetz alle 2 wochen hin, dann wirds nich so viel aufeinma

das geht mir irgendwie auch immer so... immer wenn ich online bin ist kein mensch da
Du hast keine lust auf FA...? ich zähle die tage!!
omme gerade vom GVK...heut war es ziemlich heftig...mit geburtsvideo usw.
Ich tippe bei mir auf dn 1 Dez. finde ich ein tolles datum...das wäre zwar 6 tage drüber aber hab das so im gefühl! Mal schaun....kann ja nicht um sonst immer bei den Dez. mamis rumgehangen haben
Jenjen90
2192 Beiträge
14.10.2009 22:17
Zitat von conny123_4:

Zitat von Jenjen90:

boah habt ihr viel geschrieben..wenn man nicht da ist, schreibt ihr so viel, wenn man davor hockt und wartet schreibt niemand! so fies

also ich würd mich freuen wenns november ist wenn mein bubi kommt, bin ja selber ein novemberkind!!! ich find wiederrum dezember nich so doll

wegen dem kopfweh..am auge ist so nen nerv , der ist bei mir bei meiner migräne ganz schlimm da hängt mein auge immer runter hilfts wenn du im dunkeln bist und augen zumachst vlt?

was gibts denn noch so...morgen Fa termin...voll keine lust bin grad so faul und ich hab angst vor der waage...oh goooooooottt mein FA fällt um! hab diesen monat mindestens 4 kg zugenommen..zum glück muss man jetz alle 2 wochen hin, dann wirds nich so viel aufeinma

das geht mir irgendwie auch immer so... immer wenn ich online bin ist kein mensch da
Du hast keine lust auf FA...? ich zähle die tage!!
omme gerade vom GVK...heut war es ziemlich heftig...mit geburtsvideo usw.
Ich tippe bei mir auf dn 1 Dez. finde ich ein tolles datum...das wäre zwar 6 tage drüber aber hab das so im gefühl! Mal schaun....kann ja nicht um sonst immer bei den Dez. mamis rumgehangen haben


tzzzz na umsonst war das ja wohl allemal nicht !
ja hab keine lust, mein fa ist so doof und die dumme waage..das einzigst schöne ist das ctg noch..wobei das letztes mal so schrecklich war ich hatte danach so schmerzen..und meinem kleinen hats auch nicht gefallen hol mir nächste woche nen überweisungsschein fürs kh..dann will ich da mein baby ausgemesen haben..und zwar gescheit! darauf freu ich mich dann schon... die sind da netter
14.10.2009 22:34
das ist ja wirklich voll doof...ich finde jetzt meinen FA auch nicht sonderbar super nett! Er ist immer soooo sehr sachlich...ohne jegliche reaktionen und emotionen! Aber bis jetzt hat er alles so gemaht wie ich es mir gewünschrt habe...hier in der Schweiz ist nur allesein bisschen anders! Hab immernoch alle 4 wochen termin, kein ctg usw. aber das ist normal!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
14.10.2009 22:38
Zitat von conny123_4:

das ist ja wirklich voll doof...ich finde jetzt meinen FA auch nicht sonderbar super nett! Er ist immer soooo sehr sachlich...ohne jegliche reaktionen und emotionen! Aber bis jetzt hat er alles so gemaht wie ich es mir gewünschrt habe...hier in der Schweiz ist nur allesein bisschen anders! Hab immernoch alle 4 wochen termin, kein ctg usw. aber das ist normal!!!

komisch, was es für unterschiede gibt..
wieso machen die denn kein ctg?

find das so schlimm, wenn ärzte nur ärzte sind, wegen dem geld, da fühlt man sich so unwohl
meine freundin hat letztens eine einzige frage an meinen fa gestellt, als ich mich wieder angezogen habe, wegen ihrem verhütungsring, NUR 1 FRAGE!! und er??? wollte direkt dann ihre versichertenkarte, wegen beratung!! ...ständig kommen solche übeln sachen von ihm..und dumme sprüche..werd ihn morgen fragen, ob der kopf schon im becken sitzt , weil die im GVK das gesagt haben, man soll das fragen...ich weiß jetzt schon wie er antwortet, aber er wird was dementsprechendes zu hören kriegen von mir....der ist eh sauer, weil ich nicht in das kh gehe wo er belegarzt ist, da bekommt er ja dann schließlich kein geld, dann geht er natürlich auch mit mir anderst um wie man immer merkt
14.10.2009 22:45
Zitat von Jenjen90:

Zitat von conny123_4:

das ist ja wirklich voll doof...ich finde jetzt meinen FA auch nicht sonderbar super nett! Er ist immer soooo sehr sachlich...ohne jegliche reaktionen und emotionen! Aber bis jetzt hat er alles so gemaht wie ich es mir gewünschrt habe...hier in der Schweiz ist nur allesein bisschen anders! Hab immernoch alle 4 wochen termin, kein ctg usw. aber das ist normal!!!

komisch, was es für unterschiede gibt..
wieso machen die denn kein ctg?

find das so schlimm, wenn ärzte nur ärzte sind, wegen dem geld, da fühlt man sich so unwohl
meine freundin hat letztens eine einzige frage an meinen fa gestellt, als ich mich wieder angezogen habe, wegen ihrem verhütungsring, NUR 1 FRAGE!! und er??? wollte direkt dann ihre versichertenkarte, wegen beratung!! ...ständig kommen solche übeln sachen von ihm..und dumme sprüche..werd ihn morgen fragen, ob der kopf schon im becken sitzt , weil die im GVK das gesagt haben, man soll das fragen...ich weiß jetzt schon wie er antwortet, aber er wird was dementsprechendes zu hören kriegen von mir....der ist eh sauer, weil ich nicht in das kh gehe wo er belegarzt ist, da bekommt er ja dann schließlich kein geld, dann geht er natürlich auch mit mir anderst um wie man immer merkt

ctg wird hier nur gemacht wnn irgendwas nicht in ordnung sein sollte beim US oder so, und wenn ich sagen würde das ich wehen habe... Aber so wie ich das verstanden habe, erst im KH dann!
Ist j voll doof das dein Arzt so komisch ist...lohnt es sich für dich nicht merh zu wehseln??? Oder lass doch die letzten untersuchungen von ner hebamme machen?? Und spätestens danach FA-wechseln, oder???
Jenjen90
2192 Beiträge
14.10.2009 22:53
Zitat von conny123_4:

ctg wird hier nur gemacht wnn irgendwas nicht in ordnung sein sollte beim US oder so, und wenn ich sagen würde das ich wehen habe... Aber so wie ich das verstanden habe, erst im KH dann!
Ist j voll doof das dein Arzt so komisch ist...lohnt es sich für dich nicht merh zu wehseln??? Oder lass doch die letzten untersuchungen von ner hebamme machen?? Und spätestens danach FA-wechseln, oder???


ne wechseln find ich lohnt sich nich mehr, vorallem hier sind alle FÄ doof!...ich hol mir eben diesen schein, dann machen die letzten untersuchungen die im kh..da fühl ich mich sicherer, will nicht das mein kind stecken bleibt weil de rzu doof ist zum messen!der misst nämlich auch so ungenau find ich
Jenjen90
2192 Beiträge
14.10.2009 23:04
ich freu mich so auf den schneeeeeeee..ich hoffe wir haben dieses jahr schön weiße weihnachten

das war anfang dieses jahr aufm weg zum berg zum snowboardn hab mich heute ständig gefreut wenns so kleine schneeflockis geschneit hat ...und ich will reifen wechseln aber kanns dieses jahr nich machen manno
Djinny
154 Beiträge
14.10.2009 23:06
Wie lustig ist das denn?!

Mein Kleiner ist auch für den 4.12. ausgezählt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt