Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
10.03.2010 10:14
Zitat von Firelady112:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Firelady112:

Wie er hält die Luft an????


wenn er schreit hält er die luft an zwischendrin ( etwas unter 30 sek. lang) und wird blau-rot.. sind so affektkrämpfe, wenn er älter ist wird er auch ohnmächtig ( wir hoffen es wird nicht so werden, aber mein kia meinte das kommt noch)

Ohh...... hmmm das is ja schlimm.... aber wenn Du das ja schon kennst kommst doch hoffentlich auch gut damit klar.....
könnt mir das irgentwie nich vorstellen, würd glaub jedesmal Panik bekommen

man gewöhnt sich daran, ausserdem ist es viel besser geworden...es passiert nurnoch im auto im maxi cosi ( er HASST den maxi cosi!) und beim baden,sonst ganz selten, eben nur wenn er arg weint
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 10:39
Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr Süssen,

oh noch keiner wach!!!Ich bin schon seit ner Std. wach,hab mit vergestern einen Kräutertee, Hol dir Kraft heisst er gekauft und irgendwie macht er ganz munter,dafür darf ich meinen Quelle der Entspannung nicht mehr trinken!Bin vorgestern danach in der Badewanne eingenickt!!!
Schnucki probiert sich jetzt vom Rücken auf den Bauch zu drehen,sieht echt süss aus!!!
Ach und Erik hat seinen Kindergartenplatz ab August,allerdings ist der Platz für 45 Std in der woche,was mir eigendlich zu viel ist,aber haben ihn erstmal angenommen!


na das klappt ja gut bei dir mit den tees ... wer weiß was da drin ist
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 10:45
Zitat von Jenjen90:

hat jemand von euch auch probleme beim baden??

damino hat in den ersten 3 wochen geschrien, dann fand ers super hat gelacht usw. und jetzt sobald er die wanne sieht krallt er sich an mir fest wie irre und fängt an zu kreischen die letzten 4 male baden waren der horror

hattet ihr mal n schlimmes erlebnis? Zu heißes wasser oder so?
Jenjen90
2192 Beiträge
10.03.2010 11:11
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

hat jemand von euch auch probleme beim baden??

damino hat in den ersten 3 wochen geschrien, dann fand ers super hat gelacht usw. und jetzt sobald er die wanne sieht krallt er sich an mir fest wie irre und fängt an zu kreischen die letzten 4 male baden waren der horror

hattet ihr mal n schlimmes erlebnis? Zu heißes wasser oder so?


nee hab nnur 1 mal die brause angemacht da hat er erschrocken geguckt aber nicht geschrien oder so
Firelady112
3287 Beiträge
10.03.2010 11:17
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

hat jemand von euch auch probleme beim baden??

damino hat in den ersten 3 wochen geschrien, dann fand ers super hat gelacht usw. und jetzt sobald er die wanne sieht krallt er sich an mir fest wie irre und fängt an zu kreischen die letzten 4 male baden waren der horror

hattet ihr mal n schlimmes erlebnis? Zu heißes wasser oder so?


Nee, also bei uns is auch noch nix gewesen....
Jenjen90
2192 Beiträge
10.03.2010 11:19
Damino tippt die ganze zeit wie wild bei mir mit, deshalb darf er euch jetzt selbst mal sein leid klagen:

vn
....,j n mlöln nmn bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvscf f ,mim nhu bvghn h vv cxfx xc v mjn s s4gfvc s v k bnnb j zt g k ssss s f nnvvvvvvvv nnns


soooo ...nun musste ich ihn stoppen( er hat zum schluss nurnoch wie wild drauf rumgehauen , weil er so aufgeregt war ) muss ja sehr nervenaufreibend gewesen sein was er euch da erzählt!

er hat jetzt nen spucke-see auf seinem tshirt vorne drauf

ich muss sagen er macht das sehr professionell!! muss mal ein video davon machen , sein gesichtsausdruck ist soo süss!!! und wie er seine kleinen finger dabei bewegt 10 finger system hat der schon zu 90% drauf
miaa
15612 Beiträge
10.03.2010 11:25
Also Marko hat blaue Augen, das wird auch so bleiben da wir beide blaue Augen haben.

Marko spuckt gerade auch sehr viel und zwar immer nach dem Fläschen spuckt er richtig viel Milch wieder aus!
Jenjen90
2192 Beiträge
10.03.2010 11:27
sagt mal, was macht ihr mit bodys, wo die windel übergelaufen ist ( kacka) ...damino hat die letzten tage alle bodys versaut..jedes mal wenn er im liegen reingemacht hat ist das hinten am rücken rausgequollen

schmeisst ihr die weg nach dem ausziehen oder wascht ihr sie aus und dann in die waschmaschine?

kann mich leicht daran erinnern das josismum was von wegschmeissen geschrieben hat, deswegen ist mir das eingefallen, aber dann hätte ich jetzt keine bodys mehr
10.03.2010 11:29
Zitat von Jenjen90:

hat jemand von euch auch probleme beim baden??

damino hat in den ersten 3 wochen geschrien, dann fand ers super hat gelacht usw. und jetzt sobald er die wanne sieht krallt er sich an mir fest wie irre und fängt an zu kreischen die letzten 4 male baden waren der horror

hier ich..habs auch.heute abend wird wieder ein terrorabend.mich grauts jetzt schon davor.vll will damino auch in die große wanne.vll ist ihm die kleine wanne zu klein.zumindest ist elias zu klein für die wanne
10.03.2010 11:34
ich würde es rauswaschen und auskochen,also die bodys.ich sehe das nicht ein sie wegzuschmeißen
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 12:11
Zitat von Jenjen90:

Damino tippt die ganze zeit wie wild bei mir mit, deshalb darf er euch jetzt selbst mal sein leid klagen:

vn
....,j n mlöln nmn bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvscf f ,mim nhu bvghn h vv cxfx xc v mjn s s4gfvc s v k bnnb j zt g k ssss s f nnvvvvvvvv nnns


soooo ...nun musste ich ihn stoppen( er hat zum schluss nurnoch wie wild drauf rumgehauen , weil er so aufgeregt war ) muss ja sehr nervenaufreibend gewesen sein was er euch da erzählt!

er hat jetzt nen spucke-see auf seinem tshirt vorne drauf

ich muss sagen er macht das sehr professionell!! muss mal ein video davon machen , sein gesichtsausdruck ist soo süss!!! und wie er seine kleinen finger dabei bewegt 10 finger system hat der schon zu 90% drauf


haha is ja geil, hatte gestern auch schon überlegt ob ich lulu was schreiben lasse ... hat ja viel zu erzählen der kleine schatzi ...
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 12:12
Zitat von Jenjen90:

sagt mal, was macht ihr mit bodys, wo die windel übergelaufen ist ( kacka) ...damino hat die letzten tage alle bodys versaut..jedes mal wenn er im liegen reingemacht hat ist das hinten am rücken rausgequollen

schmeisst ihr die weg nach dem ausziehen oder wascht ihr sie aus und dann in die waschmaschine?

kann mich leicht daran erinnern das josismum was von wegschmeissen geschrieben hat, deswegen ist mir das eingefallen, aber dann hätte ich jetzt keine bodys mehr


also ich wasche die bei 60°C, da ist bis jetzt immer alles rausgegangen
melancoly
3548 Beiträge
10.03.2010 12:15
Zitat von alokasie:

Zitat von Sabi211:

hi ihr..
wisst ihr wann die babys die richtige augenfarbe bekommen ?
hattet ihr schon die U4..?


ich glaube das kann bis zu nem jahr dauern
u4 haben wir um den 23. rum ... wann habt ihr?
bis zum 3.lebensjahr kann sie sich veraendern
melancoly
3548 Beiträge
10.03.2010 12:27
Zitat von alokasie:

also ich wasche die bei 60°C, da ist bis jetzt immer alles rausgegangen

bei mir klappt das so auch
10.03.2010 12:33
habe mal ne frage an euch und zwar gebt ihr ja euren mäusen kügelchen weil sie doch immer si unruhig waren und geschrien haben.wie heissen diese kügelchen?
und wieviel würde man geben?
meine freundin ihr baby ist abend immer nur am schreien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt