Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
10.03.2010 14:23
so mein mann kommt jeden moment heim. wünsch euch nen schönen nachmittag bis später
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 14:24
Zitat von melancoly:

ich versteh garnicht,dass eure windeln so oft auslaufen....mir ist das nur einmal am anfang passiert,weil ich ihn etwas zu locker gewickelt hab..


is mir bis jetzt auch ganz selten passiert, ich nehm die babydream und sehr zufrieden, seit dem gabs auch keinen wunden po mehr
-Lissi-
5622 Beiträge
10.03.2010 14:32
Zitat von Jenjen90:

hat jemand von euch auch probleme beim baden??

damino hat in den ersten 3 wochen geschrien, dann fand ers super hat gelacht usw. und jetzt sobald er die wanne sieht krallt er sich an mir fest wie irre und fängt an zu kreischen die letzten 4 male baden waren der horror


Habt ihr eine normale Badewanne? Vielleicht kannst du ja mal mit ihm gemeinsam baden, evtl. hilft das ja.
melancoly
3548 Beiträge
10.03.2010 14:33
Zitat von Firelady112:

Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

Zitat von Sabi211:

hi ihr..
wisst ihr wann die babys die richtige augenfarbe bekommen ?
hattet ihr schon die U4..?


ich glaube das kann bis zu nem jahr dauern
u4 haben wir um den 23. rum ... wann habt ihr?
bis zum 3.lebensjahr kann sie sich veraendern

Bis zum 3.Jahr??
Dachte auch nur bis zum 1.Jahr...

das hat meine kia jedenfalls gesagt
likeANangel
6894 Beiträge
10.03.2010 14:39
Bin ich heute stolz auf meine Püppi,
nie konnte sie am Bauch liegen und den kopf heben und zack seit heute kann sies und das beste
Jetzt dreht sie sich sogar noch dabei, zwei sachen auf einmal
ich bin sooooo begeistert
fluse79
16057 Beiträge
10.03.2010 14:41
Meine Augen haben sich mit der Pubertät total verändert ... ich hatte als Kind richtig dunkel braune Augen ... mittlerweile sind sie grün
ohhh Mensch ob so ne Rotavirusimpfe doch Nebenwirkungen hat ??? sie hat gerade ne Stunde so doll geschrien so kenn ich sie gar nicht
Schnucki alles liebe zum 3 Monatstag
ich freu mich schon wenn Mia 8 Monate alt ist ... was die da plötzlich alles können ... da waren heute 3 Babys in dem Alter beim KIA sooooooooo süß
fluse79
16057 Beiträge
10.03.2010 14:42
Zitat von likeANangel:

Bin ich heute stolz auf meine Püppi,
nie konnte sie am Bauch liegen und den kopf heben und zack seit heute kann sies und das beste
Jetzt dreht sie sich sogar noch dabei, zwei sachen auf einmal
ich bin sooooo begeistert
vollo gut ... toll kleine Püppi !!!!!!! Dann besteht bei uns ja auch noch Hoffnung
likeANangel
6894 Beiträge
10.03.2010 14:46
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Bin ich heute stolz auf meine Püppi,
nie konnte sie am Bauch liegen und den kopf heben und zack seit heute kann sies und das beste
Jetzt dreht sie sich sogar noch dabei, zwei sachen auf einmal
ich bin sooooo begeistert
vollo gut ... toll kleine Püppi !!!!!!! Dann besteht bei uns ja auch noch Hoffnung

das ging auf einen schlag, sie mochte das null am bauch liegen, hat immer gleich losgequieckt und den kopf in die couch gedrückt.
und auf einmal, video kommt gleich.
ich hatte die hoffnung echt aufgegeben, aber ich hab sie trotzdem jeden tag kurz mal am bauch gelegt.
fluse79
16057 Beiträge
10.03.2010 14:49
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Bin ich heute stolz auf meine Püppi,
nie konnte sie am Bauch liegen und den kopf heben und zack seit heute kann sies und das beste
Jetzt dreht sie sich sogar noch dabei, zwei sachen auf einmal
ich bin sooooo begeistert
vollo gut ... toll kleine Püppi !!!!!!! Dann besteht bei uns ja auch noch Hoffnung

das ging auf einen schlag, sie mochte das null am bauch liegen, hat immer gleich losgequieckt und den kopf in die couch gedrückt.
und auf einmal, video kommt gleich.
ich hatte die hoffnung echt aufgegeben, aber ich hab sie trotzdem jeden tag kurz mal am bauch gelegt.

genauso macht Mia das auch
likeANangel
6894 Beiträge
10.03.2010 14:53
Gib die hoffnung nicht auf und dann gehts so ab, heute morgen gleich nachm aufstehen

Firelady112
3287 Beiträge
10.03.2010 14:53
Zitat von likeANangel:

Bin ich heute stolz auf meine Püppi,
nie konnte sie am Bauch liegen und den kopf heben und zack seit heute kann sies und das beste
Jetzt dreht sie sich sogar noch dabei, zwei sachen auf einmal
ich bin sooooo begeistert
Das glaub ich Dir sofort..... das ist soo schön wenn sie alles bestaunen wollen und dann wenn sie sich umdrehen schauen sie ganz verduzt.
Das is sooo süß
Würd auch gern mal ein Video machen muss mal probieren wie das geht
Firelady112
3287 Beiträge
10.03.2010 14:55
Zitat von likeANangel:

Gib die hoffnung nicht auf und dann gehts so ab, heute morgen gleich nachm aufstehen



Super macht sie das schon, als wenn sie nie was anderes gemacht hätte
[video type=img id=6bfb9a2b36d1e8890663f1bc02cf461c24889842] http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gi f [/img] [img] http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gi f [/video]
likeANangel
6894 Beiträge
10.03.2010 14:56
Das ist das erste mal, wo ich so richtig stark begeistert und erstaunt bin, erst so ein theater machen und über nacht, zack kann sies
InaWug
12588 Beiträge
10.03.2010 15:17
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Jenjen90:

hat jemand von euch auch probleme beim baden??

damino hat in den ersten 3 wochen geschrien, dann fand ers super hat gelacht usw. und jetzt sobald er die wanne sieht krallt er sich an mir fest wie irre und fängt an zu kreischen die letzten 4 male baden waren der horror


Habt ihr eine normale Badewanne? Vielleicht kannst du ja mal mit ihm gemeinsam baden, evtl. hilft das ja.


oder probier doch mal nen badeeimer den liebt zoe
InaWug
12588 Beiträge
10.03.2010 15:20
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

Gib die hoffnung nicht auf und dann gehts so ab, heute morgen gleich nachm aufstehen



Super macht sie das schon, als wenn sie nie was anderes gemacht hätte
[video type=img id=6bfb9a2b36d1e8890663f1bc02cf461c24889842] http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gi f [/img] [img] http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gi f [/video]


ach süß und ihr hört euch voll sympatisch an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt