Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
30.05.2011 14:21
Zitat von Phillygirl:

schaut mal
dieses bild hat jordan im kiga gemalt und das wurde dann am samstag auf dem sommerfest versteigert (da war eine amerikanische versteigerung, da wurden 7 bilder von den vorschulkindern gemalt und dann versteigert). hab mich natürlich ins zeug gelegt das ich es dann auch gewinne lol
das orginalbild ist von Van Gogh - Sternennacht

nachgemaltes Bild von Jordan

original von Vincent van Gogh



Wow, das ist ja wirklich wunderschön! Jordan hat wirklich Talent und ich finde seines auch schöner !
Taima
6524 Beiträge
30.05.2011 14:31
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

bitte mädels, lasst mich ned dumm sterben ,was ist das ganz links und rechts vor der tomate auf dem bild: http://www.amazon.de/small-foot-company-7120-Schne ide-%C2%BFBrot/dp/B000Q5KSBK/ref=pd_sim_toy_3 ?
das war in nem schnäppchenpaket von ebay dabei. was mein kompletter megaschnapp war, zeige ich euch bald .

rechts würde ich auf eine Kartoffel tippen ... und links ??? dachte erst nen Burger aber dann fehlt ja ein Teil .... bin auf deinen Schnapp gespannt


ein Ei???


Das linke sieht für mich auch wie ne Frikadelle aus und das rechte könnte ne Kartoffel oder ein Baquette Brötchen sein???
Kattha
5601 Beiträge
30.05.2011 20:44
Zitat von fluse79:

Kattha Mia wurde per Notks geholt 11 Tage über Termin ... nach 5 Einleitungsversuchen, suspektem CTG , grünem Fruchtwasser usw ...
trotzdem werde ich mein 2tes Kind auch per KS bekommen ... denn ich möchte nicht nochmal das gleiche erleben ... ich hatte aber auch kaum Probleme nach dem KS , außer das die Narbe schlecht zugewachsen ist hier steinigt dich sicher niemand ...
ehrlich gesagt gibt es hier auch gar nicht zu hysterische Mamis , wie sie außerhalb unseres Freds ihre Bahnen ziehen

Oh, das hört sich nicht schön an Wie hast Du die Narbe dann letztendlich in den Griff bekommen? Mit Antibiotikasalbe? Bei hat das Contracutex nicht wirklich was gebracht. War lange immer leicht entzündet, aber nicht so schlimm, wie Du das beschreibst. Schön, dass es hier anders ist bzgl. KS... in manchen Freds ist man schneller wieder draußen, als man reingeschaut hat. Ohne zu wissen, warum jemand einen hatte, kommen dann gleich die schlauen Kommentare
Kattha
5601 Beiträge
30.05.2011 20:45
Ach ja genau: Das gaaanz linke hätte ich als einen Cheeseburger erkannt. Das ganz rechte vielleicht eine Kartoffel, ein Brötchen oder ein Harzer Roller
Kattha
5601 Beiträge
30.05.2011 20:50
Zitat von Phillygirl:

schaut mal
dieses bild hat jordan im kiga gemalt und das wurde dann am samstag auf dem sommerfest versteigert (da war eine amerikanische versteigerung, da wurden 7 bilder von den vorschulkindern gemalt und dann versteigert). hab mich natürlich ins zeug gelegt das ich es dann auch gewinne lol
das orginalbild ist von Van Gogh - Sternennacht

nachgemaltes Bild von Jordan

original von Vincent van Gogh


Wow, Dein Jordan ist ja wirklich ein kleiner Van Gogh Und Du bist Dir sicher, dass Du ihn morgens in den KiGa bringst und nicht in den Kunst-LK des Gymnasiums um die Ecke?
Wie geht es denn Deinem schmerzenden Beckenknochen, gehst Du morgen zum Arzt?
Pauli
10295 Beiträge
30.05.2011 20:57
Wow Philly, das Bild von Jordan ist einfach klasse!!!! Bin richtig begeistert und erstaunt dass er sowas schon so gut malen kann!
Pauli
10295 Beiträge
30.05.2011 20:58
Ich war heute bei Ikea und hab Stoff gekauft
Und Haare schneiden und färben war ich auch noch...war richtig schön heute
Pauli
10295 Beiträge
30.05.2011 21:00
Ach ja Silke...also ich kann auch nicht so recht erkennen was das sein soll ...
NixeE
2904 Beiträge
30.05.2011 21:34
Zitat von sineli:

ich bin nervös , räume hier schon die ganze zeit rum, lese dazwischen über ne seltene geschichte, die aus nem bänderriss resultieren kann. dieser ist nun 3 monate her und ich kann manchmal gar ned einschalfen vor schmerzen und muss so ne bandage tragen: http://www.bauerfeind.com/de/produkte/bandagen/fus s/malleotrain.html . am mittwoche muss ich zum mrt.


Och jeh..lass Dich mal knuddeln!
Bei der Waerme noch schlimmer, was? ( mit Schiene)
NixeE
2904 Beiträge
30.05.2011 21:36
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
...aber der verdacht, der jetzt besteht, hat nichts damit zu trun. da löst sich der anhängende knochen durch durchblutungsstörungen auf. ...

sag mal silke, du bist wirklich ein phänomen, wie kann denn ein mensch so viel mist haben? du hast mein vollstes mitgefühl, ganz ehrlich

wenn du mal einen tag meinen rücken, fuß, nacken, kopf usw hättest, würdest ne müllkippe aufsuchen . nachts schalfe ich mit ledergürtel ums becken und bandage am fuß .
wir haben knochenleiden in der familie. mein onkel wurde auch schon mehrmals am fußoperiert und mein vater hat dauerhaft so schmerzen, dass er kaum gehen kann.
~~~
egal, ich bin frohern mutes über einen gesunden geist , wenn auch in nem kranken körper. muss ja auch für anso tapfer sein.


Wahhh, da knuddel ich Dich gleich nochmal!!
NixeE
2904 Beiträge
30.05.2011 21:40
Zitat von InaWug:

Ich bin auch am überlegen mir ein Fahrrad zu kaufen. Bin aber siet 10 Jahren nicht mehr gefahren
Ich weis nur nicht ob ich mich traun würde Zoe in so nen Sitz zu setzen weil ich ja nicht wirklich sicher fahr und so ein Anhänger is ja mal mega sperrig
Aber am WE ne Radtour machen is bestimmt auch toll. Haben wir früher ganz oft gemacht.

Hat jemand so nen Anhänger?


Wir haben einen fuer lange Touren
Wir fahren recht oft..hier ist ja alles schoen eben nix mit Huegel oder so...Paulina liebt es zu fahren und schafft schon ne ordentliche Strecke.
Ansonsten sitzt Leo im Fahhradsitz..das mag er noch lieber, denn da gibts mehr zu gucken
NixeE
2904 Beiträge
30.05.2011 21:47
Philly: Jordan ist der Hammer..tolles Bild
S koennt ich nicht im Traum malen
alokasie
12208 Beiträge
30.05.2011 21:51
Zitat von josisMami:
liegt es an eurem schönen Garten?
ich zeig aber auch nicht alles weiß auch nicht

nee, der garten kann nix dafür
na musst ja auch nich alles zeigen
oder haste auch angst vorm ideen-klau
NixeE
2904 Beiträge
30.05.2011 21:51
Ich war heute nochmal in der Apo. Leo hat letzte Nacht vor lauter Juckerei kaum geschlafen. Ich hab teilweise beide Haende festgehalten, aber dann wurd er noch nervoeser..
Ich hab nun Globulis bekommen..die soll ich auch Paulina geben, denn die Arme hat ganz doll Heuschnupfen. Juckendes Auge, welches dann ganz schlimm anschwillt..wir hatten so gehofft, dass wir unseren Kinder Heuschnupfen ersparen koennen, denn wir leiden je Beide ziemlich schlimm darunter

Echt murks..heute morgen sag sie aus, als haette sie boes eins auf die Muetze bekommen
alokasie
12208 Beiträge
30.05.2011 21:54
Zitat von InaWug:
Ich werd wohl vorher auch mal üben bevor ich Zoe mit nehm. Aber erst mal brauch ich ein Fahrrad. Weis nicht ob das den Monat noch drin ist Warum gefährlich? Die sind doch angeschnallt


na ich hätte angst dass jemand dran fährt und wenn man zu rasant in die kurve fährt können die auch kippen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt