Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2011 13:47
Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

Kindertag? Wann denn? Kenn ich gar nicht


ehrlich oder machst du spaß???
morgen, 1.6. ist Weltkindertag.
Bei uns gibts da immer überall Kinderfeste und so (also an den Wochenenden dann)


Ich hab das letztes Jahr auch zum ersten mal gehört

Hier is aber auch nix besonderes deswegen.
-Lissi-
5622 Beiträge
31.05.2011 13:48
Silke bin ich froh dass ich nicht die einzige "Unwissende" bin
Also bei uns hier wird der nicht gefeiert
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2011 13:49
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Kindertag? Wann denn? Kenn ich gar nicht

mist, hätte ichwasschneken dürfen? kenne ich nämlich auch nicht, kenne nur weihnachten, ostern und nikolaus für geschenke .



ja silke jetzt wo du es sagst
gibts den schon immer?? oder erst seit letztem jahr? da hab ich nämlich das erste mal davon gehört
sineli
8300 Beiträge
31.05.2011 13:49
anso ist heute zum verschenken , hat heute nur 1,5 h gepennt, ich weiß gar ned, wie wir diesen regennnachmittag rumkriegen sollen ...alnso ist leicht verschnupft, spielt aber grade mit lina... vllt. fahren wir zu ikea.
sineli
8300 Beiträge
31.05.2011 13:51
Zitat von -Lissi-:

Silke bin ich froh dass ich nicht die einzige "Unwissende" bin
Also bei uns hier wird der nicht gefeiert

wir kennen nur die fronleichnahmsprozession und solche sachen ,gell.
@insa: ne, muss es ja schon länger geben, weil ria geschrieben hat, sie bekäme heute noch was von ihrer mama.
sineli
8300 Beiträge
31.05.2011 13:56
ina, wadd schenken wir denn nu? meine tante hat anso für 50euro schleichtiere gekauft, ich bin schon ganz gespannt und angeblich edelstahltöpfe zum spielen, sonst hätte ich die heute bei ikea mitgenommen .
nen fläschchen für lina wäre der hit, denn fast hätte sie ihr heute früh die halbvolle tasse wie sich an den mund geführt, ganz vorsichtig, aber schon eher "echt"..sonst spielt sie es nur.
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2011 13:57
Zoe is so zickig wenn sie was nicht bekommt.
Autofahren möchte sie nicht, im Einkauswagen bleiben möchte sie nicht, gewickelt werden möchte sie nicht (habt ihr schon mal nen Aal gewickelt?), beim Essen sitzen bleiben will sie auch nicht, an meiner Hand laufen is doof, im Buggy sitzen ist noch viel doofer und ich könnte noch ewig so weiter machen.

Und dann die Blicke im Supermarkt an der Kasse wenn sie vollkommen ausrastet weil sie keine Schoki (oder gestern hat sie nach Kondomen gegeriffen ) bekommt.

InaWug
12588 Beiträge
31.05.2011 14:00
Zitat von sineli:

ina, wadd schenken wir denn nu? meine tante hat anso für 50euro schleichtiere gekauft, ich bin schon ganz gespannt und angeblich edelstahltöpfe zum spielen, sonst hätte ich die heute bei ikea mitgenommen .
nen fläschchen für lina wäre der hit, denn fast hätte sie ihr heute früh die halbvolle tasse wie sich an den mund geführt, ganz vorsichtig, aber schon eher "echt"..sonst spielt sie es nur.

Hmmm

Zoe hat die Duktig Töpfe und die Kochlöffel bekommen als wir bei Ikea waren. Ich find die Schleichtiere auch total toll aber sooo teuer

Wir haben bis jetzt nur nen Hund und ne Kuh.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
31.05.2011 14:04
Oh Ina, ich erkenne meinen Neo auch kaum wenn er so seine Phase hat.
Dann fängt er an zu schreien, heulen oder tritt...
sineli
8300 Beiträge
31.05.2011 14:04
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

ina, wadd schenken wir denn nu? meine tante hat anso für 50euro schleichtiere gekauft, ich bin schon ganz gespannt und angeblich edelstahltöpfe zum spielen, sonst hätte ich die heute bei ikea mitgenommen .
nen fläschchen für lina wäre der hit, denn fast hätte sie ihr heute früh die halbvolle tasse wie sich an den mund geführt, ganz vorsichtig, aber schon eher "echt"..sonst spielt sie es nur.

Hmmm

Zoe hat die Duktig Töpfe und die Kochlöffel bekommen als wir bei Ikea waren. Ich find die Schleichtiere auch total toll aber sooo teuer

Wir haben bis jetzt nur nen Hund und ne Kuh.

ina, ich brauch definitiv nicht mehr viel zu kaufen...warte nur, bis du meinen schnapp siehst, du wirst vor neid erblassen .
~~~
aber sie spielt wirklich sehr schön mit den schleichtieren und ich habe mich daher dafür entschieden. deshalb haben wir keine playmobil- und keine duplofiguren (hatten wir zum testen ausgeliehen), denn die werden gefüttert, geritten usw.
sineli
8300 Beiträge
31.05.2011 14:06
Zitat von Sweety_Tweety:

Oh Ina, ich erkenne meinen Neo auch kaum wenn er so seine Phase hat.
Dann fängt er an zu schreien, heulen oder tritt...

meine maus kann das mittlerweile auch ganz gut, außer treten. aber irgendwie denke ich, es ist eher immer, wenn es ihr ned gut geht.
-Lissi-
5622 Beiträge
31.05.2011 14:06
Zitat von InaWug:

Zoe is so zickig wenn sie was nicht bekommt.
Autofahren möchte sie nicht, im Einkauswagen bleiben möchte sie nicht, gewickelt werden möchte sie nicht (habt ihr schon mal nen Aal gewickelt?), beim Essen sitzen bleiben will sie auch nicht, an meiner Hand laufen is doof, im Buggy sitzen ist noch viel doofer und ich könnte noch ewig so weiter machen.

Und dann die Blicke im Supermarkt an der Kasse wenn sie vollkommen ausrastet weil sie keine Schoki ( oder gestern hat sie nach Kondomen gegeriffen 8 ) ) bekommt.





Im ernst, in Geschäften ist das wirklich immer so blöd weil die Leute immer gleich so kucken!
Johanna führt sich auch total auf wenn was nicht so läuft wie sie meint.
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2011 14:12
Was mich am meisten stört is dass sie seit kurzem auch haut. Natürlich nicht arg aber das passt mir garnicht. Ich halt sie dann immer fest und sag streng: "Nein, nicht hauen" .

Klappt nicht immer aber meistens.
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2011 14:14
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

ina, wadd schenken wir denn nu? meine tante hat anso für 50euro schleichtiere gekauft, ich bin schon ganz gespannt und angeblich edelstahltöpfe zum spielen, sonst hätte ich die heute bei ikea mitgenommen .
nen fläschchen für lina wäre der hit, denn fast hätte sie ihr heute früh die halbvolle tasse wie sich an den mund geführt, ganz vorsichtig, aber schon eher "echt"..sonst spielt sie es nur.

Hmmm

Zoe hat die Duktig Töpfe und die Kochlöffel bekommen als wir bei Ikea waren. Ich find die Schleichtiere auch total toll aber sooo teuer

Wir haben bis jetzt nur nen Hund und ne Kuh.

ina, ich brauch definitiv nicht mehr viel zu kaufen...warte nur, bis du meinen schnapp siehst, du wirst vor neid erblassen .
~~~
aber sie spielt wirklich sehr schön mit den schleichtieren und ich habe mich daher dafür entschieden. deshalb haben wir keine playmobil- und keine duplofiguren (hatten wir zum testen ausgeliehen), denn die werden gefüttert, geritten usw.


Oh mann bin ich neugierig. Wann kommst du zurück?
sineli
8300 Beiträge
31.05.2011 14:18
jetzt ist anso wie ausgewechselt, vor dem mittagsschlaf war es ganz schlimm. vllt. mag sie ned verschenkt werden .
@ ina, ich denke, nächsten donnerstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt