Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
18.06.2011 14:11
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

danke pauli, war echt lieb von dir


Dass ich dir zustimme? ...oder meinst du jetzt die gelb/blaue Geschichte?

ich glaube den Frauen bekommt das Wetter nicht aber so ist es hier doch immer ... da kommen sie alle aus ihren Löchern und reißen den Mund ganz weit auf


Ja hauptsache man kann sich jetzt noch darüber lustig machen. Sowas blödes... ...naja aber die Sache lohnt nicht, sich drüber aufzuregen...sollen sie doch machen
fluse79
16057 Beiträge
18.06.2011 14:14
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

danke pauli, war echt lieb von dir


Dass ich dir zustimme? ...oder meinst du jetzt die gelb/blaue Geschichte?

ich glaube den Frauen bekommt das Wetter nicht aber so ist es hier doch immer ... da kommen sie alle aus ihren Löchern und reißen den Mund ganz weit auf


Ja hauptsache man kann sich jetzt noch darüber lustig machen. Sowas blödes... ...naja aber die Sache lohnt nicht, sich drüber aufzuregen...sollen sie doch machen

ich stempel das immer unter bildungfernheit ein , wenn sie sich alle so aneinander hängen
fluse79
16057 Beiträge
18.06.2011 14:14
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

danke pauli, war echt lieb von dir


Dass ich dir zustimme? ...oder meinst du jetzt die gelb/blaue Geschichte?

ich glaube den Frauen bekommt das Wetter nicht aber so ist es hier doch immer ... da kommen sie alle aus ihren Löchern und reißen den Mund ganz weit auf


Ja hauptsache man kann sich jetzt noch darüber lustig machen. Sowas blödes... ...naja aber die Sache lohnt nicht, sich drüber aufzuregen...sollen sie doch machen

ich stempel das immer unter bildungfernheit ein , wenn sie sich alle so aneinander hängen
ab sorry
Pauli
10295 Beiträge
18.06.2011 14:15
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

danke pauli, war echt lieb von dir


Dass ich dir zustimme? ...oder meinst du jetzt die gelb/blaue Geschichte?

ich glaube den Frauen bekommt das Wetter nicht aber so ist es hier doch immer ... da kommen sie alle aus ihren Löchern und reißen den Mund ganz weit auf


Ja hauptsache man kann sich jetzt noch darüber lustig machen. Sowas blödes... ...naja aber die Sache lohnt nicht, sich drüber aufzuregen...sollen sie doch machen

ich stempel das immer unter bildungfernheit ein , wenn sie sich alle so aneinander hängen


Recht hast du ...
miaa
15612 Beiträge
18.06.2011 14:23
Hey ihr Tratschlisen!!!!! Der Kommentar "Kufrausch" war auf Philly bezogen!!!!!!!! Klar das ihr mir wieder was anhängt - dabei war ich echt zurückhaltent bei ZARA - Ich hatte schließlich meinen Mann dabei
Pauli
10295 Beiträge
18.06.2011 14:25
Zitat von miaa:

Hey ihr Tratschlisen!!!!! Der Kommentar "Kufrausch" war auf Philly bezogen!!!!!!!! Klar das ihr mir wieder was anhängt - dabei war ich echt zurückhaltent bei ZARA - Ich hatte schließlich meinen Mann dabei


TUT MIR VOLL LEID! ...
miaa
15612 Beiträge
18.06.2011 14:27
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Hey ihr Tratschlisen!!!!! Der Kommentar "Kufrausch" war auf Philly bezogen!!!!!!!! Klar das ihr mir wieder was anhängt - dabei war ich echt zurückhaltent bei ZARA - Ich hatte schließlich meinen Mann dabei


TUT MIR VOLL LEID! ...

Tut dir überhaupt nicht leid ich weiß
-Lissi-
5622 Beiträge
18.06.2011 14:50
Ina das mit deinem Bruder ist ja echt ne blöde Geschichte! Kann verstehen dass du dich geärgert hast nichts gesagt zu haben aber wahrscheinlich hätte es nichts geändert.

Der Buchtipp hört sich wirklich gut an, steht jetzt auf meinem Wunschzettel
Phillygirl
8697 Beiträge
18.06.2011 16:12
ach ria süße, denk dir nix bei denen... hauptsache man kann sich an ner sache hochziehn..deswegen is mir der fred auch bissle unsympatisch geworden, muss ich ganz ehrlich sagen. is doch schön wenn du dein wissen mit uns teilst!! willst ja keinem damit was böses! knutschas
----
soo hier mal meine ausbeute hihi
(normalpreis steht in klammern)
für tanisha

rosa bluse 4,- (7,-)
weißes tshirt 1,- (6,50)
sweatshirt 1,50 (9,50)
--
Kenny, Jordan und desmon

brauner kapuzenpulli 3,50 (11,-)
grüner kaupzenpulli 2,50 (10)
2x grünes shirt je 1,50 (6,50)
grünes tshirt 1,50 (4,-)
kleines blaues tshirt 2,- (6,50)
großes blaues tshirt 2,- (6,-)
---
für kassy

2x shirt mit weste je 2,50 (9,-)
rosa jacke 2,50 (14,-)
gestreifte jacke 2,50 (8,50)
jacke mit rosen 2,50 (15,-)
rosa hose 1,50 (8,-)
leggins 3,50
---
für mich

beige bluse 2,- (13,-)
beiger pulli 2,50 (16,-)
graues shirt 1,50 (8,-)
Pauli
10295 Beiträge
18.06.2011 17:48
Wow Philly ist ja Wahnsinn...da hast du ja mal richtig viel gespart...und tolle Sachen!!! Klasse
josisMami
12659 Beiträge
18.06.2011 18:29
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

danke pauli, war echt lieb von dir


Dass ich dir zustimme? ...oder meinst du jetzt die gelb/blaue Geschichte?

ich glaube den Frauen bekommt das Wetter nicht aber so ist es hier doch immer ... da kommen sie alle aus ihren Löchern und reißen den Mund ganz weit auf


Ja hauptsache man kann sich jetzt noch darüber lustig machen. Sowas blödes... ...naja aber die Sache lohnt nicht, sich drüber aufzuregen...sollen sie doch machen


wen meinst du denn, wer sich drüber lustig macht
josisMami
12659 Beiträge
18.06.2011 18:32
Zitat von Phillygirl:

ach ria süße, denk dir nix bei denen... hauptsache man kann sich an ner sache hochziehn..deswegen is mir der fred auch bissle unsympatisch geworden, muss ich ganz ehrlich sagen. is doch schön wenn du dein wissen mit uns teilst!! willst ja keinem damit was böses! knutschas
----
soo hier mal meine ausbeute hihi
(normalpreis steht in klammern)
für tanisha

rosa bluse 4,- (7,-)
weißes tshirt 1,- (6,50)
sweatshirt 1,50 (9,50)
--
Kenny, Jordan und desmon

brauner kapuzenpulli 3,50 (11,-)
grüner kaupzenpulli 2,50 (10)
2x grünes shirt je 1,50 (6,50)
grünes tshirt 1,50 (4,-)
kleines blaues tshirt 2,- (6,50)
großes blaues tshirt 2,- (6,-)
---
für kassy

2x shirt mit weste je 2,50 (9,-)
rosa jacke 2,50 (14,-)
gestreifte jacke 2,50 (8,50)
jacke mit rosen 2,50 (15,-)
rosa hose 1,50 (8,-)
leggins 3,50
---
für mich

beige bluse 2,- (13,-)
beiger pulli 2,50 (16,-)
graues shirt 1,50 (8,-)


mensch da hast du aber echt zugeschlagen, aber total tolle Sachen sind dabei und unschlagbare Preise, wahnsinn
da freu ich mich gleich mal mit
Pauli
10295 Beiträge
18.06.2011 19:47
Kathleen, dich meinte ich damit nicht...bei dir weiß man ja dass es nicht böse gemeint ist.
Aber die anderen die sich alle auf die Sache gestürzt haben...
Ist aber ja auch egal jetzt.
josisMami
12659 Beiträge
18.06.2011 19:54
Zitat von Pauli:

Kathleen, dich meinte ich damit nicht...bei dir weiß man ja dass es nicht böse gemeint ist.
Aber die anderen die sich alle auf die Sache gestürzt haben...
Ist aber ja auch egal jetzt.


ich hab erst danach wieder dort gelesen
da wusste ich noch gar nicht, dass die sich da weiter drauf aufgeilen naja Kinderkram manchmal
Kattha
5601 Beiträge
18.06.2011 19:56
Zitat von miaa:

Ja Lust natürlich nicht aber ich mach das für meine Schwiegermama, ihr geht es gesundheitlich nicht so gut und ich will nicht das alles an ihr hängen bleibt wenn sie in 3 Wochen kommt.
Wir sind in Zadar und ichbwar bisher auch nur hiercda es sich mit dem Haus eben anbietet. Was war bei euch damals?

Wir waren in Crikvenica in der Ferienwohnung meiner Freundin. Von dort aus sind wir in die verschiedenen Städte gefahren. Sie ist Kroatin, aber das wussten die in den fremden Städten nicht. Und es war unglaublich, wie gemein und menschenverachtend die Einheimischen über uns geredet haben, während sie uns ins Gesicht gelächelt haben. Da war ich echt geschockt, solche Ausdrücke habe ich noch nie gehört. Hier habe ich auch einige schlechte Erfahrungen gesammelt, deshalb hat sich meine Meinung bzgl. Land und Leuten geändert. Aber man kann es dennoch nicht pauschalisieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt