Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
05.11.2013 17:41
Zitat von Lana_Fey:

Habs irgendwie im Gefühl dass es diesmal gleich lange dauern wird wie bei Marc
Hat jetzt nichts mit Ungeduld zu tun, eher die Angst vor ner Einleitung und dass eventuell wieder ein KS gemacht werden muss weil dann die Wehen zu schnell kommen.
Ich denke aber dass ich generell ne Wehenschwäche habe.
Als ich mit Marc bei 41+0 eingeleitet wurde war der MuMu schon 1cm auf. Hab davon nichts mitgekriegt und Wehen hatte ich erst bei 41+2 mitten in der Nacht bekommen von 0 auf 100. Wurde also mehrmals eingeleitet und es tat sich erstmal gar nix. Ich will das echt nicht noch mal so haben
Klar kann sich Jan so viel Zeit lassen wie er will, wird er ja sowieso. Wenn das Baby nicht raus will, kann ich so viel putzen und spazieren gehen bis ich umfalle

Kann dich da schon ein bisschen verstehen. Lag bei Johannes 30 Stunden in den Wehen und auch mit Einleitungstablette (hatte nen Blasensprung) hat es noch ewig gedauert bis der MuMu endlich auf war.

Die gleiche Angst habe ich wieder, da ich immer noch null Wehen habe. Aber richtig Wehen fördern würde ich trotzdem frühestens bei 37+0 eher ne Woche später.
Luni
31770 Beiträge
05.11.2013 17:42
Zitat von Alica:

Sagt mal Mädels, ich hab mal wieder eine Frage zum Ausfluss... Und iesmal mach ich mir doch auch ein wenig Sorgen...

Also, folgendes, wie mein Ausfluss ist wisst ihr ja... nun ist mir heute, bei jedem Toilettengang, aufgefallen, dass er heute irgendwie gelblich/bräunlich ist
Sowas kenne ich selbst jetzt nur von Celine, als ich den Blasenriss hatte, da war es aber auch wirklich flüssig und noch Rot mit bei.
Nun ist es wieder dicker und halt gelb/bräunlich.

Kennt das jemand?

Morgen hab ich dann eh FA Termin, kann also dann nachfragen, aber bis dahin würd ich hier nur ungern "Amok" laufen

Ich verdächtige bei dir ja immer noch den Schleimpfropf, was aber ja noch nicht bedeuten muss, dass es bald los geht.
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2013 18:52
Mädels, bald haben wir es geschafft. Dann dürfen wir kuscheln.
*
Wie gehts eigentlich den schon Mamis mit euren kleinen? Wäre toll mal was von euch zu hören.
*
Ich war heute schon das dritte mal auf der Toilette. Habe durchfall, gefällt mir nicht.
05.11.2013 20:57
Zitat von Kala87:

Mädels, bald haben wir es geschafft. Dann dürfen wir kuscheln.
*
Wie gehts eigentlich den schon Mamis mit euren kleinen? Wäre toll mal was von euch zu hören.
*
Ich war heute schon das dritte mal auf der Toilette. Habe durchfall, gefällt mir nicht.


Ich hab's auch ganz böse mit dem Magen/Darm...

Aer bei mir ist es wohl eher, glaube ich zumindest, wieder das nervige Kranksein.. meine Große ist auch nicht gerde fit und erbricht
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2013 21:00
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Mädels, bald haben wir es geschafft. Dann dürfen wir kuscheln.
*
Wie gehts eigentlich den schon Mamis mit euren kleinen? Wäre toll mal was von euch zu hören.
*
Ich war heute schon das dritte mal auf der Toilette. Habe durchfall, gefällt mir nicht.


Ich hab's auch ganz böse mit dem Magen/Darm...

Aer bei mir ist es wohl eher, glaube ich zumindest, wieder das nervige Kranksein.. meine Große ist auch nicht gerde fit und erbricht


Oh das ist ja doof. Wünsche euch eine gute Besserung.
*
Also das ich mir was eingefangen habe glaub ich nicht.
Hatte schon mal so oft Durchfall, letzte Woche, dann wars weg und nun wieder und ich fühle mich sehr fit.
Hab mir etz mal eine Banane reingestopft, in der Hoffnung, das ich nicht mehr muss. War vorhin schon wieder
mona84
4760 Beiträge
06.11.2013 07:42
Guten Morgen!
Ich hab leider immer das Gegenteil von Durchfall. Auch nicht nett.
Hatte in der Nacht ziemliche Schmerzen, dass ich aufgewacht bin, aber nur ca 4 mal.
Luni
31770 Beiträge
06.11.2013 07:52
Na dieses ewige vor sich hin Gewehe ist ja auch nicht das Wahre oder? Weiß man ja nie wanns denn dann tatsächlich mal losgeht.
*
Außer extremer Kurzatmigkeit gehts mir soweit gut. Hab heute wieder CTG, aber ich schätze da ist wieder ne gerade Linie drauf...
06.11.2013 07:52
Oje, ich wünsche allen geplagten gute Besserung
06.11.2013 07:57
Zitat von Luni:

Na dieses ewige vor sich hin Gewehe ist ja auch nicht das Wahre oder? Weiß man ja nie wanns denn dann tatsächlich mal losgeht.
*
Außer extremer Kurzatmigkeit gehts mir soweit gut. Hab heute wieder CTG, aber ich schätze da ist wieder ne gerade Linie drauf...


Ich bin heute auch wieder dran, u.a. mit CTG und hoffe sogar auf eine gerade Linie
Luni
31770 Beiträge
06.11.2013 08:07
Du hast aber auch schon Wehen gehabt Drück dir die Daumen für ne gerade Linie.

Ich wünsche mir vereinzelte Wehen, keine schlimmen aber wenigstens so, dass man sieht, dass der Körper sich langsam darauf vorbereitet. Ich weiß es sind noch 5 Wochen, aber ich habe immer noch meine letzte Geburt im Hinterkopf und da hatte ich vorher auch keine Wehen...
06.11.2013 08:36
Was war denn bei deiner letzten Geburt, Luni?
Luni
31770 Beiträge
06.11.2013 09:14
Die hat 30 Stunden gedauert, da ich keine richtigen Wehen hatte.

Bin nachts aufgewacht mit regelmäßigen (alle 5 Min.) aber aushaltbaren Wehen. Bin dann nach 4 STd. doch ins KH, die meinten das seien noch keine Geburtswehen. Leider haben die leichten Wehen aber den Blasensprung verursacht, so dass ich dann doch nicht mehr gehen durfte. Bin dann den ganzen Tag Treppen gelaufen etc. Nur um Abends dann doch ne Einleitungstablette zu bekommen. Da hatte ich dann zwar richtige Wehen, aber der Muttermund ging ewig nicht richtig auf...
Stand zweimal kurz vor Kaiserschnitt, bis sie ihn dann doch noch mit der Saugglocke holen konnten. Vielleicht lags auch daran, dass er ein Sterngucker war, aber es war nicht so dolle...
Deswegen hätte ich gerne jetzt schon etwas Vorbereitung, damits beim nächsten Mal etwas anders abläuft.
LottaFee
60 Beiträge
06.11.2013 11:17
Wünsche allen geplagten gute Besserung.
@ Durchfall...hab mal gelesen, gehört, dass Durchfall ein Zeichen dafür ist, das die Geburt ansteht

@wehen... Ich werde nix tun, um die Wehen vorran zu treiben. Habe seid gut ner Woche bestimmt 3-4malmin der Stunde einen harten Bauch, wobei es arg nach unten drückt. Nicht schön, aber immerhin nicht schmerzhaft.

Mein Freund und ich wollen jetzt mal zu Spiele Max. Den Rest besorgen. Sind nur paar Pflegesachen wie Waschlappen, Handtücher, Thermometer etc... Und heut Nachmittag den Stubenwagen abholen. Was für ein Traum
06.11.2013 11:20
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Sensana
1025 Beiträge
06.11.2013 12:16
Zitat von Engelchen1711:

Und täglich grüßt das Murmeltier....


wie passend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt