Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28478 Beiträge
08.11.2014 11:51
mal bauchbildchen von heut und collage

Lobisha
2517 Beiträge
08.11.2014 18:30
eine ordentliche murmel hast du da
Aber toll die collage ist ja super..
Bri_na
22102 Beiträge
08.11.2014 21:13
Zitat von pinkcat92:

mal bauchbildchen von heut und collage

woow sieht wirklich toll aus!
Bri_na
22102 Beiträge
09.11.2014 08:10
Guten Morgen zusammen.

Unsere Couch ist endlich da und der hammer!

Heute geht es nach McDonald's. Meine Eltern haben uns dazu eingeladen. Kinder freuen sich riesig! Mein Fall ist es so nicht aber wenn die Kinder sich so freuen dann soll es mir recht sein.
pinkcat92
28478 Beiträge
09.11.2014 08:37
Guten morgen.

ERstmal danke

Mygirls viel Spaß bei mecces. MusS aich mal sein. Wobei ich lieber zu Kochlöffel gehe

Gestern und die nacht waren echt bescheiden.
Gestern hatte ich ganzen nachmittag wehen aber nachn duschen wars weg. Wenn ich euch die Abstände zeige dann schlagt ihr euch die hand vorn kopf.

DIe nacht hatte ich dann gegen halb 3 nen waden krampf hab gedacht ich sterbe.
Ab dann hatte ich immer wieder Krämpfe im ul
Und seitn aufstehen kurz nach 8 wieder 2 wehen
Ruckenschmerzen hab ich auch ganz arg

ENtweder solls bitte ganz losgehen aber dann sofort oder bis nächsten freitag bitte ruhe
09.11.2014 10:28
Jejola wooooow bald hast du deinen Krümel! Wahnsinn! Schreib uns bald!
6cm is echt stattlich
Lobisha
2517 Beiträge
09.11.2014 19:15
pinkcat von Wadenkrämpfen kann ich dir auch ein Lied singen.. Diese Nacht hab ich richtig geschrieen weils so weh tat.. Mein Hund und Mann standen gleich neben mir...
In beiden waden war der, und hat sich dann schön nach unten gezogen.. Meine güte..
09.11.2014 19:56
Zitat von Lobisha:

pinkcat von Wadenkrämpfen kann ich dir auch ein Lied singen.. Diese Nacht hab ich richtig geschrieen weils so weh tat.. Mein Hund und Mann standen gleich neben mir...
In beiden waden war der, und hat sich dann schön nach unten gezogen.. Meine güte..


Nimmst du Magnesium?
Lobisha
2517 Beiträge
09.11.2014 20:14
Hilft bei mir nicht.. Bei dem großen hatte ich das noch viel Schlimmer und hab Magnesium ohne Ende genommen auf anraten der Fa.
Geholfen hat mir da nur Milch - sonst nichts..
09.11.2014 20:39
Zitat von Lobisha:

Hilft bei mir nicht.. Bei dem großen hatte ich das noch viel Schlimmer und hab Magnesium ohne Ende genommen auf anraten der Fa.
Geholfen hat mir da nur Milch - sonst nichts..


Ich kann dich gut verstehen. Hatte in der Kindheit oft mit Wadenkrämpfen zu kämpfen und nichts hat geholfen. Momentan geht es.. mal besser, mal schlechter.
pinkcat92
28478 Beiträge
09.11.2014 21:02
Zitat von Lobisha:

pinkcat von Wadenkrämpfen kann ich dir auch ein Lied singen.. Diese Nacht hab ich richtig geschrieen weils so weh tat.. Mein Hund und Mann standen gleich neben mir...
In beiden waden war der, und hat sich dann schön nach unten gezogen.. Meine güte..

Ich hab mich auf Männe gewälzt weil ich ne hochgekomm bin und ihn halbwegs angebrüllt das ich nen krampf hab und gleich sterbe
Er fands nicht so toll
Lobisha
2517 Beiträge
09.11.2014 21:03
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lobisha:

pinkcat von Wadenkrämpfen kann ich dir auch ein Lied singen.. Diese Nacht hab ich richtig geschrieen weils so weh tat.. Mein Hund und Mann standen gleich neben mir...
In beiden waden war der, und hat sich dann schön nach unten gezogen.. Meine güte..

Ich hab mich auf Männe gewälzt weil ich ne hochgekomm bin und ihn halbwegs angebrüllt das ich nen krampf hab und gleich sterbe
Er fands nicht so toll


Ach weh du arme.. Mein mann ist von meinem Gemotze gleich aufgesprungen und dachte wahrscheinlich es geht los und Liam kommt
pinkcat92
28478 Beiträge
09.11.2014 21:06
Zitat von Lobisha:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lobisha:

pinkcat von Wadenkrämpfen kann ich dir auch ein Lied singen.. Diese Nacht hab ich richtig geschrieen weils so weh tat.. Mein Hund und Mann standen gleich neben mir...
In beiden waden war der, und hat sich dann schön nach unten gezogen.. Meine güte..

Ich hab mich auf Männe gewälzt weil ich ne hochgekomm bin und ihn halbwegs angebrüllt das ich nen krampf hab und gleich sterbe
Er fands nicht so toll


Ach weh du arme.. Mein mann ist von meinem Gemotze gleich aufgesprungen und dachte wahrscheinlich es geht los und Liam kommt

So sah meiner auch aus er hat die nacht dann wohl auch nicht mehr viel geschlafen.
Zumindest weiß ich nu das er schnell hoch kommt wenns sein muss xD
Lobisha
2517 Beiträge
09.11.2014 22:21
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lobisha:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lobisha:

pinkcat von Wadenkrämpfen kann ich dir auch ein Lied singen.. Diese Nacht hab ich richtig geschrieen weils so weh tat.. Mein Hund und Mann standen gleich neben mir...
In beiden waden war der, und hat sich dann schön nach unten gezogen.. Meine güte..

Ich hab mich auf Männe gewälzt weil ich ne hochgekomm bin und ihn halbwegs angebrüllt das ich nen krampf hab und gleich sterbe
Er fands nicht so toll


Ach weh du arme.. Mein mann ist von meinem Gemotze gleich aufgesprungen und dachte wahrscheinlich es geht los und Liam kommt

So sah meiner auch aus er hat die nacht dann wohl auch nicht mehr viel geschlafen.
Zumindest weiß ich nu das er schnell hoch kommt wenns sein muss xD


Das dacht ich mir auch im Nachhinein.. - also wenns soweit ist dann ist er gleich Helle wach
Er hat mich die restliche Nacht nicht mehr aus den Augen gelassen, weil er wohl immer Angst hatte ich krieg nochmal nen Krampf.. - ich hoffe ich kann diese nacht wenigstens ruhig schlafen
Dreamgate
35231 Beiträge
10.11.2014 05:43
Guten Morgen

Hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein schönes Wochenende

Jejola(?): Wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt