Mütter- und Schwangerenforum

Die Herbstmamas 2015 (September, Oktober u. November)

Gehe zu Seite:
werdenemama2014
283 Beiträge
06.07.2015 17:32
Zitat von Trixi1987:

Zitat von werdenemama2014:

Zitat von Trixi1987:

Zitat von werdenemama2014:

hallo zusammen und herzlich willkommen an alle neu an kömlinge .
ich hab am 14.07 wieder termin. is voll anstrengend bei der hitze schwanger zu sein ....

ich bin immernoch total unsicher was den namen für unseren knirps angeht ... ich hatte schonmal gefragt ob ihr mit helfen könnt
ich bin von wayn eric auf joel und dann auf maurice gekommen aber die sind alle nicht so das ich sagen würde ´´JOP DER IST ES ´´ leander oder lysander collin daimian kayden is voll schön aber die gefallen meinem
verlobten nicht
würdet ihr mir vllt ein paar vorschläge machen ??
das wäre voll lieb danke im vorraus

also wir haben uns ein namensbuch genommen und unabhängig von einander hat jeder eine liste gemacht.
da auf beiden raphael stand, haben wir den genommen


oki gute idee haben kein buch
hättest du denn ein paar ideen ??

ich kann dir gerne die listen mal geben.

bei mir waren es:

timo
tino
mika
nils
elias
damian
dean
fabian
florian
finn
raphael

bei mienem mann waren es:

dan
rick
ian
sam
raphael

vlt ist da ja was für euch dabei


danke ich sammel erst einmal ein bisschen ich hoffe auch noch andere vorschläge zu bekommen bitte um hilfe an alle anderen
Metalgoth
17541 Beiträge
06.07.2015 19:41
Zitat von werdenemama2014:

Zitat von Trixi1987:

Zitat von werdenemama2014:

Zitat von Trixi1987:

...


oki gute idee haben kein buch
hättest du denn ein paar ideen ??

ich kann dir gerne die listen mal geben.

bei mir waren es:

timo
tino
mika
nils
elias
damian
dean
fabian
florian
finn
raphael

bei mienem mann waren es:

dan
rick
ian
sam
raphael

vlt ist da ja was für euch dabei


danke ich sammel erst einmal ein bisschen ich hoffe auch noch andere vorschläge zu bekommen bitte um hilfe an alle anderen


Bei uns ist es auch ganz arg schwierig...
Ich finde Arian auch ganz schön, aber wie du sagst: Das ist kein "JUHUUU, der ist es!"
06.07.2015 19:45
Bei uns steht der Name auch noch nicht fest für ein Mädchen
werdenemama2014
283 Beiträge
06.07.2015 19:46
Zitat von Metalgoth:

Zitat von werdenemama2014:

Zitat von Trixi1987:

Zitat von werdenemama2014:

...

ich kann dir gerne die listen mal geben.

bei mir waren es:

timo
tino
mika
nils
elias
damian
dean
fabian
florian
finn
raphael

bei mienem mann waren es:

dan
rick
ian
sam
raphael

vlt ist da ja was für euch dabei


danke ich sammel erst einmal ein bisschen ich hoffe auch noch andere vorschläge zu bekommen bitte um hilfe an alle anderen


Bei uns ist es auch ganz arg schwierig...
Ich finde Arian auch ganz schön, aber wie du sagst: Das ist kein "JUHUUU, der ist es!"


das ist so schwer ich bekomme teilweise schon kopfschmerzen weil das einem schon den kopf zerbrechen bereitet habe gedacht einen mädchen namen finden is schwer aber das übersteigt zz alles :-/
Metalgoth
17541 Beiträge
06.07.2015 20:06
Zitat von werdenemama2014:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von werdenemama2014:

Zitat von Trixi1987:

...


danke ich sammel erst einmal ein bisschen ich hoffe auch noch andere vorschläge zu bekommen bitte um hilfe an alle anderen


Bei uns ist es auch ganz arg schwierig...
Ich finde Arian auch ganz schön, aber wie du sagst: Das ist kein "JUHUUU, der ist es!"


das ist so schwer ich bekomme teilweise schon kopfschmerzen weil das einem schon den kopf zerbrechen bereitet habe gedacht einen mädchen namen finden is schwer aber das übersteigt zz alles :-/


Die Namen der Mädels haben auch etwas gebraucht.
Die Große heißt Leandra, den haben wir eine Woche vor der Geburt gehabt; bei ihr war es eine Risikoschwangerschaft mit Gefahr auf Frühgeburt, wir hatten also wirklich eine Dringlichkeit, einen Namen zu finden.
Sie ist genau am Termin gekommen und trotzdem hatten wir den Namen erst so spät. xD

Die Kleine heißt Mayla, den haben wir so im 8. Monat gehabt, glaube ich.

Aber: Bei beiden war ich in der Hinsicht froh, dass es Mädels sind, weil ich Jungennamen noch viel schwerer finde.
werdenemama2014
283 Beiträge
06.07.2015 21:01
Zitat von Metalgoth:

Stöber doch da mal durch:
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/wie-heissen-eure-soehne-3?page=11# posting-15960651


ich hab schon etliche std in foren und namen websites gestöbert mir rauchte der kopf
Metalgoth
17541 Beiträge
06.07.2015 22:14
Zitat von werdenemama2014:

Zitat von Metalgoth:

Stöber doch da mal durch:
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/wie-heissen-eure-soehne-3?page=11# posting-15960651


ich hab schon etliche std in foren und namen websites gestöbert mir rauchte der kopf


Ich kenns...
Bei uns war es so, dass einmal ich und einmal er den Namen zufällig irgendwo gelesen haben.
LiamChan1986
1370 Beiträge
07.07.2015 16:22
Trixi schöner Name

Ich finde schön

Ilay, Finn, Paco, Eliah, Nehemia, Till, Noel, Alessandro, Maxim
08.07.2015 14:10
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Schildi85:

Hallo


Huhu : )

Du hast ET im November, oder?


Hallo, ja, 12 rum, warum?
Metalgoth
17541 Beiträge
08.07.2015 22:14
Zitat von Schildi85:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Schildi85:

Hallo


Huhu : )

Du hast ET im November, oder?


Hallo, ja, 12 rum, warum?


Einfach so : )
Ich hab' nur grob nachgerechnet.

Ich finde die Idee so gut mit der monatsübergreifenden Gruppe; das war bei meiner Kleinen total merkwürdig. Da kamen dann Babys früher, oder später und manche haben die Gruppe gewechselt, weils ja dann doch nicht mehr September war...
09.07.2015 09:09
Ich find das so auch ganz gut, die kleinen kommen eh wann se wollen und Herbst ist ja lang
Metalgoth
17541 Beiträge
09.07.2015 23:25
Schildi naja, meine Große kam genau am Termin, die Kleine einen Tag nach Termin, aber das war wohl Glück *lach*

Wisst ihr, was es wird? : )
10.07.2015 08:16
Zitat von Metalgoth:

Schildi naja, meine Große kam genau am Termin, die Kleine einen Tag nach Termin, aber das war wohl Glück *lach*

Wisst ihr, was es wird? : )


Ja, ein Junge, grins, du?
LiamChan1986
1370 Beiträge
10.07.2015 08:24
Bei mir hieß es Tendenz Mädchen,aber darauf gebe ich jetzt noch nicht.

Bei meinen anderen beiden war's dann immer das andere geschlecht am Ende der Ss als es am Anfang hieß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt