Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Johanna0408
1523 Beiträge
12.01.2017 10:00
Zitat von juwo:

Hallo ihr Lieben

@mädchenMAma : Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen Sicher ein gutes Zeichen, wenn es so früh schlägt. Da ist wohl jemand sehr kräftig

@Campina : Würdet ihr euch ein Mädchen wünschen? Wir hätten super gerne ein Mädchen. Natürlich ist es wichtig, dass es gesund ist. Aber wenn ich die Wahl hätte, wäre es ein Mädchen. Kann mit 'nem Bub nicht so viel anfangen

@sia : Das mit dem Kalt-Warm kenne ich nicht. Meine Schwester hatte ab der 7. Woche aber extreme Hitze. Die komplette Schwangerschaft über. Hoffentlich kriege ich das auch. Bin sonst eher von der verfrorenen Fraktion

@Johanna : Das mit dem Ausfluss habe ich auch. So extrem hatte ich es nie. Zwar schon ziemlich stark um den Eisprung rum, aber so stark nicht. Ich geh dann auch gleich immer auf's Klo, um zu gucken ob es nicht doch eine Blutung ist

Ich hab mich gestern um halb 10 oder so schlafen gelegt. Bis kurz vor 12 hat es geklappt. Dann war ich wach. Die komplette Nacht. Hab mir ein Hörbuch angehört. Speiübel ist mir nach wie vor. An essen ist nicht zu denken. Trinken geht weiterhin Gott sei dank trotzdem. Gestern hatte ich dann noch kurz so extreme Bauchschmerzen. So Periodenartig. Ca. 15 Minuten. Mein Kreislauf spinnt. Kopfschmerzen habe ich seit heute Nacht auch. Wobei ich denke, dass das vom Schlafmangel kommt. Ich hoffe einfach, dass das ein gutes Zeichen ist und es unserer Kartoffel gut geht. Und ich hoffe, dass es nicht 2 sind, bei den starken Symptomen

Oh ja, ich hab auch immer Angst dass es dann doch blutet.

Deine Nacht war ja echt doof! Nimmst du schon Magnesium?
12.01.2017 10:04
Juwo, Mucki ist ein Junge und ich hätte nichts gegen einen 2., aber tief in mir wünsche ich mir ein Mädchen.
Ein Junge wird namenslos bleiben
Mal sehen ob wir im Kreißsaal einen Jungen - oder Mädchennamen brauchen, aber reingehen müssen wir mit beiden
Studi1985
2288 Beiträge
12.01.2017 10:09
Hallo Mädels,

hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet. Ich bin grad erst auf (hab frei heute) aber mein Kreislauf ist echt nicht so dolle seit gestern. Völlig ekelig.
Schlafen konnte ich diese Nacht auch nicht. Liegt aber bestimmt am Mond. Der ist ja schon wieder voll/fast voll.

Sonstige Anzeichen hab ich nicht. Zwischendurch wie leichte Mens-Schmerzen, Blähbauch auch schon mal und unterschwellige Übelkeit. Aber die hält sich zum Glück in Grenzen.
Will mir gar nicht ausmalen, wenn ich auf einmal auf der Arbeit brechen müsste dann ist nix mehr mit geheim halten.
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2017 10:14
@ sia: Momentan friere ich nur viel schneller.

@ Nini81: Schön, dass deine Nacht besser war!

@ Johanna0408: Ich hatte am Anfang auch sehr viel Ausfluss. Jetzt ist es schon wieder besser geworden.

@ juwo: Das hört sich ja richtig fies an. Kannst du denn vielleicht mal an einem trockenen Zwieback knabbern?

@ Campina: Als ich meinem Mann vorschlug, wir könnten uns doch überraschen lassen, war der völlig entsetzt. 'Dann müssen wir ja zwei Namen aussuchen.' Wobei ich eh darauf bestehen werde, dass wir sowohl einen Jungen- als auch einen Mädchennamen aussuchen. Überraschungen im Kreißsaal gab es schon oft genug.

@ studi1985: Ich drück dir die Daumen, dass du zumindest auf der Arbeit keine Probleme hast.

Ich hab heute auch frei und Carolyn ist im Kindergarten. Daher hab ich gerade wirklich mal einen Moment Ruhe. Aber ich muss gleich noch ein bisschen Unterricht vorbereiten und um zwölf hole ich Carolyn schon wieder ab. Die Maus hat mitbekommen, dass ich heute zu Hause bin und da wollte sie dann auch nur kurz in den Kindergarten.
12.01.2017 10:37
@Johanna : Nein ich nehme kein Magnesium. Hab mir nur mal Folsäure geholt. Meinen ersten Arzttermin hab ich ja erst am 26.

@Campina : Ja Mädchennamen haben wir auch so viele, die uns gefallen. Jungs hingegen tun wir uns echt schwer. Ich schicke alle positiven Gedanken in meinen Uterus, damit es ein Mädchen wird

@aduja : Ich kann gar nichts knabbern :/ Egal was ich versuche zu essen, mir wird nach ein paar Bissen so schlecht, dass ich das Gefühl habe mich gleich übergeben zu müssen. Ich habe trockenes Brot, trockenen Toast, Knäckebrot und gestern einfach mal paar trockene Nudeln (natürlich gekocht) probiert. Will alles nicht.
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2017 11:05
Zitat von juwo:

@Johanna : Nein ich nehme kein Magnesium. Hab mir nur mal Folsäure geholt. Meinen ersten Arzttermin hab ich ja erst am 26.

@Campina : Ja Mädchennamen haben wir auch so viele, die uns gefallen. Jungs hingegen tun wir uns echt schwer. Ich schicke alle positiven Gedanken in meinen Uterus, damit es ein Mädchen wird

@aduja : Ich kann gar nichts knabbern :/ Egal was ich versuche zu essen, mir wird nach ein paar Bissen so schlecht, dass ich das Gefühl habe mich gleich übergeben zu müssen. Ich habe trockenes Brot, trockenen Toast, Knäckebrot und gestern einfach mal paar trockene Nudeln (natürlich gekocht) probiert. Will alles nicht.

Geht denn vielleicht etwas Suppe?
Müüs
19282 Beiträge
12.01.2017 14:37
Huhu.
Sagt mal kneifen eure Hosen auch schon?
Bei mir fängt nun der Bauch an zu wachsen.
Habe sonst einen ganz flachen Bauch.
Beim ersten fing es in der 10. Woche so an.
Nun bin ich morgen in der 8. Woche. Beim zweiten gehts auf jeden Fall schneller...
Schaut mal ...

Müüs
19282 Beiträge
12.01.2017 14:40
Zitat von Studi1985:

Hallo Mädels,

hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet. Ich bin grad erst auf (hab frei heute) aber mein Kreislauf ist echt nicht so dolle seit gestern. Völlig ekelig.
Schlafen konnte ich diese Nacht auch nicht. Liegt aber bestimmt am Mond. Der ist ja schon wieder voll/fast voll.

Sonstige Anzeichen hab ich nicht. Zwischendurch wie leichte Mens-Schmerzen, Blähbauch auch schon mal und unterschwellige Übelkeit. Aber die hält sich zum Glück in Grenzen.
Will mir gar nicht ausmalen, wenn ich auf einmal auf der Arbeit brechen müsste dann ist nix mehr mit geheim halten.

nee, das stimmt. hoffentlich passiert es nicht
sia87
6544 Beiträge
12.01.2017 14:44
Zitat von Müüs:

Huhu.
Sagt mal kneifen eure Hosen auch schon?
Bei mir fängt nun der Bauch an zu wachsen.
Habe sonst einen ganz flachen Bauch.
Beim ersten fing es in der 10. Woche so an.
Nun bin ich morgen in der 8. Woche. Beim zweiten gehts auf jeden Fall schneller...
Schaut mal ...



Das sieht mir schon ordentlich nach Babykugel aus.Supi schick!
Müüs
19282 Beiträge
12.01.2017 14:45
sia, ich finde es echt wahnsinn, dass es so schnell geht. also, dass es beim zweiten echt 2 wochen eher losgeht. puhh ey. da kommt noch was auf mich zu.
also ab jetzt weite oberteile die nächsten 4 wochen
12.01.2017 14:52
Zitat von Aduja:

Geht denn vielleicht etwas Suppe?


Ah man. Danke für den Tipp. Daran habe ich gar nicht gedacht. Lass ich mir später gleich von meinem Freund mitbringen.

@Müs : Schicker Bauch Ich bin auch sehr schlank und habe viel Sport gemacht und demnach ist der Bauch auch sehr flach. Bin mal gespannt, wann es bei mir los geht
sia87
6544 Beiträge
12.01.2017 14:52
Zitat von Müüs:

sia, ich finde es echt wahnsinn, dass es so schnell geht. also, dass es beim zweiten echt 2 wochen eher losgeht. puhh ey. da kommt noch was auf mich zu.
also ab jetzt weite oberteile die nächsten 4 wochen

ja das wäre wohl besser. Bei mir sieht man absolut nix...hab sogar ein bissel abgenommen. Was Übelkeit so alles ausmacht.
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2017 15:07
@ Müüs: Ui, da sieht man ja wirklich schon was. Ich hab auch schon Umstandshosen an, aber bei mir ist so viel Speck drüber, dass man noch nichts sieht.

@ Juwo: Eine Gemüsecremesuppe kann man auch recht einfach selber machen. Wunschgemüse in Wasser kochen, dann pürieren und würzen.
Müüs
19282 Beiträge
12.01.2017 15:08
Zitat von juwo:

Zitat von Aduja:

Geht denn vielleicht etwas Suppe?


Ah man. Danke für den Tipp. Daran habe ich gar nicht gedacht. Lass ich mir später gleich von meinem Freund mitbringen.

@Müs : Schicker Bauch Ich bin auch sehr schlank und habe viel Sport gemacht und demnach ist der Bauch auch sehr flach. Bin mal gespannt, wann es bei mir los geht

ich hab keine Bauchmuskeln
Müüs
19282 Beiträge
12.01.2017 15:08
Zitat von sia87:

Zitat von Müüs:

sia, ich finde es echt wahnsinn, dass es so schnell geht. also, dass es beim zweiten echt 2 wochen eher losgeht. puhh ey. da kommt noch was auf mich zu.
also ab jetzt weite oberteile die nächsten 4 wochen

ja das wäre wohl besser. Bei mir sieht man absolut nix...hab sogar ein bissel abgenommen. Was Übelkeit so alles ausmacht.

du arme scheiß Übelkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt