Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
12.01.2017 15:08
Zitat von Aduja:

@ Müüs: Ui, da sieht man ja wirklich schon was. Ich hab auch schon Umstandshosen an, aber bei mir ist so viel Speck drüber, dass man noch nichts sieht.

@ Juwo: Eine Gemüsecremesuppe kann man auch recht einfach selber machen. Wunschgemüse in Wasser kochen, dann pürieren und würzen.

bei dir wirds auch bald losgehen
mhhh jetzt hab ich Hunger auf Gemüsecremesuppe
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2017 15:16
Zitat von Müüs:

Zitat von Aduja:

@ Müüs: Ui, da sieht man ja wirklich schon was. Ich hab auch schon Umstandshosen an, aber bei mir ist so viel Speck drüber, dass man noch nichts sieht.

@ Juwo: Eine Gemüsecremesuppe kann man auch recht einfach selber machen. Wunschgemüse in Wasser kochen, dann pürieren und würzen.

bei dir wirds auch bald losgehen
mhhh jetzt hab ich Hunger auf Gemüsecremesuppe

Ich bin gespannt. Bei Carolyn hätte ich es in der 20.Woche noch verstecken können.

Ich hab gerade auf alle möglichen deftigen Dinge Appetit.
12.01.2017 15:18
Zitat von Aduja:

Zitat von Müüs:

Zitat von Aduja:

@ Müüs: Ui, da sieht man ja wirklich schon was. Ich hab auch schon Umstandshosen an, aber bei mir ist so viel Speck drüber, dass man noch nichts sieht.

@ Juwo: Eine Gemüsecremesuppe kann man auch recht einfach selber machen. Wunschgemüse in Wasser kochen, dann pürieren und würzen.

bei dir wirds auch bald losgehen
mhhh jetzt hab ich Hunger auf Gemüsecremesuppe

Ich bin gespannt. Bei Carolyn hätte ich es in der 20.Woche noch verstecken können.

Ich hab gerade auf alle möglichen deftigen Dinge Appetit.


Mir ist gerade voll nach Pizza
Mein Bauch war in der 16. Woche ein Babybauch. Mal sehen wann es dieses mal soweit ist
Tini1812
290 Beiträge
12.01.2017 15:20
Zitat von Müüs:

Huhu.
Sagt mal kneifen eure Hosen auch schon?
Bei mir fängt nun der Bauch an zu wachsen.
Habe sonst einen ganz flachen Bauch.
Beim ersten fing es in der 10. Woche so an.
Nun bin ich morgen in der 8. Woche. Beim zweiten gehts auf jeden Fall schneller...
Schaut mal ...



das ist ja echt schon früh sieht schön aus

freue mich schon total auf meinen
Johanna0408
1523 Beiträge
12.01.2017 15:31
Könnt ihr mal bitte aufhören hier über so viele leckere Sachen zu schreiben?! Ich hab jetzt schon wieder Hunger obwohl ich heute mittag noch schön Eintopf gegessen habe!

Müüs, schicker Bauch!
Bei mir wird es auch nicht lange dauern, in der letzten SS fing es auch schon in der 8. SSW an.
12.01.2017 15:46
Zitat von Aduja:

@ Juwo: Eine Gemüsecremesuppe kann man auch recht einfach selber machen. Wunschgemüse in Wasser kochen, dann pürieren und würzen.


Ich weiß schon, danke Aber sobald ich aufstehe, kommt's mir hoch und mein Kreislauf macht schlapp. Hab schon überlegt mir einen Katheter zu legen, damit ich auch nicht mehr auf's Klo muss Bin schon am überlegen, ob ich meinen Freund frage, ob er mich zu meiner Familie fährt und ich einfach dort bleibe, bis es besser ist.
sia87
6544 Beiträge
12.01.2017 15:48
Hunger hatte ich vor gut einer halben Stunde! Hab ne riesen Bestellung bei meinem Mann aufgegeben, da ich ja immer noch Bettruhe habe. Jedenfalls war so ziemlich alles auf meiner Wunschliste was geht. Und jetzt wo er bald Heim kommt, ist mir wieder schlecht. Ganz toll!
sia87
6544 Beiträge
12.01.2017 15:50
Zitat von juwo:

Zitat von Aduja:

@ Juwo: Eine Gemüsecremesuppe kann man auch recht einfach selber machen. Wunschgemüse in Wasser kochen, dann pürieren und würzen.


Ich weiß schon, danke Aber sobald ich aufstehe, kommt's mir hoch und mein Kreislauf macht schlapp. Hab schon überlegt mir einen Katheter zu legen, damit ich auch nicht mehr auf's Klo muss Bin schon am überlegen, ob ich meinen Freund frage, ob er mich zu meiner Familie fährt und ich einfach dort bleibe, bis es besser ist.

Die Sache mit dem Katheter klingt interessant. Bettruhe und ne Blase von Erbsengröße passen überhaupt nicht zusammen. Ich muss alle paar Minuten pippi.
12.01.2017 15:50
Ah was mir grad eingefallen ist: Ich hab ja noch Kürbis- und Zucchinicremesuppe eingefroren. Mehrere Portionen. Das probier ich auch mal noch aus.
Nini81
111 Beiträge
12.01.2017 16:10

Ja bei mir kneifen die Hosen auch schon. lange kann ich das nicht verstecken...

Johanna0408
1523 Beiträge
12.01.2017 16:15
Zitat von Nini81:

Ja bei mir kneifen die Hosen auch schon. lange kann ich das nicht verstecken...

Müüs
19282 Beiträge
12.01.2017 16:19
Schön nini
Ich mache gerade Gyros-Geschnetzeltes mit Reis und Buttergemüse. Yammi
12.01.2017 16:22
Ihr habt ja schon richtige Mini Bäuche. bei mir ist noch nix zu sehen aber ich bin auch nicht gertenschlank. Und ich weiß auch nicht mehr,Wann ich bei meiner Tochter den Bauch bekommen habe

@müüs wo ist denn das tolle gepunktete Shirt her??
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2017 16:41
@ juwo: Kürbissuppe ist sowieso am leckersten. Hört sich wirklich fies an bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser ist.

@ sia: Das ist ja fies.

@ Nini81: Schickes Bäuchlein.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
12.01.2017 16:43
Hui da gwhts ja frueh los mit den babybaeuchen
Da werd ich direkt wieder neidisch bei mir hat man selbst am tag der geburt fast nichts gesehen hab ne nachhinten geknickte gebaermutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt