Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
25.01.2017 22:13
Ich hab immer auf der Arbeit überhaupt nix und das finde ich auch immer seltsam. Wenn man sich so fühlt wie sonst auch, hat man das Gefühl, man hat den positiven Test nur geträumt.
Schafsmama
3 Beiträge
25.01.2017 23:37
Hey hey,

Herzlichen glückwunsch ihr alle die sich auf ihr kleines Wunder freuen.

Auch ich hatte am 10. Januar ein positiven test in der Hand und kann es bis heute nicht glauben das da ein Krümmelchen in mir ist.
Leider hab ich den ersten FA termin erst am 6.Februar, aber das hat den Grund da ich im Ausland lebe und arbeite und hier es nicht so ernst genommen wird wenn man positiv testet. so zwischen woche 11-14 sollte man das erste mal zum Arzt ansonsten übernimmt die Krankenkasse nicht. Und ich bin am durchdrehen. Zumindes manchmal ein bisschen. Ich vergesse mein würmchen manchmal weil es sich so unecht anfühlt und doch werde ich hin und wieder daran erinnert mit einem leichten unterleibs ziehen oder übelkeit wenn ich was seltsames rieche. Und doch würde ich behaupten das ich fast keine schwangerschaftsanzeichen habe und es macht mich hin und wieder noch verrückter. Vielleicht bin ich auch nur seltsam

Müüs
19282 Beiträge
26.01.2017 06:38
Zitat von Campina:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Müüs:

Hat hier jemand auch kaum Anzeichen?
Mach mir etwas Sorgen


Alle meine Freundinnen. Ich bin bislang immer die Einzige, die am abkotzen ist (Die haben alle gesunde Kinder geboren)....obwohl heute Abend gehts mir irgendwie ausnahmsweise mal richtig gut^^

Mach Dir keine Sorgen!


Mir geht es seit gestern besser und ich hoffe es bleibt so.
Ehrlich, ich kann mir so Kotzeskapaden und Couchlümmeleien bei meinem 1 jährigen nicht erlauben und bin froh um jedes bisschen Energie.

Mach dir keinen Kopf, es wird alles in Ordnung sein!

Da bin ich beruhigt. Danke euch.
Hoffe dass Dienstag beim Termin alles gut ist
sia87
6544 Beiträge
26.01.2017 07:20
Es wird alles gut sein Müüs!

Ich bin heute in der 9. Woche angekommen. Man man...Bald bin ich zweistellig. Ich mache mir auch ständig Gedanken. Bin immer froh wenn mich der Große fleißig ablenkt
Nickitierchen
26421 Beiträge
26.01.2017 07:26
Zitat von Müüs:

Zitat von Campina:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Müüs:

Hat hier jemand auch kaum Anzeichen?
Mach mir etwas Sorgen


Alle meine Freundinnen. Ich bin bislang immer die Einzige, die am abkotzen ist (Die haben alle gesunde Kinder geboren)....obwohl heute Abend gehts mir irgendwie ausnahmsweise mal richtig gut^^

Mach Dir keine Sorgen!


Mir geht es seit gestern besser und ich hoffe es bleibt so.
Ehrlich, ich kann mir so Kotzeskapaden und Couchlümmeleien bei meinem 1 jährigen nicht erlauben und bin froh um jedes bisschen Energie.

Mach dir keinen Kopf, es wird alles in Ordnung sein!

Da bin ich beruhigt. Danke euch.
Hoffe dass Dienstag beim Termin alles gut ist

Mir ist heute auch mal nicht so übel morgens. Wird alles gut sein Dienstag! !
Nickitierchen
26421 Beiträge
26.01.2017 07:28
Zitat von sia87:

Es wird alles gut sein Müüs!

Ich bin heute in der 9. Woche angekommen. Man man...Bald bin ich zweistellig. Ich mache mir auch ständig Gedanken. Bin immer froh wenn mich der Große fleißig ablenkt

ich bin neidisch. .. ich finde das dauert immer sooo ewig am Anfang
Tini1812
290 Beiträge
26.01.2017 07:54
Zitat von Aduja:

Zitat von Tini1812:

Zitat von Aduja:

@ Tini1812: Schön, dass alles gut ist.

@ Johanna: Zwiebelsaft: Zwiebeln klein schneiden (nicht zu klein, sonst funktioniert es nicht) und dann einfach Zucker drauf.

@ Nickitierchen: Ich esse tatsächlich ständig.


Aduja kannst du mein Bild bitte löschen?

Hier im Thread ist es entfernt.

Falls du nochmal Bilder löschen willst:
Zitat:
Die Bilder kannst Du alle selber löschen und zwar unter
http://www.mamacommunity.de/mein-account
dann auf "Meine Bilder-Galerie. Im Album "Bilder ohne Zuordnung" findest Du alle Bilder die Du je bei uns hochgeladen hast, samt Löschmöglichkeit.





Danke für den Tipp
Tini1812
290 Beiträge
26.01.2017 07:55
Zitat von Müüs:

Zitat von Campina:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Müüs:

Hat hier jemand auch kaum Anzeichen?
Mach mir etwas Sorgen


Alle meine Freundinnen. Ich bin bislang immer die Einzige, die am abkotzen ist (Die haben alle gesunde Kinder geboren)....obwohl heute Abend gehts mir irgendwie ausnahmsweise mal richtig gut^^

Mach Dir keine Sorgen!


Mir geht es seit gestern besser und ich hoffe es bleibt so.
Ehrlich, ich kann mir so Kotzeskapaden und Couchlümmeleien bei meinem 1 jährigen nicht erlauben und bin froh um jedes bisschen Energie.

Mach dir keinen Kopf, es wird alles in Ordnung sein!

Da bin ich beruhigt. Danke euch.
Hoffe dass Dienstag beim Termin alles gut ist


ich habe sonst auch nie wirkliche Beschwerden bzw. große Anzeichen und dem Krümelchen geht es gut - deinem bestimmt auch
Tini1812
290 Beiträge
26.01.2017 07:56
Hatte heute morgen schon ein Date mit der Kloschüssel *würg*

mir war schon beim Aufstehen so schlecht - das Zähneputzen hat mir dann den Rest gegeben

jetzt lass ich es heute einfach vorsichtig angehen
Johanna0408
1523 Beiträge
26.01.2017 09:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von sia87:

Es wird alles gut sein Müüs!

Ich bin heute in der 9. Woche angekommen. Man man...Bald bin ich zweistellig. Ich mache mir auch ständig Gedanken. Bin immer froh wenn mich der Große fleißig ablenkt

ich bin neidisch. .. ich finde das dauert immer sooo ewig am Anfang

So geht's mir auch.
sia87
6544 Beiträge
26.01.2017 10:57
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von sia87:

Es wird alles gut sein Müüs!

Ich bin heute in der 9. Woche angekommen. Man man...Bald bin ich zweistellig. Ich mache mir auch ständig Gedanken. Bin immer froh wenn mich der Große fleißig ablenkt

ich bin neidisch. .. ich finde das dauert immer sooo ewig am Anfang

So geht's mir auch.

Ich war anfangs auch neidisch auf die die schon sooooo weit waren. Aber mit jedem Tag freue ich mich mehr,dass es vorwärts geht.
Studi1985
2288 Beiträge
26.01.2017 11:27
Alles Gute den Wochenwechslern heute
Tini1812
290 Beiträge
26.01.2017 15:25
an alle denen übel ist

müsst ihr auch brechen oder ist euch "nur" übel?

Bisher war ich ja echt verschont - aber seit gestern Abend ist mir Dauerübel...
Habe heute morgen auch mein Joghurt (Frühstück) gleich erbrochen... den Vormittag über habe ich mich nicht recht getraut was zu essen...

Und mein Mittagessen (Reis mit Hühnchen und Gemüse) wollte auch nicht lange im Magen bleiben.

ich schau natürlich drauf, dass ich genug trinke - aber was esst ihr was wirklich bei euch bleibt?
Nickitierchen
26421 Beiträge
26.01.2017 18:42
Zitat von Tini1812:

an alle denen übel ist

müsst ihr auch brechen oder ist euch "nur" übel?

Bisher war ich ja echt verschont - aber seit gestern Abend ist mir Dauerübel...
Habe heute morgen auch mein Joghurt (Frühstück) gleich erbrochen... den Vormittag über habe ich mich nicht recht getraut was zu essen...

Und mein Mittagessen (Reis mit Hühnchen und Gemüse) wollte auch nicht lange im Magen bleiben.

ich schau natürlich drauf, dass ich genug trinke - aber was esst ihr was wirklich bei euch bleibt?
du arme mir ist oft nur Dauerübel.bei den Jungs musste ich nur jeweils einmal spucken. Toi toi toi
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2017 19:23
Mein Sohn ist immer noch krank. Waren schon wieder beim Kinderarzt...
Ätzend alles.
Hoffe euch geht's gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt