Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
07.01.2018 17:32
Achso, natürlich haben wir die Kleiderschublade für ein Mädchen vorbereitet. Die Jungssachen vom Großen bekommt die Cousine meines Mannes - mit denen waren wir gestern beim Abendessen und witzeln noch, dass sie am 25.1. ET hat. Heute Mittag kriegen wir die Nachricht, dass der kleine Mann schon da ist...
Lau-ra
1749 Beiträge
07.01.2018 20:02
Zitat von Sascha89:

Achso, natürlich haben wir die Kleiderschublade für ein Mädchen vorbereitet. Die Jungssachen vom Großen bekommt die Cousine meines Mannes - mit denen waren wir gestern beim Abendessen und witzeln noch, dass sie am 25.1. ET hat. Heute Mittag kriegen wir die Nachricht, dass der kleine Mann schon da ist...


Oh wie schön Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
Lau-ra
1749 Beiträge
07.01.2018 20:04
Zitat von Hiluni:

Das ist eine gute Frage Laura, ich will jetzt mal langsam mit einer Liste anfangen. Ich denke irgendwann verliert man evtl den Überblick was man von wem bekommt und was man noch braucht.

Ich habe mit der Patentante heute angefangen Bauchbilder zu machen. Wir wollen uns jetzt regelmäßig treffen um die “Reihe“ fortzuführen
Ich lade es gleich mal in unseren Bilderthread hoch.

Habt ihr auch so ein geniales Wetter gehabt? Meine Freundin und ich waren eben noch mit unseren drei Jüngsten (Hunden ) eine Stunde am Deich und nun wird auf der Couch entspannt.


Liste hab ich im Internet geschaut aber bei einer stand Socken 2 paar und die andere 3 paar
Ich dachte so an 10 paar
07.01.2018 20:07
Zitat von Lau-ra:

Liste hab ich im Internet geschaut aber bei einer stand Socken 2 paar und die andere 3 paar
Ich dachte so an 10 paar


Socken haben sich bei uns als nicht so praktisch rausgestellt, weil sie vom strampeln leicht abrutschen. Lieber Strampler mit Füßen. Bzw im Sommer dann eh barfuß.
Lau-ra
1749 Beiträge
07.01.2018 20:10
Mädels ich glaub bei mir is alles zu spät

Erst hab ich mich mit meinem Freund wegen dem Haushalt gestritten weil ich grad alles alleine mach bzw er leere Sachen stehen lässt anstatt weg zu werfen ... dann is er in ein anderes Zimmer hat nicht mehr mit mir geredet dann hat meine Mama angerufen dann hab ich die angezickt anschließend hab ich ne halbe Stunde rotz und Wasser geheult ...
Iwann dachte ich mir oke jetzt Reiß dich zusammen also hab ich gegessen und bei der Hälfte kam mein Freund auf mich zu so das ich jetzt nochmal 15 Minuten im Wechsel geheilt und gelacht hab ...


Ich glaub ich werd verrückt

Hiluni
801 Beiträge
07.01.2018 20:12
Hihi die lieben Hormone
07.01.2018 23:25
Hallöchen,
wir sind auch wieder da. Haben nen kleinen Kutzurlaub in Holland im Center Parcs gemacht.
Mein Bauch hat die letzte Woche voll den Schub gemacht. Heidewitzka

Morgen noch Urlaub und dann muss ich Dienstag wieder arbeiten. Mal sehen was mich erwartet und ob mein Steiß das mitmacht.

Alles was ich mir gemerkt habe sind die wachsenden Anschaffungen fürs Kind.
Wie ihr wisst hab ich im November in der Cyber week ordentlich zugeschlagen und alle großen Sachen besorgt
Letzte Woche hab ich mit meinem Großen schon ein paar Klamotten geshoppt.
Hach, das hat Spaß gemacht.
Und neue BHs musste ich auch kaufen
Hiluni
801 Beiträge
08.01.2018 06:19
Guten Morgen,

oh wie schön. Ich würde auch gern mal ein paar Tage irgendwo entspannen fahren
BHs brauche ich auch noch mal und auf jeden Fall einen neuen Bikini/Badeanzug. Ich habe gestern meine Bikini-Oberteile anprobiert, mein Mann findet es toll wie knapp die sitzen ich habe doch ein wenig Angst, dass da was raushüpft

So, nun mal an die Arbeit
08.01.2018 08:31
Mit Badeanzug hab ich Glück. Hab letztes Jahr 20kg abgenommen... daher passt der jetzt ganz gut

Hiluni
801 Beiträge
08.01.2018 08:49
Zitat von Earl2017:

Mit Badeanzug hab ich Glück. Hab letztes Jahr 20kg abgenommen... daher passt der jetzt ganz gut




Ohoh, ich habe eben beim Frühstück nicht nachgedacht und Leberwurst mit Schnittlauch (die abgepackte von Pommersche) gegessen und jetzt fällt mir ein, dass man das nicht soll
Ist das sehr schlimm? Oder ist die so “bearbeitet“ dass ich mir keine Sorgen machen muss?
wurmli
6033 Beiträge
08.01.2018 08:51
Zitat von Hiluni:

Zitat von Earl2017:

Mit Badeanzug hab ich Glück. Hab letztes Jahr 20kg abgenommen... daher passt der jetzt ganz gut




Ohoh, ich habe eben beim Frühstück nicht nachgedacht und Leberwurst mit Schnittlauch (die abgepackte von Pommersche) gegessen und jetzt fällt mir ein, dass man das nicht soll
Ist das sehr schlimm? Oder ist die so “bearbeitet“ dass ich mir keine Sorgen machen muss?
leberwurst darfst du glaube ich essen. Meine das die abgekocht ist
HoneyD
3807 Beiträge
08.01.2018 08:51
Zitat von Hiluni:

Zitat von Earl2017:

Mit Badeanzug hab ich Glück. Hab letztes Jahr 20kg abgenommen... daher passt der jetzt ganz gut




Ohoh, ich habe eben beim Frühstück nicht nachgedacht und Leberwurst mit Schnittlauch (die abgepackte von Pommersche) gegessen und jetzt fällt mir ein, dass man das nicht soll
Ist das sehr schlimm? Oder ist die so “bearbeitet“ dass ich mir keine Sorgen machen muss?


Das wusste ich auch noch nicht
Aber ich esse auch keine Leberwurst. Ich denke mal ein kleiner Ausrutscher ist nicht so tragisch...
Ich freue mich jetzt schon auf ein dickes Mett Brötchen
08.01.2018 09:02
Zitat von Hiluni:

Guten Morgen,

oh wie schön. Ich würde auch gern mal ein paar Tage irgendwo entspannen fahren
BHs brauche ich auch noch mal und auf jeden Fall einen neuen Bikini/Badeanzug. Ich habe gestern meine Bikini-Oberteile anprobiert, mein Mann findet es toll wie knapp die sitzen ich habe doch ein wenig Angst, dass da was raushüpft

So, nun mal an die Arbeit


Das wäre mir beim Sport auch zu heikel.
Am Mittwoch bin ich in der Stadt, da schau ich auch noch mal nach BHS. Passt nur noch einer
08.01.2018 09:03
Zitat von Hiluni:

Zitat von Earl2017:

Mit Badeanzug hab ich Glück. Hab letztes Jahr 20kg abgenommen... daher passt der jetzt ganz gut




Ohoh, ich habe eben beim Frühstück nicht nachgedacht und Leberwurst mit Schnittlauch (die abgepackte von Pommersche) gegessen und jetzt fällt mir ein, dass man das nicht soll
Ist das sehr schlimm? Oder ist die so “bearbeitet“ dass ich mir keine Sorgen machen muss?


Ich dachte nur teewurst ist „verboten“, da roh und Leberwurst erlaubt...
08.01.2018 09:03
Zitat von Earl2017:

Mit Badeanzug hab ich Glück. Hab letztes Jahr 20kg abgenommen... daher passt der jetzt ganz gut


So ging’s mir vor der ersten Ss. Da hatte ich 5 Kilo abgenommen und konnte so die Hosen ewig tragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt