Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
02.03.2018 21:02
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Tine91:

Ich hab mal ne Frage zum Thema KH-Outfit

Nimmt man nicht ohnehin für mehrere Tage Baby-Klamotten mit ins KH? Man ist ja i. d. R. nicht nur einen Tag dort Deswegen wundere ich mich, warum alle immer von dem EINEN ersten Baby-Outfit reden

Übrigens gibt es bei Lidl momentan super süße und günstige Baby-Klamotten. Falls noch jemand was braucht


Die meisten nehmen die Sachen vom Kh.
Hab aber meine eignen mitgenommen beim letzten mal. Baby Outfit sagt man wegen dem Fotograf der da kommt. Und dann gehst ja meist schon heim.

Ich fahr jetzt ins Kh. Hab krampfartige Schmerzen im Ul.


Oh man ...
Daumen sind gedrückt wird bestimmt alles gut sein
02.03.2018 21:16
Oh Glücksstein
Berichte bitte wenn du zurück bist.

@Tine: Ich hab auch die Klamotten vom Krankenhaus genommen und dann da Outfit angezogen als es nach Hause ging.
Ich glaube dass machen die meisten so.
HoneyD
3807 Beiträge
02.03.2018 22:11
@Glücksstein hoffentlich ist alles gut!!!

Hab es gemacht wie Earl,die Sachen vom Kh und erst am Tag der Entlassung unsere angezogen
So werde ich es denk ich wieder machen. Da wäre die Angst zu groß das meine Sachen in der Krankenhaus schublade landen,wenn die Schwestern wickeln.
Glücksstein
4377 Beiträge
02.03.2018 22:55
Der kleinen geht's zum Glück gut.
Der OA war noch im Dienst, den hab ich Abends noch nie da gesehen.
Die Schmerzen können von der Ks Narbe sein. Muttermund ist Gott sei Dank geschlossen.
Er meinte, er würde mein Mann gern bis zur 30 SSW krank schreiben damit ich mich schonen kann, früher ging das noch jetzt darf er dass nicht mehr. Soll mich auf jeden Fall schonen und jetzt 3x Magnesium nehmen statt 2. Und erstmal kein GV mehr.
03.03.2018 07:19
Oh Glückstein, dann versuch dich mal zu schonen. Leicht zu sagen mit zwei kleinen Kindern. Hast du jemanden der dir helfen kann?
HoneyD
3807 Beiträge
03.03.2018 07:46
Zitat von Glücksstein:

Der kleinen geht's zum Glück gut.
Der OA war noch im Dienst, den hab ich Abends noch nie da gesehen.
Die Schmerzen können von der Ks Narbe sein. Muttermund ist Gott sei Dank geschlossen.
Er meinte, er würde mein Mann gern bis zur 30 SSW krank schreiben damit ich mich schonen kann, früher ging das noch jetzt darf er dass nicht mehr. Soll mich auf jeden Fall schonen und jetzt 3x Magnesium nehmen statt 2. Und erstmal kein GV mehr.


Zum Glück ist mit der kleinen alles i.o.
Ich hatte das jetzt mal im tv gesehen das Frauen da so Probleme mit der Narbe haben...aber eher ganz am Ende hin.
Hat er was gesagt wenn es schlimmer wird?
Wolltest du eigentlich normal entbinden?
So viele Fragen sry
nani87
424 Beiträge
03.03.2018 08:50
Zitat von bibbi26:

Bitte mal alle Daten per PN an mich schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch


Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg

Werdende Mamis:30

VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Fiete

VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Leo

Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:10.06.2018
Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:11.06.2018
Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:32 - Niedersachsen - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Enna

VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:27 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: John

VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Lian

Nailaa erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:30 - Mittelfranken - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:15.06.2018
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Summer

VET:17.06.2018
Krümmel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:18.06.2018
Marike31 erwartet ihr 2 Kind + 3 Sterne - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Tim

Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Emma Sophie

VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby: Mats

Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.06.2018
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:26.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:26 - Baden Württemberg - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Louis Maximilian

SabrinaP erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:30.06.2018
jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

wunschkind2016 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

cinderella84 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen / Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

März
06.03.2018 - Lau-ra
06.03.2018 - Glücksstein
07.03.2018 - SarahLou
08.03.2018 - HoneyD Zuckertest und 3D ultraschall
08.03.2018 - malladonna
15.03.2018 - lasu Zuckertest
22.03.2018 - Melli2379
21.03.2018 - Sascha89

Mai
15.05.2018 - lasu (Klinik)

:7

:15

:0



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
eulchen
Maysen
Plüsch


Für die Liste meine nächsten Termine:
13.3. Geburtsplanung bei der Hebamme
29.3. FA
26.4. FA
9.5. FA
Glücksstein
4377 Beiträge
03.03.2018 09:18
Zitat von HoneyD:

Zitat von Glücksstein:

Der kleinen geht's zum Glück gut.
Der OA war noch im Dienst, den hab ich Abends noch nie da gesehen.
Die Schmerzen können von der Ks Narbe sein. Muttermund ist Gott sei Dank geschlossen.
Er meinte, er würde mein Mann gern bis zur 30 SSW krank schreiben damit ich mich schonen kann, früher ging das noch jetzt darf er dass nicht mehr. Soll mich auf jeden Fall schonen und jetzt 3x Magnesium nehmen statt 2. Und erstmal kein GV mehr.


Zum Glück ist mit der kleinen alles i.o.
Ich hatte das jetzt mal im tv gesehen das Frauen da so Probleme mit der Narbe haben...aber eher ganz am Ende hin.
Hat er was gesagt wenn es schlimmer wird?
Wolltest du eigentlich normal entbinden?
So viele Fragen sry


Nein bei 2 Ks gibt's keine spontan Geburt mehr.
Ja ausruhen bei zwei Kindern leicht gesagt der große ist ja nun keiner der sich selbst beschäftigt.
Wenn's schlimmer wird soll ich wieder kommen.

Wir waren gestern in dem Kreißsaalzimmer wo mein Mann damals auf mich gewartet hat mit dem klein. Das Zimmer hatte ich größer in Erinnerung.
Glücksstein
4377 Beiträge
03.03.2018 09:30
Momentan bin ich mir mit dem Name für die kleine nicht mehr sicher. Mir schwebt nun Stella im Kopf rum. Oder ein Doppelname aber ich find nichts was zu Summer passt.
HoneyD
3807 Beiträge
03.03.2018 11:01
Zitat von Glücksstein:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Glücksstein:

Der kleinen geht's zum Glück gut.
Der OA war noch im Dienst, den hab ich Abends noch nie da gesehen.
Die Schmerzen können von der Ks Narbe sein. Muttermund ist Gott sei Dank geschlossen.
Er meinte, er würde mein Mann gern bis zur 30 SSW krank schreiben damit ich mich schonen kann, früher ging das noch jetzt darf er dass nicht mehr. Soll mich auf jeden Fall schonen und jetzt 3x Magnesium nehmen statt 2. Und erstmal kein GV mehr.


Zum Glück ist mit der kleinen alles i.o.
Ich hatte das jetzt mal im tv gesehen das Frauen da so Probleme mit der Narbe haben...aber eher ganz am Ende hin.
Hat er was gesagt wenn es schlimmer wird?
Wolltest du eigentlich normal entbinden?
So viele Fragen sry


Nein bei 2 Ks gibt's keine spontan Geburt mehr.
Ja ausruhen bei zwei Kindern leicht gesagt der große ist ja nun keiner der sich selbst beschäftigt.
Wenn's schlimmer wird soll ich wieder kommen.

Wir waren gestern in dem Kreißsaalzimmer wo mein Mann damals auf mich gewartet hat mit dem klein. Das Zimmer hatte ich größer in Erinnerung.


Ah ok na hoffentlich hilft dann das Magnesium.

Bei uns wechselt nur der 2. Name noch. Momentan bin ich fest bei John Daymion. Aber wer weiß wie das so in 2 Wochen aus schaut

Ein 2. Name ist schwer wenn der 1. Kurz ist. Meine Tochter hat eine Freundin sie heißt stella Marie..... ein 2. Kurzer dran geht da auch.
Glücksstein
4377 Beiträge
03.03.2018 11:07
Abgefahrener Name wie spricht man den zweiten aus?
Bei den anderen beiden war der Name ganz klar ohne murren, zur Geburt vom kleinsten hat er ein Doppelname bekommen. So hatten wir beide ein Name der uns gefiel.

Das Magnesium bringt meiner Meinung nach gar nichts hab von Beginn der SS 2x Magnesium genommen nun soll ich 3x 1 nehmen. Das einzige was wegbleibt sind die Wadenkrämpfe.
malladonna
700 Beiträge
03.03.2018 11:16
Glücksstein, ich wünsch dir gute Besserung. Da ist das mit der Kita ja noch blöder

@Honey: Meines Erachtens schreibt man Damion ohne y, oder?

Mir setzt Fiete gerade wieder zu, seit Langem mal wieder Kreislauf und Übelkeit, war vorhin froh, dass ich meinen Freund zum Einkaufen mit hatte, so konnte ich überm Einkaufswagen hängen, bzw. im Auto Pause machen.
Glücksstein
4377 Beiträge
03.03.2018 11:26
Zitat von malladonna:

Glücksstein, ich wünsch dir gute Besserung. Da ist das mit der Kita ja noch blöder

@Honey: Meines Erachtens schreibt man Damion ohne y, oder?

Mir setzt Fiete gerade wieder zu, seit Langem mal wieder Kreislauf und Übelkeit, war vorhin froh, dass ich meinen Freund zum Einkaufen mit hatte, so konnte ich überm Einkaufswagen hängen, bzw. im Auto Pause machen.


Da hast du Recht. Jetzt fehlt die Kita für den großen das ich Vormittags zum ausruhen kommen könnte. Aber ich bekomm ja ein neuen Platz August/September fürs Wochenbett zwar auch doof aber naja.

Bei Kreislauf soll man sich auf die Seite legen und Beine hoch lagern hatte mir damals der Arzt im Kh gesagt.
03.03.2018 13:20
Zitat von Glücksstein:

Momentan bin ich mir mit dem Name für die kleine nicht mehr sicher. Mir schwebt nun Stella im Kopf rum. Oder ein Doppelname aber ich find nichts was zu Summer passt.


‚Donna‘ passt auf jeden Fall zu ‚Summer‘. sorry den konnt ich mir einfach nicht verkneifen.
Schön, dass es wenigstens der Kleinen gut geht! Versuch, dich zurück zu nehmen, wo es geht!!!

Mir persönlich gefällt Stella besser als Summer. Da würden mir jetzt auch Haufen Zweitnamen einfallen.
HoneyD
3807 Beiträge
03.03.2018 13:50
Mir gefällt die Schreibweise mit y besser
Wie beschreibe ich jetzt wie man es spricht?
Wie man es liest? Day-mion
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt